Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Antrag auf Serververlegung Nordkorea

israfil82
israfil82 Registered Users Beiträge: 4
Hi
Hiermit beantrage ich die Serververlegung in dieses Land.
Wieso fragen sich nun viele ,da die Server doch gerade so perfekt laufen.
Wir die Spieler w?rden mehr davon profitieren .Es w?re auch nett, wenn man mehr bling bling ins Game bringt, was endlich mal die Server etwas mehr auslastet w?rde .Gleiches gillt auch f?r Schiffe. Ich beantrage eine st?ndliche Erneuerung von Schiffen und jeglichen anderen Sachen wie Kisten und Co.

Sorry, wie kann man eine Marke wie Star Trek so in den Sand setzen .
Ich Spiele seit 97 aktiv Online und ich habe niemals sowas erlebt.
Ich w?rde es verstehen wenn ein Indie-Hersteller ne mini Marke am Start hat der sich keine XY Server leisten kann.

W?ren die Server besser verteilt, so k?nnte ich mir Vorstellen dass das Spiel rentabel sein w?rde ,sprich eine Goldgrube.
Lg ein genervter Spieler
Post edited by israfil82 on

Kommentare

  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    ...da ich grade recht angefressen bin...vote ich für
    eine Abschaltung der Server.:mad:
    Da schaut man nach einer Woche STO Abstinenz mal rein
    und könnte schon gleich wieder los...ko...äh...würfeln.^^

    Da gehe ich doch lieber wieder Schiffe versenken, DAS funktioniert wenigstens...:cool:
    R.I.P STO

  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    israfil82 schrieb: »
    Hi

    Ich w?rde es verstehen wenn ein Indie-Hersteller ne mini Marke am Start hat der sich keine XY Server leisten kann.

    Ist zwar kein Indie-Game, aber gerade heute habe ich erst erfahren das ein durch Crowdfunding entwickeltes Game sogar ein Europäischen Server bekommen hat.
    Und eines was keine lags hat, faszinierend sage ich da nur.
    Aber okay.

    Hat jz zwar nichts mit nordkorea zu tun aber gut ^^
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    poinki schrieb: »
    Ist zwar kein Indie-Game, aber gerade heute habe ich erst erfahren das ein durch Crowdfunding entwickeltes Game sogar ein Europäischen Server bekommen hat.
    Und eines was keine lags hat, faszinierend sage ich da nur.
    Aber okay.

    Hat jz zwar nichts mit nordkorea zu tun aber gut ^^
    und ich hab ne bessere idee.
    cryptic kann crowdfunding dazu benutzen noch tollere, noch bessere und in kürzeren abständen lockboxen, schiffe, content den die menschheit nicht braucht, raus zu hauen:biggrin:

    Sarkasmus bei seite:
    Tolle idee aber meinst das würde funktionieren?
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich fürchte, STO würde die QA von Nordkorea nicht überstehen :D:eek:

    Ich denke aber nicht, dass sich in Bezug auf Server noch irgendwas tun wird. Gestern war wieder einmal Performance-aus-der-Hölle-Tag. Ich weiß auch schon garnicht mehr wie es ist, ein normal laufendes MMO zu spielen. Gibt zur Zeit einfach keine Alternative.
    Und das angesprochene Crowdfunding-Spiel interessiert mich leider nullkommanull. Da warte ich lieber auf ein "richtiges" Spiel, was im November raus kommt und in einer postapokalyptischen Welt spielt :D:tongue:
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    nexus1972 schrieb: »
    Da warte ich lieber auf ein "richtiges" Spiel, was im November raus kommt und in einer postapokalyptischen Welt spielt :D:tongue:
    Ah ja, von dem habe ich auch gehört, darauf warte ich auch falls wir von dem selben spiel reden.

    Was die Performance-aus-der-Hölle-Tage angeht, ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll.
    Tage, wenns gut läuft auch mal ne woche, das ist ganz ok aber dann wieder wochen das gewohnte schema... .
    Die instanzen auf ... *grübel* glaub nur noch auf 30 statt ursrünglich 70 leute zu begrenzen hat ja auch nix gebracht dadurch wirkt der, zwar offenere/größere neue sektorraum nur noch leerer.
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"