Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

sperre ohne bewisse!!!!

orgspalter
orgspalter LeibeigenerBeiträge: 2
bearbeitet März 2014 in (PC) Feedback
Gelöscht. Offizielles Diskutieren und Veröffentlichen von Support-Tickets im Forum ist nicht erlaubt.
Post edited by orgspalter on

Kommentare

  • kocpain
    kocpain Leibeigener Beiträge: 10
    bearbeitet März 2014
    Siehe oben.
  • kocpain
    kocpain Leibeigener Beiträge: 10
    bearbeitet März 2014
    Siehe oben.
    Server:
  • kocpain
    kocpain Leibeigener Beiträge: 10
    bearbeitet März 2014
    Siehe oben.
  • kocpain
    kocpain Leibeigener Beiträge: 10
    bearbeitet März 2014
    Siehe oben.
  • blinxon
    blinxon Leibeigener Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Hallo liebe Mods:
    Kann man all die Threads closen und löschen?
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/74402-die-sperren-leute-weil-sie-von-etwas-ausgehen-ist-das-normal
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/74382-gesperrt-und-abgezockt
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/74362-gesperrt-und-abgezockt!!!!

    Danke euch.
    Für den TE:
    Der Support hat dir mitgeteilt, das du gegen die Regeln/AGBs verstossen hast. Diese hast du mehrmals bestätigt. Falls du mit der Sperr nicht einverstanden bist, dann wende dich etwas freundlicher an den Support und versuche mit jemandem direkt Kontakt aufzubauen. Falls dies nicht gewünscht wird und du weiterhin eine Sperre hast, dann hast du leider Pech gehabt.
    Natürlich kannst du dich auch an einen Foren Mod wenden, der dir evtl. paar Tips geben kann. Leider verstösst du gerade mit deinen Threads auch gegen die Forenregeln.
    Besser wäre es gewesen VOR deinem Threadamoklauf einen Mod direkt zu kontaktieren.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • blinxon
    blinxon Leibeigener Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Langsam nervts Ahmet....willst du jetzt ausser deiner Spielsperre noch eine Forensperre?
    Der Support hat dir klar erklärt, warum die Sperre raus ist:
    kocpain schrieb: »
    Sie wurden gesperrt weil Sie nicht erlaubte Werbung für illegale Seiten gemacht haben.
    Wir gehen in diesem Fall nicht von einem Versehen aus.

    Wenn du Hilfe brauchst, dann machst du gerade alles falsch, damit man Lust hat dir zu helfen.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • kocpain
    kocpain Leibeigener Beiträge: 10
    bearbeitet März 2014
    hallo leute,
    erstmal sry für die rechschreib fehler bin etwas ausermir und haue grade auf die tasten^^
    mein fall:habe eine nachrricht an mein freund geschickt und wurde für immer gepannt ich soll angeblich öffentlich werbung gemacht haben aber was nicht so ist!!!!das war das erstemal das ich so eine naricht an ein freund geschickt habe was auch noch pw war und nicht öffentlich!!!

    Siehe oben.

    Siehe oben.

    Siehe oben.

    Siehe oben.

    Siehe oben.
    mgf kocpain
  • blinxon
    blinxon Leibeigener Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    kocpain schrieb: »
    gibt es denn mehrere solche fälle wo die leute einfach gesperrt werden ohne ihnen auch was zu nachzuweisen haben???
    mgf kocpain

    Der Support hat dir zwar eigentlich alles gesagt:
    kocpain schrieb: »
    Sie wurden gesperrt weil Sie nicht erlaubte Werbung für illegale Seiten gemacht haben.
    Wir gehen in diesem Fall nicht von einem Versehen aus.

    Aber du fragst ja speziell nach Beweisen. Also...der Support muss dir per se erst mal nichts beweisen, da du weder Items/Chars/Accs oder was auch immer vom Spiel nicht besitzt, sondern nur nutzt. Es reicht, wenn der Support dir sagt, das du diese unerlaubte Werbung gemacht hast. Damit hast du gegen die AGBs verstossen.
    Das du RL Geld reingesteckt hast, ist erst einmal nicht wichtig. Das berechtigt dich ja nicht, das du gegen Regeln verstossen darfst.
    Kurz zusammen gefasst:
    Du hast gegen Regeln verstossen und bist gesperrt worden. Das war ein Fehler von dir. Anstatt nur nach "BEWEISEN" zu rufen, solltest du versuchen in Ruhe darüber nachzudenken, wie man am besten PW erklärt, das es einem leid tut und man um Kulanz bittet in dem Fall und die Sperre bitte noch einmal überdenkt.
    Im Support sitzen auch nur Menschen. Also bring ihnen Respekt entgegen, dann werden sie dir auch mit Respekt antworten. Sei höflich und sachlich. Für Hilfe kannst du auch einen Mod direkt hier anschreiben. Aber Amok laufen und zig Threads/Posts aufmachen ist absolut konraproduktiv.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • frontenstuermer
    frontenstuermer Leibeigener Beiträge: 151 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Ein weiterer Thread wird dir aber auch nicht das bringen was du gerne möchtest.
    Ich habe mir den anderen durchgelesen.
    Wenn ich den Satz von dir lesen "ich habe nach beweisen verlang das die mir auch zeigen können das ich sowas öffter gemacht haben soll.."
    dann zeigt es mir, dass du es gemacht hast.

    Für ein Regelwerk besteht kein Unterschied, ob einmal oder mehrfach, es ist gegen die Regeln.
    Du verurteilst jetzt Cryptic, aber deine Unschuld ist nicht bewiesen, vor allem nicht nach so einer Aussage.

    So wie Blinxon geschrieben hat, auf die Art und Weise wie du es tust, scheinst du dir jegliche Option zu
    verspielen, wieder entsperrt zu werden.
  • kocpain
    kocpain Leibeigener Beiträge: 10
    bearbeitet März 2014
    Siehe oben.

    ich kann nicht was anehmen und daruf einen für immer sperren???wenn ich ja so eineer wäre würde ich mir einfach ein neun acount machen und die sache ist vergessen oder nicht???und ganzerhlich ich wusste nicht mal das das verboten ist aber dummheit schutz ja nicht vor bestrafung

    Siehe oben.
  • kocpain
    kocpain Leibeigener Beiträge: 10
    bearbeitet März 2014
    Siehe oben.
  • frontenstuermer
    frontenstuermer Leibeigener Beiträge: 151 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Also ich lese, dass du etwas geschickt hast mit Werbung auf eine illegale Seite.
    Daher gehen sie nicht von etwas aus, sondern haben einen Grund warum sie dir ein Ban verpasst haben.

    Es spielt wohl auch keine Rolle, ob es öffentlich ist oder einfach nur an einen Freund, es ist eine illegale Werbung und
    das scheint dir nicht ganz bewusst zu sein.
  • blinxon
    blinxon Leibeigener Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    kocpain schrieb: »
    ja aber mir wird vorgeworfen das ich das nicht zum erstenmal gemacht haben soll sonder auch öffentlich was aber nicht so ist..ich kann nicht was anehmen und daruf einen für immer sperren???wenn ich ja so eineer wäre würde ich mir einfach ein neun acount machen und die sache ist vergessen oder nicht???und ganzerhlich ich wusste nicht mal das das verboten ist aber dummheit schutz ja nicht vor bestrafung,aber dann einen für immer sperren ist auch nicht ganz fein..die hätten mich ja auch ermahnen können statt mich für immer zu sperren oder nicht da ich ja keine öffentlich werbung gemacht habe!!!!also ist deren beschuldigung falsch!!!

    Also....die haben dir nicht gesagt, das du das öffentlich machtest, sondern:


    Siehe oben.

    Sie haben nur erklärt, das vermehrtes öffentliches Werben sehr schlecht ist, weil über solche Seiten auch Accs gehackt werden können. Das du aber solche Seiten einem Kumpel geschickt hast über das Ingame Briefkasten hast du ja zugegeben.
    Und natürlich kannst du dir einen neuen Acc machen. Dir ist aber klar, das dein Acc nicht alleine gehackt wurde, sondern deine IP, oder?
    Da kann man zwar auch was machen, aber wäre es nicht einfach besser, endlich mal einen Gang zurück zu schalten? Du erstellst hier Threads mit "ABZOCKE!BESCHISS!" usw. und beleidigst damit den Publisher und den Support. Denkst du wirklich, das du mit dem Ton Hilfe und Verständnis bekommst? Egal von wem?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • frontenstuermer
    frontenstuermer Leibeigener Beiträge: 151 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Das hier ist ein Feedback und Verbesserungsfred.
    Du hast schon 2 andere Freds aufgemacht.
    Sowas hat hier nichts zu suchen.
  • kocpain
    kocpain Leibeigener Beiträge: 10
    bearbeitet März 2014
    und wie soll ich nacheurer meinung vor gehen die haben ja gesagt das die sperre bestehen bleibt..Was soll ich denn sonst tuhen weiss einfach nicht weiter...ist hald schade habe mirn arschaufgrissen damit ich die sachen jetzt so habe wie ich sie habe tage llang wc mc vt gelaufen bisses fast kein spaß mehr gemacht habe

    Siehe oben.
  • kocpain
    kocpain Leibeigener Beiträge: 10
    bearbeitet März 2014
    Siehe oben.
  • frontenstuermer
    frontenstuermer Leibeigener Beiträge: 151 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Nein, es steht doch nichts von gehackt was ich geschrieben habe oder ?
    Wenn du nicht beleidigen wolltest, kommt die Erkenntnis aber ein wenig spät.
  • kocpain
    kocpain Leibeigener Beiträge: 10
    bearbeitet März 2014
    Siehe oben.
  • frontenstuermer
    frontenstuermer Leibeigener Beiträge: 151 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Du sagst du, der Support sagt was anderes.
    Wer hat nun recht, ich kann das nicht beurteilen, das kann nur der Cryptic Support sagen.
    Du sagst uns auch, du hast es nur einmal getan.....

    Letztendlich, egal was wir hier bereden, du bist gesperrt und wirst dich damit abfinden müssen.
  • blinxon
    blinxon Leibeigener Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    kocpain schrieb: »
    und wie du lesen kannst steht da wenn es nicht einmalig war..aber das war das erstmal das ich so was bekommen habe...

    Der Support hat dich in der Antwortmail, in der er schrieb, das eine richtige Antwort noch kommt, nur darauf hingewiesen WENN sowas öffentlich gemacht wird!
    Konjunktiv mal googlen bitte.
    Zu deinem Einwurf mit IP Hack. Ich sagte nicht, das deine IP gehacked wurde, sondern das dein Account eine IP hat. Natürlich wird diese auch gesperrt. Was eine IP ist, solltest du wissen.
    Und egal ob du einen eklatnanten Regelverstoss einmal oder mehrmal machtest:
    Wenn der Support der Meinung ist, das du damit eine Sperre riskiert und verdient hast, dann ist das so.
    Und zum 100ten Mal:

    Wenn du mit der Entscheidung des Supports nicht einverstanden bist, dann frage HÖFLICH und SACHLICH noch einmal nach und schildere deinen Fall. Bitte dabei um Kulanz, da du auf NICHTS in diesem Game einen Anspruch hast. Hier empfiehlt sich ein Blick in die AGBS:
    http://www.arcgames.com/de/about/terms
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • noheronwo
    noheronwo Gänsehaut Autor Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Hiho.

    Gleich der erste Satz von dir beweist doch, das du es mit der Wahrheit nicht so ganz genau nimmst ... solche Rechtschreibung (und das in allen 3 Threads) entsteht nicht wenn man wütend ist ... aber das ist das geringste Übel (obwohl dir deine Verweigerung der korrekten Rechtschreibung, bei der Nickwahl hier anscheinend den Hintern gerettet hat :o). ^^

    Dann von auch mal ein Lob in Richtung Support-Verantwortliche von PW ... genau solche Aktionen mit sofortigen Permabanns stärken das Vertrauen der ehrlichen Community in eure Arbeit ... hier ist endlich mal ein transparenter Beweis (auch wenn er vom User selbst erbracht wurde^^) das ihr arbeitet und konsequent durchgreift ... Thumbs up.

    Jetzt noch in ähnlicher Form mit den Exploitern, Cheatern, Glitchern, Kickern, Bottern und Afk-Farmern genauso verfahren, dann die Exploit-/Glitchfähigen Bugs fixen und das Game wird endlich ehrlich.

    @TE:
    Greetz.
    Ein hervorragendes Anschauungsbeispiel, wie man sich sm-mäßig selfowned und danach in eine Wanne voll Salzsäure springt ... Adrenalin-Junkietum war gestern - heute perforieren wir uns selbst ;)

    Dir ist schon klar, das du dir mit deinen Threads zusätzlich wohl auch noch einen Forenbann besorgt hast, oder?
    Falls nicht, einfach mal die Forenregeln studieren ... sind nicht viele aber sehr aufschlußreich im Bezug auf Veröffentlichung von Supportmails oder Crossposting/Spam.

    Ganz großes Lack- und Lederkino im hauseigenen Darkroom hier. :p

    verzückte
    Grüße und so :cool:
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Leibeigener Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    jau und das zu recht, wer brauch schon gold,ad oder sonst irgendwas- verkaeufer... schoen das pwe/cryptic in diesen fällen konsequent ist!

    weiter machen^^


    ps. aso mit verschiedenen accounts, in verschiedenen forenbereichen mit ein und dem selben post nach aufmerksamkeit ringen, könnte auch nen forenbann nachsichziehen... ich mein ja nur ;)
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • leander21278
    leander21278 Unbesiegbar Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Ein Threat öffnen hätte gereicht, ich zähle derzeit 5 Threats mit zwei Accounts.

    mimimi sag ich da nur
  • noheronwo
    noheronwo Gänsehaut Autor Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Hiho.

    Ach @kocpain (vermute mal das dieser dein Main-Account ist ^^).

    Meinst du nicht das du die ganze Choose noch verschlimmerst, wenn du jetzt mit 2. Accs die gleichen Threads eröffnest?
    Oder bist du gar in ein Fass mit "Hilfsbereitschaft" gefallen und gibst dem Support freiwillig den Namen deines 2. Accs damit sie ihn auch sperren können und nicht so lang danach suchen müssen? ... dann Respekt, denn dieses wäre auf jeden Fall ein reuiges Zeichen ;)

    Grüße und so :cool:
  • snirfel
    snirfel Leibeigener Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Naja, was auch immer wirklich vorgefallen ist, kann von uns niemand beurteilen. Es sei denn, der angeschriebene Freund hat / hätte einen Screenshot des Sends gemacht, sofern er es bekommen hat. Dass Sperrungen mitunter unter sehr dubiosen Umständen ausgesprochen werden, ist auch bekannt. Ich hatte z. B. im letzten Jahr einen 3-Tage-Ban, weil ich einen extrem anstößigen Namen in ein TICKET (!) an den Support getippt hatte. Dieser Ban wurde auch nicht aufgehoben oder verkürzt. Insofern bin ich vorsichtig mit der Beurteilung über "Recht und Unrecht" der Entscheider über Bans ...
  • ryjakii
    ryjakii Leibeigener Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Also wenn du schon soviel Zeit hast hier das Forum zuzuspammen solltest du
    dir evtl. mal 5-10 Sekunden beim Supportticket erstellen Zeit nehmen um es
    richtig auszufüllen.
    Produktebene 1: Jade Dynasty

    Ansonsten spam lieber das Jade Dynasty Forum zu. xD
  • snirfel
    snirfel Leibeigener Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Das wird immer angezeigt, Ryjakii. Hatte ich auch bereits mehrfach, wenn ich den Support angeschrieben habe, und konnte nicht geändert werden.
  • ryjakii
    ryjakii Leibeigener Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    snirfel schrieb: »
    Das wird immer angezeigt, Ryjakii. Hatte ich auch bereits mehrfach, wenn ich den Support angeschrieben habe, und konnte nicht geändert werden.

    Ahh okay, wusste nicht das es am Supportportal liegt; dann hab ich nichts gesagt.
  • Jahneira
    Jahneira Community Manager Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Dieser Thread erhält an dieser Stelle von mir ein /Close.

    Begründung:

    Tickets zwischen Spieler und Kundenservice wurden gegen die Regeln des Forums offiziell diskutiert und veröffentlicht.

    Hinzu kommt, dass die Beiträge des Nutzers von 2 verschiedenen Accounts über verschiedenste Forengebiete gestreut worden ist.

    Sobald sich der Spieler beruhigt hat, möchte ich darauf hinweisen, dass es kein Grund zum Frust gibt. Der Support antwortet dir regelgemäß und solange du nicht einverstanden bist kannst du jeder Zeit diesem Support immer wieder schreiben wieso sie im Unrecht sind, doch das ist nicht Teil unserer Community-Diskussion sondern Teil deiner persönlichen Kundenbetreuung.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
Diese Diskussion wurde geschlossen.