Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Mit welchem Reittier werdet Ihr zukünftig reiten?

Optionen
anolia123
anolia123 Beiträge: 21 Abenteurer
Mit der Maze Engine werden wir ja die Möglichkeit haben beliebige "Reittierskins" zu benutzen und trotzdem schnell sein.
Welches Aussehen plant Ihr für Euch?

Bei mir steht das Parade Ross hoch um Kurz ;)
http://neverwinter.gamepedia.com/Jubilee_Parade_Horse
Estelle Sagenweber, Offizier der Vier Elemente

Erstellergilde des Community-Channel
Verschenker der Gildenrüstung
Anbieter eines Gildenleiterforum ohne Zensur und sinnfreie Löschung/Editierung
Neues Community-Event: How to kill your dragon(s)


Wer unsere Aktionen unterstützenswert findet, ist gerne eingeladen sich zu beteiligen. Gute Ideen, tolle Projekte - wir sind für jeden Spaß zu haben.

Kommentare

  • drnisen238
    drnisen238 Beiträge: 138 Abenteurer
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    Bei mir auch.
    Auch hoch im Kurs sind das Schwein und der Schattenwolf.
    Denise "Suchende Wanderer" Leaderin

  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    Optionen
    Der Gallertwürfel. Einfach nur, weil Blubb!
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Optionen
    Ich werde weiterhin auf meiner Zornente und dem Hirsch reiten. Das Paradeross ist zwar cool, aber ich glaube damit laufen dann ziemlich viele rum, was es dann irgendwann nicht mehr lustig macht.
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Der Zirkusgaul?? Neee^^ das doch nur was für Mädchen

    Duck und weg...

    Mal im Ernst. Ich spiel fast nur noch meine Drachis und die sehen auf fast allen Mounts doof aus weil vor allem die älteren einfach nicht witklich in der Größe skaliert sind (siehe alles was Wolf ist). Ich liebe meinen blauen Wächterdrachen, da siehts wenigstens nich ganz so doof aus. Nur mein Hexer, der bekommt das Blaustreifenschwein - weil das so herrlich zum lachen ist XD!!!
  • timepalace
    timepalace Beiträge: 116 Abenteurer
    Optionen
    Ich werde wahrscheinlich auf meinem Wassergaul durch die Landschaften ziehen!
    Wobei der Winterwolf auch ganz cool ist!
    #1.10
  • hd170
    hd170 Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    Ich nutze seit dem ersten CTA wo es den Schattenwolf als Loot gab eben diesen, hab ihn mit Liebe und vielen Ads damals direkt aufgewertet und durfte mich bereits ärgern als die Reittierbücher deutlich billiger wurden und es den Wolf als ZEN Mount direkt auf episch zu kaufen gab - mein Trost war das es am ende trotzdem nicht viele davon zu sehen gab ;)

    Fürchte das wird sich nun ändern ...

    ... ps mein kleiner Zwerg in seinem Kurtisanenoutfit freut sich aber schon auf seine paradepferdchen ^^
  • arthurius74
    arthurius74 Beiträge: 64 Abenteurer
    Optionen
    Was wäre ich für ein Tank wenn ich meine schwere Rüstung einem Wölfchen zumuten würde? :s
    Ich werde wohl weiter bei meinem Streitross bleiben. :p
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Optionen
    Der Hirsch aus dem Handelsbarrenladen wird es wohl werden. Der kleine, der große ist mir zu teuer.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • arisan82
    arisan82 Beiträge: 68 Abenteurer
    Optionen
    Ich ab mod 9 zu Fuß. B)

    Ne im ernst ich werd beim zorndrachen bleiben den für nen Drow gibts leider kein passendes Reittier meiner Meinung nach.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Ach das Schwein passt doch hervorragend zum/zur Drow *feix*
    Meiner einer wird wohl den Leo auf Schattenwolf skinnen, zumindest für meinen CW Halbling.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Die Spinnen sind doch für die Drow ganz hervorragend geeignet?
  • arisan82
    arisan82 Beiträge: 68 Abenteurer
    Optionen
    kolo7kol9 schrieb: »
    Die Spinnen sind doch für die Drow ganz hervorragend geeignet?
    kolo7kol9 schrieb: »
    Die Spinnen sind doch für die Drow ganz hervorragend geeignet?

    Spinnen sind uns Heilig da wird nicht drauf rumgeritten ;-)
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen
    arisan82 schrieb: »
    Spinnen sind uns Heilig da wird nicht drauf rumgeritten ;-)

    Dann bist du also auch noch nie (e)tos gelaufen und hast Spinnen gekillt?
  • jonahee
    jonahee Beiträge: 118 Abenteurer
    Optionen
    Ich werd weiterhin auf Eulenbären durch die Lande ziehen. Ich liebe diese Viecher einfach und würde sie nicht ersetzten wollen, auch wenn sie schon 110er mounts sind.
    Die Goldene Riesenspinne schaut, meines Erachtens nach, auch wirklich gut aus... Nur als GWF-Ork bin ich mir nicht so sicher ob ich das arme Tier nicht erdrücke...
    Logo1a2.gif
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Optionen
    Für Drow wären Höhleneidechsen passend. Gibt es aber leider noch nicht.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    Optionen
    Schattenwolf und wenn ich es in die Finger kriege das Schwarzeis-Schlachtross, leider sau teuer =)
    #Remember my Name.
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Optionen
    kellemaniac schrieb: »
    Schattenwolf und wenn ich es in die Finger kriege das Schwarzeis-Schlachtross, leider sau teuer =)

    Bisst der Letze von 5 :D

    aber Hey freu mich auf jeden neuen GUide/Build von dir :P




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Optionen
    Als Ergänzung: Ich finde das neue Mount ganz cool, nur wüsste ich leider nicht welchen Char ich auf einen Greif(Greifen?) setze. Aber Hauptsache haben wollen. :p
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    Optionen
    kcdynet8989 schrieb: »
    kellemaniac schrieb: »
    Schattenwolf und wenn ich es in die Finger kriege das Schwarzeis-Schlachtross, leider sau teuer =)

    Bisst der Letze von 5 :D

    aber Hey freu mich auf jeden neuen GUide/Build von dir :P


    Muss ich das verstehen?
    #Remember my Name.