Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hauser Kaufen in Neverswinter

nico5044
nico5044 Beiträge: 48 ✭✭
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Feedback
Ich ziehe mich aus dem Forum zurück und habe den Post gelöscht
Lieber sp*****t sollte ich ausgerechnet dir nicht antworten so liegt das daran, dass du auf meiner Igno Liste stehst.

Der geilste Spruch in Neverwinter: "Yeti Horn ohne Yeti dran, also Yeti kaputt"
Post edited by nico5044 on

Kommentare

  • dungeons2013
    dungeons2013 Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo Nico, in anderen Spielen gabs das auch schon und ich fand das gut, hatte da auch ein Haus. Man konnte zwischen verschiedenen Stilen wählen und viele Möbel reinstellen, die man vorher beim NPC gekauft hat. Es hatte mich auch gewundert, das es das hier (noch) nicht gibt, aber villeicht kommt es ja noch, würde mich auf jedenfall freuen. So wüsste ich auch immer wo mein Char steht und müsste ihn nicht irgendwo in der Pampa abstellen. Meine Sylphe ist eh immer so ne Faule Nuss und will pennen ;).( Das hört hier zwar nicht hin, aber ein paar coole neue Sprüche wären auch nicht schlecht.) Meiner Meinung wäre ein Housing-System nicht schlecht, wo Begleiter oder NPC, häusliche Beschäftigungen nachgehn würden. Es gibt da viele Möglichkeiten. Und am besten mit coolen lustigen Sprüchen. :)
  • frontenstuermer
    frontenstuermer Beiträge: 151 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Bestes Beispiel EQ2, kannst deine Pets rumlaufen lassen usw.
    Wobei selbst in Uralt Spielen wie Neocron konnte man sich hinsetzen.
    Wäre klasse, wenn sie das hinsetzen schon machbar umsetzen...
    So ist das RP in den Tavernen doch deutlich besser.
  • nico5044
    nico5044 Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Ich ziehe mich aus dem Forum zurück und habe den Post gelöscht
    Lieber sp*****t sollte ich ausgerechnet dir nicht antworten so liegt das daran, dass du auf meiner Igno Liste stehst.

    Der geilste Spruch in Neverwinter: "Yeti Horn ohne Yeti dran, also Yeti kaputt"
  • mcmoonwalker
    mcmoonwalker Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    ist auch mal eine gute idee vllt spielt ihr etwas auf runes of magic aus, wo man die wohnung selbst einrichten kann. Ja sowas wäre auch mal cool
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Helden der NasoulDeutsche Gilde

    Foundry's:
    Kampagne:
    Legende der Nasoul: NWS-DP948WVHW
    Akt. 1 - Fluch der Nasoul: NW-DFCROJYAE
    Akt. 2 - Krieg der Nasoul: NW-DBA7SIPBL
    Akt. 3 - Pläne der Nasoul: NW-DS7URHLZB
    Akt. 4 - Leben der Nasoul: NW-DLY4V8F57
    Akt. 5 - Fall der Nasoul: NW-DAXG67U7U
    Akt. 6 - Wächter der Nasoul: NW-DCGUOHP3S
    [noch nicht veröffentlicht]
    Akt. 7 - Artefakte der Nasoul[Funquest]: NW-DPBNOC8ZJ [noch nicht veröffentlicht]
    Rikushar's Colosseum: NW-DRMXB92QC
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    mcmoonwalker schrieb: »
    ist auch mal eine gute idee vllt spielt ihr etwas auf runes of magic aus, wo man die wohnung selbst einrichten kann. Ja sowas wäre auch mal cool

    Bäh...alles was mich an RoM erinnert, will ich NW auf keinen Fall. Warum habe ich RoM sonst aufgehört, wenn ich in NW das Selbe will? Ne ne...Housing muss in NW nicht sein. Wüsste auch nicht wozu. Man muss nix gärtnern, oder schmelzen oder sonstwas für nen Beruf. Kann man alles auch nice übers Gateway machen.
    Daher:
    No to house for me.
  • mcmoonwalker
    mcmoonwalker Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    kann es sein das du einfach ein grießgram bist der zu allem nein sagt, was er nicht haben will, ich glaub so langsam interessiert sich keiner mehr für deine meinung
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Helden der NasoulDeutsche Gilde

    Foundry's:
    Kampagne:
    Legende der Nasoul: NWS-DP948WVHW
    Akt. 1 - Fluch der Nasoul: NW-DFCROJYAE
    Akt. 2 - Krieg der Nasoul: NW-DBA7SIPBL
    Akt. 3 - Pläne der Nasoul: NW-DS7URHLZB
    Akt. 4 - Leben der Nasoul: NW-DLY4V8F57
    Akt. 5 - Fall der Nasoul: NW-DAXG67U7U
    Akt. 6 - Wächter der Nasoul: NW-DCGUOHP3S
    [noch nicht veröffentlicht]
    Akt. 7 - Artefakte der Nasoul[Funquest]: NW-DPBNOC8ZJ [noch nicht veröffentlicht]
    Rikushar's Colosseum: NW-DRMXB92QC
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    mcmoonwalker schrieb: »
    kann es sein das du einfach ein grießgram bist der zu allem nein sagt, was er nicht haben will, ich glaub so langsam interessiert sich keiner mehr für deine meinung

    Kann es sein, das ich in nem Forum meine Meinung solange schreiben kann, solange ich mich an die Regeln halte und nicht persönlich werde?
    Kann es sein, das ich mich erst mal für Bugs/Glitche/Bots/Balancing interessiere, bevor ich Systeme wie Housing oder "Flashmobplatz für Gilden" will?
    Kann es sein, das du gerade versuchst auf die persönliche Schiene mich ein wenig anzumachen?
    Kann es sein ( ich mach das jetzt auch mal mit dem persönlichen..scheint dir ja zu gefallen) das dies evtl. üblich ist, wenn man in ner Gilde ist mit 100 Membern?
    Ich sage Nein zu Dingen, die ich in NW eher unnötig finde und zu D&D nicht so passen. Ich sage Nein zu Dingen, die in anderen Spielen schon lange da sind, aber NW ist nun mal NW und kein anderes Spiel. Ich habe mich extra deswegen für NW entschieden.
    Und wenn dir meine Meinung nicht passt, dann ignorier sie halt einfach.
    Und ich werde meine Meinung auch in Zukunft kund tun, solange ich mich an die Regeln halte.
    Und nur mal so nebenbei....ich bezog meine erste Antwort auf runes of magic...und nun lasst uns mal alles schauen wer mit runes of magic in dem Thread hier anfing...mmmhhhh....
    Think about it.
  • kourynn
    kourynn Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Also ich hätte gerne ein Housing System (hab ich irgendwann schon mal geschrieben), sowohl ein privates als auch Gildenburgen.
    Klar, man 'braucht' es nicht - aber für all jene die Spass dran haben... warum denn nicht?
    Ein Ding mehr zum Sammeln, ein Ding mehr um ZEN zu investieren.

    Es gibt sogar schon Bausätze in der Foundry, mit der man seine eigene Burg inklusive Grundstück gestalten könnte, da könnte man so viel mehr als bei RoM draus machen. *träum*

    Gefährten könnten dort herumlaufen oder als NPC platziert werden.
    Der Zutritt zu diesem Gebiet könnte für RPG Gruppen eine Möglichkeit sein, zu spielen, ohne auf '5 Teilnehmer pro Foundry' beschränkt sein zu müssen.
    Man könnte einen Schrank für Mode, die man gerade nicht trägt oder einfach sammelt, einbauen.
    Eine Waffenkammer, in der man ebensolche Waffen sammeln kann.
    Man könnte dort Archivements in einer Trophäensammlung horten und zeigen.
    Oder einfach ein paar Zettel aufhängen - bin kurz afk/offline, dann und dann wieder da für die DD...

    In Gildenburgen könnte man eine Bibliothek haben, in der das wichtigste steht, also etwas mehr als man jetzt im Gildeninfo unterbringen kann, auch wenn es vermutlich kein Offline-Forum ersetzen könnte... Man müsste nichts anderes tun als 1 interagierbares Buch/Item kaufen und dann Infos reinzuschreiben als Gildenmeister.

    Viel mehr Sinn hat so etwas in anderen Spielen doch auch selten.
    Ich denke es kann das Spiel und den Spielbetreiber nur bereichern.

    Und ich glaube bisher hat niemand gefordert, so ein Feature dann in der Priorität über Bugbeseitigung und Spielinhlalte zu stellen^^'
  • mcmoonwalker
    mcmoonwalker Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    hört sich echt gut an kourynn sowas wäre echt nice
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Helden der NasoulDeutsche Gilde

    Foundry's:
    Kampagne:
    Legende der Nasoul: NWS-DP948WVHW
    Akt. 1 - Fluch der Nasoul: NW-DFCROJYAE
    Akt. 2 - Krieg der Nasoul: NW-DBA7SIPBL
    Akt. 3 - Pläne der Nasoul: NW-DS7URHLZB
    Akt. 4 - Leben der Nasoul: NW-DLY4V8F57
    Akt. 5 - Fall der Nasoul: NW-DAXG67U7U
    Akt. 6 - Wächter der Nasoul: NW-DCGUOHP3S
    [noch nicht veröffentlicht]
    Akt. 7 - Artefakte der Nasoul[Funquest]: NW-DPBNOC8ZJ [noch nicht veröffentlicht]
    Rikushar's Colosseum: NW-DRMXB92QC