S09.5 Dev Blog #26

yoda2005
yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
s7CQHZ3.jpg
SERVER NOT REDPONDING
Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
Post edited by yoda2005 on
«1

Kommentare

  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    das wichtigste steht immer noch nicht drin, die wollen uns wohl die überraschung nicht verderben. im allerletzten blog zu dem thema steht dann wahrscheinlich endlich was von rufsystem und grinden bis der arzt kommt drin.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Ich finde ein Rufsystem ist auszuschließen, wegen dieser Sache mit den Qualitäten. Aber es wird ein lustiges grinden werden, je nachdem wie teuer die Erschaffung eines Gegenstandes ist und man kann eh davon ausgehen, dass die besonderen Anomalien auch die geringste Droprate haben, naja wird ne zeitlang dauern. Mal gespannt wie die Preise werden für ein Gegenstand.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    ...aaarrrgghhhh....!

    Warum bin ich soooo ungeduldig!!?? :biggrin:

    Hört sich bereits jetzt schon interessant an..extra Inventarplätze für die 3 neuen Materialien... :)

    Jetzt heißt es wieder warten...die kommenden Nachrichten/Infos dürfen bestimmt wieder nicht über eine Subraumverbindung transmittiert werden...hoffentlich stürzt dem zuständigen Kapitän nicht der Warpkern ein während er auf dem Weg zur Erde ist! :biggrin:
    Since Feb 2012
  • skk1701j
    skk1701j Beiträge: 38 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Die Erkundungsmissionen werden verschwinden, wenn ich den Post richtig verstehe. :frown:

    http://sto-forum.perfectworld.com/showpost.php?p=17540641&postcount=32
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    In selbigem kann man aber auch lesen, dass für Elite-Missis Lila Partikel abspringen, das dürfte dann sicherlich auch für ISE und so zutreffen also stelle ich mir den Fortschritt bei der neuen Forschung nicht so schwer vor, folglich kosten bald Feldgeneratoren MK XI/XII wahrscheinlich nur noch ein paar Tausend am TB, es sei denn, die gebauten Sachen werden gebunden.
    Abgesehen davon stand im Blog 25 doch etwas von Iconianer und Borg-Tech -> Defera wieder lohnenswerter?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    skk1701j schrieb: »
    Die Erkundungsmissionen werden verschwinden, wenn ich den Post richtig verstehe. :frown:

    http://sto-forum.perfectworld.com/showpost.php?p=17540641&postcount=32

    Naja, wenn man bedenkt, dass die Entwickler die Cluster-Missionen schon länger als "Benutzung auf eigene Gefahr" bezeichnen, war das ein Schritt, der irgendwann kommen musste.

    Zum Thema Handwerksüberarbeitung und -Materialien werde ich mich enthalten bis ich meine Finger da dran kriege.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • skk1701j
    skk1701j Beiträge: 38 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    farinat0r schrieb: »
    Naja, wenn man bedenkt, dass die Entwickler die Cluster-Missionen schon l?nger als "Benutzung auf eigene Gefahr" bezeichnen, war das ein Schritt, der irgendwann kommen musste.


    Wobei buggy sind die nicht. Da kenn ich schlimmeres. Aber eine ?berarbeitung (Grafiken, unn?tiges anfliegen von Basen) w?rde den Missionen sicher gut tun.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Außerdem könnt ihr sehr seltene Materialien über Wartelistenereignisse erhalten und F&E-Pakete aus dem C-Store erwerben, die euch eine Sammlung an Materialien bieten. Wie immer könnt ihr alles, was ihr benötigt, durch das Spielen des Spiels erhalten.

    Das lässt doch bereits das schlimmste erwarten.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    skk1701j schrieb: »
    Wobei buggy sind die nicht. Da kenn ich schlimmeres. Aber eine ?berarbeitung (Grafiken, unn?tiges anfliegen von Basen) w?rde den Missionen sicher gut tun.

    Das sagt sich leicht, aber das Problem ist, dass die Entwickler für die Nebel über 1000 Missionen durch einen Zufallsgenerator haben erstellen lassen. Jede Einzelne per Hand bearbeiten ist Aufwand extrem.

    Dazu kommt, dass "buggy sind die nicht" nicht ganz zutreffend ist. Die Meisten sind tatsächlich nicht sonderlich buggy, aber abhängig davon, in welchen Nebel zu gehst, kannst du Missionen finden, die deine BOs und Gegner im Boden verschwinden lassen, nicht abschließbar sind, oder sogar das Spiel zum abstürzen bringen können. Neben Sachen wie Blumen, die sich als Felssäulen tarnen, oder Missionen in denen man die Borg vor bösen abgestürzten Sonden retten muss, kann ich mich wenig entscheiden, warum ich die Missionen in den Nebeln nicht schlimm finden soll.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • skk1701j
    skk1701j Beiträge: 38 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    farinat0r schrieb: »
    Das sagt sich leicht, aber das Problem ist, dass die Entwickler f?r die Nebel ?ber 1000 Missionen durch einen Zufallsgenerator haben erstellen lassen. Jede Einzelne per Hand bearbeiten ist Aufwand extrem.

    Das ist ja nicht mein anliegen. Man m?sste den Map generator nur bischen ?berarbeiten. Bei Groundmaps starte ich direkt am Boden und fliege nicht erst hin, bzw. man k?nnte direkt in einem "Orbit" landen um runterzubeamen. Vor allem kann man den Generator doch direkt ingame einbauen, wenn er halbwegs schnell ist. Dynamische Maps w?ren echt etwas tolles (aber aufwendig). Stell dir mal vor, dass auf Risa die Rennstrecken bei jedem Rennen "leicht" anders w?hren. Es gibt auch nur 2 verschiedene S?tze von Horga'hn Spots (random w?re deutlich anspruchsvoller). Darum fand ich die Abwechslung super, als ich noch Dili Erz brauchte.
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Juni 2014
    Mal sehen Was wird, allerdings freue ich mich schon ein Bischen aufs Craften und warte immer ungeduldiger die neuen DevBlogs ab. :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Auf Tribble sind nun sowohl die "verbesserte" DOFF-Steuerung als auch das Crafting zum Testen bereit.

    Und es ist katastrophaler als befürchtet. Aber schaut es Euch selber an.
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    es hat doch nich wirklich einer was anderes erwartet oder ?
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    tankred3 schrieb: »
    es hat doch nich wirklich einer was anderes erwartet oder ?

    Hier im Forum schon.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Auf Tribble sind nun sowohl die "verbesserte" DOFF-Steuerung als auch das Crafting zum Testen bereit.

    Und es ist katastrophaler als befürchtet. Aber schaut es Euch selber an.

    Da ich erstens nicht anderes erwartet habe, und zweitens zum jetzigen Zeitpunkt von den Entwicklern ohnehin nichts mehr revidiert wird,(!) mache ich mir garnicht erst die Mühe die Tribbleinstallation zu patchen.

    Was auf Tribble landet, kommt! Daran kann man auch garnichts ändern. Und was immer ihr meldet, seit froh wenn 3%von dem vor dem Holodeck Launch noch einen Fix erfahren.

    Naja was solls. Ich bin mittlerweile weit über den Punkt hinaus, mich anhaltend über irgendwas zu ärgern. Im Gegenteil, in mir kommt ein gewisse schadenfrohe Erwartung auf, dass die mal einen richtig deftigen Bock schiessen. An einem Punkt der Unmöglichkeit der Sache, brauch ich mich auch nicht mehr motivieren einzuloggen. :biggrin:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Juni 2014
    Nun ich habs mir mal angetan und muss sagen lol...........

    da werden die Nebel zu gemacht und nur ein button taucht auf wenn man an die nebel ran fliegt damit das mats framen auch schön erschwert wird .... naja wenigstens kann man jetzt als KDFler die Delta Volanis Assignments machen und zum craft system sry leute das ist das letzte ....

    E2: wer legt schon gerne 20000 dil für komponenten hin die wenn man pech hat nicht criten und dann fürn müll sind oder ne grüne waffe ....
    glaub kaum das sich dieses craft system durchsetzen wird da bleib man doch lieber bei den ruf und/oder Flotten sachen da weiss man was man für sein Dil bekommt
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    yukiko2 schrieb: »

    E2: wer legt schon gerne 20000 dil für komponenten hin die wenn man pech hat nicht criten und dann fürn müll sind oder ne grüne waffe ....
    glaub kaum das sich dieses craft system durchsetzen wird da bleib man doch lieber bei den ruf und/oder Flotten sachen da weiss man was man für sein Dil bekommt

    Hahahahaha, ist ja noch übler als die derzeigen Mk IX bis XI Craftinggegenstände.
    Gilt das für alle Ebenen oder nur für irgendwelches HighEnd Equip? Vielleicht crafte ich sonst mal eben noch alles leer bei mir, bevor es gänzlich nutzlos wird. :biggrin:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    zeratk schrieb: »
    seit froh wenn 3%von dem vor dem Holodeck Launch noch einen Fix erfahren.

    optimist:wink:
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Naja, ich seh net alles soooo schwarz.
    Das neue Doff Layout (? ka wie man das nennen soll) ist zwar ungewohnt, aber die belohnung und die erfordernisse sind übersichtlicher.
    überhaupt schaut das jetzt irgendwie knuffiger aus.

    zum craften:
    bin nach wie vor eher der meinung das das fürs erstellen von 0-50 gedacht ist und eher so just for fun.
    ob sich die endgame items lohnen bezweifel ich.

    würde aber das fell vom bären noch net verteilen so lange er net einmal da ist.

    nicht jedes glas ist halbleer :wink:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    nicht jedes glas ist halbleer :wink:

    Um querluant75 hier gleich mal paroli zu bieten. Manche Gläser sind mehr als halbleer. :biggrin:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Juni 2014
    zeratk schrieb: »
    Hahahahaha, ist ja noch übler als die derzeigen Mk IX bis XI Craftinggegenstände.
    Gilt das für alle Ebenen oder nur für irgendwelches HighEnd Equip? Vielleicht crafte ich sonst mal eben noch alles leer bei mir, bevor es gänzlich nutzlos wird. :biggrin:

    glaub das geht bei den Xer sachen los mit dem dil hab mir nur das low zeug und das XIIer mal angeschaut wenn du mit dem neuen system was kraften willst nimm nen fed char und mach System patrouillen vllt noch im tau deva block die systeme abgrasen oder episoden wo du mitm schiff unterwegs bist um an die materialien zu kommen da sie alle nebel dicht gemacht haben (zumindest aufm test server) und man da nicht mehr framen kann... da werden sich die kdfler freuen ;)

    Ps: ich bin ja mal auf den ingame chat gespannt wenns raus ist (aufs forum natürlich auch) wird sicher lustig :rolleyes:



    E2: habs nochmal geprüft geht mit den XIer zeug los 15000 dil für den Isolinear chip wird einmal benötigt
    das XIIer 1 iso chip 15000 dil und 1 isolinear Circuitry 5000 dil und selbst die brauchen mats die erst criten müssen hab die teile mal aus den beam craften genommen...


    2014062000002zlpnueyv5_thumb.jpg

    und man fängt wieder bei 0 an also die punkte des alten systems zählen nicht und auf qo'nos geht das craften nicht mehr das neue system gibts im doff menu

    2014062000004bag7vco6h_thumb.jpg
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    yukiko2 schrieb: »
    glaub das geht bei den Xer sachen los mit dem dil hab mir nur das low zeug und das XIIer mal angeschaut wenn du mit dem neuen system was kraften willst nimm nen fed char und mach System patrouillen vllt noch im tau deva block die systeme abgrasen oder episoden wo du mitm schiff unterwegs bist um an die materialien zu kommen da sie alle nebel dicht gemacht haben (zumindest aufm test server) und man da nicht mehr framen kann... da werden sich die kdfler freuen ;)

    Ps: ich bin ja mal auf den ingame chat gespannt wenns raus ist (aufs forum natürlich auch) wird sicher lustig :rolleyes:

    Habe immer alles nebenebei über Wochen mit DOffs gesammelt, und dann einmal leergecraftet. :biggrin:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • witlo
    witlo Career Officer Beiträge: 16
    bearbeitet Juni 2014
    So ich habs mir auch mal auf Tribble angesehen.

    1. Crafting im Doffsystem, einmal mehr dass man etwas erledigen kann ohne Hinzufliegen, nur zur Post muss man selber.
    Wenn das so weitergeht kann man demnächst auf der Akademie stehen bleiben, dort rennt man ein bisschen rum um neue Doffs zu rekrutieren und alles andere wird per Beamen erledigt, die Raumkarten können sie löschen, alles was man kaufen kann gibt es im Ruf.

    2. Die Änderungen im Doff-Auftragssystem selber, es ist neu und hübsch, aber denken ist -weil immer die passenden Doffs genommen werden- unnötig, nur noch ein Durchklicken ohne Hirn, und das ändern der Doffs ist eh fast nicht möglich weil einem die passenden Eigenschaften nicht mehr angezeigt werden in der Auswahlliste.

    3. Das Crafting selber, bei den hohen MK X+ Items Dil bezahlen und es kommt ne Blaue oder Lila Konsole/Waffe (was auch immer) raus, die Modifikationen der Waffen/Antriebe etc. kann man scheinbar nicht wählen.

    Wenn da nicht noch weiter dran geschraubt wird ist Crafting genauso tot wie vorher, aber es steht ja in den Patchnotes dass noch nicht alles aufgespielt ist, da bleibt noch Platz für Hoffnung.

    4. Abschaltung der Nebel?, hurra, jetzt ist STO entgültig ein DPS-Ballerspiel mit netter Optik ohne die Erforschungsflüge der Serie. Hoffentlich kommen die Nebel schön überarbeitet wieder, das was es bisher gab war ja auch nicht das Gelbe vom Ei.

    Ich geh jetzt wieder nach Risa, da hab ich nämlich gute Laune.
    Ich warte auf die Staffel - wir machen nichts neues sondern machen altes angefangenes fertig.
  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Bin mal gespannt ob das "verkürzte Doff Aufträge fertigstellen mit Dill" drin bleibt. Kann bei manchen Sachen echt hilfreich sein (Cell Ship, Epohs & Co).
    Lustig würde es werden, wenn das Abgeben von Schmuggelware mehr Dill bringt, als das "schnellere" Fertigstellen. Coole Funktion fürs Dill Farmen.
    Die Suliban Doff Aufträge würden dann auch wieder zum EC drucken anregen =)

    Auf der anderen Seite stellt sich ne leichte P2W Briese damit ein.
    Ich level meinen Char nur noch mit Doff Aufträge innerhalb eines Tages ^^
    - Hab schon gehört soll wohl generell nen Bug sein, wobei ich mir das wohl gut vorstellen kann, das Cryptic sich da gerne "bezahlen" lässt -
    Zudem mit den "Sponsoring" fürs Ruf-System habe ich einen Char in einem Monat vollendet (Hardcore Leveln + Rep ca 25 Tage). Frage mich, wo da dann die "Langzeitmotivation" sein soll. Hoffentlich gibt es dann doch noch mehr grinding events.... :rolleyes:

    Das "neue" Doff Layout ist pure Verschwendung von Platz. Nett das man sich der Sache angenommen hat, aber dann auch richtig...
    Für mich sieht das mehr und mehr nach einem simplen Browserspiel aus oO

    Ich hoffe das R&D verbessert sich noch. Erstmal werden die DEVs den ganzen Kram einstellen und dann nach und nach - wie bei allem ^^ - es verbessern müssen.
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Juni 2014
    wobei das "Verbessern" meist in Verschlimmbesserungen ausartet wie immer in STO :wink:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Bringt es $? Andernfalls Bugfix ETA Season 99!
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    witlo schrieb: »
    4. Abschaltung der Nebel?, hurra, jetzt ist STO entgültig ein DPS-Ballerspiel mit netter Optik ohne die Erforschungsflüge der Serie. Hoffentlich kommen die Nebel schön überarbeitet wieder, das was es bisher gab war ja auch nicht das Gelbe vom Ei.

    Mit dem Abschalten der Nebel verschwindet erstmal die Möglichkeit die "Wanderer", "Nomaden" usw. Auszeichnungen zu machen, gleichmal volle 850 Auszeichnungspunkte die man nicht mehr holen kann.

    Hatten die nichtmal drüber nachgedacht, dass die Nebel als Zugang für die Foundrymissionen dienen sollten? Das wär's - man fliegt in dem Nebel wie bisher in ein unbekanntes System ein und wird dann mit einer per Zufall ausgewählten Foundrymission überrascht (reine Killermissionen außen vorgelassen). :smile:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Interessanterweise sieht man mal so wieder, wie weit weg die DEVs und eigentlich das gesamte Team entfernt ist von Star Trek.
    An sich bin ich niemand der sich über Uniformfarben streitet, aber Cryptic enttäuscht mehr und mehr.

    Immer wieder hört man von denen, dass sie wenig Leute haben, kaum Geld usw. dabei wäre es so einfach eine kostengünstige Alternative zu den Nebeln zu finden (siehe vorherigen Post). Ich finde diese Idee brillant.

    Fernab davon das das STO Universum schon wieder beschnitten wird, erhält man nicht einmal mehr die Möglichkeit selber ein wenig zu forschen (auch wenn die Missionen sich wiederholen, so haben sie mehr Trek-Charakter als jede STF).

    Keine Ahnung wo das nun alles hinführt, aber seit Einführung der Reputationssysteme wird STO immer kleiner. DS9 ist ein selten besuchter Ort, Memory Alpha ist nun zu, die Nebel sind weg, ESD wird weniger genutzt als vorher, Captains Table sowieso, auf Flottenbasen kann man nicht bleiben, da man immer wieder von der Map fliegt....usw...

    Ich spiele gerne STO, bisher haben mir auch die FE und vor allem LoR gefallen. Jedoch wird mittlerweile da rumgeschraubt, wo es am wenigsten gebraucht wird.

    Die gesamte US Community schreit förmlich danach, die Neuerungen sein zu lassen. Umfragen, was die Community möchte, werden nicht beachtet. Es wird immer mehr Krams auf den Markt geschmissen (Die Xindi Lockbox kommt eh bald), ohne die alten fehlerhaften Items/Schiffe & Co zu korrigieren.

    Echt Schade.
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    goddard22 schrieb: »

    Keine Ahnung wo das nun alles hinführt, aber seit Einführung der Reputationssysteme wird STO immer kleiner. DS9 ist ein selten besuchter Ort, Memory Alpha ist nun zu, die Nebel sind weg, ESD wird weniger genutzt als vorher, Captains Table sowieso, auf Flottenbasen kann man nicht bleiben, da man immer wieder von der Map fliegt....usw...

    Ist Memory-Alpha auf Tribble entfernt worden, oder meinst du bloss weil das Crafting entkoppelt wird?
    So oder so schade um Memory Alpha. Designtechnisch eines der ansehnlicheren Orte im Spiel. Leider ziemlich nutzlos und dementsprechend tot.

    Aber die schaffen es einfach nicht Communitymaps dauerhaft mit interessantem Inhalt zu füllen. Auch Hathon ist so ein Ort. Klasse gelungen, aber leider völlig sinnentleert.

    goddard22 schrieb: »
    Die gesamte US Community schreit förmlich danach, die Neuerungen sein zu lassen. Umfragen, was die Community möchte, werden nicht beachtet. Es wird immer mehr Krams auf den Markt geschmissen (Die Xindi Lockbox kommt eh bald), ohne die alten fehlerhaften Items/Schiffe & Co zu korrigieren.

    Die Entwickler haben immer schon nach der Hälfte des Weges mit dem denken und dem weiterentwicklen aufgehört. Interessante Sachen die die Community interessiert werden zu 90% ignoriert, Missionen die wirklich klasse werden könnten, werden als Version für Arme veröffentlicht (The 4800), Sachen die Wartungsarm sind werden ignoriert (PvP, welches nach einem ordentlichen Update ein Selbstläufer wäre), kaum gute Storyteller, mangelnde Konsistenz (sowohl zu ST, als auch STO-Intern), der sogenannte rote Faden InGame ist lächerlich, da vollkommen abstrus und konfus durcheinander gewirbelt.

    Es herrscht einfach völlige Ignoranz. Das hat nichts mit Team größe oder Geld zu tun, sondern einfach damit das manche Leute ihren dummen Ideen durchdrücken wollen, die denen der Community entgegenstehen.


    Zu Xindi-Lockbox:
    Tja dann haben wir bald Wal-DOffs. Schon eine Idee wo wir dessen Fischtank auf einer Eskorte platzieren sollen?
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    skk1701j schrieb: »
    Die Erkundungsmissionen werden verschwinden, wenn ich den Post richtig verstehe. :frown:

    http://sto-forum.perfectworld.com/showpost.php?p=17540641&postcount=32

    Finde ich überaus Schade. Ich war immer sehr dankbar für diese
    Abwechslung.

    Wenn ich mal genug von "Viel DPS machen" hatte, ging ich entweder
    zu den Sternenhaufen oder nach Neu Romulus... das hatte immer
    etwas entspannendes... etwas.... wie soll ich sagen.. Star Trekkiges.

    Dieses Spiel wird sehr viel Charme verlieren, sobald die Cluster weg
    sind. Ich werde noch ein paar davon machen bevor es entgültig zu
    Ende geht.
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de