test content
What is the Arc Client?
Install Arc

nexus1972 · Veteran der Sternenflotte · Arc Nutzer

Über

Benutzername
nexus1972
Beigetreten
Besuche
28
Zuletzt aktiv
Rollen
Keine Rollen
Punkte
72
Abzeichen
13
Beiträge
236

Kommentare

  • Aber in was "investiert" man denn genau? In Schiffe, an die man nicht ohne weiteres rankommt? Story-Missionen, Erweiterungen (ist da eig. was angekündigt?), sonstige QoL Verbesserungen? In eine gute Infrastruktur? Warum verkauft man nicht Lobi-Schiffe gegen Dil? Das wäre doch mal ein richtiger Sink. Und nicht dieses…
  • Du möchtest nicht wissen wieviel Echtgeld ich schon in STO versenkt habe ;) Es geht eher um die Frage: Was einen bewegt STO derzeit zu spielen? Im Moment ist es für mich eine WiSim. Mehr nicht. Ich logge mich auf meine Chars. Rafiniere Dil. Stelle dies in die Ex. Dazu mach ich mit einem Char noch das tägl. Event. Aber was…
  • Ich prognostiziere einmal welche Auswirkungen diese Änderung auf das DIL-Problem haben wird: KEINE
  • @toraknu : Da muss ich Dir leider auch Recht geben. Derzeit gibt es eigentlich nichts was einen bewegt STO zu spielen, ausser um die Events für die Kampagne abzureißen. Und leider sind diese Events gerade so garnichts tolles... Im Vergleich zu solch "spaßigen" Dingen wie Risa, etc. TFOs auslutschen. Weiter gehts... Es gibt…
  • Warte jetzt seit 4 Tagen auf neues ZEN... Dabei tausche ich als Mini-Casual nur kleine mengen ein. Oder versuche es zumindest... Es muss ein Dili-Verbrenner her. Und zwar dringend. Kann mich mal an das MACO-22c Outfit erinnern das ich mir damals zusammen gefarmt habe. 2,8 Mill. Dili oder so. Das war für mich als…
  • Mich spricht es vor allem optisch so etwas von garnicht an... Das ist doch eigentlich nicht mehr wirklich ein Schiff... Eher ein Transporter-Unfall
  • Wollte eig. nach gut 2 Wochen zum Kristall-Event mal wieder reinschauen... Keine Chance! Genervt bin ich davon eig. schon lange nicht mehr. Habe mich von STO eig. mehr oder weniger verabschiedet. Alles Gezeter hier hat nichts geholfen. Es gibt kein Feedback. Moderation beschränkt sich auf Löschung oder Bearbeitung von…
  • Streicht mich mal von der Liste. 1. Dauert es mit Reha noch etwas länger... 2. Gehen mir zur Zeit einfach die Probleme im Spiel viel zu sehr auf den Senkel:mad:
  • Hallo Cryptic-Team: Wie schauts aus? Dürfen wir irgendwann nochmal ohne Lags, SNRs, Gummis, etc. ABENDS spielen oder ist das jetzt ganz zu Ende hier? Kann sich denn EIN EINZIGES MAL jemand mit KnowHow dieses Problems annehmen, oder sollen wir damit leben? Denn ich hab darauf einfach keinen Bock mehr.... Es nervt wirklich…
  • Von einigen Usern dachte ich ja immer sie wären erwachsen und tun eig. manchmal nur so ....., aber dies hier zeigt wieder einmal, dass vieles im WWW absolut unter Kindergartennviveau ist. Denn da gabs einfach die Schippe aufn Kopp und gut ist... BTT: Für User die Zeit haben mit 10+ Chars jeden Tag 8K Dili umzuwandeln ist…
  • @nexus1972 1&1 Deutschland 50000 vdsl (und die packt sie auch...) 24.07.2015 / 20:11 vor dem EInloggen So siehts bei mir aus bevor ich ENGAGE drücke: Microsoft Windows [Version 6.3.9600] (c) 2013 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Users\Christian>tracert launcher.startrekonline.com Routenverfolgung zu…
  • Sorry. Das war nur ein kleiner Scherz, der hier schon sehr lange die Runde macht... Was als nächstes auf uns zu kommt, weiss leider nur der Herr Cryptic.... Ich hätte auch sowas gern. Aber momentan steht da nix am Horizont. Wir müssen uns wohl erstmal mit Warten abfinden. Ich wäre schon zufrieden wenn man DS9 so…
  • Kommt mit der nächsten Erweiterung: Dominion ;) Zusammen mit spielbaren Cardassianern, JH und Founder als 3. unabhängige Fraktion :)
  • Stimmt. Ihr habt recht... Da war was. Ich erinnere mich dunkel.... Ja. Das war eigentlich richtig klasse. War wohl zu "reaktionär" ;)
  • Dili- WE ist toll. Ja. Super. Keine Frage. Aber was ich immer schonmal wissen wollte: Warum gibt es diese Dinge IMMER (und das ist auch in JEDEM anderen MMO so...Jedenfalls die die ich kenne..) nur an Wochenenden?? Warum nicht mal ne ganze Woche? Was wäre daran so schlimm? Verstehe das ehrlich gesagt nicht so ganz, da…
  • Liegt daran, dass heute die Patchnotes VOR dem eig. Patch veröffentlicht wurden. Der Patch wird zwischen 16 h und 18.30 h aufgespielt.
  • Was hat denn jetzt realer Massenmord mit einem Online-RPG zu tun? Das ist immer noch STAR TREK und NICHT Call of Duty (deja vu..). Es geht hier nicht darum Krieg möglichst real darzustellen, sondern einzig darum, dass die Story wenig bis garnicht im Spiel "spürbar" ist im Sinne von PVE-Elementen.
  • Was da jetzt so viel mehr -off topic- war als an allen vorherigen Posts würd ja schon mal interessieren, aber gut... Nur um es nochmal zu bestätigen: Es laggt immer noch. Es gibt immer noch Gummibänder. Es gibt immer noch SNRs (teilweise minutenlang), Kartenabstürze,... Das ganze Programm. Von Verbesserungen keine Spur. Es…
  • Gibt es denn die Umfrage überhaupt noch? Der Link führt ja nur ins Vanilla-Nirvana ;)
  • DAS hab ich mich eben auch gefragt... Vielleicht sollte "Dilithiumbelohnungen für den Abschluss von Ereignisrufprojekten erhalten keinen Bonus mehr Dilithiumbelohnungen für den Abschluss von Rufprojekten erhalten keinen Bonus mehr" das "*" sein ;)
  • Sind eig. die "bekannten Fehler/Probleme" die Dinge, an denen gearbeitet wird oder das was allgemein als Bug bekannt, aber (noch) nicht so wirklich behoben werden kann? Denn die Liste ist doch sehr sehr kurz. Spontan würden mir da 100 andere (meiner Meinung nach wichtigere) Dinge einfallen... Und sorry. Ich meinte…
  • "Lasst euch von Executive Producer Stephen Ricossa, Lead Designer Al Rivera und Lead Artist Samuel Wall die Entwicklung von Star Trek Online zeigen. Moderatorin Holly Amos, professionelle Trekspertin von CBS und Journalistin für Nerd Reactor wird euch durch die Show führen und mit dem Team über die Erfolge von Star Trek…
  • Ich wusste bis vor ein paar Tagen von dem Gateway noch garnix...oO Bin auch erst seit kurzem wieder dabei. Aber wie wurde das Gateway denn beworben? Ist das eine Alpha-Version? Wird da noch dran gearbeitet? Wird es evtl. erweitert um auch die Doffs zu verwalten? Wie ist denn da der Stand der Dinge?
  • Ich fürchte, STO würde die QA von Nordkorea nicht überstehen :D:eek: Ich denke aber nicht, dass sich in Bezug auf Server noch irgendwas tun wird. Gestern war wieder einmal Performance-aus-der-Hölle-Tag. Ich weiß auch schon garnicht mehr wie es ist, ein normal laufendes MMO zu spielen. Gibt zur Zeit einfach keine…
  • Gestern nach der Boden-Action auf mein Schiff in der CZ gebeamt und schon hingen mir die besagten Kreuzer am Allerwertesten :) Genau da wo aaaaa.... gesagt hatte :) Nordöstlich direkt am Einstieg zur Bodenzone. Es kommt immer jeweils einer der besonderen Kreuzer mit Namen und 2 kleine. Wenn die zerstört sind kommt gleich…
  • Auf jeden Fall werden wohl die fehlenden Traits wieder gefixed. Der Rest fiel mir jetzt nicht auf, ehrlich gesagt. Ansonsten bleiben die bekannten Baustellen unberührt (Lags, SNR, Gummi, Raumfrachter, Doff-System, Kartenabstürze,... ). Aber freuen wir uns einfach über mehr Dilli...
  • Ja. Das wäre natürlich wünschenswert und super. Aber das haste in eig. keinem MMORPG so wirklich. Zumindest nicht nach jeder "Mission" oder "Episode". Wäre super. Keine Frage. Aber technisch ist es wohl eine riesige Herausforderung. Mir ist bislang noch kein MMO bekannt, das so dynamisch wäre. OK: WOW damals mit EInführung…
  • Ja. Das sind ja dann so Sachen, die "wir" IN den einzelnen Episoden erleben. Im großen Ganzen allerdings ergibt sich meist kein klares Bild oder eine Strategie. Ich wäre bei der neuesten Episode eher davon ausgegangen, das wir erstmal Nachschubwege sichern müssen um die Station/Waffe hochzuziehen oder dergleichen. Nicht…
  • In der Contested Zone gibt es ein Event wo sehr große Voth-Verbände angreifen. Bei denen sollten diese benannten Schiffe sein. Aber zufällig ausgewählt. So was ähnliches gab (gibt?) es auch mal was bei den Tholianer-RAs. In der Undinen-Raumkampf-Zone tauchen die jedenfalls nicht auf.
  • Das ist ziemlich ärgerlich. Aber ich denke da wird dir nur der Weg über ein Ticket zum Support übrig bleiben mit so vielen Informationen wie möglich.