Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Event: Zu den Waffen (Blackdaggerfeste) schier unspielbar

kolo7kol9
kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
bearbeitet Januar 2014 in Events & Gewinnspiele
Hab nun mal diesen Event mitgemacht und das war furchtbar: Laggs ohne Ende. Ich dachte zuerst, das würde an meinem Inet liegen, aber die Anderen in der Gruppe hatten die selben Probleme.
Kommt das daher, das da einfach zu viele gleichzeitig dabei waren?

Und so nebenbei: wo tausche ich den diese Insignien ein, die ich da abgegriffen habe? Der übliche Kopfgeldjäger will die net.
Und die Verzauberungen gefallen mir ganz gut^^

Grüssle, Kolo
Post edited by kolo7kol9 on

Kommentare

  • thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Der Typ für das umtauschen steht am gleichen Platz in PE, wo immer die Eventtypen stehen :)
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    und das event ist deaktiviiierrrttt
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    kann es sein, dass das Event gerade wieder abgeschaltet wurde ???? :confused:
  • zorni123
    zorni123 Beiträge: 7
    bearbeitet Januar 2014
    Ja, so ist es :)
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Das Event wurde sogar aus dem Event-Kalender entfernt, sie scheinen wohl nicht zu wissen, ob sie es überhaupt noch hinbekommen.
  • kourynn
    kourynn Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Sehr fair, das das Event wegen der Ausfallzeiten verlängert wird: Daumen hoch.

    Im übrigen auch ein dickes Lob für die 'Belohnungsmechanik' für dieses Event: eintauschbare Marken, mit denen man nicht länger 10 mal dieselbe Waffe in der Kiste finden muss und besser noch: alle Waffen die man im Belohnungsshop erwirbt, sind ACCOUNTGEBUNDEN.
    Endlich kann mich mit dem Char, mit dem es mir am meisten Spass macht und mit dem ich am geübtesten bin, für alle meine Twinks kämpfen und einkaufen. Ich kann mir Waffenskins für später geplante Charaktere bunkern, wenn ich sie hübsch genug finde um sie zu horten.
    Das ist genau, was ich mir immer für solche Events gewünscht habe: DANKE!

    Das der Begleiter nicht kaufbar ist, finde ich solange in Ordnung, wie jeder auch eine reelle Chance hat, ihn in der Kiste zu finden. Bisher kenne ich keinen, der das in angemessener Zeit nicht geschafft hätte.