Admiral Uniform

kebron44
kebron44 Beiträge: 73 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Wurde der Admiral Mantel (Welchen auch quinn auf dem alten ESD getragen hat)
mit den neuen Strenenflottenuniformen aus dem Spiel gepatcht?

Ich hatte ihn zwar noch bis zum Risa Event an, hab mich da aber "Umgezogen" und jetzt finde ich ihn nun nicht mehr beim Schneider.

Ausserdem,
gibt es die neuen Uniformen auch nicht beim schneider?
Post edited by kebron44 on

Kommentare

  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Zum Admiral Mantel:

    Der kommt nun endlich wieder, hier die heutigen Patchnotes....

    IT'S A LIIIIINNNK

    Die neuen Uniformen sind die Odysee Uniformen, welche man bei einer Flottenbasis beim Schneider erhalten kann, wenn mich nicht alles täuscht.
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    goddard22 schrieb: »
    Die neuen Uniformen sind die Odysee Uniformen, welche man bei einer Flottenbasis beim Schneider erhalten kann, wenn mich nicht alles täuscht.

    Die Flottenbasis muss dabei Tier 3 haben und den Schneider freigeschaltet haben. Die Uniform findet man dort unter "Shop" und sie kostet (zumindest in meiner Flotte, wei? grad nicht, wie der Flottenminenrabatt da mit reinspielt) 13.600 Dilithium und 8.000 Flottencredits.

    Wenn man selbst nicht in einer Flotte ist oder die eigene Flotte noch nicht soweit fortgeschritten ist, so kann man sich auch auf eine fremde Basis einladen lassen und die Uniform da kaufen (dazu muss man nichtmal mitglied dieser Flotte sein) . Das kostet keine Provisionen. Wichtig: Nicht irgendwelchen Halsabschneidern aus dem ESD Zonechat Millionen EC in den Rachen werfen, um eingeladen zu werden. Die Einladungen kann man gratis ?ber Chat-Kan?le wie "Public Service" oder "NoP Public Service" erhalten.

    Gru?

    benalexander