test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

ll10 · Leibeigener · Abenteurer

Über

Benutzername
ll10
Beigetreten
Besuche
130
Zuletzt aktiv
Rollen
Keine Rollen
Punkte
50
Abzeichen
9
Beiträge
140

Kommentare

  • Wenn ich auch was dazu sagen darf. In Neverwinter kann man nicht cheaten wie schon @athanasios#7116 richtig gesagt hatte. Es gibt keine Berechtigung an die Console Befehle zu geben, aber genauso kann man schlecht Bugusing (vorallen sind die Bugs eher nervig als wirklich missbrauchbar) oder einen Bot programmieren, weil…
  • Ich habe nachgezählt und bin 35-Mal je 200, was insgesamt 7000 von dem Questitem machen würde. Doch ich würde es von euch hören, ob es stimmt?
  • Meine Stellung dazu ist wie folgt:* klar, nüchtern und sachlich die Probleme zu betrachten * Die eigene Präferenzen der Resource (Spielanforderungen, Grafikkarte, Prozessor und Netzwerk) sich erkenntlich darüber zu sein, heißt sie zu wissen * Bei Probleme immer nach System vorgehen (bei Probleme den Support kontaktieren…
  • Urteile nicht nachdem was du nicht beweisen kannst, beurteile eher was du beweisen kannst. Die Schuld einen Unternehmen zu zuweisen, die an sich nichts mit dem eigentlichen Problem mit dir zu tun hat, finde ich sehr arogante Haltung. Eher sollte man herausfinden, warum es nicht funktioniert als gleich die Schuld zu…
  • @petruck670 Hey, AMD sind die Gewinner! Gib High Five!
  • Es ist geteilt in alle drei Pfade, aber hauptsächlich mehr Fallensteller. Ich nutze dabei mehr die Kombi Fernkampf-Nahkampf um einerseits die Buffs zu gewinnen und andereseits die Überlegenheit meiner Klasse zu wirken, in Fernkampf auf Distanz kämpfen und in Nahkampf mit flinken Hieben die Gegner um mir ausschalten.
  • Ich habe Schnelles Schießen/ Schnellschlag und Zusammenspiel des Jägers/ vorsichtiger Angriff. Da geteilter Schuss und gezielter Schuss in effektiv ist oder zu langsam wirkt. Ich will schon möglich schnell und effektiv killen. Ich bin halt in Richtung Gue­ril­lakämpfer unterwegs, schneller töten, mehr gewinnen.
  • Mit der freien verfügbaren Kraft, wenn man Schnellschlag mehrmals hintereinander nutzt. Dabei habe ich oft, dass mein Char die Kraft am laggen ist wie du es gesagt hattest. Meine Gilden-Mitglieder sagten dazu nur es ist nicht so schlimm, aber Schnelles Schiessen und Schnellschlag ist die freie Kraft mit der ich Damage…
  • Bei mir läuft ohne ein Proxy nichts mehr. Ich disconnete ohne Proxy, es bricht auf einmal die Verbindung weg und dann muss ich mich über den Login-Server erneut anmelden. Meisten dreimal oder fünfmal disconneten und dann auch komplett weg die Verbindung. Entweder liegt es an dem RZ oder an den DNS-Server, die ich zuvor auf…
  • Zur Kenntnis genommen, ich habe mir die Pfade erneut angeschaut und ich vermute wie sie angelegt sind. Sie sind nach dem Kampftyp ausgerichtet. Schießkunst --> Sniper Seine Stärke ist der Fernkampf. Seine Schwachstelle ist der Nahkampf. Kampf --> Hunter, Seine Stärke ist der Nahkampf. Seine Schwäche ist der Flächenschaden.…
  • Da kommt entweder Mensch oder Mischrassen mit menschlichen Anteil in Frage. Ich entscheide mich für Mensch.
  • Ok Doch @pwfero , ich bitte darum, dass meine Daten dann gelöscht werden. Ich habe hunderte Accounts von vielen anderen Anbieter, die ich dann nicht mehr gebrauchen kann. Außerdem steht es in den Nutzungsbedingungen und ist somit rechtlich geregelt.
    in Nutzerdaten Kommentar von ll10 November 2016
  • "und die Hälfte von dieser Vorlage ist schon übertragen." Mein geplanter Talentverteilung. Wie ihr seht werde ich Abstand nehmen von den Fallensteller-Pfad. Es gibt zwei bestimmte Gründe warum ich Schießkunst-Talente und Kampf-Talente skille, ich bin ein aktiver Kämpfer und als Kundschafter hat man anderen Schwerpunkt wie…
  • Was passiert dann mit den Daten? @pwfero Ich denke nicht, dass die Server ausgerichtet sind sinnlose und ungenutzte Datenmassen zu speichern und ewig zu verwalten. Ich denke eh, dass die Daten von mir von den Betreiber verworfen werden wenn ich sie nicht mehr verwende, da sie A Geld verlieren an weitere Speicherung dieser…
    in Nutzerdaten Kommentar von ll10 Oktober 2016
  • Als halber Nerd weiß ich es schon, wo das Problem liegt und muss nicht vom System erinnert werden. Es ist für mich dann nur nutzloses Echo vom System.
  • Statt Phrasen würde ich Computerdeutsch bevorziehen, also mit Schlagwörter. Statt ''Benutzername oder Kennwort ungültig'' dann nur ''Fehler!'' oder ''Eingabefehler!'' Statt ''Verbindung wird hergestellt'' dann nur ''Laden..'' oder ''Ladevorgang..'' und das bei jeden Ladescreen in schlichter Programmiererschrift, wo man die…
  • hm.. ich habe keine emotionale Verbindung zu irgendetwas zu und im Spiel, ich habe es immernur bewertet wie jedes andere Computerspiel auch. Auf den Spielinhalt beschränkt und mich mehr auf das Gameplay fokusiert, wie man Tastenkombinationen anlegen könnte oder welche Voreinstellungen von Spiel beihält. Ob meine Figur aus…
  • @kolo7kol9 , wenn du es sagst... ich bin ingame der Meinung, dass ich Abseits zu den regulären Spieler stehe, weil ich das Spiel nicht so intensiv spiele.
  • Ich kann nicht mit machen, ich bin nur ein Gelegenheitspieler. Ich spiele zwischendurch unterbrochen Mal es.
  • hm.. Orks sind sehr traditionsbewusste und wilde Wesen. Klar, sie sind sehr rachsüchtig und triebsgesteuert was Kriegführung und Sitte angeht. Baumeister sind sie nicht, eher bewohnen sie die eroberten Ruinen, die von ihren Vorgänger (ob Mensch, Elf, Zwerg oder jede andere Rasse) erbaut wurden. Die Orks sind ein gläubiges…
  • Ich schrieb schon, dass ich zwischen diesen beiden Klasse stehe.
  • Sind auf den Mapabschnitte Raumgrenzen angelegt? Wenn ich durch die Gegen/Gebiete laufe, das passiert nicht wenn ich gegen Felsen oder Türen laufe, dann sind oft Grenzen, die man nicht sehen kann. Ich kann zum Beispiel nicht in der Protector's Enclave von Dach zu Dach springen oder kann nicht an den Fluss im Hintergrund…
  • "Deutsche Sprach, schwere Sprache!" Ich habe in rot alle Wörter markiert die entweder nicht deutsch sind oder von der Rechtschreibung falsch. ein, eine, einen - nen ist falsch! Boss nicht boss - wir sind keine Engländer, die in ihrer Grammatik die Nomen kleinschreiben in Satzmitte. stunnen, kenne ich nicht. Wenn du stunnen…
  • @deepsoul#8999 ich verstehe kein Wort von dem Beitrag. Mag sein, dass ich kein Gamer bin und dein persönlichen Dialekt verstehen kann, aber wenn du mir was erklären will dann mit klaren deutschen Sprache und kein Denglisch, wo man den Absatz nicht erkennen kann oder gar das eigentliche Wort.
  • Statement: "If you play this mediocre game then you have possible great fun about your unique class. ;) I am pretty sure that the game developers hold on that they change nothing what it could make us annoy or something else." So das war meine Aussage.
  • Ich hatte schon mal versucht ein Waldläufer zu skillen... ich will nicht noch eindrittes Mal den Waldläufer mir zu recht skillen. Ich habe die Hoffnung, dass ich durch die letzte Unterhaltung eine klare Haltung 'ingame' bewahre und nicht huntertmal neu anfange zu skillen, weil mir die Klasse nicht passt oder ich mir denke,…
  • Ich finde eine Kombination von beiden Kampfstile immer gut. Ich würde mich auf meinen Bogen alleine nicht verlassen, weil ich im Nahkampf unterlegen bin nur dem Bogen und auf die Klingen würde ich nur in Nahkampf einsetzen, weil sie für Nahkampf gut geeignet sind. Bogen - Fernkampf Klingen - Nahkampf Und wie man Skill, ist…
  • Ich weiß. Ich bin schon daran arbeiten einen Waldläufer oder einen Glaubenskleriker auf Stufe 60+ zu kriegen.
  • Ein Rebell, egal gegen was er widerstand leistet und seinen Willen zeugt wird niemals alleine ankämpfen, es sind immer mehre Beteiligt die sich eine Rebellion nennt. Ein Rebell zu sein bedeutet teamfähig zu sein, ein Rebell kommt selten allein... Nach meinen Ansicht wäre entweder Waldläufer oder Glaubenskleriker eine…
  • Ja, aber ich bin kein Mensch, der auf Regeln und Pflichten stur hören würde um als Werkzeug einer Gesellschaft zu sein wie es Soldaten wäre. Ich bin eher ein Rebell, der sich mit Wille und Freiheitsliebe gegen die Unterdrückung aufsteht um es niederzerschlagen. Laut dem Motto "viva la revolucion!"