test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Neue Umfrage, nach offensichtlicher Manipulation zum Thema "Craften"

2

Kommentare

  • GarnapatiGarnapati Moderator Moderators Beiträge: 86
    bearbeitet August 2015
    Bemerkenswert, Trolling per Umfrage :frown:

    Ganapati
  • mctavish1979mctavish1979 Lieutenant Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    chromaty schrieb: »
    Und wieder von 4 nein auf 20 in 1 Stunde. Nur diesmal sieht man wer es war (einmal auf die Zahl klicken) und ich bitte die Mods nun zu handeln!

    [URL="[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs1.directupload.net/images/150801/ltksfiuy.jpg[/IMG][/URL]"][/url]ltksfiuy.jpg

    was is denn das für ne Treibjagt hier?...das Spiel hat so viele andere Probleme und hier wird so ein Kasperletheater gespielt...einfach lächerlich!!!! :mad:
  • schwarzer34schwarzer34 Überlebender von Romulus Beiträge: 1,422 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Verstösst das mit mehreren Acc nicht gegen die EULA?
    Anstatt die zusätzlichen Acc zu sperren wäre es beim Hauptacc angebrachter:rolleyes:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • mctavish1979mctavish1979 Lieutenant Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    schwarzer34 schrieb: »
    Verstösst das mit mehreren Acc nicht gegen die EULA?
    Anstatt die zusätzlichen Acc zu sperren wäre es beim Hauptacc angebrachter:rolleyes:

    am besten gleich einsperren oder?
  • chromatychromaty Captain Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    mctavish1979 schrieb: »
    was is denn das für ne Treibjagt hier?...das Spiel hat so viele Probleme und hier wird so ein Kasperletheater gespielt...einfach lächerlich!!!! :mad:

    Soll das ein schlechter Witz sein? Es ging um eine Meinungsumfrage und die wurde nun zum 2. mal sabotiert! Und auch noch so offensichtlich wie man sieht.

    Dummerweise wissen alle Teilnehmer das es davor 37 zu 4 stand und an der Tatsache das die meisten es als zu teuer empfinden ist nicht zu rütteln.
  • mctavish1979mctavish1979 Lieutenant Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    chromaty schrieb: »
    Soll das ein schlechter Witz sein? Es ging um eine Meinungsumfrage und die wurde nun zum 2. mal sabotiert! Und auch noch so offensichtlich wie man sieht.

    Dummerweise wissen alle Teilnehmer das es davor 37 zu 4 stand und an der Tatsache das die meisten es als zu teuer empfinden ist nicht zu rütteln.

    dein Kasperletheater ist das einzig witzige hier....
  • schwarzer34schwarzer34 Überlebender von Romulus Beiträge: 1,422 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    mctavish1979 schrieb: »
    am besten gleich einsperren oder?

    Eine Nutzungsbedingung hast auch du hier bei der Anmeldung bestätigt.:rolleyes:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • mctavish1979mctavish1979 Lieutenant Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    schwarzer34 schrieb: »
    Eine Nutzungsbedingung hast auch du hier bei der Anmeldung bestätigt.:rolleyes:

    danke für den Hinweis...da sollte auch drin stehen, dass jeder erstmal vor seiner eigenen Tür fegen soll bevor man hier den Oberlehrer raus hängt...find es ziemlich arm was hier veranstaltet wird. Hauptsache einen gefunden auf den man los gehen kann oder? Ganz großes Kino....:wink:
  • schwarzer34schwarzer34 Überlebender von Romulus Beiträge: 1,422 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    mctavish1979 schrieb: »
    danke für den Hinweis...da sollte auch drin stehen, dass jeder erstmal vor seiner eigenen Tür fegen soll bevor man hier den Oberlehrer raus hängt...find es ziemlich arm was hier veranstaltet wird. Hauptsache einen gefunden auf den man los gehen kann oder? Ganz großes Kino....:wink:

    Sitz du zu dicht am offenen Fenster?
    Wenn du die Nutzungsbedingungen nicht gelesen hast ist das dein Problem:rolleyes:
    Auf dich geht hier keiner los der einzige der etwas überreagiert bist du und diese Reaktion sagt ja zu dem Thema was aus...
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • GarnapatiGarnapati Moderator Moderators Beiträge: 86
    bearbeitet August 2015
    Zwei Möglichkeiten: Ruhe bewahren oder ein erstmal geschlossener Thread.

    Ganapati
  • chromatychromaty Captain Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Ganapati schrieb: »
    Zwei Möglichkeiten: Ruhe bewahren oder ein erstmal geschlossener Thread.

    Ganapati

    Wenn einige User hier machen dürfen was sie wollen machen solche Threads bzw. Umfragen sowieso keinen Sinn Ganapati, zumindest nicht hier.
    Die evtl. Sperrung der betroffenen Accs würde die Ergebnisse nicht korrigieren.

    @All
    Ich danke allen ehrlichen Usern die abgestimmt haben und evtl noch abstimmen werden, unabhängig ihrer Meinung. :smile:

    Leider kann diese Umfrage nicht mehr representativ für Cryptic werden.
  • rottenbeererottenbeere Veteran des Reiches Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    chromaty schrieb: »

    Leider kann diese Umfrage nicht mehr representativ für Cryptic werden.

    Wenn man die Anzahl der Accounts mit der Online-Zeit multipliziert schon! :biggrin:

    GN8!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • radde13radde13 Lieutenant Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Soweit ich mich an das Patchnotestopic von vor 2 oder 3 Wochen erinner hat Neva einen User mit der Begründung Mehrfachaccount gesperrt. Da es offensichtlicher als hier nicht geht, ist die Sperrung des Trolls obligatorisch, seine Stimmen zählen nicht und die Umfrage ist damit wieder so representativ wie vorher.
    Und auf Gen hören, mit dem Troll zu streiten führt nur zur Schliessung, also lasst ihn doch trollen, der is so gut wie geflogen und wenn nicht hat Neva in seiner Amtsausübung versagt, was er sicher nicht in einer solch offensichtlichen Situation riskieren will ;)
    Is doch was feines dass wir in einem Zeitalter mit geloggten IPs leben, oder? ^^
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.
  • fengbaofengbao Commander Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    schwarzer34 schrieb: »
    Verstösst das mit mehreren Acc nicht gegen die EULA?
    Anstatt die zusätzlichen Acc zu sperren wäre es beim Hauptacc angebrachter:rolleyes:

    Sollte sich an der EULA in den letzten 3 Jahren nichts geändert haben,
    sind Mehrfachaccounts nicht verboten. Allerdings darf man maximal mit 2
    Accounts gleichzeitig spielen, so hieß es damals bei PWI, aber das ist bei
    STO sowieso etwas schwierig.

    Aber ich glaube es sagt doch schon etwas über jemanden aus, wenn er bei
    Abstimmungen mehrere Accounts verwendet.


    P.S. Ich hatte schon abgestimmt aber um die Umfrageergebnisse sehen zu können
    habe ich 'Was ist Crafting?" gewählt.
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • starheaven1starheaven1 Lieutenant Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    chromaty schrieb: »
    Und wieder von 4 nein auf 20 in 1 Stunde. Nur diesmal sieht man wer es war (einmal auf die Zahl klicken) und ich bitte die Mods nun zu handeln!

    [URL="[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs1.directupload.net/images/150801/ltksfiuy.jpg[/IMG][/URL]"][/url]ltksfiuy.jpg

    LOL, das ist ja nun wirklich Kindergarten, einmal mit mit 4 und einmal mit 3 offensichtlich zusammengehörden accounts diese Umfrage auf diese billige Art und Weise manipulieren zu wollen!^^

    Von den 21 angeblichen "nein - Stimmen" kann man getrost 9 abziehen.

    Solche Trolle gehören zumindest hier im Forum sofort gebannt, das ist zumindest meine persönliche Meinung!

    Ich frage mich, was so eine bauernschlaue Aktion soll!
    1414985-images.jpeg
  • nexus1972nexus1972 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Von einigen Usern dachte ich ja immer sie wären erwachsen und tun eig. manchmal nur so ....., aber dies hier zeigt wieder einmal, dass vieles im WWW absolut unter Kindergartennviveau ist. Denn da gabs einfach die Schippe aufn Kopp und gut ist...
    BTT: Für User die Zeit haben mit 10+ Chars jeden Tag 8K Dili umzuwandeln ist das alles bestimmt superduper. Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Das Handwerk in einem MMO sollte Spaß machen. Und von mir aus auch ein Zeitfresser sein... Wenn am Ende dann das Ergebnis stimmt. Und hier stimmt einfach so überhaupt nichts. Alles pure Lotterie. Vom Craft selber zum Upgrade.

    Ich hab mich davon komplett verabschiedet. Aus o.a. Gründen: Spaß und Nutzen. Habe meine Sachen mit dem nötigsten Kram bei 2 Chars auf 14 und feddich. Rarität is mir dabei Latte, da man es einfach nicht steuern kann.

    Und das F+E WE nutze ich nur um die Upgrades und Booster zu verkaufen. Unfassbar was da gekauft wird....
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • lazar27lazar27 Lieutenant Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Wenn alles so leicht wäre.... Das wäre schön... Und bequem...
    Und langweilig... Ich investiere gern Zeit um mir all das zusammen zu sparen was man so braucht für die Upgrades... Es dauert so lange wie es dauert und kostet so viel wie es kostet.. Und ich habe immer die Freiheit mich anders zu entscheiden.
  • xingelxangelxingelxangel Lt. Commander Beiträge: 176 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Tolle Einstellung, die man leider vor allem hier im Forum viel zu selten antrifft.
    Sehe ich genau so, sollen doch die anderen mit Antirptonen Ctrdx3 und Pen auf Episch herumfliegen, was juckt mich das? Bleibe lieber bei meinen Phaser und werte auf wenn es mir passt, ich die Ressourcen habe und ein Event das vielleicht sogar begüngstigt.
    Habe aufgrund des Eventwochenendes auch mal ein wenig herumgespielt. Mein Deltarekrut hat seine 4 Frontwaffen mit rund 30k Dilithium auf Mk XIV bringen können, dazu natürlich die Herstellungskosten für die Kits.
    Finde das geht absolut in Ordnung, wenn man bedenkt was ein Ruf-Teil so kostet.

    Und deswegen ist eure Meinung jetzt mehr wert? Eure Einstellung ist die bessere? Ist seid jetzt die tolleren Menschen?

    Ich wollte am Wochenende meinen Schneidestrahl auf meinem Main auf Episch bringen. Hab dafür ca. 160k Dili und 40 Mio an Ec verbraten. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, weil ich das unbedingt (sinnloserweise) wollte? Darf ich nicht mehr spielen in euren Augen, weil ich das wollte und die falsche Einstellung habe? Kommt mal runter von eurer ach so tollen Einstellung.

    Und wie weiter oben schon erwähnt: Die ganzen Sachen aus den Flotteneinrichtungen und dem Craftingsystem sind auch mehr als fair und die Preise okay. Gerade das ganze Flottenzeug (Waffen, Konsolen usw.) kommen ja schon immer UR. Das noch auf Mk14 und episch zu bringen ist wirklich günstig. Aber die ganzen Ruf- und Lobisachen sind teilweise schon frech. Aber das ist ja auch nur meine Meinung.

    xingelxangel, der jetzt nen epischen Schneidestrahl besitzt und über die ganzen verbrauchten Ressourcen weint :)
  • luckychuckyluckychucky Lt. Commander Beiträge: 196 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    der preis für das craften ist nicht zu teuer genauso wenig wie das aufleveln auf mk14 ... alles was ab mk14 geschieht mit der qualitätserhöhung ist ABZOCKE! ... allerdings kann ja jeder selbst entscheiden ob er die minimalen verbesserungen (ausnahme epic Warpkern AMP) unbedingt haben muss ... wenn ja darf sich natürlich nicht beschwert werden

    ... und was umfragen jeglicher art angeht sollte ja eigentlich jedem klar sein dass diese manipuliert werden können ... und auch werden... und somit nur als grobe tendenz (wenn überhaupt) dienen können... man kann sich am ende nur selbst vor (finanziellem) schaden bewahren wenn man auf seinen eigenen verstand hört

    ich persönlich finde es falsch hier leute öffentlich zu verdächtigen und bloßzustellen ... da gehört eine pm mit den fakten direkt an ein mod mit bitte um aufklärung ... klar siehts seltsam aus was man da liest ... aber wie wollt ihr das beweisen? das kann nur der hoster selbst also kommt alle wieder bisschen runter und lasst das die leute regeln die dafür letztendlich bezahlt werden
    [SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:
  • mctavish1979mctavish1979 Lieutenant Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    einigen hier scheint es ja nur darum zu gehen jemanden zu haben auf den se schön eintreten können. Hallo...jeder von uns macht mal Fehler und jetzt? Trotzdem steht es hier keinem zu den Richter zu spielen oder jemanden zu verurteilen ohne genauere Hintergründe zu kennen. Da bekommen se dann plötzlich alle den Mund auf und wissen was zum besten zu geben und sowas kotzt mich an...sry wenn ich es so direkt sage aber so ist es. Schämt euch und fang erstmal an vor der eigenen Tür zu fegen!!!
  • radde13radde13 Lieutenant Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    mctavish1979 schrieb: »
    einigen hier scheint es ja nur darum zu gehen jemanden zu haben auf den se schön eintreten können. Hallo...jeder von uns macht mal Fehler und jetzt? Trotzdem steht es hier keinem zu den Richter zu spielen oder jemanden zu verurteilen ohne genauere Hintergründe zu kennen. Da bekommen se dann plötzlich alle den Mund auf und wissen was zum besten zu geben und sowas kotzt mich an...sry wenn ich es so direkt sage aber so ist es. Schämt euch und fang erstmal an vor der eigenen Tür zu fegen!!!

    ROFL. Eine Wahl beruhr immer auf ein Mann eine Stimme, nicht auf 16 Accounts und reiner Manipulation. Wer das nicht begreift ist intellektuell weit unter einer Semmel und braucht sich überhaupt nicht aufregen dass ausnahmslos jeder Wähler der fair an einer Umfrage teilgenommen hat und ein ECHTES Ergebnis verlangt diese Person zutiefst verachtet...Nebenbei wurde der "Fehler" nicht einmal gemacht, sondern 2x und absolut bewusst. Betrug führt nicht zu Sympathie, das lernst du auch noch.
    Nebenbei sind die Forenregeln auch eindeutig, Multiaccounts sind NICHT gestattet und jeder Mod, jeder Admin und der CM haben sich dazu verpflichtet diese Regeln gegen Idioten die nicht lesen was sie bei der Registrierung akzeptieren durchzusetzen. Also verlang kein Mitleid für nen Betrüger der keine bessere Behandlung verdient hat...dabei fällt mir auf, dein Name kam mit den andren dazu, sin nich zufällig deine Twinks? ;)
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.
  • schwarzer34schwarzer34 Überlebender von Romulus Beiträge: 1,422 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    radde13 schrieb: »
    ROFL. Eine Wahl beruhr immer auf ein Mann eine Stimme, nicht auf 16 Accounts und reiner Manipulation. Wer das nicht begreift ist intellektuell weit unter einer Semmel und braucht sich überhaupt nicht aufregen dass ausnahmslos jeder Wähler der fair an einer Umfrage teilgenommen hat und ein ECHTES Ergebnis verlangt diese Person zutiefst verachtet...Nebenbei wurde der "Fehler" nicht einmal gemacht, sondern 2x und absolut bewusst. Betrug führt nicht zu Sympathie, das lernst du auch noch.
    Nebenbei sind die Forenregeln auch eindeutig, Multiaccounts sind NICHT gestattet und jeder Mod, jeder Admin und der CM haben sich dazu verpflichtet diese Regeln gegen Idioten die nicht lesen was sie bei der Registrierung akzeptieren durchzusetzen. Also verlang kein Mitleid für nen Betrüger der keine bessere Behandlung verdient hat...dabei fällt mir auf, dein Name kam mit den andren dazu, sin nich zufällig deine Twinks? ;)

    Die Reaktion zu Betreig 34 sagt doch schon alles aus:wink:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • yukiko2yukiko2 Veteran des Reiches Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet August 2015
    mctavish1979 schrieb: »
    jemanden zu verurteilen ohne genauere Hintergründe zu kennen.

    die "Hintergründe" interessieren hier keinen wenn die Person was gegen den TE hat soll er es per PM klären und nicht im Forum das verhalten hier zeigt in welcher Geistigen Verfassung sich die Person befindet....
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • donchampdonchamp Lieutenant Registered Users Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet August 2015
    /Offtopic

    Theorie und Praxis :smile:
    Hi all,

    this thread you informed about the current rules relating to the multi-Clientings.

    You should have a maximum of 2 accounts active simultaneously per computer at the same time. You have no restrictions while what you do with these 2 accounts in the game. No matter whether you're one to sell and the other for using quests, both questing and so on.

    If we determine that a person uses more than 2 accounts (whether one or more computers), we will investigate this in more detail and block the account.

    If you have any questions regarding this rule, please contact support.
  • radde13radde13 Lieutenant Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Also wenn mein Mathelehrer kein Totalversager war sin 16 Accounts 14 zuviel ;)
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.
  • donchampdonchamp Lieutenant Registered Users Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet August 2015
    radde13 schrieb: »
    Also wenn mein Mathelehrer kein Totalversager war sin 16 Accounts 14 zuviel ;)
    Jo, aber :biggrin:

    Da ging es um 2 Accounts -gleichzeitig- auf einem Rechner, also nicht um die Gesamtzahl aller erstellten Accounts. Die ist laut Support nämlich höher, aber da soll mal jeder für sich selber nachfragen. Ich habe :wink: Ist aber im unteren einstelligen Bereich, was dann 16 auf alle Fälle disqualifiziert :smile:

    Afaik ist aber noch nie nicht ein User gesperrt worden, weil er zuviel Accounts hat (und die ordentlich nutzt).

    Also:
    Multi-Account (>1) alleine reicht nicht für eine Sperre, auch wenn es User so die Terms interpretieren. Abuse o.ä. ist ein anderes Thema
  • fengbaofengbao Commander Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    radde13 schrieb: »
    Also wenn mein Mathelehrer kein Totalversager war sind 16 Accounts 14 zuviel ;)

    Dud darfst soviele Accounts haben wie du möchtest, aber Online sein darfst du nur mit maximal 2 Accounts.
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • rottenbeererottenbeere Veteran des Reiches Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    fengbao schrieb: »
    Dud darfst soviele Accounts haben wie du möchtest, aber Online sein darfst du nur mit maximal 2 Accounts.

    2 Accounts auf einer IP: Das kann ich bestätigen, weil derjenige der mich auf STO mal aufmerksam machte (der Teufel möge Ihn holen), eine Sperre bekam nachdem er monatelang problemlos mit seinem jüngeren Sohn zockte. Als dann der ältere auch mal reinschauen wollte kam direkt eine IP-Sperre, als 3 Computer in der Lan online waren. :biggrin:

    GN8!

    P.S.: Ich denke der Thread kann zu.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
Diese Diskussion wurde geschlossen.