Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
PvP Diskussionsrunde
Kommentare
-
zwergenschubser schrieb: »modul 3 ist doch lediglich nur angekündigt, nichts genaues weiss noch niem... ah ok norman muesste es wissen, frag ihn doch mal !
aber mal was anderes, wer von euch hat nen reinen pvp charakter? ich lese hier jetzt von mehreren, das es zu umstaendlich ist pvp/pve unter einen hut zu bringen. ich hab dafuer 2 charaktere und mal ehrlich dungeons und quests kann man locker mit rang 5 steinchen spielen. jaja ich lüge sonst immer :P
zum thema lifesteal, es fällt auch unter healing depression. alles was kleine grüne zahlen erzeugt -50% egal woher^^
Das Problem ist einfach, dass du mit einer PvE Skillung nicht unbedingt viel erreichst.
Eine zeitlang hatte ich auch eine Thaumaskillung und bin darauf geskillt gewesen, möglichst viel Kontrolle zu erhalten.
Ist halt nur schwierig, wenn die CCs oft nicht durchgehen.
Der Schaden war dann dementsprechend auch nicht so prickelnd.
Also habe ich just for fun zum austesten den Feuerpfad genommen und alle CCs weggelassen und das hat sich halt
als sehr effektiv erwiesen gegen die meisten.
Gab sicherlich Waldis die vom Stealth her den Trickstern gute Konkurrenz gemacht haben.
Einige wenige Stealther die fast im perma Stealth waren, aber ein enormen Schaden rausgehauen haben.
Einer der wenig kassiert hat, war ein extremer Bunnyhopper.
Das Thema kam ja schon einmal auf, ob sie dadurch versuchen schneller zu sein oder vielleicht
Schadensberechnungen zu stören.
Sowas gabs mal in Counter Strike, da haben sie es ähnlich versucht, bis der Hersteller quasi eine Landung
eingeführt hat.
Man konnte also nicht sofort weiter springen und das hat gut funktioniert.
Für mich taugt die PvP Skillung leider mal gar nicht für PvE, habe es kürzlich getestet, weil ich dachte
guckst mal wie es ist...
Ist nicht gut.
Für PvE muss ich halt voll auf AE geskillt sein und jetzt bin ich klar auf Einzelschaden.
[editiert]0 -
ja meine reden, nen pvp char lohnt fuer pvp vielspieler auf jedenfall. wer das nich mag muss halt mit den kompromissen leben (verzauberungen/rüstung wechseln/keine optimalen skillungen usw.)
cc komplett verteufeln würde ich jetzt nicht, gut sie halten nicht mehr so lang an. richtig eingesetzt sind se immernoch gold wert. das cc's nicht durchgehen liegt doch eher daran das der gegner ausweicht (dazu zählt auch der fuchsbuff vom jaeger) oder immunitaeten wie nicht zu fassen oder unaufhaltsam. du hattest ja mal von einem magier geschrieben der sich nicht bewegte und dennoch auswich... der hatte bestimmt den fuchsbuff auf sich (gilt ja geskillt auch für gruppenmember).
der waldistealth geht immer nur 6 sekunden lang, mir ist keine andere möglichkeit bekannt das zu erhoehen. eventuell kommt es einen länger vor da einige waldlauferkräfte sehr schnell ausgefuehrt werden und/oder er dann nur schwach sichtbar/teleportiert ist.
ja beim schurken gibt es so viele moeglichkeiten der spielweise und ausrichtung talente/ausruestung usw. eventuell sind das perma/henker hybrids oder henker mit hohem gs und gutem cd timing die soviel schaden raushauen.
ich wuerde es begruessen, wenn springen ausdauer verbrauchtfree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Guten Abend zusammen,
Da mein freundlicher Hinweis in vielerlei Hinsicht keine Früchte zu tragen scheint wird dieser Thread nun geschlossen.
/closed
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes