Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
50% Rabatt auf alle Zen Items
apanasios
Laut dem Englischen Forum, als auch dem online Kalender wird es eine nette Rabattaktion vom 25.-26. November geben (50% Rabatt auf alle Zen Artikel). Ob das nun wirklich passiert oder nicht wird sich zeigen. Vielleicht ist sind damit auch nur die "Gegenstände" ("Items" im englischen) gemeint. Zumindest ist es nicht klar verständlich. Aber dennoch eine große Sache.... so wird der Zen Preis wieder gegen bzw. auf 500AD pro Zen steigen.
Was ist eure Meinung zu diesem "Event"?
Was ist eure Meinung zu diesem "Event"?
Post edited by apanasios on
0
Kommentare
-
Der Zen Preis wäre so oder so wegen dem neuen Modul auf 500 AD gestiegen. Was die Rabattaktion angeht, so glaube ich das erst, wenn ichs sehe. Wäre nicht das erste mal, dass Events falsch im Kalender standen. Jedenfalls fällt es mir sehr schwer zu glauben, dass die 50% auf alles geben und dann auch noch eine unbegrenzte Menge an Käufen...Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
also bei 50% muss/kann man sich ja mal ueberlegen was zu kaufen. ich wuerde mir gerne noch das hexerpaket holen wegen dem gefaehrten. schauen wir mal obs wirklich kommt.
free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Hmmm, bei so einem interssanten Angebot könnte man den VIP-Status gut aufwerten...LG
Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur0 -
Ei ei ei die Verlockungen des Schnäppchenmarktes und sicher wieder getrübt von den vielen Bugs, die uns mit Mod8 überrennen werden. Aber vielleicht hol ich mir dann doch den Schattenwolf. 2000 Zen ist für ein Zweitmount grade noch so i.O.
Und da der Server grade wieder am Würstchen grillen ist, hau ich mich in die Falle.
Gn8.0 -
Guten Tag apanasios,
Deine Nachfrage ist weitergeleitet. Wir informieren euch, sobald sich Näheres dazu ergibt.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
-
Das Event wurde aus dem Eventkalender entfernt ... badum tzzzz0
-
Das Event wurde aus dem Eventkalender entfernt ... badum tzzzz
Eigentlich schade. ich hab' sogar darauf verzichtet Fallout 4 vorzubestellen weil ich ein bisschen Geld in Neverwinter stecken wollte O.o Mir wird gerade erst klar was ich da gerade geschrieben habe...
0 -
-
Und lässt man das Thema mal wieder unter den Tisch fallen? herrlich ^^0
-
Ich glaube mit einem komplettsale auf alles (auch auf VIP) hätte man ordentlich Gewinn gemacht. Ich z.B. hätte mir überlegt, einige Festungsdrachen-Kisten mit Schlüsseln zu öffnen. Für genau sowas spare ich sie mir nämlich auf. 50% ist jetzt auch kein Megarabatt. Wenn schon 2 Leute einen VIP-Rang dafür kaufen wo es sonst nur einer gemacht hätte, hat man den Preis wieder rein und dazu die Sympatie der Spieler....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
gebt doch die "hoffnung" nicht so schnell auf, macht ihr doch sonst auch nicht
hier mal was offizielles:yetweallfalldown Posts: 109
Administrator
1:26AM
Jumping in here. There was an event on the calendar. It isn't visible on the calendar anymore. I would say that being in Neverwinter around that time would be a good idea, but that's all I can say now.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
Guten Abend zusammen,
Zu diesem Thema gibt es momentan noch keine konkreteren Informationen. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir dahingehend Neues wissen.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Wie hoch ist die Chance, dass es die versprochene Antwort noch vor Ablauf des Zeitraumes gibt?0
-
ein blick in den kalender auf fr/sa und mo/di sollte dich erleuchten!
edit: zax is schon bei 480ad angekommen oh boyfree the bearchaser
Hi zwergenschubser,
ich sitze noch lange in der Arbeit und bin doch soooo neugierig. Was steht denn da drin?"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
50% auf alles im zen-shop von freitag bis samstag - black friday?
50% auf alles im zen-shop von montag bis dienstag - cyber monday!
free the bearchaser
Danke dir"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Des ist super nen aufladebonus wäre jetzt noch was schönes :-)
Ich muss mal überlegen was ich alles brauch :-D
Ps heute früh um 4 Uhr stand noch nichts drin:-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback