Auf Nimbus verzweifelt gesucht

danielcarina
danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hi Folks,

Um diese auszeichnung Überlebender auf Nimbus zu bekommen brauche ich noch das blöde Triebwerk das im Vorfel der Festung von Hassan dem Unsterblich rumliegen soll.

aber wahrsccheinlich bin ich zu Blind. Ich finde das Ding nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Lg
Post edited by danielcarina on

Kommentare

  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Goil, gibts noch mehr solcher Guides?
    Habe den für NR gefunden und werde den gleich mal durchgehen ^^

    Einige Accolades scheinen ja nicht in der "Liste" (J) aufzutauchen und leider ist STO wiki auch nicht immer hilfreich.
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    goddard22 schrieb: »
    Einige Accolades scheinen ja nicht in der "Liste" (J) aufzutauchen und leider ist STO wiki auch nicht immer hilfreich.

    Man kann weit über 18.000 Accolade Punkte erreichen, es werden in der Liste im Spiel nur die abgeschlossenen bzw. angefangenen angezeigt.

    Unter http://www.startrekonline.cz/ findet man einen Accolade Tester, dort gibt es auch eine Youtube Anleitung zur Bedienung. Die eigenen Accolades muss man aus dem Gateway kopieren, vorher den Browser unbedingt auf Englisch umschalten. Der Tester zeigt die abgeschlossenen und noch offenen Accolades inkl. der Beschreibung bzw. der relevanten Mission an.
  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    A.W.E.S.O.M.E., danke =)

    Ja, "in Arbeit" erklärt so einiges, noch nie drüber nachgedacht ^^
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Wenn ich jetzt noch an die grünen Plane ran komme ohne dauernd vom Dach zu fallen ist alles gut *lach*
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,483 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Hi xxxhellspawnyxxx

    K?nntest du mir bitte genau beschreiben, wo ich diesen Accolade Tester finden kann.
    Denn auf der Webseite komme ich mangels sprach Kenntnis leider gar nicht klar.

    MfG
    MDuss
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Youtube Anleitung

    Leider funtioniert das Gatewaxy jetzt (bei mir) nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    celavazmy schrieb: »
    Youtube Anleitung

    Leider funtioniert das Gatewaxy jetzt (bei mir) nicht.

    Achja das Gateway^^
    Wenigstens wissen wir jetzt, wer für Cryptic die Seiten hostet (kann man das net alleine auch schaffen, woher kam die erste Website der Welt:rolleyes:?)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Woher weisst du wer hostet?
    Bezieht sich diese Aussage auf nginx?
    Dann sei dir gesagt, da handelt es sich um eine "Linux" Version einer Webserver Software.. nicht mehr und nicht weniger.
    Und ich kenne keine Firma der Welt, die sich ihre Webserver Software selbst schreibt. Abgesehen von Linux, Microsoft und Unix....
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    aktvetos schrieb: »
    Woher weisst du wer hostet?
    Bezieht sich diese Aussage auf nginx?
    Dann sei dir gesagt, da handelt es sich um eine "Linux" Version einer Webserver Software.. nicht mehr und nicht weniger.
    Und ich kenne keine Firma der Welt, die sich ihre Webserver Software selbst schreibt. Abgesehen von Linux, Microsoft und Unix....

    Ok dann hab ich mich geirrt, lassen wir das so stehen, ich will den Thread nicht versauen
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,483 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Danke f?r die Infos Leute.

    Jetzt muss ich nur noch abwarten, dass das Gateway wieder l?uft.

    MfG
    MDuss
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,483 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Man kann weit über 18.000 Accolade Punkte erreichen, es werden in der Liste im Spiel nur die abgeschlossenen bzw. angefangenen angezeigt.

    Unter http://www.startrekonline.cz/ findet man einen Accolade Tester, dort gibt es auch eine Youtube Anleitung zur Bedienung. Die eigenen Accolades muss man aus dem Gateway kopieren, vorher den Browser unbedingt auf Englisch umschalten. Der Tester zeigt die abgeschlossenen und noch offenen Accolades inkl. der Beschreibung bzw. der relevanten Mission an.

    Aber wie kann ich das Gateway auf Englisch umschalten?

    Ich habe im Launcher, also dort wo ich das Bild mit dem Link zum Gateway erhalte, in den Optionen auf Englisch umgeschaltet.
    Jetzt wird mir dort alles auf englisch angezeigt.

    Wenn ich jetzt aber das Gateway anklicke, wird mir dort immer noch alles auf deutsch angezeigt.

    Wie bekomme ich jetzt aber die anzeige im Gateway selbst auf englisch?

    MfG
    MDuss

    [Edit] Ok. Habe es hinbekommen, die Sprache im Browser um zu stellen. Jetzt geht alles.