Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

arisan82 · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • Na toll Ich hab den Gateway auch oft genutzt um einfach mal das Inventar auszumisten oder meine Chars zu untersuchen. Oder die Sammlungen mir anzuschauen welche Artefakte oder Rüssiteilen ich brauche und wo ich die bekomme. Mal die IG Mail checken. Da ist nichts mit bottern....
  • Ist doch ganz einfach. Wenn der Drachengeborene z.b. 7000 Zen kostet ist das einmalig. Wenn es nur mit Schlüsseln zu bekommen ist und dann nur eine geringe Chance einen zu bekommen kann ihn mit 125 Zen bekommen oder eben auch wie oben das Beispiel mit 7000 Zen. Oder halt mit noch mehr. Der Gewinn ist höher wenn man nur…
  • Moin, wow wahr ich zu hard omg gleich wieder gelöscht worden. Naja ich SAG zum löschen lieber nichts...... Oder doch ich kannst nicht sein lassen:-) Wenn man es schön verpackt darf es stehen bleiben? Aber der Sinn ist der gleiche! @kolo7kol9 Ich glaube das passt schon so wie ich geschrieben hab es ist hier viel zu…
  • Sinn des Beitrags total zerrissen. Durch löschen..... Daher gelöscht von mir...
  • Kann mich nur meinen vor Rednern anschließen nur sollte es schwerer sein da teilweise alte Gebiete schwerer sind z.b Drachenbrunnen. Für endcontent ist es leider zu leicht hoffe der dungeon wird schön knackig.
  • Meine Güte ich finde das Wetter Klasse nen Schneesturm ist nun mal heftig Fund lustig wenn man blind durch die Gegend reitet. Und hoppla in eine mop Gruppe rein. Und der strum ist nicht dauernt er legt sich auch wieder. Würde es grausam finden wenn Dad gepatcht wird nimmt den Gebiet viel weg. Es ist halt eine eiswüste. Und…
  • Hi, also ich bin eher der stille Leser hier. Aber ich muss auch sagen ich schreibe bewusst wenig hier. Da jedes Wort AIF die goldwage genommen wird jeder lustig Spruch sofort als angriff gewertet wird Usw. Jeder der mich kennt weiss das ich in Foren sehr aktiv bin nur auf Kindergarten hab ich keine lust. Ich kennen viele…
  • Das der debuff und DMG boost reduziert wurde ist doch OK, denn der GF soll zum tanken da sein. Das an dem Aggro ziehen und halten gearbeitet werden muss ist klar da muss nach gelegt werden. Finde es gut so wird wieder interessanter als jetzt. Wenn man Tiamat in der ersten runde killt und CN in 15 min schaffen kann ohne…
  • Danke Delta. Und wenn das alles ist verkommt der HR auch nur noch zum DD traudig.
  • Ich glaube nicht das die Allianzen sich recht bezahlt machen und das vieles wieder einschlafen wird. Zum einen sind die bonus sehr klein. Zum anderen gibt die Allianz im Moment nur die chanze zum spenden und gemeinsam auf der Gildenmap zu sein. Ist echt toll gerade für kleine Gilden endlich drachenrun zu machen und auch…
  • Sorry Sheydrale aber wenn über Themen nicht diskutiert werden kann hat es in einem Forum nichts zu suchen. Der Betreiber sollte einzig und alleine sein der Ankündigungen und Themen schreiben können die man nicht diskutieren kann. Wenn jeder User kommt und sagt bitte closen weil ich keine Meinung möchte Wahnsinn. Und wenn…
  • Spinnen sind uns Heilig da wird nicht drauf rumgeritten ;-)
  • Ich ab mod 9 zu Fuß. B) Ne im ernst ich werd beim zorndrachen bleiben den für nen Drow gibts leider kein passendes Reittier meiner Meinung nach.
  • Ihr habt aber auch gute HR's vom spielerischem
    in Unzähmbar! Kommentar von arisan82 März 2016
  • Super gemacht gz an die HR's
    in Unzähmbar! Kommentar von arisan82 März 2016
  • @ Tuetenclown Ist doch einfach zu erklären die Plattform Xbox ist dazu gekommen und das ist der Zuwachs gewesen wo berichtet wird. Von RL Spielerzahlen wird ja nichts wirklich erwähnt ;-)
  • Ich Finde es es echt eine frechheit. Wie will man jetzt noch aufwerten können ohne Dauer spielen zu müssen. Ich bin nun mal berufstätig und habe Familie dadurch habe ich nicht jeden Tag x Stunden Zeit zu spielen. Mit der alten Regel ist man da noch recht gut mit gekommen und ich habe mir auch den VIP geholt wegen den…
  • Hehe wusste ich noch gar nicht das tuern auch bugi wahr. Des erklärt aber warum ich oft beschimpft worden bin weil ich net gestorben bin bei ihm.
  • Eventuell hat es gar nichts mit der Grafikkarte zu tun oder den einstellungen. Kann auch an einem Programm auf deinen PC sein das Neverwinter stört. Antivieren Programm firewall etc. Ist das game früher besser gelaufen?
  • Und noch kurz mal so ich habe einen HR mit 3026gs als Main und "nur" einen ionenstein blauer Qualität und meine verzauberungen sind alle bei 8-9 nur meine Artefakte sind mystisch Rest lila vom equip. Und ich komme auch auf 20k kraft und 15k krit. Ich glaub das viele leute auf die 20k kraft kommen und im guten 2stelligen K…
  • Und die Gefährten drosseln so hast es wieder etwas "schwer"
  • Ich frei mich sogar drauf und wegen mir kann noch mehr generft werden. So wird wieder interessanter!
  • Finde die droprate auch sehr schlecht bzw der wert was man dafür machen muss ist zu gering. Es ist Wahnsinn was man für nen Aufwand betreiben muss um die Dinger zu bekommen. Und das jetzt wo es eh sehr leicht ist. ( das Spiel an sich) wofür sich dann quälen . Man haut eh alles zu schnell um.
  • Ich schätze mal das es jetzt wieder mehr auf Verstärker pets gehen soll, darum jetzt mehr Auswahl. da das mit den bindungssteinen zu krass wird was man da für Werte zusammen bekommt.
  • Jetzt ohne schmarn meinst du das avira damit was zu tun hat? Ich hab auch Probleme mit der Grafik hab es bis jetzt auf meine Karte geschoben. Gleich testen wenn ich heim komme * hoff*
  • So wie es mir einige aus meiner Gilde gesagt haben sind es sogar 95%
  • Des ist super nen aufladebonus wäre jetzt noch was schönes :-) Ich muss mal überlegen was ich alles brauch :-D Ps heute früh um 4 Uhr stand noch nichts drin:-)
  • null F2P gibt es nicht sorry denn der provider hat auch seine kosten. Es ist normal das für manche Sachen Geld ausgegeben werden muss umsonst ist nichts auf der Welt nicht mal der tot. Es kommt nur drauf an wie es der Provider anstellt. Und da ist NW wirklich human und gut gegenüber mancher anderen. Sorry fürs out of Thema…
  • Für den HR ist es nicht so bewegend und der setboni is OK aber nicht ein must have. Die Drow Rüstung hab ich mir noch nicht ansehen können. Es geht mir auch eher darum das es nicht so tramatisch ist das diese Rüstung im shop gibt.