Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Grafik einstelungen.

Optionen
pimpi2
pimpi2 Beiträge: 1 Abenteurer
Hallo, ich hätte eine Frage, ich würde gerne wissen ob man die Feuer Efekte auch aus stellen kann da ich nicht so eine Gute Grafikkarte habe und es deshalb diekanze Zeit rumlagt und das ist nicht soo toll.
Hoffe das wer eine Antword auf die Frage hat.

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    du koenntest unter "Grafik" die qualitaet der spezialeffekte runterschrauben und bei den physikalischen truemmerobjekten einen wert zw. 1 und 99 waehlen.

    du kannst ja auch mal nen screenshot von deinen einstellungen posten (anzeige,grafik,erweitert).
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    Optionen
    Und du bist dir sicher das es sich um Grafik-Lags handelt? Die Performance von Neverwinter ist schon seit Wochen absolut im Keller, manche Gebiete betrete ich schon gar nicht mehr wie Ring des Grauens. Valindras Turm ist da ganz ähnlich 3/5 Runs lagt es da aber vom aller feinsten.
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    Optionen
    wenn du Avira drauf hast... dann runter damit^^

    ich hab jetzt ESET drauf und die Grafik läuft gleich en ganzes Ende besser
  • arisan82
    arisan82 Beiträge: 68 Abenteurer
    Optionen
    Jetzt ohne schmarn meinst du das avira damit was zu tun hat? Ich hab auch Probleme mit der Grafik hab es bis jetzt auf meine Karte geschoben. Gleich testen wenn ich heim komme * hoff*
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    Optionen
    Avira belastet das System deutlich stärker als zB ESET... hab gehört das Avast (auch als Freeware) diesbezüglich auch besser als Avira sein soll ... musste halt mal testen