Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Vorschlag: Guilden Gameplay

Optionen
ndasah
ndasah Beiträge: 4 Abenteurer
bearbeitet November 2013 in (PC) Feedback
Hallo,
ich habe überlegt wie man das Spiel noch spannender machen kann.
Da ist mir aufgefallen, dass es gar keine richtigen Wettbewerbe für Gilden gibt.
Ich fände es genial, wenn es Wettbewerbe und Events für Gilden geben würde, zum bsp. in Form von Kampagnen die man nur als Gilde machen kann, oder auch PVP für Gilden. Dadurch gäbe es ganz neue Wettbewerbe und es wäre um einiges spannender sich als Gilde hochzuarbeiten. Toplists, Guildenreputation, spezielle Preise (Sets, Boni whatever)...sowas in die Richtung.

Grüße
Post edited by ndasah on

Kommentare

  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Klingt gut.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune
  • kourynn
    kourynn Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Gildenburgen...nagut, großzügige Häuser würden auch reichen *_*
    Für RP, für Versammlungen, zum Gäste beeindrucken!
    Exklusive Deko-Möbel, Banner usw aus den Gilden-PvPs oder eben Gildenherausforderungs-Bossdrops.
    Oder Verzauberungen, die man für Gilden-Eherenpunkte kaufen kann.
    Gildenbosse fänd ich wirklich toll, für größere Gruppen eine große Bossarena, ohne lästigen dungeon drumrum aber episch schwer.
    Man könnte ja als wirklich starke Gilde auf die Idee kommen, regelmäßig die legendäre Tarraske zu vermöbeln, um sich fit zu halten XD Das ist vollkommen okay, das Ding ist eh nicht dauerhaft tot zu kriegen...