Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Anfängerin braucht ein paar Starttipps :)

Optionen
fiolett
fiolett Beiträge: 3
bearbeitet November 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo!

Ich habe vor 2 Tagen angefangen zu spielen. Installiert und einfach mal angefangen. Habe jetzt einen Schurken auf LVL 14, aber so wirklich glücklich bin ich noch nicht, da ich mich doch sehr "eingeschränkt" mit meinem Wissen über das Spiel fühle. Eigentlich renne ich die ganze Zeit nur rum und kille Monster und nehme Quests an.

Ich stelle mal ein paar Fragen, vlt mag der ein oder andere sie mir beantworten:

1. Wie wähle ich Quests wieder ab? Finde das sehr unübersichtlich mittlerweile, da ich, wie gesagt, wahllos alles angenommen hab, was ich so gefunden hab. :/

2. Wie kann ich im [Looking for Group] posten? Wie das in der Zone, Party etc. geht hab ich schon den Befehl für rausgefunden.

3. Wie stelle ich die Sprache auf Deutsch um? Ich denke, das würde mir einiges erleichtern, vor allem bei den Anfangsquests, die quasi das Spiel erklären.

4. Gibt es vielleicht eine Deutsche Guilde, die sich gerne von Anfängern nerven lässt? :D

5. Gibt es einen "Sammel"-Vault? Also dass ich z.B. mit meinem Schurken Items in eine Kiste ablege, sodass ich mit meinem anderen Charakter darauf zugreifen kann?

6. Wie levele ich am schnellsten und wie komme ich am schnellsten zu Zen?

Danke schonmal :)

Liebe Grüße!
Post edited by fiolett on

Kommentare

  • thehobbygamer
    thehobbygamer Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Also die sprache musst du mit hilfe von Arc ändern auf Einstellungen sprache und danach so viel ich weis Arc neu starten dan das Spiel starten.

    Also ne Gilde musst du am besten selber suchen wenn man O drückt ingame gibt es einen reiter mit Gilde dort einfach suchen und am besten ein Hagen bei Deutsch machen und dan einfach die leute fragen die gerade online sind.

    Du kannst per Post deine items zu anderen Spielern deinen anderen Acaounts schicken schreib einfach @dein Benutzername und du kannst mit jeden Char auf diese Nachricht zugreifen.

    Also wenn du immer schon alle Quest abgibts und betest levelst du automatisch sehr schnell und kleiner tipp fange früh mit PvP an du wirst nacher sehr viel Ruhm brauchen können mit Stufe 60

    Und mit J öffnet man das Questtagebuch.

    ich hoffe es hat geholfen
  • kourynn
    kourynn Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Handwerk 'Führung' hilft dir, täglich mehr Astraldiamanten zu bekommen. Handwerk findest du unter N. Du kannst so viele verschiedene erlernen wie du willst.
    Wenn du mit J das Questtagebuch öffnest, kannst du dort einen kleinen Pfeil einfärben um die Quest zu wechseln, die aktiv verfolgt werden soll. Geht aber nur, wenn du Gruppenleiter bist.
    Wenn du mehrmals auf das kleine Kästchen weiter rechts klickst, bis ein rotes x erscheint, blendest du Quests aus.
  • shienara
    shienara Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Hallo,
    zu 1) Unter J findest du deine Quests, dort kannst du sie auch abbrechen.
    zu 2) /lfg
    zu 3) Im Launcher oben rechts ist der Button Optionen, dort kannst du die Sprache ändern. Kleiner Tip am Rande nimm den Haken bei "Patch on demand" raus und lade das Spiel dadurch einmal komplett runter, das kann die Ladescreen-Zeiten drastisch verkürzen. Dauert natürlich etwas, also am besten über Nacht machen.
    zu 4) Es gibt viele deutsche Gilden unter "O" kannst du nach Gilden suchen/filtern. Es gibt auch einen deutschen channel /NWGerman. Dem kannst du beitreten, wenn du auf das Zahnrad an deinem Chatfenster klickst und in die obere Zeile NWGerman eingibst (zumindest glaube ich das es so ging). Dort finden sich eigentlich auch immer hilfsbereite Mitspieler und auch Gilden suchen dort nach neuen Mitgliedern.
    Zu 5) Jeder Char hat ein eigenes Bankfach, zu finden in der Enklave, heißt Manycoins Bank und ist relativ mittig gelegen. Andere Chars können darauf aber nicht zugreifen, du kannst aber dafür die Post benutzen (die kann man eh gut als Ablage benutzen).
    Zu 6) Leveln geht so schnell hier, mach die keine Gedanken wie es noch schneller geht. Wenn du deinem questgebiet levelmäßig hinterherhängst, mach ein PvP-Match (zu finden unter K) oder spiel eine Foundry. Läuft dabei noch das passende Event (steht an der Minimap, was gerade läuft), bekommst du extra XP.
    Am schnellsten an Zen kommst du, wenn du Echtgeld investiert :D Das ist aber nicht wirklich nötig, allerdings brauchst du dann ein bisschen mehr Geduld. Mach Führung/Leadership als Beruf und nimm immer die Daily-Quests an (zu finden bei Rhix oder in dem FEnster, was beim einloggen aufploppt unten rechts)und versuche sie zu erledigen.
  • tomxpro
    tomxpro Beiträge: 178 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Und vor allem: Such dir eine gute Gilde. Besseren Austausch wirst du nicht bekommen!
    Vor allem später in den höheren Leveln und mit dem neuen Modul 2 wird sich das bezahlt machen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Gilde Wolfsrudel ist seit kurzem wieder offen für neue Mitglieder.

    http://www.gilde-wolfsrudel.de | ts.gilde-wolfsrudel.de
    Unser Spotlight: wolfsru.de/neverwinter-spotlight
  • fiolett
    fiolett Beiträge: 3
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    oooh ihr seid super danke!! Das hilft mir alles sehr weiter :)

    Ich hab jetzt einen Magier gestartet und gehe nochmal alles langsam Schritt für Schritt durch.

    Bin schon lange auf der Suche nach einem guten Onlinegame, bei dem man gerne mal mehr als nur ein paar Wochen bleibt. Bisher gefällt Neverwinter mir ganz gut. :)