Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Käfig voller Helden nimmt wieder auf!

Optionen
edeu008
edeu008 Beiträge: 66 Abenteurer
Käfig voller Helden?
Wir sind eine lustige Truppe (wie jede Gilde von sich behauptet *räusper*) und wissen auch mit Niederlagen umzugehen, ohne das ein Mitglied Amok läuft und andere Spieler unfreundlich von der Seite angrunzt.
Wir sind trotz allem durchaus erfolgsorientiert und bieten dafür auch gern unsere Erfahrung an, sofern dies gewünscht ist.

Wo sehen wir unseren Fokus?
Wir sind eine PVE und PVP aktive Gilde! Es gibt nichts was wir im PVE Bereich nicht schaffen. Egal ob es eDemo, eGwD, eTos etc. ist, als Gilde ist es schon lange keine Herausfordeung mehr.Aber auch im PVP hat der eine oder andere sicher schon von uns eine um die Ohren bekommen :)

Wann und wie oft sind wir aktiv?
Wir sind alle berufstätig und zum Teil auch schon mit Nachwuchs gesegnet, daher meist nur ab ca 19 - 22 Uhr anzutreffen (am Wochenende oder im Urlaub auch mal darüber hinaus)

Wie sind die Hierarchien in der Gilde?
Entscheidungen werden bei uns in der Gemeinschaft getroffen und durchgeführt und so weit möglich, werden auch alle Mitglieder in Ihrer individuellen Meinung berücksichtigt. Um schwarzen Schafen vorzubeugen, sind die Rechte innerhalb der Gilde jedoch stark von der Dauer ihrer Mitgliedschaft abhängig, was jedoch für niemanden ein Nachteil mit sich bringen soll.

Wen wir suchen?
Wir suchen pflegeleichte Mitglieder die selbstständig sind.
Wir legen mehr Wert auf Klasse statt Masse (Charakterlich wie spielerisch), das bedeutet das wir eine Gegenstandsstufe von 2,0+ voraussetzen (Bevorzugt sind derzeit PVP-Spieler, die unsere PVP-Reihen stärken. Aber auch PVE Spieler sind herzlich willkommen!). Wichtig ist auch, dass die Leute die zu uns kommen auch passen und sich weiter entwickeln können. Wir suchen hauptsächlich Mitglieder über 18, die eine nette Zeit miteinander verbringen möchten und erfolgsorientiert wie auch mit Spaß gegen alle Herausforderungen des neuen Moduls bestehen möchten.

Teamspeak oder doch lieber schriftlich?
Wir besitzen einen Teamspeak-Server und haben dort auch Spaß, wir werden jedoch niemanden dazu zwingen. Bei Drachenruns, eDemo, Dungeons und Gildenmeetings ist Teamspeak aber ein Wertvolles Instrument, dass auch genutzt werden sollte.

Weshalb können wir für dich interessant sein?
- Jeden Tag machen wir die Gildendrachen.
- Jeden Abend werden Gruppen gebildet um Instanzen, wie eDemo, eLol etc. zu laufen.
- Wir haben eine Premade PVP Abteilung, die sich nur mit PVP vergnügt.
- Wir versuchen (hängt davon ab ob sich Gegner finden) jeden Abend FestungsPVP zu machen. Dabei haben wir meistens eine 5-20 Mann/Frau starke Truppe.
- Segen! Unsere Gilde bietet jedem 3200 Verteidigung, 2000 Rüstungsdurchdringung, 3200 Lebensentzug
- Eigenes Forum mit Skillungen unserer Leute, Tipps zu "Wie verdiene ich meine AD´s" etc.
- Und natürlich unsere Alteingesessenen, die Erfahrungen weiter geben!

Gebäudeübersicht
Gildenhalle Lvl. 9
Marktplatz Lvl. 4
Tempel Lvl. 4
Stall Lvl. 4
Aktive Spieler: ca. 60

Gildenbeitrag
Ab dem 18.01.2016 führten wir einen Gildenbeitrag von 20.000 AD/Woche ein, um den immer höher werdenden Kosten entgegenzuwirken.
Frischlinge bleiben 4 Wochen vom Beitrag befreit und können sich danach entscheiden, ob wir als Gilde in Betracht kommen.

Näheres findest du in unserem Forum: kaefig-voller-helden.forumieren.com

Solltet ihr noch offene Fragen haben oder vielleicht besteht auch direkt Interesse?, dann schreibt mir doch im Forum oder einem von uns ingame eine Nachricht:

Gildenmeister:
Bummbumm@kurzhaarschwein

Schatzmeister:
Edeu@edeu008

Seelsorger:
Commander Hurz@flashlightmadmic
gex@bischioo123

Wir freuen uns euch kennen zu lernen :)
Post edited by edeu008 on

Kommentare