test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Es laggt, es ist langsam und nervt

12357

Kommentare

  • aktvetosaktvetos Veteran des Reiches Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    daviddxx schrieb: »
    Ich glaube einen Ban bekomme ich dafür nicht, es sei denn in den AGBs steht das man die Wahrheit nicht schreiben darf. :rolleyes:

    Falls man mit dem was ich geschrieben habe ein Problem hat, können sie es ja entfernen.. das ändert nix daran das ich Recht habe.. und jeder der noch klar bei Verstand ist weis das.

    Wahrheit schmerzt, und dagegen wehrt man sich ;)
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • solkronsolkron Lieutenant Beiträge: 89 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Die Wahrheit wird in vielen Foren nicht gerne gesehen.
    Wenn man mit sowas ein Problem hat sollte man kein Forum Führen oder einen Posten haben im selbigen.
  • chromatychromaty Captain Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    aktvetos schrieb: »
    Vorsicht, ich habe für weniger einen Ban kassiert. Aber da hier so und so gehandelt wird wie derjenige gerade lustig ist, wirds egal sein :D

    Ja wir haben beschlossen Du bist sowieso an allem schuld :biggrin:

    Mit dem Bann hat es sich so ähnlich wie mit den "Damen". Sie strafen uns mit Nichtbeachtung und wir lassen sie in dem Glauben es würde weh tun. :biggrin:
    (Kill Bill Vol. 2)

    Ich wurde noch nicht gebannt... TOI TOI TOI !!! :tongue:
  • solkronsolkron Lieutenant Beiträge: 89 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Dazu kommt, das sich die Mods um was anderes kümmern sollten als um solche kleinigkeiten.
  • nexus1972nexus1972 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Kommt da irgendwann nochmal was? Statement oder so?
    Gestern war eig. alles knorke. Kaum Lags. Kaum Abbrüche...

    Heute jedoch wieder alles vom Feinsten:

    10 min. Bodenkampf - Ende.
    Sol System- Kurz zum Raumdock - Map Crash....

    Ich habe bei keinem Spiel seit meinen 30 Jahren Zocken so oft den Ladebildschirm gesehen wie bei STO...

    Das macht einfach keinen Spaß, eine Mission anzufangen und zu hoffen man bekommt sie heute noch beendet.

    Mir grauts schon vor der neuen Episode am Donnerstag. Und das sollte doch eig. nicht das Ziel der Entwickler sein, oder doch?
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • tarson83tarson83 Lt. Commander Beiträge: 409 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Bei mir das selbe Problem! Sol system map crasched stf unspielbar komme momentan noch nichtmal in die carakterauswahl :mad:
    animated.gif
  • stueffstueff Fähnrich Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Kann es sein das die server mal wieder down sind ?:mad::mad::mad:

    ok jetzt mal anders....

    es kommen immer wieder neue schiffe freue mich ja über neues schiff ^^ gg
    aber irgend wie die buggs bleiben , komisch wieso ist das so?
    Und schickt hier nicht euren unfreundlichen Kollegen hier vorbei der pambig antworten gibt.

    das nicht nett^^
  • cheetahffocheetahffo Fähnrich Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2015
    Ja. Server down. Bei einem Kumpel und bei mir. Schöne Schande aber auch
  • mdussmduss Veteran der Sternenflotte Beiträge: 1,424 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Also bis auf die Voth Bodenkampfzone war ich bisher verschont geblieben in den letzten 2 Monaten von Laggs und Server not responding.

    Aber heute bin ich wieder mit dabei.

    Zuerst Server not responding, danach vom Loggin Server geflogen.

    Danach STO neu gestartet. Dann Bin ich bis zu dem Bildschirm gekommen, wo es heißt die Liste der Chars wird geladen. Danach wieder ein time out.

    Danach STO neu gestartet, jetzt heißt es die Server stehen zur Zeit nicht zur Verfügung.

    Was ist denn jetzt schon wieder los. Es ist kein Patch Day usw. und dennoch sind die Server hops.

    Das ganze fing an um 8:25 pm GMT+1h falls das ein nicht deutscher lesen sollte.

    MfG
    MDuss
  • lordanubis010lordanubis010 Lt. Commander Beiträge: 130 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    cheetahffo schrieb: »
    Ja. Server down. Bei einem Kumpel und bei mir. Schöne Schande aber auch

    jap server down
    "....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
  • iowastariowastar Fähnrich Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Jetzt ist der Server Down sowas kenne ich eigentlich nur von Wartung und Patchdays was ist heute los ?????????
  • enniksenniks Veteran des Reiches Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    iowastar schrieb: »
    Jetzt ist der Server Down sowas kenne ich eigentlich nur von Wartung und Patchdays was ist heute los ?????????

    Wie wär's mit "crash" ??? Wär ja nicht das erste Mal ;)
    Star Trek Online
    7 Min ·
    We're looking into reports of the sudden loss of login access. We'll notify you as soon we get more information!
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • methatronmethatron Fähnrich Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2015
    Die Bugs blieben weil wir nicht genug Trooper haben!

    Naja, Spass beiseite...

    Server ist seit 10 min nicht erreichbar...ich muss dazu sagen ich hatte bis jetzt NIE irgendwelche Probleme...keine Disconects...keine Lags...kein gar nichts. (Nur diese neuen Delta-Maps bringen meine CPU daown...bei den Ocampa Frachtmissionen is da ne map...die hat mehr Bling Bling (schaut so unrealistisch aus) als ein Svarofsky I-phone XP.

    Tja...und jetzt auf einmal flieg ich vom Server...und...Server is offline...komisch? Gibt's da ne Info dazu???

    Wenn nicht...muss ich sagen...bin ich von blizz gewohnt das nix geht...Server wegknallen und man nicht weiss wiso ^^ Nur wäre ich da von PWE eigentlich was anderes gewohnt ;)
  • iowastariowastar Fähnrich Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Der Hamster im Rad der die Server antreibt ist eingeschlafen :biggrin:
  • david1860david1860 Lt. Commander Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Wie wird das erst bei Risa??:rolleyes:
    einfach nur peinlich mal wieder
  • dneo02dneo02 Fähnrich Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2015
    So auch mal meine Meinung zu denn ganzen heislaufenden Aldi Rechner geben, die hier anscheinend einige Nutzen...:rolleyes:

    Rechner selber zusammen Gebaut, kosten ca. 2000 ?

    Zum Spiel:

    Haben zu 3 neuen Char Hochgelevelt, 1 mal gab es ein Bug das die Grp eine Mission nicht abschliessen konnte... Also so viel zu alles ist verbugt...:wink:

    Laggt einmal in 4-5 Stunden, seh da kein Problem...
  • woufffwoufff Veteran der Sternenflotte Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    iowastar schrieb: »
    Der Hamster im Rad der die Server antreibt ist eingeschlafen :biggrin:

    Eingeschlafen? Nee, der ist vor Hunger und Erschöpfung gestorben :biggrin:
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • stueffstueff Fähnrich Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    dneo02 schrieb: »
    So auch mal meine Meinung zu denn ganzen heislaufenden Aldi Rechner geben, die hier anscheinend einige Nutzen...:rolleyes:

    Rechner selber zusammen Gebaut, kosten ca. 2000 ?

    Zum Spiel:

    Haben zu 3 neuen Char Hochgelevelt, 1 mal gab es ein Bug das die Grp eine Mission nicht abschliessen konnte... Also so viel zu alles ist verbugt...:wink:

    Laggt einmal in 4-5 Stunden, seh da kein Problem...


    dan geh mal uff devera da sind viele bugs und wenn ne sonne rund ist und ein graues 4eck um sich hatt ist das auch nicht normal ... und nein alles andere wurde normal gezeigt nur die eine sonne nicht ^^ und es gibt auch kleine fehler die man langsam wirklich alle zählt .

    und muss dazu sagen dan hattest du mega viel glück:eek::biggrin:
  • carameuscarameus Fähnrich Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    ich hatte bis jetzt auch nie Probleme...nur der momentane Servercrash...an dem kommt man ned vorbei ^^

    Ich hab Leute in meiner Flotte die fliegen tatsächlich alle 5 min vom Server...ich hatte sowas noch nie...keine Ahnung woran das dann liegt...aber Bugs...von denen kann ich ein lied singen...jedesmal wenn mich eine Sonne einfängt und nicht mehr weglässt XDDDDD


    Mal sehen wann die Server wieder gehen ^^
  • woufffwoufff Veteran der Sternenflotte Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • andi004andi004 Fähnrich Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Ich finde es auch ein wenig übertrieben das es IMMER nur laggt und das es IMMER nur Störungen gibt.

    Vielleicht wirklich Aldi-Rechner, ich weiß das nicht.

    Aber so viele Störungen hab ich auch noch nicht erlebt,
    dass ich mich nun so drüber aufregen müsste.

    Klar ist das doof wenn es so wie jetzt nen Crash gab, aber muss man da gleich an die Decke gehen und rum winseln??
    Bleibt mal nen bisschen lockerer und bedenkt mal das es nicht nur 100 Leute am Tag spielen, da sind ein wenig mehr zugange..
  • adlerhamoka007adlerhamoka007 Fähnrich Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Ich hab noch von Zeiten wo alles gut lief, ein paar Screenshots.
    Da mache ich mir ein Fotoalbum.
    Ich denke STO hat Krebs oder so eine unheilbare Krankheit mit wenig Erfolgschange auf Heilung und wird es nicht mehr lange machen.
    Die kurzen Spiel Minuten in den nächsten Monaten noch ein paar Screenshots machen fürs Fotoalbum.
    Aber wollen wir den schweren Weg von STO festhalten egal wie er ausgeht.


    Das Spiel wurde zeitweise wieder flüssiger und spielbar. Ich hatte diese Aussage vor 1 Monat ironisch gemacht.
    Jetzt wird es doch nicht etwa war werden.:frown:
    Hoffen wir auf ein Wunder des Patienten STO.:confused:
    Ich biete mich als Schamane an.:eek:
    ****
  • david1860david1860 Lt. Commander Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Eure server sind mal wieder fürn .....:mad:
    Mitten im Tanzevent andauernd "Server......." von 60 sekunden und mehr
    Bringt das endlich mal in ordnung!!!
  • haha1837haha1837 Fähnrich Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2015
    Ich hab seid dem Patch gestern das Problem, das ich meine Schiffe nicht modifizieren kann.

    Ich wähle z.B. die Untertassensektion aus, wähle das Design, es wird beim Mouseover angezeigt, doch sobald ich klicke ist das Sschiff wieder wie vorher.

    Auch zufällig auswählen funktioniert nicht.

    Darüber hinaus irre Lags....
  • john2paladinjohn2paladin Lieutenant Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    **Off-Topic**

    Login2_Timeout, Server not responding, Zeitüberschreitung bei der Verbindung um nur mal ein paar Fehlermeldungen zu nennen die ich den letzten 10 Minuten hatte!

    **Off-Topic**
  • nexus1972nexus1972 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    john2paladin schrieb: »
    **Off-Topic**

    Login2_Timeout, Server not responding, Zeitüberschreitung bei der Verbindung um nur mal ein paar Fehlermeldungen zu nennen die ich den letzten 10 Minuten hatte!

    **Off-Topic**

    Was da jetzt so viel mehr -off topic- war als an allen vorherigen Posts würd ja schon mal interessieren, aber gut...

    Nur um es nochmal zu bestätigen:

    Es laggt immer noch. Es gibt immer noch Gummibänder. Es gibt immer noch SNRs (teilweise minutenlang), Kartenabstürze,... Das ganze Programm. Von Verbesserungen keine Spur. Es gibt zwar mal ein paar "ruhige" Momente, aber von flüssigem, reibungslosem Spielen ist nicht zu reden.

    Wäre gut, wenn irgendwann einmal ein Offizieller sich dazu äussern würde, ob man irgendwann einmal mit Verbesserung rechnen dürfte, um STO so zu spielen, wie es eigentlich gedacht war. Störungsfrei!
    So wie es im Moment läuft, ist es einfach unerträglich und nervtötend. Und das sehen leider nicht nur wenige Spieler so...
    Ich weiss: Das is alles schon ewig bekannt, die ENtwickler sind dran, etc...
    Aber: Man merkt nichts davon! Und es spricht NIEMAND darüber.
    Stattdessen werden mit jedem Patch weitere Bugs eingebaut und man fühlt sich als Spieler einfach nicht mehr ernst genommen.

    Und ICH mach das einfach nicht mehr lange mit....
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • agarwaencran#7153 agarwaencran Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    nexus1972 schrieb: »
    Was da jetzt so viel mehr -off topic- war als an allen vorherigen Posts würd ja schon mal interessieren, aber gut...

    Nur um es nochmal zu bestätigen:

    Es laggt immer noch. Es gibt immer noch Gummibänder. Es gibt immer noch SNRs (teilweise minutenlang), Kartenabstürze,... Das ganze Programm. Von Verbesserungen keine Spur. Es gibt zwar mal ein paar "ruhige" Momente, aber von flüssigem, reibungslosem Spielen ist nicht zu reden.

    Wäre gut, wenn irgendwann einmal ein Offizieller sich dazu äussern würde, ob man irgendwann einmal mit Verbesserung rechnen dürfte, um STO so zu spielen, wie es eigentlich gedacht war. Störungsfrei!
    So wie es im Moment läuft, ist es einfach unerträglich und nervtötend. Und das sehen leider nicht nur wenige Spieler so...
    Ich weiss: Das is alles schon ewig bekannt, die ENtwickler sind dran, etc...
    Aber: Man merkt nichts davon! Und es spricht NIEMAND darüber.
    Stattdessen werden mit jedem Patch weitere Bugs eingebaut und man fühlt sich als Spieler einfach nicht mehr ernst genommen.

    Und ICH mach das einfach nicht mehr lange mit....

    In dem Fall wurden Beleidigungen entfernt... Aber wenn wir "beleidigend" reinschreiben gibt es ja nur wieder Diskussionen... :rolleyes:
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • NevandonNevandon Community Manager Beiträge: 812
    bearbeitet Juli 2015

    Es hilft zwar bereits, wenn ihr auf euch aufmerksam macht und uns mitteilt, dass ihr gerade eine Server Not Responding Mitteilung bekommt oder Rubberbanding erleben müsst, und wir wissen das zu schätzen, jedoch grenzt das die möglichen Ursachen nur sehr wenig ein.

    Wir bemühen uns weiter die Verbindungsprobleme der betroffenen Spieler in den Griff zu bekommen, benötigen aber mehr Informationen.

    Jeder der augenblicklich noch Server Not Responding Mitteilungen bekommt oder unter Lags und Rubberbanding leidet kann uns helfen das Problem weiter einzugrenzen, in dem er uns in folgendem Thread eine Mitteilung macht.
  • poinkipoinki Commander Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ach ne, kommt, das wird mir langsam aber wirklich zu blöd.

    Nicht nur die ständigen Lags und das wir zuständig sind das zu lösen, sondern jetzt lässt sich hier kein zuständer auch mal wieder was sagen, also die wahrheit, wenn man es eben nicht schafft muss man sich eben gefallen lassen das man inkompetent ist.
    Was anderes fällt einem dazu nicht mehr ein.

    Meine super Piloten schiffe kann ich auch nicht mehr genießen.
    Das ist echt nur noch nervig, und mir wird das langsam zu anstregend.

    Nun auch noch das Dil WE mit einem Patch beschränken wo eben das Team wiedermal versagt hat.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.