Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wie findet ihr diesen orkischen Gesang?

ll10
ll10 LeibeigenerBeiträge: 140 Abenteurer
bearbeitet August 2016 in Tavernen-Stammtisch (Offtopic)
Es ist ein "Orkgesang" in dem von 10 bis 1 erzählt wird
wie sie immer weniger Orks wurden, wen sie alle getroffen haben und woran ihre Freunde starben.
Ich habe diese Lied gefunden bei youtube

Wie findet ihr diesen orkischen Gesang?

Wie findet ihr diesen orkischen Gesang? 2 Stimmen

Sehr gut, ich mag Orkgesang...
0%
Gut, klingt gut... einfach nur gut...
50%
ll10 1 vote
Das Lied hat schon was an sich... aber zu viele Orks...
0%
Es ist mir zu geistlos dieser Gesang... zu sehr orkisches...
0%
Es wird niemals mein Lieblingsgesang, aber die Melodie gefällt mir gut...
0%
Es gehört nicht zum Spiel, es passt mir nicht wie sie da rum singen, es ist einfach nur furchtbar, dieser Gesang... nein..
50%
gleichgewichtnw 1 vote
Ich weiß nicht so recht... was ich dazu sagen soll.
0%
Ich enthalte mich lieber, es ist nicht die Art von Musik, die ich bewerten würde.
0%

Kommentare

  • dravendrow76
    dravendrow76 Leibeigener Beiträge: 738 Abenteurer
    ... wo sind die Ork Antworten.

    Gar nicht, als Ork würde ich den Liedschreiber, Liedaufyoutubesteller, Antwortenauswahlgeber mit samt Familie auffressen.
    Ich hasse dieses Lied, das muss ein Zwerg geschrieben haben - den wenn ich erwische fress ich ihn.
    *SQUEEEK* auf das Lied ich fress sowiso jeden.

    :#:p:)

    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Leibeigener Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Nanana, Draven, also soooo schlimm sind die Orkse dann doch nicht. Immerhin haben sie ja eine Kultur - also tragen Kleidung, nutzen Werkzeuge ( wenn auch Kleidung aus Zwergenleder und Werkzeug aus Zwergenknochen (Elfenknochen taugen nix)). Begräbnisriten, Priester....sie fressen nich immer einfach jeden - außerdem mach ich jeden Ork nen Kopf kürzer wenn er versucht, an mir zu knabbern....
  • dravendrow76
    dravendrow76 Leibeigener Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    na gut das ich kein Ork bin :p
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Leibeigener Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Hehe, würdest Du versuchen mich anzuknabbern tät ich trotzdem...na, Du weisst schon^^
  • ll10
    ll10 Leibeigener Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    Gut, klingt gut... einfach nur gut...
    hm.. Orks sind sehr traditionsbewusste und wilde Wesen.
    Klar, sie sind sehr rachsüchtig und triebsgesteuert was Kriegführung und Sitte angeht.
    Baumeister sind sie nicht, eher bewohnen sie die eroberten Ruinen, die von ihren Vorgänger
    (ob Mensch, Elf, Zwerg oder jede andere Rasse) erbaut wurden.
    Die Orks sind ein gläubiges und mystisches Volk, was ihrer Weltanschauung und ihrer Bräuche angeht.
    So glauben sie an viele Sagen und Legend von verstorbene Orks oder dunkle Gottheiten.
    Die Kleidung, welche die Orks tragen sind Siegestrophäen von der Jagd und Kriege.
    Nahrung der Orks ist so wohl widerlich, schrecklich wie auch abstoßend und grausam.
    Sie essen und trinken alles was sie zwischen die Zähne kriegen können,
    je ekelhafter und grausamer es ist -desto besser schmeckt es ihnen.

    Ihre Abneigung gegen Elfen liegt in ihrer Ansicht und Schönheitsideal.
    Sie finde Elfen hochnäsig, eingebildet, arrogant
    und mit dem hellen Haut sehen die Elfen fast Tod aus.
    Besonders in Punkt ihrer elfischen Geschichte haben sie eine tiefe Abneigung.
    Während sie die Zwerge hassen,
    da die Zwerge förmlich jagt auf Orks betreiben.
    Was ihnen einfach nicht passt und richtig wütend macht.
    Mit den Menschen haben sie wenig Grund sich abzuwenden,
    da die Menschen ihnen mehr gleichen als unterscheiden.
    Doch wenn, ihnen der Hunger oder ein Trieb bekommt,
    können sie sich nicht verwehren ihrer Natur zu folgen
    und einen Menschen zu verspeisen.

    Edit:

    hm.. Nachdem, was ich ich nun über Orks weiß
    passt der Song überhaupt nicht.
    Er klingt, als hätte ein Elf ein paar Beobachtung gemacht.
    Post edited by ll10 on