Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tuern endlich gefixed, fehlt nur noch eCC ^^

Optionen
blinxon
blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
Mit dem heutigen Patch ist es nicht mehr möglich durch die Barriere den Boss in Tuern zu killen. Freut mich, da viele den blöden Bug ausnutzten.
Jetzt noch dafür sorgen das der Jumping Blackdagger in eCC nicht mehr durch die Barriere kommt und dann würde ich mich noch mehr freuen.
Es ist mir klar das es noch unzählige Bugs gibt, aber ich bin für jede Bugfix bei Bossfights dankbar.
Daher Thumbs up an die Devs! :)
"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm

Kommentare

  • arisan82
    arisan82 Beiträge: 68 Abenteurer
    Optionen
    Hehe wusste ich noch gar nicht das tuern auch bugi wahr. Des erklärt aber warum ich oft beschimpft worden bin weil ich net gestorben bin bei ihm.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    ^^. Immer wieder auch "interessant" wenn man mal sich rnd meldet für eCC und dann vor dem queuen schreibt, das man kein gefrorenes Gelände benutzt im Dungeon. Wie schnell man da auf einmal gekickt wird ^^.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm