Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Ereignis] Ruf zu den Waffen - Blackdagger Festung

Optionen
sheydrale
sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
bearbeitet März 2014 in Events & Gewinnspiele
Guten Abend zusammen,

Aufgrund einer hohen Anzahl an Lags im derzeitig laufenden Event, ist dieses in der Liste momentan nicht mehr erreichbar. Es wird bereits daran gearbeitet, um das Problem zu beheben.

Das Event wird voraussichtlich, für die Wartungsarbeiten daran, verlängert.

Wir bitten daher um etwas Geduld und bedanken uns für euer Verständnis!

- Sheydrale -
Beste Grüße

Sheydrale
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
Post edited by sheydrale on
«1

Kommentare

  • anolia123
    anolia123 Beiträge: 21 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Danke für den Hinweis. Kann schon abgeschätzt werden wie lange die Wartung dauert ?
    Estelle Sagenweber, Offizier der Vier Elemente

    Erstellergilde des Community-Channel
    Verschenker der Gildenrüstung
    Anbieter eines Gildenleiterforum ohne Zensur und sinnfreie Löschung/Editierung
    Neues Community-Event: How to kill your dragon(s)


    Wer unsere Aktionen unterstützenswert findet, ist gerne eingeladen sich zu beteiligen. Gute Ideen, tolle Projekte - wir sind für jeden Spaß zu haben.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Guten Abend anolia123,

    Momentan gibt es noch keine Information darüber, wann die Wartung abgeschlossen ist. Wir werden euch natürlich schnellstmöglich über Neuigkeiten informieren, sobald sie uns erreichen!

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Erneut einen guten Abend,

    Die Arbeiten zur Beseitigung des Problems schreiten weiter voran und wir hoffen euch baldig darüber informieren zu können, wann das Event wieder zur Verfügung steht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten weiterhin um eure Geduld!

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Hallo zusammen,

    Die Arbeiten an dem Problem sind abgeschlossen, daher wird der Server in 20 Minuten kurz heruntergefahren. Wir hoffen, dass damit die Lags beseitigt und ihr wieder problemlos an dem Event teilnehmen könnt.

    Wir bedanken uns für eure Geduld und wünschen weiterhin viel Spaß in Neverwinter!

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • idunn0202
    idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Guten Morgen,

    ich finde es aufjedenfall schonmal positiv,dass ihr euch dem Problem relativ schnell gewidmet habt.
    Jetzt bleibt halt abzuwarten wie das Ergebnis aussieht.

    Lg :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Die Server sind bereits jetzt wieder verfügbar. Viel Vergnügen beim Event!

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    - Update -


    Aufgrund der Wartungsarbeiten und dem dadurch entstandenen Zeitverlust, wird das Event um einen Tag verlängert. Demnach findet es bis zum 28. Januar, 19 Uhr statt!

    Wir werden weiterhin das Event im Auge behalten und solltet ihr erneut etwas daran bemerken, dann benutzt dafür diesen Thread. Er wird weiterhin für euch offen bleiben. Vielen Dank!

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • mik002
    mik002 Beiträge: 21
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    heyho,

    habe gerade zum ersten mal so eine Kiste für 100 Medaillen d. S. gekauft. Drin war ein schwaches Mal d. Potenz und eine silberne Verzauberung Rang 3 ist aber leider nicht im Inventar angekommen.
    Vieleicht geht geht das noch jemanden so....

    Nachtrag: 2te Kiste wieder schwaches Mal und eine silberne Vz. Rang 4, das schwache Mal hab ich bekommen, die Verzauberung nicht
  • reshera
    reshera Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Mir gings eben genauso bezüglich der Verzauberungen. Da ich bisher allerdings erst eine Kiste aufgemacht habe, dachte ich, das wäre vielleicht nur ein einmaliger Fehler.
  • balki
    balki Beiträge: 113 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Wie immer eine tolle Idee, macht auch Spass trotz der ganzen ***** in Random Gruppen, wo man sich echt fragt wie die es über Level 1 packten..... daher bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte beim nächsten mal die Ausschluss Abstimmung einbinden, damit man solche **** nicht auch noch durch ein Event ziehen muss.......

    Und das Event hat einen erheblichen Bug... diese Kiste die man dort erwerben kann... kann man zwar öffenne und mal bekommt auch gesagt das was drin sei, aber den sogenannten Inhalt bekommt man NICHT. :(
  • mik002
    mik002 Beiträge: 21
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    balki schrieb: »
    Wie immer eine tolle Idee, macht auch Spass trotz der ganzen ***** in Random Gruppen, wo man sich echt fragt wie die es über Level 1 packten..... daher bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte beim nächsten mal die Ausschluss Abstimmung einbinden, damit man solche **** nicht auch noch durch ein Event ziehen muss.......

    Und das Event hat einen erheblichen Bug... diese Kiste die man dort erwerben kann... kann man zwar öffenne und mal bekommt auch gesagt das was drin sei, aber den sogenannten Inhalt bekommt man NICHT. :(

    das event ist halt nun mal ab lvl 6 (wenn man die aussschlussfunktion hätte gäbe es sicher keine chance mehr für kleine lvl) und besonders schwer ist es auch nicht, ich verstehe also den unmut nicht ^^
  • balki
    balki Beiträge: 113 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    @mik002 Du ich spreche hier nicht von low Levels, die sind meistens 1000000000 mal besser als alle 60er die ich bislang in Randoms hatte.......Also Kleriker die nicht wissen das sie heilen können, Tanks die nicht tanken können.... Und der Rest der 60er rennt nur hinter her und sammelt munter auf..... aber na ja geht ja zum Glück nur 3 Tage.... Ein Beispiel grade das Event Gefecht 4 60er und ich mit meinem Ranger, da ich bis lang eh jedes Gefecht komplett tankte, hatte ich mich hier immer demontrative hingesetzt bis die Mobs auf 20% runter waren und dann losgelegt..... dennoch war ich im Schaden Platz 1, in Heilung Platz 1, usw usw usw.... und es dauerte dennoch gute 30 Minuten.... alle Randoms, wo ich der Einzigste 60er bin..... gehen komischer weise wesentlich besser, also man könnte meinen die Leute verlernen das Game im High Level Bereich.....
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ich habe leider nach wie vor immer mal wieder heftige ruckler drinne, vor allem wenn es auf das Ende zugeht. Naja, solange es spielbar ist..

    Ich habe den Eindruck, das die Dinge in der "Belohnungstruhe" nun ja, bei jedem mal spielen weniger gut werden. Ich hab jetzt ein paar mal mitgemacht und bei den letzten 3 mal waren da nur noch Verzauberungen Stufe 3 und diese Medaillen drinne. Schade. Na, was solls, hauptsache, es macht Spaß :-)
  • djangovk
    djangovk Beiträge: 16
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ich habe folgendes Problem: ich finde keinen Weg, den Damaran-Bogen-Skin auf den Bogen meines Waldläufers zu bringen. Normalerweise wählt man doch den Gegenstand (Bogen), wählt "Aussehen ändern" und kann dann in den Platz für die "Farben" den Skin legen. Klappt hier leider nicht, auf diesem Platz erscheint ein rotes Kreuz und die Meldung "kann hier nicht abgelegt werden".
    Was mach ich falsch?
  • cottensniggler
    cottensniggler Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    ich bin scheinbar zu blind den händler für die eventmarken zu finden - kann mir da jemand fix aushelfen? =)
  • mik002
    mik002 Beiträge: 21
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    balki schrieb: »
    @mik002 Du ich spreche hier nicht von low Levels, die sind meistens 1000000000 mal besser als alle 60er die ich bislang in Randoms hatte.......Also Kleriker die nicht wissen das sie heilen können, Tanks die nicht tanken können.... Und der Rest der 60er rennt nur hinter her und sammelt munter auf..... aber na ja geht ja zum Glück nur 3 Tage.... Ein Beispiel grade das Event Gefecht 4 60er und ich mit meinem Ranger, da ich bis lang eh jedes Gefecht komplett tankte, hatte ich mich hier immer demontrative hingesetzt bis die Mobs auf 20% runter waren und dann losgelegt..... dennoch war ich im Schaden Platz 1, in Heilung Platz 1, usw usw usw.... und es dauerte dennoch gute 30 Minuten.... alle Randoms, wo ich der Einzigste 60er bin..... gehen komischer weise wesentlich besser, also man könnte meinen die Leute verlernen das Game im High Level Bereich.....

    naja highlevel-bereich ist bei diesem event ja wohl etwas übertrieben, wie vorhin schon erwähnt ist das event von lvl 6 - 60, sprich wenn (z.b. 5 x lvl.30) sich die gegner taktisch holen und sich mühe geben schaffen die das auch.
    Desweiteren ist sich als Waldi die Aggro zu holen ja nicht so aussergewöhnlich (kommt immer auf die Gruppenzusammenstellung und auf die Spielweise an) wenn man halbwegs vernünftig geskillt ist hält man das gut aus.

    Was die scheinbar inaktiven Mitspieler betrifft gebe ich dir recht, wenn man an einem event teilnimmt sollte man sich auch im rahmen seiner möglichkeiten einbringen und nicht 300 fuss weit weg warten bis alle gegner tot sind um dann den loot einzusammeln (hatte ich bei ca. 25 runs aber nur einmal)....
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    mik002 schrieb: »
    heyho,

    habe gerade zum ersten mal so eine Kiste für 100 Medaillen d. S. gekauft. Drin war ein schwaches Mal d. Potenz und eine silberne Verzauberung Rang 3 ist aber leider nicht im Inventar angekommen.
    Vieleicht geht geht das noch jemanden so....

    Nachtrag: 2te Kiste wieder schwaches Mal und eine silberne Vz. Rang 4, das schwache Mal hab ich bekommen, die Verzauberung nicht

    reshera schrieb: »
    Mir gings eben genauso bezüglich der Verzauberungen. Da ich bisher allerdings erst eine Kiste aufgemacht habe, dachte ich, das wäre vielleicht nur ein einmaliger Fehler.


    Guten Abend zusammen,

    Diesbezüglich werde ich die Information weiterleiten und bis auf weiteres wäre es demnach ratsam die Kisten nicht zu öffnen, sollte sich wirklich ein solcher Fehler eingeschlichen haben.

    Ich bitte desweiteren darum Off-Topic in diesem Thema zu vermeiden, es geht hier lediglich um evtl. Probleme rund um das Event. Keine Diskussionen oder Verbesserungswünsche, vielen Dank!

    Edit: Den Händler findest Du, wie auf dem Bild markiert, beim roten Punkt.

    mc5w82js.jpg

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    - Update -

    Aufgrund eines aufgetretenen Problems beim Event wird der Server um 6.30 Ortszeit heruntergefahren. Die außerplanmäßigen Wartungsarbeiten werden voraussichtlich 90 Minuten betragen.

    Ich habe gerade noch keine Information darüber, um welches Problem es sich handelt, werde euch aber darüber informieren sobald es mich erreicht.

    Vielen Dank für euer Verständnis.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • balki
    balki Beiträge: 113 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Probleme beim Event:
    1. Es laggt nach wie vor, wie sau. Es hat sich zwar etwas verbessert, aber Laggs gibt es immer noch.
    2. anscheind worde an der Grafik Engine etwas geändert, denn seit der ersten Sonderwartung des Eventes sieht die Grafik grotten schlecht aus, obwohl ich sie auf maximum stehen habe.
    3. Beim öfnen der kaufbaren Kisten bekommtz man nicht, obwohl angezeigt wird, was vermeindlich in der kiste sein soll.
    4. Man kann niemanden aus der Gruppe werfen, der zB sich nur durchziehen lässt.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    - Update -

    Die Wartungsarbeiten verzögern sich noch etwas, darum wird der Server erst um 8:15 Uhr Ortszeit heruntergefahren.

    Da es für mich aber langsam Zeit wird, könnt ihr den Patch-Inhalt zum oben genannten Zeitpunkt vorerst hier nachlesen.

    Vielen Dank!

    Edit:
    balki schrieb: »
    Probleme beim Event:
    1. Es laggt nach wie vor, wie sau. Es hat sich zwar etwas verbessert, aber Laggs gibt es immer noch.
    2. anscheind worde an der Grafik Engine etwas geändert, denn seit der ersten Sonderwartung des Eventes sieht die Grafik grotten schlecht aus, obwohl ich sie auf maximum stehen habe.
    3. Beim öfnen der kaufbaren Kisten bekommtz man nicht, obwohl angezeigt wird, was vermeindlich in der kiste sein soll.
    4. Man kann niemanden aus der Gruppe werfen, der zB sich nur durchziehen lässt.

    Werde ich eben noch weiterleiten. Danke für die Information!


    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • neventina
    neventina Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    öhh mal eine doofe Frage am Rande XD Ich fin diesen Händler nicht für die Medallien, die man bekommt bei " Zu den Waffen ". kann mir da jm bitte einmal auf die Sprünge helfen . Danke :)
  • mik002
    mik002 Beiträge: 21
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    neventina schrieb: »
    öhh mal eine doofe Frage am Rande XD Ich fin diesen Händler nicht für die Medallien, die man bekommt bei " Zu den Waffen ". kann mir da jm bitte einmal auf die Sprünge helfen . Danke :)

    siehe auf der vorigen Seite (Beitrag 18) da hat Sheydrale eine Karte (Link) angehängt
  • kourynn
    kourynn Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Bei mir geht es mit den Lags an sich, bemerke sie nur ab und zu.

    Das einzige was mich bei dem Event gestört hat, ist dass ich bei normalem Verlassen der Instanz meist den 'Return to instance' Button angeboten kriege, dh die Instanz wird für mich nicht zurückgesetzt und bleibt 'leer'.
    Die normale Lösung bei dem Bug ist ja, den Gearscore runterzusetzen bis das Spiel glaubt man dürfe nicht wieder rein - nur das Gefechte in der Hinsicht 'GS' anspruchslos sind. Also Char wechseln, mit einem anderen Char für das gleiche Gefecht einreihen und gleich wieder raus, wieder umloggen...dann gehts wieder.

    Aber wenn man schön dran denkt die Gruppe statt des Gefechts zu verlassen, auch kein Problem.


    Oh, und der Eventhändler hat nur ein Interaktionskaro überm Kopf, kein Münzensymbol, dehalb scheinen ihn einige nicht zu bemerken selbst wenn sie vorbeilaufen...
  • mik002
    mik002 Beiträge: 21
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    also jetzt funktioniert auch das looten der Kisten habe beide Sachen bekommen :)

    danke für die schnelle Reaktion bzw. Behebung des Problems

    Nachtrag: der "veredeln-Button" funktioniert bei den brutalen Vz. nicht, geht nur über doppelklick aber ist ja eher ein Schönheitsfehler ^^
  • djangovk
    djangovk Beiträge: 16
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ich würde gerne noch mal nachhaken wegen meiner Frage wg. Damaran-Bogen-Skin für meinen Bogen. Ich habe mir vorhin mal einen "billigen" Bogen beim Händler geholt - der lässt sich auf die übliche Weise (Aussehen ändern) mit dem Skin belegen.
    Aber mein eigentlicher Bogen (Jägerlangbogen +2, blau, hergestellt von einem meiner anderen Chars) lässt das immer noch nicht mit sich machen. Woran kann das liegen? Gibt es da Einschränkungen, was das Belegen mit Skins angeht?
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Hi djangovk,

    bei mir ging das Verändern des Aussehens ganz normal.

    Hast du im "Aussehen verändern“ Fenster den Skin per Linksklick aus dem Inventar hineingezogen, oder aus der Schaltfläche ausgewählt? Ich habe Letzteres getan. Vielleicht liegt es daran.

    Und ab

    Ich
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • djangovk
    djangovk Beiträge: 16
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Hi aes5,

    danke für die Rückmeldung, ja, habe beides probiert. Bei der Schaltfläche erscheinen nur die Farb-Flaschen, die ich bisher gesammelt habe (die werden ja auch bei Waffen angezeigt, obwohl sie nicht dafür genutzt werden können).
    Ich vermute, dass es an meinem Bogen liegt, weiß aber leider nicht warum.
  • balki
    balki Beiträge: 113 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Was auch immer Heute gefixt/gepatcht worde am Event........... nach wie vor:

    1. Es laggt nach wie vor, wie sau. Es hat sich zwar etwas verbessert, aber Laggs gibt es immer noch.
    2. anscheind worde an der Grafik Engine etwas geändert, denn seit der ersten Sonderwartung des Eventes sieht die Grafik grotten schlecht aus, obwohl ich sie auf maximum stehen habe.
    3. Beim öfnen der kaufbaren Kisten bekommtz man nicht, obwohl angezeigt wird, was vermeindlich in der kiste sein soll.
    4. Man kann niemanden aus der Gruppe werfen, der zB sich nur durchziehen lässt.

    Und wie sieht es mit einer Verlängerung des Events aus bei den ganzen Serverwartungen ?
  • mik002
    mik002 Beiträge: 21
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    balki schrieb: »
    Was auch immer Heute gefixt/gepatcht worde am Event........... nach wie vor:

    1. Es laggt nach wie vor, wie sau. Es hat sich zwar etwas verbessert, aber Laggs gibt es immer noch.
    2. anscheind worde an der Grafik Engine etwas geändert, denn seit der ersten Sonderwartung des Eventes sieht die Grafik grotten schlecht aus, obwohl ich sie auf maximum stehen habe.
    3. Beim öfnen der kaufbaren Kisten bekommtz man nicht, obwohl angezeigt wird, was vermeindlich in der kiste sein soll.
    4. Man kann niemanden aus der Gruppe werfen, der zB sich nur durchziehen lässt.

    Und wie sieht es mit einer Verlängerung des Events aus bei den ganzen Serverwartungen ?

    zu 1. erwähnenswerte laggs hatte ich nur am 1 Abend, seitdem ist es so wie sonst auch

    zu 2. sieht bei mir ganz normal aus

    zu 3. funktioniert bei mir seit der Wartung heut früh

    zu 4. wird es sicher nicht geben... sonst müsste ja das event komplett geändert werden (ab lvl 60) weil kleine level sonst pausenlos aus der gruppe geschmissen würden

    zur schlussfrage: das event ist bereits gestern um einen tag verlängert worden (steht in diesem thread)
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Guten Abend zusammen,

    Vielleicht haben es einige schon InGame mitbekommen oder nachgelesen, aber zur Vervöllständigung hier noch eben die Änderung seit dem letzten Patch heute in der Früh:

    Die Veredelungskiste für 100 Medaillen der Schlacht beinhaltet nun 1 Verzauberungs,- oder Runenstein der Stufe 2 bis 4. Zudem möglicherweise ein grausamer oder brutaler Verzauberungsstein. Neben den Malen gibt es nun auch die Möglichkeit Saphire, Aquamarine oder Peridot als definitive Beute zu erhalten.


    balki schrieb: »
    Was auch immer Heute gefixt/gepatcht worde am Event........... nach wie vor:

    1. Es laggt nach wie vor, wie sau. Es hat sich zwar etwas verbessert, aber Laggs gibt es immer noch.
    2. anscheind worde an der Grafik Engine etwas geändert, denn seit der ersten Sonderwartung des Eventes sieht die Grafik grotten schlecht aus, obwohl ich sie auf maximum stehen habe.
    3. Beim öfnen der kaufbaren Kisten bekommtz man nicht, obwohl angezeigt wird, was vermeindlich in der kiste sein soll.
    4. Man kann niemanden aus der Gruppe werfen, der zB sich nur durchziehen lässt.

    Und wie sieht es mit einer Verlängerung des Events aus bei den ganzen Serverwartungen ?

    Auch meinerseits kann ich Punkt 1 und 2 nicht nachvollziehen. Beide treffen bei mir nicht zu. Gibt es zu diesen Punkten oder den restlichen, wie mit der Skin-Veränderung bei anderen weiterhin Probleme?

    Bezüglich der Verlängerung ist mir nichts bekannt, denn immerhin wurde das Event bereits um 24 Stunden verlängert. Sollten mich weitere Informationen erreichen, werde ich euch darüber informieren.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png