Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Doppelt Astraldiamanten Event

Optionen
athanasios#7116
athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
p95qfubk.png

Zurzeit sind die Zwerge Neverwinters in den Astraldiamanten-Minen von Neverwinter sehr strebsam und sammeln einen großen Vorrat an.

Zur Feier des Tages veranlasste Lord Neverember, dass alle Abenteurer Neverwinters die doppelte Menge an Rohastraldiamanten für einen begrenzten Zeitraum erhalten.



Eventbeginn: 27. Dezember 19:00 Uhr
Eventende: 30. Dezember 19:00 Uhr
Athanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg

Kommentare

  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Leider ein Update zu diesem geplanten Event:
    Cryptic hat aufgrund einiger Probleme mit der AD-Generierung entschieden, das Doppel-AD-Event zu entfernen. Es wird derzeit geprüft, ob und wie dieses Event ersetzt werden kann. Sorry für die Umstände!
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • tuetenclown#6432
    tuetenclown#6432 Beiträge: 51 Abenteurer
    Optionen
    Ich Maße mir mal an zu sagen, daß man wohl doch bemerkt hat durch die Verwertung der aktuellen Ringe +1,+2,+3 den Spielern zuviel AD zu "schenken".

    Die Leute, die sich jetzt die blauen Ringe +1,+2 im AH für über 3300 AD gekauft haben, werden sich dann wohl jetzt in den Allerwertesten beißen.
    san4j93g.jpg
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    naja war klar, wenn solche events angekuendigt werden fangen die leute an zu bunkern...
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • imasunrise
    imasunrise Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    pwfero schrieb: »
    Leider ein Update zu diesem geplanten Event:
    Cryptic hat aufgrund einiger Probleme mit der AD-Generierung entschieden, das Doppel-AD-Event zu entfernen. Es wird derzeit geprüft, ob und wie dieses Event ersetzt werden kann. Sorry für die Umstände!

    Die dümmste Begründung die ich bis jetzt von Cryptic gehört habe.
  • edeu008
    edeu008 Beiträge: 66 Abenteurer
    Optionen
    Ich sag mal so. Das war eine tolle Aktion von Cryptic. Damit haben die dafür gesorgt, dass die Ringe aus dem AH verschwinden :). Ärgerlich für die, die kein Platz mehr haben und die Sachen für 5k das Stück gekauft haben!

    Liebe Cryptic Mitarbeiter! Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dann lasst es lieber. Ich finde es unter aller Sau. Es ist vergleichbar mit einem angekündigtem Doppel RP Wochenende, dass plötzlich nicht anlief wie geplant. Da sind die Leute auch ausgeflippt :smiley:

    Ich glaube es haben noch nicht alle mitbekommen :smiley:, weil die Preise für die Ringe noch relativ hoch sind.
    Außerdem nur eine Feststellung: Gehen wir davon aus, dass im AH 10.000 Ringe waren. Und das ist schon übertrieben. Dann werden zusätzliche 30mio AD generiert.

    Laut einer bekannten Webseite, die die Botter meldet, wurde diese Woche von EINEM EINZIGEN Spieler Ware im Wert von 102.463.387 AD verkauft. (Gesamte Betrag ab 10mio Umsatz = 864,708,397AD)

    pwfero sei mir nicht bös, aber die Ausrede ist Lachhaft.

    Gruß
    Edeu
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    Optionen
    Milde ausgedrückt. Cryptic bleibt sich treu, mit schwachsinnigen Begründungen oder Ausreden wie man es von ihnen gewöhnt ist. Schade das sich wohl nichts geändert hat.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Warum sollten sie auch was ändern? Es läuft ja wohl mit dem Geld trotz allem richtig gut.....
  • jonahee
    jonahee Beiträge: 118 Abenteurer
    Optionen
    Ich find' ich das ganze echt doof. Ich hab' mich extrem drauf gefreut und bin echt traurig dass das jetzt ausfällt...
    Logo1a2.gif
  • ladymysth
    ladymysth Beiträge: 199 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    Optionen
    Na, da sind wir doch mal wieder beim alten Thema *amüsiert*
    Den Spielern ja nicht zu viel geben. Es geht halt PW um das Bargeld und nicht um das "Wohlergehen" der Spieler. Und das sich nichts ändern wird, hätte jeder denkende Mensch wissen sollen :smiley:

    Auch wenn es nicht in diesen Thread unbedingt gehört (s. Wegfall Astraldia´s usw.):
    es geht um die ach so beliebten Botter und Cheater. PW kann es in den Griff bekommen, will es aber nicht. Die Betonung liegt auf "will". Weil in anderen Games werden diese Probleme zu Gunsten der Spieler gelöst.

    Ich zitiere aus einer Patch-Note aus einem anderen Game:

    Zitat-Anfang (in eigene Worte gefasst):
    Technische Änderungen:
    • Wenn ein Cheat-Programm genutzt wird, wird der Spieler (durch ein installiertes Programm) direkt durch seinen Account markiert, was zu einer Account-Sperre führt.
    • Um die Goldspammerei zu unterbinden, wurde ein Programm installiert, welche den Account des Käufers sowohl des Verkäufers im Spiel beeinträchtigt.
    • Wer während (hier in NW) eines Gefechtes oder Gewölbes (Random) leecht, muß mit einer Markierung des Accounts rechnen das bei angesammelter Menge X zu einer temporärern Sperre des Accounts/Spielers führt.

    Zitat-Ende

    Ich denke, weiterer Kommentar erübrigt sich ;)

    Allen einen schönen 4. Advent

    Alles Liebe

    www.erben-der-macht.de

    "Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
    "Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
    (Verfasser unbekannt)




  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    Optionen
    Ich finde es gut, das die Doppel AD Aktion raus genommen wurde. Dumm war, das man diese Aktion überhaupt bringen wollte.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    Optionen
    An sich richtig Blinxon, aber erst ankündigen und dann wieder ausnehmen ist einfach wieder ein Beweis dafür, das hier so einiges schief läuft. Der Markt reagiert auf solche Änderungen/Ankündigungen wie bei der Börse auch. Böse Zungen könnten hier sogar von einer Verschwörung reden ;), aber das unterstelle ich jetzt nicht.
    #Remember my Name.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    man haette auch nur die doppelt ad beim verwerten deaktivieren koennen, faende ich besser als nix.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    Ich sagte ja, das diese Aktion dumm war. Und das die Begründung was für Kindergarten Kinder Niveau ist und eigentlich schon fast als Beleidigung gilt für die Intelligenz der Spieler, darüber müssen wir nicht reden.
    Aber die Begründung zeigt nur wieder wie hoch der Stellenwert angeblich ist, den die Com geniest. Positiv muss man erwähnen, das im deutschen Forum wenigstens gesagt wurde, das es abgeschalten wurde. Im Ami Forum liest du da nichts drüber. Bei der Begründung die ich hier lese, wäre das evtl. sogar gut gewesen sich ans Ami Forum zu halten und nichts zu sagen.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
Diese Diskussion wurde geschlossen.