Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Erfahrener Zauberwirker vs. Arkane Verstärkung

gex#0505
gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2014 in Die Bibliothek
Hallo Zusammen,

Ich würde gerne wissen ob ich das richtig versteh:

Ich habe momentan 4/5 Punkte in Erfahrener Zauberwirker und 3/3 Punkte in Arkane Verstärkung wenn ich aber darüber nachdenk ist das doch eigentlich quatsch, da +1 Punkt in Zauberwirker global für 1% mehr Schaden bei allen Kräften sorgt ? In Arkane Verstärkung ist dies ja ausschließlich auf Arkane Kräfte bezogen.

Sprich ich würde einen Punkt aus Arkane Verstäkung nehmen und ihn in Zauberwirker packen, was dann für alle Kräft 1% mehr DPS bedeuten würde. Was bedeutet meine Arkan Kräfte machen das gleiche DMG wie zuvor?

Danke für euer Feedback, hoffe es ist verständlich.
Post edited by gex#0505 on

Kommentare

  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Hat sich erledigt

    Learned Spellcaster - This increases your damage based on your intelligence multiplier. Say you have 24 intelligence here, for a 14% damage boost. This would give you a 1.14% damage bonus per point. I say one point here for MoF and four points for SS.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Jetzt hat es so viele deutsche Magier und doch ist die Bibliothek tot ^^
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    musst nur einen balance thread zum cw öffnen, dann lebts hier wieder ;)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    wie jetzt, ich dachte das thema hat sich fuer dich erledigt? :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • karlchen6
    karlchen6 Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    bischioo123 schrieb: »
    Hat sich erledigt

    Learned Spellcaster - This increases your damage based on your intelligence multiplier. Say you have 24 intelligence here, for a 14% damage boost. This would give you a 1.14% damage bonus per point. I say one point here for MoF and four points for SS.

    das hier bezieht sich auf deine intelligenz im charakterbogen, nicht beim talent erfahrener zauberwirker