Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

karlzberg · Leibeigener · ✭✭✭

Über

Benutzername
karlzberg
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Rollen
Registered Users
Abzeichen
0
Beiträge
391

Kommentare

  • was abgeschlossen ist, ist das ziel, also die $10.000 vorher stand bei "due date" 28.11.2014 (nur als beispiel, das genaue datum weiß ich jetzt nicht) und bis dahin mussten die $10.000 gesammelt werden, damit am reward date, also dem 26.12. die belohnung ausgegeben werden kann. was wir vor ein paar wochen hatten, war eine…
  • wenn du gefechte laufen willst, kannst du dann auch mal über kessel nachdenken. gerade als dd findet man da aufgrund der großen gegnermassen eigentlich immer mal das ein oder andre steinchen mit drachenhort und für artefakte droppen dort sehr viele schwarzeis-vz, nicht zu selten sogar 5er. in der endtruhe findest du sehr…
  • ein gutes, einigermaßen abwechslunsgreiches spiel, das es schafft, einem immer wieder eine frische, saftige karotte vor die nase zu halten, statt immer nur die alte langsam vor sich hinschimmeln zu lassen, wird auch entsprechend lange gespielt. ich weiß von anderen spielen von spielern, die sich damit über sehr viele jahre…
  • musst nur einen balance thread zum cw öffnen, dann lebts hier wieder ;)
  • hörst du dir manchmal selbst zu? ist doch vollkommen egal, ob kraft drauf ist, oder nciht, wenn drei werte drauf sind, die er brauchen kann. ob ich jetzt krit auf dem ring habe, mir dafür kraft fehlt, die ich dann sockele, oder ob ich jetzt kraft auf dem ring habe, mir dafür krit fehlt, welchen ich sokclen muss, bleibt…
  • naja, was heißt SOLLST du nciht tragen? du kannst auf die ArP der beiden ringe verzichten und dafür mehr in krit investieren. ich habe z.b. die korrumpierten schwarzeisringe aus kessel an den fingern, die bringen: 181 krit 138 erholung 181 lebensentzug dazu noch bißchen schwarzeisresi und zähigkeit. deine ArP ist mit 2.500…
  • habe ja schonmal geschrieben, dass auch die ringe aus kessel gut sind. deinen cw habe ich eben beim beten zufällig neben mir gesehen, und da fiel mir schon auf, dass du mehr krit brauchst. du spielst noch immer den mof, dazu wohl auch ncoh immer den renegade pfad und beide sind abhängig von krit, krit und nochmal krit. du…
  • und neu ist der fehler auch nicht, dem support bekannt sollte er schon fast zwei monate sein. aber zum support hier muss man ja auch nicht mehr viele worte verlieren...
  • das ist jetzt aber nciht dein ernst, oder? du willst also sagen, der tr sei im pvp volkommen ok, weil man ihn in einer idealkonstellation mit 2 leuten schaffen KANN? also ist eine klasse vollkommen balanced, gegen die man mind. 2v1 verhältnisse aufbauen muss? und was macht man, wenn im gegnerischen team 2 tr sind (wie in…
  • sehe ich genauso. beim jetzigen chat wird man von allen seiten zugespammt und kann sich so kaum bis gar nciht organisieren.
  • wenn nur der schaden und die schadenresi der mobs generft wurden, ist das templerset dem drakonischen noch immer haushoch überlegen. zum einen sind die werte des templersets um fast 700 statpunkte höher (hinzu kommen noch ca. 1.200hp auf dem templerset mehr), zum anderen ist auch der setbonus schlciht stärker. das…
  • ja, da klingelt was. aber ich merke mir nicht bei allen leuten immer alle problemlösungsvorschläge ;) hast du nun einen richtigen blackscreen, oder wird einfach nur das bild bei neverwinter schwarz? das ist schon ein himmelweiter unterschied, da der reguläre blackscreen eben zu 99% auf systemfehler zurückzuführen und mit…
  • durch zufall habe ich vorhin in meiner spambox eine mail eines anderen f2p mmo gesehen, das ich mal an- aber nciht weitergespielt hatte. das spiel hatte die tage wohl einen serverausfall. in der folge bekam jeder spieler dann ein kostenloses paket, das immerhin zehn stunden farmen wert ist.
  • dass das spiel eine menge probleme hat, steht wohl außer frage, aber diesen fehler, so wie du ihn beschreibst, würde ich sehr stark auf deiner seite vermuten. es ist schwer, den fehler per ferndiagnose zu verorten, in erster instanz aber hätte ich schonmal ein temperaturproblem versucht, auszuschließen. in zweiter instanz…
  • ich hatte schon den ersten platz, allerdings bei einer niederlage. gab dann eine heilige rächer scherbe und den schwächeren resonanzstein, also nichts besseres. fänd ich auch problematisch, denn im moment sehe ich nicht, wie ich mit z.b. einem gf einen ersten platz ergattern sollte
  • ist tiamat nicht auhc ohne kampagnenfortschritt zu bekämpfen? auf dem preview ging das jedenfalls.
  • du spielst ja offensichtlich nach nezgars guide, folglich solltest du dich auch an diesen genauer halten. fangen wir bei der skillung an: der heroische pfad ist ok, jedoch würde ich 3 punkte von aktionsangriff in die mächtige herausforderung stecken. mehr bedrohung ist immer gut und die 10% helfen dir recht wneig, zumal du…
  • ich glaube weniger, dass sich die probleme dank optimierten codes legten, sondern vielmehr werden sie sich wegen geringerer serverauslastung gelegt haben. ist doch vollkommen klar, dass der ansturm der spielerschaft nach einem neuen modul übermäßig hoch ist und damit die performance der server einbricht. so ein kleines…
  • im englischen hat akromatik bestätigt, dass weiterhin die natürliche 20 für den 26.12. steht, es aber wohl zu einem anzeigefehler im kalender gekommen ist.
  • das hast du falsch verstanden. ich sagte nciht, dass deine antwort eine hasspredigt war, sondern der von dir zitierte abschnitt, also das, was die zitierte person da von sich gegeben hat. auch wollte ich keine weiteren anmerkungen mehr zur schließung "meines" threads, da das thema, wie du bereits selbst sagtest,…
  • nicht nur vier, sondern teilweise deutlich mehr. spiel mal z.b. gg herrschaft, wenn ein dc dort loslegt, oder drachenhatz, oder später auch tiamat (was ja auch mit mehr als 4 leuten geht, wenn ich nicht irre). aber absicht klingt so nach böswill, das würde ich einem dc nicht unterstellen wollen. dcs sind mit diesem…
  • dem schließe ich mich an. zudem hätte ich einige performance verbesserungen erwartet, zumal den devs (laut eigenen aussagen) das problem der fehlerhaften texturen ja bekannt ist.
  • es ehrt dich ja, shey, dass du stellung zur kritik (obwohl dein zitiertes posting mehr einer hasspredigt gleicht, denn einer kriti) von myn beziehst, aber besagt nciht eine forenregel, dass keine diskussionen über die moderation geführt werden? wenn von eurer (als moderation/administration) seite noch klärungsbedarf…
  • welche hintergrundprogramme hast du denn laufen? also allesamt, selbst du unscheinbaren. welche firewall nutzt du? hast du eine separate oder nur die von windows? wenn du eine separate hast, hast du nur die deaktiviert, oder auch die von windows? hast du auch bei neuinstallation des spiels antivir und firewall deaktiviert?…
  • der ist gut, merk ich mir^^
  • bitte keine märchen erzählen, danke.
  • naja, DU warst doch der egoistische spieler. jeder klickt gier, weil dann alle die gleichen chancen auf den drop haben, nur du drückst bedarf, um deine eigenen chancen zu erhöhen. da kannst du noch so viele satzzeichen machen und noch so viele beleidigungen und fäkalausdrücke raushauen, der eigentliche fehler liegt bei dir.
  • hmmm... wäre interessant, wie sich der kältebolzen auf tab verhält, dann könnte man das ja mal als bugmeldung rausgeben, sofern auch andere das bestätigen können. mal sehen, ob ich später zu einem testlauf komme und dann auch gleich am besten mal act mitlaufen lasse.
  • hast du dabei kältebolzen auf tab, oder auf einem anderen slot? wenn auf tab, krittet er dann bei allen getroffenen zielen nicht, oder nur beim hauptziel?
  • naja, nein, ich beziehe mich AUCH, aber nciht nur auf trs wie in dem video. ich kenne nciht alle tr-builds, zumal ich den tr selbst nciht spiele (ok, ich ziehe aktuell einen für das siegel hoch, aber das kann man ja nciht wirklich als klasse spielen bezeichnen). aber es gibt eben auch builds, die einen permastunnen, nicht…