Neue Uniform - Link

yoda2005
yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Klick mich
Einmal neue Uniforminfos.
MfG
s7CQHZ3.jpg
SERVER NOT REDPONDING
Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
Post edited by yoda2005 on

Kommentare

  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Ist doch schön, hat ja nur 4 Jahre gedauert, dass sie endlich auf mich hören und eine standardisierte Uniform rausgeben und da behauptet die Community sie würden auf uns nicht hören. Es dauert halt nur 4 Jahre bis sie auf uns hören.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • emphaser84
    emphaser84 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Juli 2014
    Japp, auch wenn niemand von Cryptic dieses Feedback je zu sehen bekommt oder zur Kenntnis nimmt, ich find es auch gut. Nach gefühlten 1000 Schritten weg vom ST- Canon nun zumindest wieder ein Schritt in die andere Richtung.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Ordentlich, aber:

    - Wieso werden die Standadeinstellungen nicht als Vorlagenkit verwendet beim Schneider, so dass man sie direkt auswählen kann?

    - Wann können wir endlich die Uniformen der NPCs in unseren Flotteneinrichtungen editieren?
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • teruker
    teruker Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Die Vorgabe eines Outfits wird nichts ändern. Ich Teile meinen Account mit meiner Freundin und selbst wir beiden konnte uns ja noch nicht mal auf ein Design :smile: einigen. Während ich bei meinen weiblichen BOs Hosen bevorzuge, dürfen ihre Dame nur mit Rock nach draußen. Ich bin ja sogar schon aus einer Flotte ausgetreten, weil die Chefs auf die Idee kamen einen Flottenuniform vorzuschreiben.
  • shariegeppert
    shariegeppert Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Super... alles was mal Zen oder wertvolles Dill gekostet hat, wird später ja doch für alle Kostenlos nachgeschmissen. Das ist Scheisse und ne Schweinerei.

    750 Zen für den Raumanzug von Star Trek 8 (davon habe ich 5 Stück damals geholt für BO Bodenpersonal... soll ja einheitlich sein)
    Ody Uniform für ca. 15. 000 Dill und paar Flottencredits...

    wer gibt das einen zurück???? :mad: Ich hasse solche ****.
    In Deutschlande würde der Verbraucherschutz einem dem Arsch aufreißen das ein Kleinwagen Platz hätte. :mad::mad: für solch Betrug.
    BRING BACK THE FOUNDRY!!!
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Juli 2014
    shariegeppert schrieb: »
    Super... alles was mal Zen oder wertvolles Dill gekostet hat, wird später ja doch für alle Kostenlos nachgeschmissen. Das ist Scheisse und ne Schweinerei.

    750 Zen für den Raumanzug von Star Trek 8 (davon habe ich 5 Stück damals geholt für BO Bodenpersonal... soll ja einheitlich sein)
    Ody Uniform für ca. 15. 000 Dill und paar Flottencredits...

    wer gibt das einen zurück???? :mad: Ich hasse solche ****.
    In Deutschlande würde der Verbraucherschutz einem dem Arsch aufreißen das ein Kleinwagen Platz hätte. :mad::mad: für solch Betrug.

    Wo ist das Betrug? Hast du dir mal die AGBs durch gelesen? Anscheind nicht, da steht sogar das es jederzeit änderungen geben kann. Wer Zen ausgibt muss damit rechnen das es irgendwann umsonst kommt. Ich selber habe auch schon viel Geld in Sachen gesteckt die heute kostenlos sind/waren, aber so ist das nun mal. Betrug ist es nicht, aber ärgerlich. Zudem erhälst du ersatz für die Flottenuniform.

    Finds eh dämlich Flottenuniformen zu kaufen, wenn man die nicht für alle mit einmal freischaltet. So muss sich erst jeder die kaufen. würde sagen FAIL!

    Zudem dein Lifetime ist auch nicht Lebenslang ;) steht auch beim Kauf dabei... :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • teruker
    teruker Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen. Ok die Sachen haben mal Delicium gekostet ok, aber man sie ja auch in der Zeit im Gegensatz zu den anderen nutzen können. Man wird ja nicht gezwungen sich was zu kaufen.

    Jeder muß für sich selbst entscheiden, ob das was er gerade kauft es auch Wert ist und sich über 15.000 Delicium aufzuregen ist mir eh zu hoch. Die hat man in 2 Tagen verdient und das in max 45 min pro Tag.

    750 Zen für die Raumanzüge ist schon krasser, aber mir waren sie es damals nicht Wert, dir anscheinend schon.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    shariegeppert schrieb: »
    wer gibt das einen zurück???? :mad: Ich hasse solche ****.
    In Deutschlande würde der Verbraucherschutz einem dem Arsch aufreißen das ein Kleinwagen Platz hätte. :mad::mad: für solch Betrug.

    beschwerst du dich auch, weil du z.b. sky im abo hast und dadurch die neusten serien aus den staaten relativ zeitnah sehen kannst, während andere sich das geld sparen und warten, bis das zeug kostenlos auf klo7 oder so gezeigt wird? deiner logik zufolge hast du dann ja allen grund dazu. ;)
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Ich kann zumindest den Ärger nachvollziehen. Man erarbeitet sich bestimmte Sachen und freut sich dann, wenn man es hat. Zu erfahren, dass es dann kostenlos ist, ist schon ärgerlich.

    Trotzdem muss man sich das laut AGB gefallen lassen. Ebenso muss man immer damit rechnen, dass mit PR-Aktionen & Co die Sachen "verschenkt werden".

    Soll nicht heißen, dass ich sowas gut finde...ärgere mich selber ein wenig =)
    Aber Schwamm drüber, es ist ein spiel.

    Um mal die Signatur eines Mit-Members zu zitieren: "This is Crypticverse...:mad:" ^^
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • tkohr
    tkohr Beiträge: 336 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Setzt eure sch.. Brille auf, und Lest mal ihr D....n, Die NEUE Uniform kostet für alle die die alte Odysey Uniform bereits gekauft haben NICHTS, weder habt ihr also Flottenmarken/Dillithium verloren, noch bekommen andere was Umsonst, denn für die neue Odysey Uniform müssen die immer noch Bezahlen, zwar nur halb soviel, aber wieder genausoviel weil es jetzt 2 davon gibt, nämlich Dress und Tactical.

    Die ALTE Odysey Uniform ist jetzt für alle Verfügbar.

    Manchmal hab ich Zorn auf Cryptic/PWE, in letzter Zeit immer mehr auf diese Motzer und "Ich kann nicht richtig Lesen und Verstehen, weil ich in der Schule nie aufgepasst habe" Community.
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Dann kann ich dir nur zustimmen. So langsam wird die Comm echt schlimmer als PWE es jemals war.

    Aber das ist leider nicht nur hier so sondern überall. Die Leute werden eben immer fauler wenn es darum geht einen längeren Text zu lesen und zu verstehen.

    Bervor man sich also die Mühe macht und einen Text liest meckert man lieber erstmal und lässt sich dann von den Leuten welche den Text verstanden haben dessen Inhalt erklären.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    shariegeppert schrieb: »
    Ich hasse solche ****.
    shariegeppert schrieb:
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.







    *zehnZeichenfüll*
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: