Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

edeu008 · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • Wisst ihr was? Ich glaub das war für einige meiner Gildenmitgliedern der Gnadenschuss. Wir (9 Spieler) haben derzeit ein anderes Spiel in Aussicht. Viele haben sich mit dem Gedanken nicht anfreunden können NW zu verlassen. Ich zähle auch dazu! Aber auch ich habe das neue Spiel getestet und bin allein aus Prinzip ab heute…
  • OMG hast du den Blog mal gelesen? Was denkst du warum sehr viele das anders verstanden haben? Ich zitiere: "Zu den zurückkehrenden Gewölben gehören: Mantelturm, Zuflucht des Piratenkönigs (vormals Versteck des Piratenkönigs), Gefrorenes Herz und Höhlen von Karrundax. Sie gesellen sich nun den existierenden Gewölben…
  • Das ist nicht erlaubt! Auch wenn es manche verdient hätten :smiley:
  • Die Droprate passt so. Ich denke die Droprate sollte beibehalten werden! Erhöhung bedeutet, dass jeder den Ring hat. Ich bin aber auch dafür, dass es einen anderen Weg geben muss an die Ringe ranzukommen. Dafür gibt es viele Möglichkeiten: Berufe, ab legendär ungebunden machen oder gegen Kampagnenwährung kaufen lassen.…
  • Herzlich Willkommen :smiley:
  • Update: Ab heute bieten wir unseren Gildenmitgliedern: 3200 Lebensentzug 3200 Verteidigung und 2000 Rüstungsdurchdringung (Tempel und Stall haben Rang 4 erreicht) Grüßle Edeu
  • Zum Teil liegt es sicherlich am Konkurrenzdenken :smile:. Ist aber nicht der Hauptgrund. Ich gehöre zur Gildenleitung und bin daran interessiert neue Member in Empfang zu nehmen. Solche Sachen wie Skillung sind ein gutes Argument warum neue Spieler bei uns Aufschlagen. Und zweitens möchte ich ehrlich gesagt nicht für jeden…
  • War ein Versuch wert :smile:
  • Nicht verzagen, edeu fragen :smiley:
  • Hallo Leute, ich bin gegen die Abschaffung. Warum? Weil immer mehr Leute am Feuer kampieren! Und/oder absichtlich ins Schwarze treffen (Auch wenn´s in anderen Spielen eher positiv gesehen wird). Ich bin keiner der gerne Leute rauswirft, aber solche müssen weg. Und sorry, wenn 3 andere das selbe denken, dann war das…
  • Hey, um den Questgeber (der wo die quest, Gemeinsame Sache gibt) stehen 5 andere Questgeber. Diese haben oft kein Ausrufezeichen über dem Kopf. Sprich mal mit allen! Evtl hast du die Q nicht angenommen! Oder, du hast diese am Vortag angenommen und nicht gemacht. Dadurch, dass die Quests in den Gebieten (z.B. Neverdeath)…
  • Hallo Leute, einen kleinen Tipp kann ich euch auf den Weg geben: Nutzt mal einen andere Char :smile: Kurze Geschichte: Ich spiele seit ca. 3 Jahren mit meinem Mage. Seitdem die Tiamat Geschichte begann, bekam ich jede Menge Gürtel (die waren mal was Wert :smile: ). Aber noch nieeeeeeee sah ich nur einen Einzigen Mantel.…
  • Hallo Leute, ich finde den guide super! Er entspricht dem, was ich sehr lange Zeit mit meinem Mage auch hatte. (Nicht identisch aber zu 95%). Was ich nicht ganz verstehe, warum ihr euch hier um Kleinigkeiten streitet? Ob ich jetzt 1k mehr oder weniger habe, die Instanz in 5 statt 6min schaffe, interessiert keinen.…
  • Update: Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir jetzt die Gildenhalle auf Lvl. 9 und Stall auf Lvl. 4 ausgebaut haben. Nächstes Ziel ist es den Tempel auf Lvl. 4 zu bringen. Gruß Edeu
  • Ich sag mal so. Das war eine tolle Aktion von Cryptic. Damit haben die dafür gesorgt, dass die Ringe aus dem AH verschwinden :). Ärgerlich für die, die kein Platz mehr haben und die Sachen für 5k das Stück gekauft haben! Liebe Cryptic Mitarbeiter! Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dann lasst es lieber. Ich finde es…
  • @janhee Kann es sein, dass du die maximale Anzahl an Dämonenblut schon erreicht hast (400/Woche). @blinxon Man kann zwei Legendäre Ringe anziehen! Es müssen aber zwei Unterschiedliche sein. Zwei gleiche, ist nicht möglich! Gruß Edeu
  • Hi, hast du auch den 2er Setbonus von dem Dämmerungsset mitberechnet? (Gruppenspiel) Beim Vergleich dusk und drow 2+2er Set? Gruß Edeu Sorry habs jetzt gesehen! Bitte Kommentar löschen!
  • Wenn du Gruppenfreundlich spielen willst, dann ist der Renegate die bessere Wahl. Deine Frage war aber und da kannst du davon ausgehen, dass du die anderen Magier schön gebufft hast :) (Chaotischer Nexus gibt 30% Kritchance für alle Gruppenmitglieder, Wut 30% mehr DMG für ALLE!). Denn die Thaumaskillung + die richtigen…
  • Hi, wenn du DMG im PVP meinst, dann schau mal die Rüstungsdurchdringung des Gegners an ;) wenn du PVE meinst könnte es auch an einer Thaumaskillung liegen, was derzeit den Sturmmagier betrifft. Gruß Edeu
  • Hi gex, das stimmt. Laut ACT liegt die Spannweite zwischen 20k-380k im PVE. Im PVP sind die Spitzenwerte deutlich niedriger, was evtl. an der Zähigkeit des Gegners liegen kann. Ein hoher Rüstungswert der Bosse kann meiner Meinung nicht der Auslöser sein, da ich als PVP´ler eine Rüstungsdurchdringung von 77% habe. Es wäre…
  • Chroococci hat recht, schau dir die anderen Gilden an. Eine gut funktionierende Gilde lebt nicht von Spendern! Es gibt genug gute Gilden in NWO wo die Leiter sich um ihre Leute kümmern und keinen monatlichen Beitrag verlangen. Die Entscheidung liegt bei dir, willst du zu einer großen oder einer kleinen Gilde ;) Gruß Edeu…
  • Hey Schubser, auch wenn du gezielt manche Sachen überliest sage ich es dir in ein paar Stichpunkten: 1. Ich bestreite nicht dass NWO PVP unausbalanziert ist 2. Wenn du ein GS von 1k hast lass deine Finger von PVP weg (es gibt genug andere Sachen wie Segendailys) 3. Wenn du reiner PVP Spieler bist, spiel ein anderes Spiel…
  • In gewissen Maße hast du natürlich Recht. Sobald man als 5er Gruppe in das PVP geht gilt man zum Teil als premade. Ich sage dir warum ich uns nicht als premade sehe. 3/4 unserer Spieler haben PVE Asurüstung und Skillung (Nicht jeder kann sich alles Leisten) was einen großen Unterschied macht. Damit aber unsere Leute nicht…
  • Auch wenn ich auf Widerstand treffe :) PVP kann auch Spaß machen. Wie? Ihr sucht euch eine PVP aktive Gilde. Dass die Balance in dem Spiel nicht gegeben ist, bestreite ich nicht. Es gibt immer Opfer bzw. 4k Leute in der Gegnerischen Truppe. Warum man aber oft verliert ist recht simpel erklärt: Das Gegnerische Team besteht…
  • Sorry war im Urlaub :smiley: Ja, die Antwort stammt vom Support. Gruß Edeu
  • Wieder nur zur Info:
  • Hallo Leute, nachdem hier so einige Fragwürdige Aussagen aufgetaucht sind, möchte ich klare Richtlinien! Hallo Fero, ist es möglich, dass du uns einfach eine klare Aussage über die Menge 1. an erlaubten Chars, 2. der erlaubten regenerieten Ad´s durch Führung (am Tag), uns geben kannst? Wenn nicht, hm .... Lohnt es sich…
  • Sorry bear, aber auch dir sollte bekannt sein, dass bug´s über ein ticket gemeldet werden müssen. Und warum stellst du widersprüchliche Angaben in den Raum :): Erzähl mir wie es funktioniert, ich werde es sicher nicht ausnutzen, versprochen :D
  • Einen Spieler anschwärzen ist meiner Meinung nach nicht notwendig. Schau einfach mal wieviele einen CW für ECC suchen. Da wäre fast jeder 2 gebannt. Das was ich öfter gemacht habe, ist ein Ticket mit einer genauen Beschreibung zu schreiben. Das führte in den meisten Fällen zu einem Patch. An sich überlasse ich es jedem…