Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Diskussion über Ausschlussabstimmungen

Optionen
gleichgewichtnw
gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
Die aktuellen Patchnotes brachten mich auf die Idee. Klar, Ausschlussabstimmungen können unfair genutzt werden. Aber sie jetzt auch noch aus Demogorgon rauszunehmen finde ich komisch. Denn ich benutze sie regelmäßig....leider.

Wenn ein Spieler nach Phase 1 Silber...wohl weil wir kein Gold geschafft haben...sich mit einem "have fun im out" oder ähnlichen Kommentar ans Lagerfeuer stellt und auch nach mehrmaligen Nachfragen nicht reagiert oder nur Flüche übrig hat, dann kicke ich ihn gern. Soll er halt auch keine Belohnung bekommen.

Wie gesagt, passiert regelmäßig. Jetzt wurde es rausgepatcht. Das heißt solche Leute können in aller seelenruhe am Lagerfeuer stehen, sich alle 3 Minuten mal bewegen und die Zeit abwarten. Ohne Ausschlussabstimmungen sogar noch mehr.

Aus der Gruppe zu gehen bringt scheinbar nichts, weil Phase2+Phase3 von Demo schneller geht als 30 Minuten Timeout.


Dafür gibt es jetzt neue Achievments, also warum beschwere ich mich eig. ^^
...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum

Kommentare

  • azuralia24
    azuralia24 Beiträge: 53 Abenteurer
    Optionen
    Komischerweise scheinen einige diese 30 Min Timeout aber nichts auszumachen, erlebe es leider häufig das wenn in der ersten oder zweiten Phase nur Silber erreicht wird Regelmässig einfach mal 2-4 abhauen, statt noch eben die restlichen paar Min fertig zu machen, oder sich nen Spass machen in der 2. Phase das Vieh absichtlich ins schwarze Portal zu lenken damit auch alles ganz sicher failt...
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Optionen
    Ja das entspricht auch meinen Beobachtungen, einige stellen sich dann ans Feuer, pöbeln rum oder ziehen den Boss absichtlich in falsche Richtungen. Das solche Saboteure nicht mehr ausgeschlossen werden können finde ich bedauerlich.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen
    Ja das habe ich auch immer mal wieder erlebt und leider kann man zu viert oder dritt sich kein Gold holen.
    Wenn man also den Dungeon farmen will und nicht den lieben langen Tag Zeit hat, die 30min Sperrzeit in Kauf zu nehmen, hat man schlicht und ergreifend die A-Karte gezogen. :(
  • edeu008
    edeu008 Beiträge: 66 Abenteurer
    Optionen
    Hallo Leute,

    ich bin gegen die Abschaffung. Warum? Weil immer mehr Leute am Feuer kampieren! Und/oder absichtlich ins Schwarze treffen (Auch wenn´s in anderen Spielen eher positiv gesehen wird). Ich bin keiner der gerne Leute rauswirft, aber solche müssen weg. Und sorry, wenn 3 andere das selbe denken, dann war das Instrument gut.
    Zu dem Rausgehen. Es scheint, dass die Leute einen Weg gefunden haben, aus der Ini raus zugehen, ohne die Sperre abzubekommen.

    Gruß
    Edeu
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Das Problem ist ja eigentlich auch: viele sind durch die Kampagne durch, haben ihr Blut usw., sind zudem noch angenervt duch die fehlende Abwechslung und weichen dann aufs Trollen aus. Das trifft nicht nur edemo, sondern auch tod. Pom laufe ich nicht so oft, dazu kann ich nichts sagen.

    Um den Ehrgeiz ein wenig anzustacheln, könnte man zusätzliche Belohnungen für abgeschlossenes Gold für jeden ausschütten. Sei es über die Statistiken oder direkt nach dem Run. Momentan ist es leider so, dass man sich den -.- aufreisst, um Gold zu bekommen, als Belohnung oft nicht einmal ein 1er Ring dabei ist.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Optionen
    Man könnte auch den Veredelungswert dieser Steinchen erhöhen, die man durch verdrehtes Blut bekommt. 10 verdrehtes Blut, sind 5 Goldrunden, die selten genug sind. Und das für einen Veredelungsgegenstand, der blaue Qualität hat. Bringt es meines Erachtens überhaupt nicht.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    Seit der Abschaffung und dem damit verbundenem extrem Camping vieler Spieler in eDemo habe ich eDemo für mich abgehakt. Wenn, dann laufe ich nur noch wenn 9 meiner Gildies dabei sind und wir zwei 2er Gruppen dafür bauen können. Rnd bekommt mich da keiner mehr rein. Ka was daran so toll ist in eDemo entweder zu campen oder zu trollen.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Optionen
    eDemo, letzte 25 Runden: ungefähr 4x Gold, ab und an Silber
    nDemo, letzte 25 Runden: genau 1x Gold, so gut wie nie Silber

    So long...
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum