Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Penalty für "Camper"

whateva11
whateva11 LeibeigenerBeiträge: 2
bearbeitet März 2014 in (PC) Feedback
Der Penalty für "Quitter", "Leaver" ist gut. Jetzt fehlt noch ein Penalty für Gruppenmitglieder, die untätig am Lagerfeuer rumstehen. Ich hab echt die Schnauze voll von solchen Leuten. Bitte erstellt ein Script für Inaktivität am Lagerfeuer bei mehr als 30 Sekunden. Das sollte denen die Glory voll verhageln. Keine Punkte, keine Glory, Match wird für die NICHT gewertet. Danke!
Post edited by whateva11 on

Kommentare

  • chosokame
    chosokame Leibeigener Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    30 Sekunden ist bischen hart oder? So schnell bekommt man seine Fähigkeiten nicht umgepackt. Manchmal muß man sich halt den Gegner während des Spieles anpassen. Außerdem wird das nichts ändern. Die Leute rennen dann halt die ganze Zeit um das Lagerfeuer rum. Wenn man das beheben will, muß man die Teams besser abstimmen! Wie die Lemminge gegen den Fleischwolf anrennen ist halt nicht für jeden Motivation genug.
  • blinxon
    blinxon Leibeigener Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    whateva11 schrieb: »
    Der Penalty für "Quitter", "Leaver" ist gut. Jetzt fehlt noch ein Penalty für Gruppenmitglieder, die untätig am Lagerfeuer rumstehen. Ich hab echt die Schnauze voll von solchen Leuten. Bitte erstellt ein Script für Inaktivität am Lagerfeuer bei mehr als 30 Sekunden. Das sollte denen die Glory voll verhageln. Keine Punkte, keine Glory, Match wird für die NICHT gewertet. Danke!

    Kein gemeinsames TS und das Telefon klingelt...hhmmmmmm....an der Tür klingelts...hhhmmmmm...die Kaffeemaschine meldet sich..hhmmmmm...man muss mal...hhmmmmm...und noch viele andere Gründe. Aber alles darf man nicht machen, weil man sonst ne Strafe riskiert?
    Ist ein Spiel...nicht vergessen, bei all dem Ehrgeiz.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • frontenstuermer
    frontenstuermer Leibeigener Beiträge: 151 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    whateva11 schrieb: »
    Der Penalty für "Quitter", "Leaver" ist gut. Jetzt fehlt noch ein Penalty für Gruppenmitglieder, die untätig am Lagerfeuer rumstehen. Ich hab echt die Schnauze voll von solchen Leuten. Bitte erstellt ein Script für Inaktivität am Lagerfeuer bei mehr als 30 Sekunden. Das sollte denen die Glory voll verhageln. Keine Punkte, keine Glory, Match wird für die NICHT gewertet. Danke!

    Abgelehnt und das begründe ich dir auch sehr gerne.
    Fangen wir mal an, warum gab es damals Spieler die das PvP verlassen haben ?
    Antwort : Weil Cryptic kleine 6k gegen teils16k , 19k Spieler hat antreten lassen, selbst 10k reichen schon.

    Ursache : Cryptic ist hier die Ursache, weil sie keine Gliederung durchgeführt haben

    Momentante Situation :
    Aus meiner Sicht gibt es wieder keine Trennung.
    Das was kurz nach dem Patch kam ist für mich nicht mehr aktiv, denn wenn ich als knapp 19k GF mit 6k Spielern in ein
    Match komme, kann ich leider irgendwelche System die angeblich nach irgendwelchen Kriterien sortieren, nicht für ernst nehmen.
    Daher stellt es sich für mich wieder da wie vor dem Patch.
    Antwort : Keine Gliederung in vernünftige Gruppen angemessener Stärke
    Ursache : Cryptic, weil sie es nicht auf die Reihe bekommen mit feiner Hand die Gruppenwerte anzupassen.
    Sie haben festgestellt, dass nach ihrem Patch und eingeführten Gliederung viel Unmut aufkam wegen zu langen Wartezeiten und nun
    haben sie es deaktiviert.

    Dann kommst du hier und forderst noch eine Strafe ?
    Kannst du dir vorstellen was ein 6k gegen ein 13k fordert, was ein 8k gegen ein 15k fordert, was ein 10k gegen ein 16k fordert ?
    Die Forderung auf eine ausgeglichene Runde.
    Klar geht das nicht 100%, aber das was ich jetzt sehe habe ich schon mal gepostet.
    3 Situationen die mir aufgefallen sind
    A : Unsere Gruppe rubbelt gnadenlos alles weg
    B : Die andere Gruppen haut uns gnadenlos weg oder zumindest chancenlos
    C : es entwickelt sich ein guter Kampf

    Meine Erfahrung, A und B treffen zu 80% zu, C zu 20%
    Ich würde sagen, da stimmt was nicht ganz
  • asterotg
    asterotg Leibeigener Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    ELO funktioniert nicht, das sehe ich ebenso. Allerdings wäre ich auch für eine Strafe für basehugger. Wer auf der Base nicht innerhalb der letzten 5 min disconnect hatte oder gestorben ist fliegt aus dem Kompf mit Sperre.

    Ja, es ist ein Game und RL geht vor. Da man mit seiner Entscheidung ein kurzes Pläuschchen wärend des PvPs zu führen aber seine vier Teammates entweder in Bedrängnis oder ggf. um den Sieg bringt ist eine Bestrafung angemessen. RL war SUPER WICHTIG, aber zufälligerweise in 10 min erledigt und man hat ungerechterweise für weitere 20 min eine Sperre? Hey ist nur ein Spiel.^^

    Wir haben schon 4v5 mit 8k teammates gegen ein ca. 13k+ premade gewonnen. Die Nodes drehen nicht schneller, wenn das Team einen hohen GS hat, sondern, wenn mehrere Leute auf ihnen stehen. Wenn ALLE mitspielen kann man mit Taktik auch gegen besser ausgerüstete Teams gewinnen. Top ausgerüstete Teams mit Erfahrung und Taktik waren und sind für PUGs ein Alptraum, das muss man ertragen, bis die ELO funktioniert.

    Wenn das Verlassen der Karte bestraft wird, ist es nur konsequent basehugger auch mit der Strafe zu belegen.
  • blinxon
    blinxon Leibeigener Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    asterotg schrieb: »
    Wenn das Verlassen der Karte bestraft wird, ist es nur konsequent basehugger auch mit der Strafe zu belegen.

    Ep bitte lesen. Wir reden nicht von base huggern, sondern hier wurde ein penalty für 30+ Sekunden gefordert.
    Bringt das bitte nicht durcheinander.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm