An alle Taktiker da draußen...

weltallfurzer
weltallfurzer Beiträge: 14 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo ihr da draußen,

ich bin ein taktischer Vizeadmiral und möchte gerne einen meiner Offiziere in Strahlenbank überladen III ausbilden, müsste dafür aber meine Skillpoints neu vergeben und ich habe keinen Gutschein mehr.

Wenn jemand bereit ist meinen Offizier zu skillen, soll er mich einfach hier oder in-game ansschreiben.

Danke im Voraus
Post edited by weltallfurzer on

Kommentare

  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    weltallfurzer schrieb: »
    möchte gerne einen meiner Offiziere in Strahlenbank überladen III ausbilden

    Auf die Gefahr mich lächerlich zu machen, aber kann ein Taktiker nicht nur "Strahlenbank: Feuerfrei III" ausbilden?
    Wenn ich mich nicht völlig verhau können nur andere BO-Kandidaten "Strahlenbank überladen III" ausbilden.

    Demnach müsste in der Sache die Tauschbörse dein bester Freund sein.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Tadaaaaaaaa

    http://sto.gamepedia.com/Main_Page ist dein bester freund in solchen fragen =)
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • weltallfurzer
    weltallfurzer Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    farinat0r schrieb: »
    Auf die Gefahr mich lächerlich zu machen, aber kann ein Taktiker nicht nur "Strahlenbank: Feuerfrei III" ausbilden?
    Wenn ich mich nicht völlig verhau können nur andere BO-Kandidaten "Strahlenbank überladen III" ausbilden.

    Demnach müsste in der Sache die Tauschbörse dein bester Freund sein.

    habe gerade auf stowiki.org nachgeschaut.
    Du hast recht. Strahlenbank III kann nur von anderen BO-Kandidaten ausgebildet werden.

    Hast du ne Idee was für Offiziere in der Tauschbörse diese Fähigkeit ausbilden?

    Auf stowiki.org heißt es nur "ungewöhnliche Offiziere", aber da gibt es so viele.

    Danke
  • alphacentauri773
    alphacentauri773 Registered Users Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Bei den taktischen BOs einfach mal auf Qualität "Selten" beim Suchen einstellen. Und dann durchschauen. Müsste sich so in der Preisspanne ab 100.00 EC bewegen.
    Leider kann man da nicht genauer suchen.
    Mit Glück auch wesentlich günstiger zu bekommen, dann musst du aber alle von Beginn an durchschauen.
  • sesayno
    sesayno Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Naja, 100k EC wären echt n günstiges Schnäppchen. Normal ist eher 1,5 Mio+, genauso wie bei Schildstärke übertragen 3 für Sci und Schildpolarität umkehren 3 für Engs. Normalerweise haben blaue bzw lilane Saurianer, Menschen, Andorianer und Bolianer (glaub ich, da bin ich mir nicht ganz sicher) diese Fähigkeit
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"

    Proud Member of RONK
  • alphacentauri773
    alphacentauri773 Registered Users Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Ich habe einige auf Klingonenseite für 150k gesehen. Sowohl BO3 als auch Reverse Shield Polarity 3. Mag auch ein glücklicher Zufall gewesen sein.
  • weltallfurzer
    weltallfurzer Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    sesayno schrieb: »
    Naja, 100k EC wären echt n günstiges Schnäppchen. Normal ist eher 1,5 Mio+, genauso wie bei Schildstärke übertragen 3 für Sci und Schildpolarität umkehren 3 für Engs. Normalerweise haben blaue bzw lilane Saurianer, Menschen, Andorianer und Bolianer (glaub ich, da bin ich mir nicht ganz sicher) diese Fähigkeit

    Danke für den Tipp!
    Habe auf Föderationsseite einen Andorianer für 50 000 ergattert.