Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Großer Gutschein für Einfluss

Optionen
edeu008
edeu008 Beiträge: 66 Abenteurer
bearbeitet August 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo Leute,

der oben genannte Gegenstand ist verbugt!
Anstatt der versprochenen 5000 Einfluss bekam ich 400 (glaub ich).

Nur zur Info an euch alle (Die Dinger sind teuer).

Gruß
Edeu
Post edited by edeu008 on

Kommentare

  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Der epische, lila, große Gutschein für Einfluss, wohl enthalten im Starterpaket, im AH für um die 130k zu bekommen, gibt definitiv keine 5.000 Einfluss, sondern 400.
    Muss man da noch zu Knox um ihn drann zu erinnern, das er 5k Einfluss senden wollte?

    Gerade Einfluss, von dem man am Tag max. 120/Charakter bekommen kann und man über 30k für die 2. Festungsstufe braucht. Das ist ein böser Fehler. Entweder ein Anzeigebug auf dem Gutschein, was so richtig fies wäre, oder er funktioniert schlicht nicht richtig.

    Bitte bringt das in Ordnung.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Das ist jetzt mindestens schon das 3. mal das dieser Fehler hier im Forum gemeldet wird und ich finde es sehr schwach von allen Verantwortlichen hier im Forum, das es weder schnellst möglich kommentiert noch weitergeben wird.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    bischioo123 schrieb: »
    Das ist jetzt mindestens schon das 3. mal das dieser Fehler hier im Forum gemeldet wird und ich finde es sehr schwach von allen Verantwortlichen hier im Forum, das es weder schnellst möglich kommentiert noch weitergeben wird.

    Zustimm. Aber wenn ich mir die "Besuchsfrequention" offizieller Seits ansehe im Feedbackthread den man offiziell öffnete
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/101742-Strongholds-Bekannte-Probleme

    wird es wohl etwas dauern bis kommentiert wird. Oder ( weil es nun schon so oft gemeldet wurde) kommt hier doch noch was etwas fixer ein Kommentar/ Erklärung. Mal abwarten.
    Bis dahin lass ich erstmal die Finger von den Gutscheinen.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Ich war der Auffassung, das das kein "bekanntes Problem" ist. "Bekannte Probleme" sind mMn eben schon bekannt, vermerkt, auf der Liste.

    Mich würde mal interessieren, ob das ein Übersetzungsproblem ist. Weil das wär ja auch nix Neues^^ wenn auch in diesem Fall (400=5.000) schon ein heftiges^^
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Wahrscheinlich eher wieder ein Problem von einer Änderung des wertes, ohne dabei den Tooltip mit zu ändern...
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • edeu008
    edeu008 Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Wieder nur zur Info:
    Wir können den Fehler bestätigen. Offensichtlich wurde in der deutschen Beschreibung eine falsche Einfluss-Menge angegeben. Diese Gutscheine geben in der Regel 400 Einfluss-Punkte. Dieser Fehler wird mit einem nächsten Patches behoben.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Wo hast du denn dieses Statement her bitte?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Guten Tag zusammen,

    Ich gehe davon aus, dass diese Mitteilung vom Support stammt. Es handelt sich hierbei um einen Übersetzungsfehler, daher werde ich diesen Thread in den passenden Bereich verschieben. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • edeu008
    edeu008 Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Sorry war im Urlaub :smiley:

    Ja, die Antwort stammt vom Support.

    Gruß
    Edeu
  • prothmk2
    prothmk2 Beiträge: 4 Localization Team
    Optionen
    Gefunden und behoben. Der Englische Text wurde überarbeitet und wir haben die Änderungen leider nicht bekommen. :(
  • xsolala
    xsolala Beiträge: 73 Abenteurer
    Optionen
    Bis heute nicht behoben wurden. Hut ab.
    Rama,
    Leader der Gummibärenbande
    bitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
    seht es als Herausforderung eure Sozialkompetenzen zu verbessern um friedlicher durch euer leben zu kommen!

    Beleidigungen gegenüber anderen machen euch nicht stärker, und euer gegenüber nicht schwächer. ihr führt nur einen lächerlichen girly-fight, bei dem es keinen Gewinner gibt, da ihr beide automatisch looser seid, wenn ihr euch wie Baumschüler benehmt. bloss weil euer gegenüber angepisst ist, müsst ihr diesen Hass nicht auf euch selbst übertragen. *SQUEEEK* auf die anderen. wen interessieren die? interessiere dich für dich. nur so machst du Geld.

    leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...
  • xsolala
    xsolala Beiträge: 73 Abenteurer
    Optionen
    prothmk2 schrieb: »
    Gefunden und behoben. Der Englische Text wurde überarbeitet und wir haben die Änderungen leider nicht bekommen. :(

    Not Really.
    Bump
    Rama,
    Leader der Gummibärenbande
    bitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
    seht es als Herausforderung eure Sozialkompetenzen zu verbessern um friedlicher durch euer leben zu kommen!

    Beleidigungen gegenüber anderen machen euch nicht stärker, und euer gegenüber nicht schwächer. ihr führt nur einen lächerlichen girly-fight, bei dem es keinen Gewinner gibt, da ihr beide automatisch looser seid, wenn ihr euch wie Baumschüler benehmt. bloss weil euer gegenüber angepisst ist, müsst ihr diesen Hass nicht auf euch selbst übertragen. *SQUEEEK* auf die anderen. wen interessieren die? interessiere dich für dich. nur so machst du Geld.

    leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...