Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Buguser melden. Bringt es etwas?

Optionen
forumsnowdealer
forumsnowdealer Beiträge: 66 Abenteurer
bearbeitet Juli 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo, mir hat ein Spieler gesagt das er Bugs ausnutzt um Vorteile zu ergaunern. Zb. Simrill Geschenk Bug im Gerwölbe und Cragmire Gruft Trichserschurke Bug. Bringt es etwas solche Spieler zu melden? Wird so einem Hinweis überhaupt nachgegangen mit entsprechenden Konsequenzen?

Mich würde eine Antwort von einem Moderator oder jemand der Erfahrung hat interessieren.

Gruß
Post edited by forumsnowdealer on

Kommentare

  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Erfahrungsgemäß passiert... wenig. Aber ich würde dir empfehlen es aus Prinzip trotzdem immer zu melden. Dauert nicht lang und vielleicht gibt es irgendwann mal Konsquenzen... da man nicht informiert wird, was passiert, lässt es sich aber auchschlecht abschätzen.
  • edeu008
    edeu008 Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Einen Spieler anschwärzen ist meiner Meinung nach nicht notwendig. Schau einfach mal wieviele einen CW für ECC suchen. Da wäre fast jeder 2 gebannt. Das was ich öfter gemacht habe, ist ein Ticket mit einer genauen Beschreibung zu schreiben. Das führte in den meisten Fällen zu einem Patch.
    An sich überlasse ich es jedem selbst ob er oder sie einen Bug/Glitch benutzt oder nicht (Wenn ich alles habe, kann ich nichts mehr erreichen :)). Was ich aber nicht leiden kann, ist tatsächlich sein equip zu ergauern und dann im PVP damit zu prallen.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    edeu008 schrieb: »
    Einen Spieler anschwärzen ist meiner Meinung nach nicht notwendig. Schau einfach mal wieviele einen CW für ECC suchen. Da wäre fast jeder 2 gebannt. Das was ich öfter gemacht habe, ist ein Ticket mit einer genauen Beschreibung zu schreiben. Das führte in den meisten Fällen zu einem Patch.
    An sich überlasse ich es jedem selbst ob er oder sie einen Bug/Glitch benutzt oder nicht (Wenn ich alles habe, kann ich nichts mehr erreichen :)). Was ich aber nicht leiden kann, ist tatsächlich sein equip zu ergauern und dann im PVP damit zu prallen.

    Könntest du mir per PN schreiben, warum da CW'S für EEC gesucht werden? Ich spiele momentan eh kein Neverwinter, von dem her würde ich auch keine Bugs ausnutzen.
  • edeu008
    edeu008 Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Sorry bear, aber auch dir sollte bekannt sein, dass bug´s über ein ticket gemeldet werden müssen.
    Und warum stellst du widersprüchliche Angaben in den Raum :): Erzähl mir wie es funktioniert, ich werde es sicher nicht ausnutzen, versprochen :D
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    edeu008 schrieb: »
    Sorry bear, aber auch dir sollte bekannt sein, dass bug´s über ein ticket gemeldet werden müssen.
    Und warum stellst du widersprüchliche Angaben in den Raum :): Erzähl mir wie es funktioniert, ich werde es sicher nicht ausnutzen, versprochen :D

    Ich bin ein neugieriger Mensch und stelle immer viele Fragen, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

    Edit:

    Und wenn jemand etwas anspricht, möchte man schon wissen, was er damit meint und worum es geht. Aber ist ja auch egal, jemand hat mir schon bisschen gesagt, was das für ein Bug ist.
  • Fero
    Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Es bringt immer etwas, Buguser, Exploiter etc. zu melden, selbst wenn etwaige Maßnahmen für euch selbst dann nicht sichtbar sind.
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

    Cheers
    Fero

    Community Team

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]