test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Frage zu der Auszeichnung "Saurophobe"

mdussmduss Veteran der SternenflotteBeiträge: 1,424 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2015 in Die Akademie
Hi Leute.

Wie der Titel schon sagt, bin ich neulich im Web über eine Auszeichnung gestoßen mit dem Namen "Saurophobe".

Dafür soll man Voth Schiffe mit entsprechenden Namen zerstören.
Namentlich die: Aetonyx, Balaur, Caudipteryx, Gryponyx, Koparion, Maleevus, Othnielia, Polyonax, Rugops and Seitaad.

Zu finden in der Contested Zone of the Sphere.

Aber: Mir sind da niemals Voth Schiffe mit Namen aufgefallen.

Erscheinen die nur bei Bestimmten Voraussetzungen, und wenn ja, bei welchen?

MfG
MDuss
Post edited by mduss on

Kommentare

  • radde13radde13 Lieutenant Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Sicher dass es um Schiffe geht? In der Bodenzone rennen Generäle mit Eigennamen rum, aber das Game stürzt immer ab wenn man einen killt...also bei mir zumindest -,-
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.
  • mdussmduss Veteran der Sternenflotte Beiträge: 1,424 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Hi radde13.

    Hier mal der Link zu der Auszeichnung.
    http://sto.gamepedia.com/Accolade/Events#Solanae_Dyson_Sphere_Accolades

    Da ist eindeutig von Shiffen in der mittleren der drei Spire Raumzonen die Rede.

    MfG
    MDuss
  • enterprisek1enterprisek1 Lt. Commander Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Hm es kann sehr gut sein das ich mich irre aber kamen die nich mit der riesen flotte wenn alles unter alliierten kontrolle is?
  • mdussmduss Veteran der Sternenflotte Beiträge: 1,424 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Hi.

    Habe gestern noch mal eine Undienen Raumkampfzone gespielt und dort bei den Voth Verbänden genau aufgepasst.
    Aber ein Voth Schiff mit Namen taucht da nicht auf.

    Aufgrund der Beschreibung der Auszeichnung gehe ich immer noch davon aus, dass dieses Schiff eigentlich auf der mittleren der drei Spährenkarten auftauchen müsste, also dort wo auch die Voth Bodenkampfzone erreichbar ist.

    Naja. Die Auszeichnung "Inspiriert" wurde inzwischen Korrigiert.
    DAs ist die Auszeichnung, wo man durch die drei Zentralspire fliegen muss. Diese geht jetzt.
    Keine Ahnung wann genau diese repariert wurde.

    MfG
    MDuss
  • nexus1972nexus1972 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    In der Contested Zone gibt es ein Event wo sehr große Voth-Verbände angreifen. Bei denen sollten diese benannten Schiffe sein. Aber zufällig ausgewählt. So was ähnliches gab (gibt?) es auch mal was bei den Tholianer-RAs.
    In der Undinen-Raumkampf-Zone tauchen die jedenfalls nicht auf.
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • nexus1972nexus1972 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich glaube, kann mich aber auch irren, du musst in der mittleren Sphäre, als wie schon gesagt wurde dort man die Bodenzone betreten kann, in den Nordöstlichen Abschnitt fliegen. Dort gibt es womöglich eine Mini-Mission (erledige 3 Wellen Schiffe oder so) und dann sollten diese Benamten Schiffe dort erscheinen. Glaube ich zumindest.
    Ggf. erscheinen die auch automatisch dort nach bestimmten Zeiten. Ich meine aber das damals relativ zügig beendet zu haben.
    Es handelt sich auch glaube ich um Voth Bollwerkdreadnoughtkreuzer.

    Gestern nach der Boden-Action auf mein Schiff in der CZ gebeamt und schon hingen mir die besagten Kreuzer am Allerwertesten :)
    Genau da wo aaaaa.... gesagt hatte :) Nordöstlich direkt am Einstieg zur Bodenzone. Es kommt immer jeweils einer der besonderen Kreuzer mit Namen und 2 kleine. Wenn die zerstört sind kommt gleich die nächste Gruppe. Einfach 5 x (oder so..) diese Wellen zerstören dann bekommt man die Auszeichnung. Aber die dicken Brocken immer schön von hinten beharken, da die diese verstärkten Schilde nach vorn haben (glaub ich..)
    Nur WANN die jetzt erscheinen, weiß ich nicht genau. Es fand gerade die Invasion der Voth statt. Wo die alle besetzten Türme wieder angreifen und die Riesen-Kreuzer auftauchen.
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • sankaarsankaar Lieutenant Beiträge: 137 Arc Nutzer
    Ich habe den besagten Ort aufgesucht, aber weder die Mission, noch die Schiffe gefunden.
    Gibt es denn jemand, der mir weiterhelfen kann?
  • mdussmduss Veteran der Sternenflotte Beiträge: 1,424 Arc Nutzer
    Also bei mir sind die Aufgetaucht, nachdem die 4 Türme eingenommen wurden, und dann die 4 Voth-Kampfverbände erschienen sind. ABER: diese Besagten Vothschiffe sind kein Teil der großen Kampfverbände.
    Wie schon gesagt, tauchen diese Schiffe Nord-Östlich des Zentralen Spire auf, allerdings etwas abseits nach oben oder unten.
    Es sind drei Schiffe, ein Bollwerkschiff und 2 kleinere Bastions Kreuzer.

    Sobald eine 3er Gruppe vernichtet ist, kommt direkt danach die nächste an gleicher Stelle wie die vorherige.
    So kannst du hintereinander alle Schiffe vernichten, wenn du selbst stark genug bist.

    MfG
    MDuss
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.