test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Bonus Dilithium Wochenende - Diskussion

NevandonNevandon Community ManagerBeiträge: 812
bearbeitet Juli 2015 in Nachrichten der Föderation
Bonus Dilithium Wochenende

Wir veranstalten wieder ein besonderes Wochenendereignis, durch das ihr beim Spielen zusätzliches Dilithiumerz erhaltet!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • eswarnotwehr888eswarnotwehr888 Lieutenant Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Das ist ja schön denk mal is so ne kleine Entschuldigung für den gut gelaufenen Patch Donnerstag letzte Woche.

    Ich denke mal ab jetzt wird es nach jeder neuen Season nen Dili Wochenende geben :biggrin::biggrin::biggrin:
    It's not a bug, it's a feature :biggrin:
  • ttrs80ttrs80 Fähnrich Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2015
    Come on lets farm again,
    like we last summer.
    Yeah, lets farm again,
    like we did last year.

    Do you remember when
    things were really humming
    Lets farm again,
    farming time is here.

    https://www.youtube.com/watch?v=eh8eb_ACLl8
  • dani2607dani2607 Lieutenant Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    warum ist das markenumwandeln nicht mehr mit dabei???

    und im beitrag ist ein "*" hinter alles andere im spiel. aber leider keine Erklärung für das sternchen^^
  • nexus1972nexus1972 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    dani2607 schrieb: »
    warum ist das markenumwandeln nicht mehr mit dabei???

    und im beitrag ist ein "*" hinter alles andere im spiel. aber leider keine Erklärung für das sternchen^^

    DAS hab ich mich eben auch gefragt...

    Vielleicht sollte

    "Dilithiumbelohnungen für den Abschluss von Ereignisrufprojekten erhalten keinen Bonus mehr
    Dilithiumbelohnungen für den Abschluss von Rufprojekten erhalten keinen Bonus mehr"

    das "*" sein ;)
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • stroeldstroeld Lt. Commander Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Dilithiumbelohnungen für den Abschluss von Ereignisrufprojekten erhalten keinen Bonus mehr

    Dilithiumbelohnungen für den Abschluss von Rufprojekten erhalten keinen Bonus mehr

    Geb es dafür eigentlich mal Bonus Dilithium?
    Bei den letzten Malen waren die Rufprojekte nämlich auch ausgenommen.
  • ixas1980ixas1980 Karriereoffizier Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ja, bis vor ca einem Jahr war alles was Dili gab dabei.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • yoda2005yoda2005 Captain Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    stroeld schrieb: »
    Geb es dafür eigentlich mal Bonus Dilithium?
    Bei den letzten Malen waren die Rufprojekte nämlich auch ausgenommen.

    Was daran liegt, dass einige sich die Rufabschlussbelohnungen extra dafür aufgehoben haben, andere haben zehntausende von Marken gesammelt, wollten die dann umtauschen, das hat Cryptic nach 2-3 Malen nicht mehr gepasst
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • ixas1980ixas1980 Karriereoffizier Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Und damit hat Cryptic es damals wiedermal geschafft die Comm zu verärgern.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • heinhirniheinhirni Veteran der Sternenflotte Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    .....sie spuckt schon Gift und Galle beim Gedanken daran, was cryptic sich hier zusammenwurstelt. Und sie glauben allen Ernstes, dass sie mit einem Dili-WE den ganzen Schrott, den sie sich geleistet haben wieder in Ordnung bringen?!? Dann glauben sie auch, das Zitronenfalter Zitronen falten können. Aus dem Dili-WE müssten sie an sich einen Dili-Monat machen. Plus Promotion-Aktion mit 10000 Zen für alle! Wegen miserabeler Leistung, die sie bisher abgeliefert haben. Und das nachdem sie alles gefixed haben, was sie in lezter Zeit haben liegen liessen! :mad::mad:
  • merrisondesolmerrisondesol Lt. Commander Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Also nette Sache das Deli WE freut mich das Cryptic an uns denckt. Glaube nicht das das eine Entschädigung ist sowas machen die mal öfters zwischen durch also freut euch und erntet.:wink:
  • nexus1972nexus1972 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Dili- WE ist toll. Ja. Super. Keine Frage.
    Aber was ich immer schonmal wissen wollte:

    Warum gibt es diese Dinge IMMER (und das ist auch in JEDEM anderen MMO so...Jedenfalls die die ich kenne..) nur an Wochenenden??
    Warum nicht mal ne ganze Woche? Was wäre daran so schlimm? Verstehe das ehrlich gesagt nicht so ganz, da Wochenenden (zumindest bei MIR) meist mit Real-Life vollgestopft ist.
    Vielleicht ist das ja nur bei wenigen Spielern so und der Großteil freut sich dann darüber... Dann hab ich nix gesagt.
    Ich finds aber irgendwie etwas "verkehrt" immer nur die Wochenenden mit "Specials" zu füllen.
    Was spricht gegen "Event- WOCHEN"?
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • poinkipoinki Commander Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    nexus1972 schrieb: »
    Was spricht gegen "Event- WOCHEN"?

    Der Vorteil und spaß des Spielers ^^

    Also ich hätte es immernoch besser gefunden wenn die weiterhin stündlich gewesen wären.
    Wie damals, vor dem Krieg hier.

    Das Märchen wieso und Warum glauben wir doch soweiso nicht mehr nach all dem ^^
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • schwarzer34schwarzer34 Überlebender von Romulus Beiträge: 1,422 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Also das Dili Wochenende ist ja vielleicht ganz nett gemeint. Aber auch hier werde ich meine Freizeit nicht nach dem Anbieter richten.
    Die schönen stündlichen Events hatten da viel mehr Charme und brachte den Gelegenheitsspieler viel mehr.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • aktvetosaktvetos Veteran des Reiches Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Wohl, man muss alles glauben was gottobersten von sich geben, nur ihre weisheit ist die einzig wahre richtige, so erfinden sie neue rechtssysteme die nur zu unseren vorteil sind.
    Knie hin, bücke und zahle, aber bewahre dabei gottsoberstes gebot dabei: halte das maul solang!
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • nexus1972nexus1972 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Stimmt. Ihr habt recht... Da war was. Ich erinnere mich dunkel....

    Ja. Das war eigentlich richtig klasse.

    War wohl zu "reaktionär" ;)
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • radde13radde13 Lieutenant Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Lässt sich logisch beantworten:
    1. Dili braucht jeder
    2. Dili kann man gegen Zen tauschen
    3. Nichtsuchtzocker ham am Wochenende was besseres zu tun als durchgehend Dili zu farmen ;)
    4. Cryptic ist zufrieden mit nem Angebot das zwar der Community nen Vorteil bietet aber bei weitem nicht voll ausgenutzt werden kann ^^
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.
  • ixas1980ixas1980 Karriereoffizier Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ne, damals bekam ma zu viel Dili und brauchte es nicht für jedes Mistprojekt der Flotte.

    Jetzt wollen sie das du dir millionenweise Zen kaufst und die zu Dilli machst.
    Alles nur reines kapitalistisches Denken.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • radde13radde13 Lieutenant Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    *kicher*
    Der Tag an dem ich auch nur in Erwägung ziehe Dili oder EC zu kaufen is mein letzter in STO ^^
    Wer sowas macht hat zuviel Geld oder zu wenig Geduld...oder wahlweise kein Hirn im Schädel *fg*
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.
  • aktvetosaktvetos Veteran des Reiches Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Oder wollte mal ein in seinen augen, gutes spiel investieren damit es weiter läuft. Aber ja zeiten ändern sich.. Hirn oder geduld trifft es wohl eher… :)
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • poinkipoinki Commander Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ja, sehe ich auch so, wo keine Leistung mehr erbracht wird, stecke ich auch kein wirkliches Geld mehr rein, sorry.

    Da überlege ich seit einigen Tagen mein geld in eine Alpha zu stecken wo die Jungs echt dran arbeiten wie man sehen kann.

    Manmanman, dabei habe ich sto eig wirklich gern, und steckte auch gern mein geld rein, aber in letzter zeit....
    Nun, die Zeiten ändern sich.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.