Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Demogorgon Belohnung

Optionen
jonahee
jonahee Beiträge: 118 Abenteurer
Hi,

Schaut man in die Sammlung unter Strg+J und ergötzt sich an den Legendären Ringen vom Unterreich, so sieht man: Die bekommt man laut beschreibung ja bei Demogrogon (unepisch).
Wenn man dann aber Demogrogon macht, am besten dreimal Gold, bemerkt man: Hey so toll ist die Belohnung ja doch nicht aufgefallen!

zumindest war's bei mir jetzt schon 5, 6 Mal so wenn wir's auf Gold geschafft haben. Und nicht dass ich dann eine "angemessene" Belohnung bekommen hätte, nein, heraus kam ein blauer +1 Ring, 150 Faerzress und 40 Beschützersiegel. Meiner meinung nach ein Bodengrund an Belohung in anbetracht des angepriesenen "Belohung skaliert zu Leistung"-Systems.

Hat schonmal jemand eine wirklich gute Belohnung bei Demo, oder auch den Gefechten, bekommen? Müssen ja nicht gleich die legendären Ringe sein, epische Ringe sind ja auch schon ganz schick.

Kann's sein dass man auf die Ringe nur eine Furz-Chance hat, wie wenn man Schatzladen öffnet und auf etwas "tolles" hofft?

Logo1a2.gif
«1

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    diese "furz" chance ist doch schon immer ein markenzeichen von neverwinter gewesen, egal wo :p

    meine bester ring war bis jetzt der garantierte epische ring der festung +3 aus dem underdark paket vom belohnungshaendler.
    unverwundbarkeit alle 30 sekunden, fuer 0.66 sekunden!? wurde gleich verwertet^^

    der sinn solcher gegenstaende erschliesst sich mir nicht, die dropchance selbiger auch nicht... also alles fuer die tonne, meiner meinung nach.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    Optionen
    Einer meiner Gildies hat tatsächlich schon einen legendären Ring aus der Zusatzkiste ziehen können.
  • jonahee
    jonahee Beiträge: 118 Abenteurer
    Optionen
    @Zergenschubser Also die meisten der Ringe würde ich auch sofort verwerten, aber ein paar sind schon dabei, die mich in kombination mit 2 Slots schon reizen würden. Ansonsten -> verwerten, was besseres lässt sich mit dem meisten nicht anfangen.

    @Kisakee Und auch von Demo? Mal sehen, finde ich nicht gut dass da eine Chance draus gemacht wurde. Meiner Meinung nach sollten die legendären Ringe einfach nur beim epischen Demo dropen, dafür dann halt mit einer erhöhten Dropchance.

    Vielleicht war ich auch einfach zu selten drin bisher ^^ Mein bester Ring bleibt jedoch ein +4 Ring. Die 6000 AD waren trotzdem toll!
    Logo1a2.gif
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    Optionen
    Ich denke mal, beim Epischen werden die Dropchancen für gute Sachen einfach besser sein, und das wars. Bleibt sowieso die frage, ob die legendären wirklich beim unepischen droppen oder eben nur aus der Kiste am ende erhältlich sind.

    BTW, mal aus interesse: Was bekommt man eigentlich fürs verwerten eines legendären Rings? 12k RAD?
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    Optionen
    Der legendäre Ringe hat eine sehr geringe Dropchance...das steht wie gesagt außer Frage. Jedoch möchte ich anmerken, dass man das eLOL Horn auch nicht alle 5 Runs erhält. Ich vermute mal, dass die Legendären Ringe ungefähr auch auf diesen Prozentsatz gesetzt worden sind. Ob das wirklich stimmt könnte dir nur Cryptic beantworten, was aber unter Verschluss bleiben wird.
  • drnisen238
    drnisen238 Beiträge: 138 Abenteurer
    Optionen
    Epische Ringe hatte ich nun schon 2x.
    Von den anderen habe ich nur in diversen Channeln gelesen. Sie droppen also im normalen Demo.
    Denise "Suchende Wanderer" Leaderin

  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    kisakee schrieb: »
    Einer meiner Gildies hat tatsächlich schon einen legendären Ring aus der Zusatzkiste ziehen können.

    Welchen Ring hat er denn bekommen?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Optionen
    Solange es den Dämonenblut-Bug gibt werde ich auf die Zusatzkisten verzichten müssen. Habe 110 Dämonenblut dadurch verloren. Wie ich es gelesen habe buggt es selbst wenn man die Belohnung annimmt und nicht ablehnt, oder?

    Davon abgesehen finde ich die Belohnungen in Ordnung. Dafür dass es nicht so lange wie Tiamat dauert und abwechlungsreicher ist reicht mir auch ein Ring für 3000AD
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    Optionen
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    kisakee schrieb: »
    @blinxon Den mit der stapelbaren Erholung.

    Den braucht eh keiner :D . Scheint so, als wenn der einzig gute wohl der Krit Ring wäre. Da ist wohl dauer Farmen in Prophezeiung angesagt :'(
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    Optionen
    Er kann ihn gebrauchen, zum Glück.^^ Gestern habe ich dann jemanden auf meiner FL mit dem stapelbaren Kraftring rumlaufen sehen, es werden definitiv mehr. Ich hatte auch schon einen +4 in der Kiste, aber der war mir den Schlüssel nicht wert. Es heisst also dranbleiben.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Hallo zusammen,

    Dann werfe ich doch mal die Frage auf: Welcher legendäre Ring ist denn das Objekt eurer Begierde?

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    Optionen
    Der Ring mit den +4000 Kraft oder den mit der Stapelbaren Kraft alternativ würde ich aber auch den mit Krit nehmen :open_mouth:
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    sheydrale schrieb: »
    Hallo zusammen,

    Dann werfe ich doch mal die Frage auf: Welcher legendäre Ring ist denn das Objekt eurer Begierde?

    - Sheydrale -

    Nur der mit Krit taugt was.

    Frage zurück:
    Kann man 2 legendäre Ringe anziehen? Die letzte Info die ich bekam war, das man nur einen anziehen könnte. Stimmt das oder kann man 2 Ringe anziehen?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    Optionen
    blinxon schrieb: »
    sheydrale schrieb: »
    Hallo zusammen,

    Dann werfe ich doch mal die Frage auf: Welcher legendäre Ring ist denn das Objekt eurer Begierde?

    - Sheydrale -

    Nur der mit Krit taugt was.

    Frage zurück:
    Kann man 2 legendäre Ringe anziehen? Die letzte Info die ich bekam war, das man nur einen anziehen könnte. Stimmt das oder kann man 2 Ringe anziehen?

    Wieso sollte den nur der mit Krit taugen? Was spricht gegen den mit Kraft?
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    Optionen
    @blinxon du musst dazu fragen, ob man 2 legendäre Ringe mit dem selben werten gleichzeitig nutzbar sind.
    In deinem Fall klingt das so als ob man nur 1 Legendären Ring allg tragen könnte.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    apanasios schrieb: »
    @blinxon du musst dazu fragen, ob man 2 legendäre Ringe mit dem selben werten gleichzeitig nutzbar sind.
    In deinem Fall klingt das so als ob man nur 1 Legendären Ring allg tragen könnte.

    Ne. Meine Frage war schon so gemeint ob man 1 oder 2 legendäre Ringe tragen kann. Egal ob man 2 mit gleichen Werten oder 2 verschiedene. Die letzte Info die ich im US Forum las war nun mal das man ( egal ob 2 verschiedene oder 2 mit gleichen Werten) nur einen tragen kann. Wollte nur wissen, ob das stimmt. Auch wenn es noch ewig und 3 Tage dauern wird, bis hier einer mal 2 Ringe hat.

    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    Optionen
    bischioo123 schrieb: »
    Wieso sollte den nur der mit Krit taugen? Was spricht gegen den mit Kraft?

    Ich denke das man Kraft wesentlich leichter bekommt als Krit. Ich geh mal davon aus, das als DD eher der Krit Ring bevorzugt wird. Rede da nur von mir und meiner persönlichen Erfahrung.

    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    Optionen
    Der Ring der Bedrohung wäre was für meinen Pala. Aushalten kann der ja, aber Aggro ist man schlecht.^^ Die mit Kraft oder Krit wären natürlich auch nicht schlecht.
  • xsolala
    xsolala Beiträge: 73 Abenteurer
    Optionen
    blinxon schrieb: »
    sheydrale schrieb: »
    Hallo zusammen,

    Dann werfe ich doch mal die Frage auf: Welcher legendäre Ring ist denn das Objekt eurer Begierde?

    - Sheydrale -

    Nur der mit Krit taugt was.

    Frage zurück:
    Kann man 2 legendäre Ringe anziehen? Die letzte Info die ich bekam war, das man nur einen anziehen könnte. Stimmt das oder kann man 2 Ringe anziehen?

    Die gleichen Ringe kann man nicht doppelt anziehen.
    Und ob 2 Legi Ringe kann ich atm noch nicht sagen.
    Rama,
    Leader der Gummibärenbande
    bitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
    seht es als Herausforderung eure Sozialkompetenzen zu verbessern um friedlicher durch euer leben zu kommen!

    Beleidigungen gegenüber anderen machen euch nicht stärker, und euer gegenüber nicht schwächer. ihr führt nur einen lächerlichen girly-fight, bei dem es keinen Gewinner gibt, da ihr beide automatisch looser seid, wenn ihr euch wie Baumschüler benehmt. bloss weil euer gegenüber angepisst ist, müsst ihr diesen Hass nicht auf euch selbst übertragen. *SQUEEEK* auf die anderen. wen interessieren die? interessiere dich für dich. nur so machst du Geld.

    leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    Optionen
    Hab einen Legendären Ring mit der Stapelbaren Kraft aus dem unepischen Demogorgon geholt. War nicht in der Truhe, war die reguläre Belohnung.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • jonahee
    jonahee Beiträge: 118 Abenteurer
    Optionen
    karakla1 schrieb: »
    Hab einen Legendären Ring mit der Stapelbaren Kraft aus dem unepischen Demogorgon geholt. War nicht in der Truhe, war die reguläre Belohnung.

    Wow das ist mal ein Kommentar mit dem man wirklich etwas anfangen kann, denn das beweist wirklich mal alles ^^
    Danke dir und Glückwunsch zum fund!
    Logo1a2.gif
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    Optionen
    Ich werde mir gar keinen der neuen Ringe holen. Als GF ist man darauf einfach nicht angewiesen. Auch die neuen Element-Artefaktwaffen werde ich nicht farmen.

    Klar, der Bedrohungs-Ring ist nett. Aber warum sollte ich als GF einen brauchen? Warum zieht eine Soulpuppet oder ein Tank-Pet mehr Aggro als ich, obwohl ich Aggrotalente, Skills und Passive drin habe? Das Aggro-System in NWO habe ich abgeschrieben und traue auch diesem Ring nicht. :P


    edit: Der Pala (Bubble) zieht übrigens auch immer mehr Aggro als ich. Zumindest bei den Festungsdrachen.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • jonahee
    jonahee Beiträge: 118 Abenteurer
    Optionen
    Dann schließe ich hier gleich noch mal eine ähnliche Frage an:

    Kann es sein dass der Wert der Belohnung mit der Zeit, also desto öfter man Gefechte, HEs und Demo abschließt, abnimmt? Ich bekomme nach 5-10 Runs einfach nurnoch Faerzress, Dämonenblut und ein Quäntchen Siegel..
    Logo1a2.gif
  • edeu008
    edeu008 Beiträge: 66 Abenteurer
    Optionen
    @janhee
    Kann es sein, dass du die maximale Anzahl an Dämonenblut schon erreicht hast (400/Woche).
    @blinxon
    Man kann zwei Legendäre Ringe anziehen! Es müssen aber zwei Unterschiedliche sein. Zwei gleiche, ist nicht möglich!

    Gruß
    Edeu
  • jonahee
    jonahee Beiträge: 118 Abenteurer
    Optionen
    edeu008 schrieb: »
    @janhee
    Kann es sein, dass du die maximale Anzahl an Dämonenblut schon erreicht hast (400/Woche).

    Es geht mir nicht ums Dämonenblut. Die Belohnung an sich fällt schlecht aus, vorallem bekomme ich meistens nichtmal mehr blaue +1er Ringe.
    Logo1a2.gif
  • tospe
    tospe Beiträge: 65 Abenteurer
    bearbeitet November 2015
    Optionen

    edit: Der Pala (Bubble) zieht übrigens auch immer mehr Aggro als ich. Zumindest bei den Festungsdrachen.

    Pala auf Schutz hat schon von Haus aus 500% Bedrohungsbonus - hat auch einen Skill, wo jeder verletzte Team-Mate innerhalb von 30 Fuß die Bedrohung nochmal um bis 100% erhöht.

    Hexenmeister Seelenmarionette kann man einen Bedrohungsbonus von 1000% mitgeben (lenkt dann eben vom Hexer ab - ist ja selber nur ein Papierschiffchen).
    Das mir mit einem Tank-Pet die Aggro geklaut wird, hab ich noch nicht erlebt.

    Vor allem AOE Wirkungen können die Aggro von Mobs zumindest eine zeitlang mal schön Richtung DDs lenken ... mit meinem Hexer werde ich oft auch so von ankommenden Mobs angegriffen, bis die auf die Aggro des Tanks reagieren und in seine Richtung ziehen.

    Gruß


    Es gibt Dinge, die man verändern kann.
    Es gibt Dinge, die man nicht verändern kann.
    Das wichtigste ist, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    edeu008 schrieb: »
    @blinxon
    Man kann zwei Legendäre Ringe anziehen! Es müssen aber zwei Unterschiedliche sein. Zwei gleiche, ist nicht möglich!

    Gruß
    Edeu

    Danke dir. Was wären wir nur ohne die Com?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • drnisen238
    drnisen238 Beiträge: 138 Abenteurer
    Optionen
    Man kann auch nicht zwei Ringe der selben "Sorte" tragen. Also Krit in legendär und episch geht auch nicht.

    Bzgl Belohnungen: vorgestern hatte ich einen Tag da hab ich von Beginn an schlechten Loot gekommen. Für 3x Gold nichtmal nen Ring.
    Denke also es ist einfach Zufall.
    Denise "Suchende Wanderer" Leaderin