Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

kourynn · Leibeigener · ✭✭

Über

Benutzername
kourynn
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Rollen
Registered Users
Abzeichen
0
Beiträge
62

Kommentare

  • Im Ladebildschirm mit dem Thema Mount Hotenow gibt es eine merkwürdige Formulierung. Der Berg ist 'gekannt' statt 'bekannt'.
  • Deshalb nutze ich das Gateway schon gar nicht für so etwas. Bei mir Tritt das Problem mit den Wartezeiten leider auch direkt im Spiel auf. Es scheint, als müssten fertige Berufsaufgaben nun auch dort für jeden Charakter erst mühsam geladen werden, was lästig ist sobald man wirklich nur kurz die Handwerksaufgaben neu…
  • Was ist eigentlich im Moment mit den Ladezeiten der einzelnen Handwerksaufgaben im Argen? Geht es nur mir so, dass ich immer länger auf das "Laden" von eigentlich seit Stunden beendeten Aufgaben warten muss? Das war doch sonst nie ein Thema und nun hat man hier plötzlich Wartezeiten? Soweit ich mich erinnern kann ist es…
  • Unterstütze ich auch bzw. wünsche ich mir auch schon länger. Gerade bei mehreren Chars schläft man sonst schnell beim Handwerkeln ein. Krönung des Ganzen wäre für mich ja dies: Im selben Fenster in dem man eine Aufgabe beenden kann erscheint ein zweiter Button mit der Option: Aufgabe beenden und erneut starten. Ist dies…
  • Themengebiet: PvE Hauptthema: Event - Drops von Monstern Sammeln, verzaubrte Gegenstände in der PE entzaubern. Ort: Protectors Enclave + Umgebung Story: Gerade als in der größten Küche der Enklave besonders viel los war, gefiel es einem mächtigen, umherwandernden Ravid sich dort zu manifestieren. Und während der silbrige…
  • Findet mich - ein Klassiker: Ein GM versteckt sich auf einer bestimmten Map und lässt über die Banner Hinweise zu seinem Versteck, in Form von Rätseln, laufen. Sobald er von 1-5 Leuten gefunden wurde, sucht er sich ein neues Versteck und kündigt dieses erneut an. Für Spieler, die den GM finden, gibt es je nach Reihenfolge…
  • Sehr fair, das das Event wegen der Ausfallzeiten verlängert wird: Daumen hoch. Im übrigen auch ein dickes Lob für die 'Belohnungsmechanik' für dieses Event: eintauschbare Marken, mit denen man nicht länger 10 mal dieselbe Waffe in der Kiste finden muss und besser noch: alle Waffen die man im Belohnungsshop erwirbt, sind…
  • Bei mir geht es mit den Lags an sich, bemerke sie nur ab und zu. Das einzige was mich bei dem Event gestört hat, ist dass ich bei normalem Verlassen der Instanz meist den 'Return to instance' Button angeboten kriege, dh die Instanz wird für mich nicht zurückgesetzt und bleibt 'leer'. Die normale Lösung bei dem Bug ist ja,…
  • Was mich irritiert ist die zeitliche Häufung solcher 'Glücksziehungen' im Chat. In dem kurzen Zeitraum kann man keine 100 Kisten öffnen. Zudem sind es oft auch gleich verschiedene Spieler die dann gehäuft Glück haben im selben Zeitraum. Kommt mir zumindest so vor. Würde aber heissen das die Chance auf die Hauptgewinne…
  • Also ich hätte gerne ein Housing System (hab ich irgendwann schon mal geschrieben), sowohl ein privates als auch Gildenburgen. Klar, man 'braucht' es nicht - aber für all jene die Spass dran haben... warum denn nicht? Ein Ding mehr zum Sammeln, ein Ding mehr um ZEN zu investieren. Es gibt sogar schon Bausätze in der…
  • Sehr schöner Guide^^ + 1 für den Sticky Zur Umlernmarke: wenn es einem nur um Talente geht, die kann man auch mit AD neu verteilen. Viele hoffen zudem, dass sie mit der Zen-Marke auch die Attribute neu würfeln dürfen, was leider nicht der Fall ist. Zur Marke des Aussehens: mich würde hier interessieren, ob man dabei die…
  • Handwerk 'Führung' hilft dir, täglich mehr Astraldiamanten zu bekommen. Handwerk findest du unter N. Du kannst so viele verschiedene erlernen wie du willst. Wenn du mit J das Questtagebuch öffnest, kannst du dort einen kleinen Pfeil einfärben um die Quest zu wechseln, die aktiv verfolgt werden soll. Geht aber nur, wenn du…
  • Der Vorschlag mit dem Pranger gefällt mir, ein anderes Mittel die Sache präsenter zu machen ist, ab und zu ein Banner durchlaufen zu lassen das einen davor warnt, so etwas zu tun. Aber ein direkter Pranger sagt schon mehr aus, nämlich nicht nur 'wir versuchen es nachzuverfolgen und zu bestrafen' sonder ein klares 'Wir…
  • Auch gerade gestern wieder erlebt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das es mit den Zyklopen NPCs zusammenhängt. Hab ich irgendwo irgendwann sogar schonmal geschrieben. Das sind die Mobs aus der Sequenz, die startet wenn jemand das Gebiet zum allerersten mal betritt. Manchmal liegen sie auch tot da oder man sieht sie gar…
  • Hm ich muss sagen ich habe mit meinem ersten Kleriker erst laaange nach lvl 60 begriffen, dass Astralschild ein Muss ist und wie man den Göttlichkeitsmodus verwendet. Hab dennoch in den Dungeons die Truppe am Leben erhalten können - mit Einzelheal, Sonnenexplosion und diesem Zeitversetzten, kleinen Goldfeld-Aoe. Wir haben…
  • Hmm ich verbrauche kaum Tränke, schon gar nicht als Heiler. Da hab ich doch Astralschild und heilendes Wort. Ausserhalb von Dungeon-Bosskämpfen nutze ich die weissen Kleriker-Begleiter anstatt des Ionensteins, die machen auch viel aus. Wenn ich meine Dailys in Sharandar mache, mache ich Plus, nur dass es als Heiler leider…
  • Für alle, die des englischen mächtig sind, hier gibts das Thema auch. Waldläufer mit Schattenwölfen oder Wildschweinen hätten schon was... http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?523011-Shadow-Wolves-and-Rangers
  • Unter K in den Beschreibungen der epischen Instanzen stimmt was nicht: Es wird sowohl für den Mantelturm als auch für den Grauwolfbau behauptet, dass dort T1 Waffen fallen können. Habe dann heute mit meinem Magier im Mantelturm ein paar Handschuhe aus der Kiste gezogen und ich musste feststellen, sie haben keinerlei…
  • Im Chat sehe ich gar nicht mehr so viele, aber über die Ingame Mails kriege ich neuerdings gut 1- 2 Werbeflyer pro Tag. Sehe ich das richtig, je mehr Spieler diese Mails zügig melden, desto schneller werden die Accounts erwischt? Wenn ja, dann wissen das viele nicht, könnte man da einen Mouseover für den 'Spam melden'…
  • Dann kann ich nur Items finden die höchstens 400 gebote vom höchsten ODER niedrigsten preis entfernt sind. Selbiges mit der Laufzeit. Alles dazwischen fällt weg. Wenn ich WEISS was ich suche ist mir das recht (und auch nicht so schlimm da schon viel rausgefiltert wird), aber so zum Stöbern kriege ich nichtmal alle…
  • Das stimmt schon die sind nur mittels Alchemie zu bekommen. Oder übers Auktionshaus. Ich brauche bisher einfach keine Dest.-Tränke jedenfalls nicht so dringend dass ich das Kosten/Nutzen Verhältnis auf mich nehmen würde.
  • Ui, danke für den Link. Finde es ja an sich gut dass es jetzt eine Variante mehr gibt, leider nix für mich dabei. Obwohl, bei der für den Mage mit der Karo-Optik, da kommt mir die Idee die Karos in grau und beige zu färben so dass es wie ein historisch wertvoller Wollpollunder aussieht... Nee nee, ich wünsche mir immer…
  • Gildenburgen...nagut, großzügige Häuser würden auch reichen *_* Für RP, für Versammlungen, zum Gäste beeindrucken! Exklusive Deko-Möbel, Banner usw aus den Gilden-PvPs oder eben Gildenherausforderungs-Bossdrops. Oder Verzauberungen, die man für Gilden-Eherenpunkte kaufen kann. Gildenbosse fänd ich wirklich toll, für…
  • Um mal einen kurzen Überblick über alle bisherigen Events zu geben: (inklusive meines Feedbacks: wer hier etwas anders sieht oder hinzufügen möchte, nur zu!) Valindras Invasion: Wellen von Gegnern schwappten alle paar Minuten in die Stadt, droppten eintauschbare Knochen und zT blaue Begleiter. Im Eventshop gab es dieselben…
  • Experimentieren bringt euch (mit Glück) die Entdeckung eines neuen Rezeptes, was mit einer 'Erfahrung' namens 'Allgemeines Alchemiewissen' belohnt wird. Das Item landet dann automatisch im Berufe-Inventar. Bei mir schwankte es zwischen 1 und 6 Versuchen bzw Experimenten pro Rezept. Auf jeder Stufe gibt es genau so viele…
  • Wenn man im Auktionshaus in der Kategorie Berufe schaut, ist in eine der Unterkategorien dazu ein br /br mit reingerutscht. Sollte leicht zu finden sein^^
  • Hui Oo Also erstmal staune ich gerade dass mein Vorschlag nicht wie erwartet nur vor sich hingammelt. Danke für das Feedback, besonders für das in orange. (Zugegeben, in der Hinsicht hätte mir wirklich so eine 0815- copy/paste Antwort schon gereicht, das heisst dann für mich okay jemand vom Team hats gelesen und evtl. in…
  • Erholungsrate/Regenerationsrate würde Sinn machen ja.
  • Die gute Frau am Götteraltar in der PE möchte sagt immer 'Holt euch den Segen eurer Götter ein.' Entweder ich fange mir eine Grippe ein, oder ich gehe 'einholen' bei Edeka, aber in dem Fall würde mir ein 'Holt euch den Segen eurer Götter.' besser gefallen. Ich meine, die Voiceover Variante ist auch korrekt, ohne ein 'ein'…
  • Ich glaube Robustheit ist hier nicht im Sinne von ausweichen/Waffenhiebe 'ablenken' gemeint, sondern einfach als 'etwas wirkungslos abprallen lassen', dh man wird zwar getroffen aber so, dass es nicht weh tut. Ob jetzt durch gekonntes Blocken/Geschick oder schiere Konstitution sei mal dahingestellt. So wie man einen…