Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Beste Klasse im PvP in Modul 5

x0n3hitx3
x0n3hitx3 Beiträge: 1
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,
ich möchte neu mit Neverwinter anfangen und da grad das neue Modul 5 geupdatet wird frage ich mich welche klasse die beste im pvp ist im Modul 5.

Mfg
Post edited by x0n3hitx3 on

Kommentare

  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Modul 5 ist 15 minuten alt. Gib uns bitte etwas Zeit das selber herauszufinden.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • graphiel83
    graphiel83 Beiträge: 210 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Kurz und knapp:

    Eine Klasse ist im PVP nur so gut wie du sie zu spielen vermagst. In meiner bisherigen PVP Zeit habe ich jetzt schon so einige Chars siegen und fallen sehen, bei denen die Klasse zwar als stark galt, sie jedoch durch das Unvermögen des Spielers keinen Erfolg einbringen konnte. Um deine Frage zu beantworten: Die Klasse, die du aus dem FF beherrschst. ;)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    immer die klasse mit dem maechtigsten bug...
    ich empfehle dir alle klassen, damit du nach diversen balance-aenderungen immer wechseln kannst. :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • drabo123
    drabo123 Beiträge: 14
    bearbeitet Dezember 2014
    ich empfehle dir den trickser denn der kann alleine 3 leute aufhalten. wennd das nicht bald gefixt wird bin ich raus aus dem game..
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Wieso das denn? Du spielst doch jetzt selbst einen Trickserschurken, gehörst damit jetzt auch zu den Starken.

    Meine Erfahrung aus den PvP-Threads ist: Die stärkste Klasse im PvP ist immer die, die man selbst nicht spielt.
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich bin Zwergis Ansicht, alles anlegen, einen char ziemlich gut ausstatten, neue Bugs abwarten - hier auch gern Patch genannt bzw mit dem Patch einhergehend, alle Veredlungen vom einen auf den meist verbuggten char (nicht immer ganz einfach die Entscheidung) rübertauschen, also schick einen Level 30iger mit rang 10ern ausstatten und den Neuen mal gehörig im PVP das Spiel versauen.
    Kurz ärgern, das das Equip vom main nun brach liegt und da viel Arbeit drin gesteckt hat - kann man aber durch flamen (hier hilft dir sicher gern apanasios weiter, der eigens hierfür einen Guide angelegt hat) und killen im PVP kompensieren.
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    hiratora schrieb: »
    Die stärkste Klasse im PvP ist immer die, die man selbst nicht spielt.

    der ist gut, merk ich mir^^
  • schietindebux
    schietindebux Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    recht so,
    du hast vergessen noch die 200.000k AD die man in den 30iger Char stecken kann, wenn man auch optisch so richtig rocken will.
    Leider hat sich das inzwischen schon herumgesprochen, so daß man selbst in den niederen PVP-Rängen auf größtenteils monströs ausgestatte Spieler trifft....den anderen ist eh schon nach einer Runde die Lust vergangen..gut so
  • gargapustl
    gargapustl Beiträge: 23
    bearbeitet Dezember 2014
    drabo123 schrieb: »
    ich empfehle dir den trickser denn der kann alleine 3 leute aufhalten. wennd das nicht bald gefixt wird bin ich raus aus dem game..

    und ich hab mit meinen dc(12k gs) 2 schurken 5 min lang getankt bis die keine lust mehr hatten und abgehauen sind:D