Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

frontenstuermer · Leibeigener · ✭✭✭

Über

Benutzername
frontenstuermer
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Rollen
Registered Users
Abzeichen
0
Beiträge
151

Kommentare

  • Touché, 1 Punkt an Blinxon ;)
  • Das scheint er wirklich nicht zu sein. Seine Aussagen sind eher aggressiver Form und das wars auch schon. Ich habe mir hier alles durchgelesen und als Defftank wirst du eh nichts, außer du bist absoluter Gruppenspieler und nutzt Fähigkeiten um den Schaden deiner Gruppen zu übernehmen und sie zu buffen. Dann brauchst aber…
  • Woher weißt du wer hier alles in Schicht arbeitet...das man immer für andere reden muss....... Man wird es nie allen recht machen können..
  • Das PvP hier ist leider nicht mal auf Basisniveau, sorry aber da hat man 2 Karten, ein ziemlich komisches Matchmaking System ;) Balancing ist die nächste Schwierigkeit..... Was soll man dazu sagen. Ich glaube auch nicht, dass es mit dem nächsten Modul besser wird. Wie ich schrieb, sie balancen nicht mit Feingefühl, sondern…
  • Unglaublich, arbeite erstmal an deiner Art und Weise wie du schreibst. Glaubst du mit so einem Text wirst du auch nur im Ansatz irgendwas erreichen ? Mit Sicherheit nicht.
  • tja, wenn wir die Infos alle hätten, wäre es kein Problem, dann könnte ich es dir übersetzen. Besorg mir mir nur den Link wo die englischen Infos stehen sofern du sie findest ;) Ansonsten habe ich mich gestern auch auf dem PreviewServer eingeloggt. Manche Personen waren sehr umständlich damit einem zu erklären wie man in…
  • Du sagst du, der Support sagt was anderes. Wer hat nun recht, ich kann das nicht beurteilen, das kann nur der Cryptic Support sagen. Du sagst uns auch, du hast es nur einmal getan..... Letztendlich, egal was wir hier bereden, du bist gesperrt und wirst dich damit abfinden müssen.
  • Nein, es steht doch nichts von gehackt was ich geschrieben habe oder ? Wenn du nicht beleidigen wolltest, kommt die Erkenntnis aber ein wenig spät.
  • Ich hatte vorhin etwas gelesen, dass in dem nächsten Modul eine Anpassung, auch für den GWF stattfinden. Daher wäre es doch ratsam, mit der inhatlichen Anfrage dieses Freds bis nach dem Modul zu warten ?
  • Das hier ist ein Feedback und Verbesserungsfred. Du hast schon 2 andere Freds aufgemacht. Sowas hat hier nichts zu suchen.
  • Also ich lese, dass du etwas geschickt hast mit Werbung auf eine illegale Seite. Daher gehen sie nicht von etwas aus, sondern haben einen Grund warum sie dir ein Ban verpasst haben. Es spielt wohl auch keine Rolle, ob es öffentlich ist oder einfach nur an einen Freund, es ist eine illegale Werbung und das scheint dir nicht…
  • Oh ja, manche Tanks sind unlustig im PvP :) Mittlerweile geht es zum Glück, man darf halt nur nicht immer vor ihnen laufen. Als Mage kann man sich gut durch ihn durch porten und dann treffen auch die CCs. Was ich aber etwas unfair finde, dass man das Blockmaß erkennen kann beim Tank. So weiß man genau, wann seins alle ist…
  • Ein weiterer Thread wird dir aber auch nicht das bringen was du gerne möchtest. Ich habe mir den anderen durchgelesen. Wenn ich den Satz von dir lesen "ich habe nach beweisen verlang das die mir auch zeigen können das ich sowas öffter gemacht haben soll.." dann zeigt es mir, dass du es gemacht hast. Für ein Regelwerk…
  • Ich würde mal behaupten, er zeigt uns mit seiner extra angeeigneten Wortgewandheit, wie sehr er sich darüber ärgert, dass sich hier momentan keiner mehr zu dem Thema meldet. Weiterhin maßt er sich an für alle zu sprechen. Daher Isengrimm, wenn du was sagt, sprich nur für dich!!! Zudem bin ich nicht deiner Meinung!!!
  • Also gestern ging es einigermaßen von der Zeit... Es war keine halbe Stunde, ich glaube ein paar Minuten....
  • Habe nicht alles gelesen, aber jetzt schon. Bin mit deiner Aussage voll bei dir. Ich habe auch für vieles Verständnis, gerade ich habe mich ja auch gut ausgetobt, aber was Isengrimm hier abliefert geht gar nicht. Er ist einfach nur niveaulos beleidigend, nicht mehr und nicht weniger. Bin daher auch für ein close, denn es…
  • Der TE hat es halt auch sehr emotional ausgedrückt, weil er anscheinend gerade genervt ist ;) Sowas passiert halt. Ich bin nur langsam echt etwas irritiert und finde es sehr fraglich wie es momentan abläuft. Muss ich momentan damit rechnen, dass ich 2 Tage eine lange Wartezeit habe, dann 1 Tag wieder mit allen Klassen vom…
  • Das Problem ist einfach, dass du mit einer PvE Skillung nicht unbedingt viel erreichst. Eine zeitlang hatte ich auch eine Thaumaskillung und bin darauf geskillt gewesen, möglichst viel Kontrolle zu erhalten. Ist halt nur schwierig, wenn die CCs oft nicht durchgehen. Der Schaden war dann dementsprechend auch nicht so…
  • Kann ich verstehen, wurde gestern auch schon in der Gilde gefragt, ob ich die lange Wartezeit mit meiner Mage habe. Die anderen haben dann das PvP aufgegeben. Ist halt so, müssen die bei NW wissen was sie tun. Ich denke nur, man könnte wesentlich mehr aus dem PvP machen, dass es auch wieder Spaß macht. Dann hätte man ein…
  • Also erstmal habe ich den Fehler gemacht mich zu oft in meinen Emotionen zu verlieren und mich hier auszutoben. Mein Fehler, muss ich nun mit leben, dass es auf mich zurück kommt. 1. Gebe ich dir nicht recht. Wenn ich von Anfang an weiß, das es getrennte Rüstungen, PvP gibt, dann ist es eine Entscheidung die ich von Anfang…
  • Danke für deine Antwort Emeral. In manchen Spielen hab ich es einfach getan und gut war. Das Problem ist dann einfach nur, auf der einen Seite würde ich gerne spielen, auf der anderen Seite bekommt man auf einmal viele, große Steine vor die Füße gelegt. Das mit der Rüstung ist ja nun mal später hinzugekommen. Unabhängig…
  • Ok, komme ich gleich ;) Kisakee, ich verspreche dir, ich tobe mich hier nicht mehr aus, wenn du dafür sorgst, dass das Balancingproblem nicht mehr existiert und wir informiert werden, wenn sie mal, ohne es anzukündigen, Änderungen an ihrem PvP System gemacht haben. Weiterhin hätte ich dann gerne im vorwege 120 Gold von dir…
  • Abgelehnt und das begründe ich dir auch sehr gerne. Fangen wir mal an, warum gab es damals Spieler die das PvP verlassen haben ? Antwort : Weil Cryptic kleine 6k gegen teils16k , 19k Spieler hat antreten lassen, selbst 10k reichen schon. Ursache : Cryptic ist hier die Ursache, weil sie keine Gliederung durchgeführt haben…
  • Ich habe viel kritisiert, da mich auch sehr viel stört, aber vom rein neutralen Punkt aus, sehe ich das nicht so ganz. Man darf nicht vergessen, überleben wirst du nur, wenn du zum einen natürlich ein Teil der PvP Rüstung hast. Ich also Beispiel die Rüstung an sich + Mainhand, fehlt noch Offhand sowie Schmuck. Als Magier…
  • Da bin ich noch mehr dagegen, wozu. Die Begleiter taugen eh nichts, wenn man 60 ist, außer vielleicht die Ionensteine die aber quasi passiv sind. Ressourcen für so etwas zu verschwenden, ne sorry.
  • Also erstmal spiele ich Neverwinter seit ca. November letzten Jahres. Bedeutet, zu dem Zeitpunkt existierte PvP schon. Mich interessiert nicht, ob NW ein PvE lastiges Spiel ist/ sein soll. Entweder ich bringe PvP rein und kümmere mich auch darum, dass es etwas taugt oder ich lasse es ganz und investiere die Ressourcen dann…
  • Tja, nur kann man das nur machen, wenn man die Einteilung in Stärke etc. hat wie es am Anfang war direkt nach dem Patch. Ich kann aber nicht auf einmal etwas rausnehmen und dann noch die Differenzierung von Win/loose drin lassen. Das geht mal gar nicht. Ehrlich gesagt ist es mir auch Wuppe wie es was berechnet, das System…
  • Auf was es auch immer basieren soll, das Ergebnis ist aus meiner Sicht nicht annehmbar. Wie schon geschrieben, glaube ich nicht im geringsten, dass momentan irgendein System aktiv ist. Warum ? Vor dem Patch, alles fröhlich gemixt, 6k mit 17k usw. Patch kommt, Wartezeiten enorm lange, Frust, Kritik im Forum, wenige Tage…
  • Mit taugen meine, ich dass es nicht zum Balancing taugt. Wenn du Zähigkeit hast, ist das eine tolle Sache, oh ja.... Nur leider stellt es das ganze Gameplay auf den Kopf, da bei den Ranged, zumindest Mage) die CCs bei denen nicht mehr ankommen, die Zähigkeit geskillt haben. Habe ich selbst bei mir auch festgestellt, wenn…
  • Was ich so enttäuschend finde, dass es hierzu nicht mal ein Statement gibt. Wie ist die weitere Planung, wie wollen sie es beheben..... Das Zähigkeitsystem taugt alleine nichts. Normalerweise müsste jetzt noch ein PvP Talentbaum kommen, den man skillen kann.....