polst8 · Lt. Commander · Arc Nutzer

Kommentare

  • Tipp: Les dir mal die Beschreibung deines Kristallinen Torpedos genau durch und achte dabei besonders auf die Art Schaden, die er verursacht. Dann entdeckst du mindestens 2 weitere Verbesserungsmöglichkeiten. ;)
  • Ich habe meine Beobachtungen zu der Funktion der Bereitschaftsfähigkeiten mal an einem Beispiel zusammengefasst: Man habe sich vorgenommen die Abklingzeit von Technikteam zu reduzieren um öfter eine große Heilung zu bekommen und setzt deshalb einen sehr seltenen Wartungstechniker in den aktiven Raumdienst, er reduziert die…
  • Bei der Lehrbuchfreischaltung handelt es sich meiner Meinung nach eindeutig nicht um einen Bug. Stellt euch mal vor ihr seid ein Taktiker, wollt eure Raumpunkte aber ausschließlich in Technik und Wissenschaft verteilen. Wenn ihr eure Lehrbücher aber nur herstellen könnt, wenn ihr in Taktik investiert, könnt ihr keine…
  • Bisher war es bei den "14-Tage" Events, wo es als Belohnung die 50k Dil, 500 FM, 250 Rufmarken und einen Spezialgegenstand gab immer so, dass dieser Spezialgegenstand an den Charakter gebunden war und das Event mit jedem Char durchgespielt werden musste. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es auch diesmal so ist.
    in In die Lücke! Kommentar von polst8 März 2016
  • @polst8 - Taktiker der Kdf / Techniker der Föderation / Taktiker der Föderation / erfahren / kann nicht callen Ich befürchte nur, dass wenn man die neuen Eigenschaften nicht erlaubt, der "Inspirierende Anführer" und andere teure Eigenschaften zum Must Have werden, aber ich denke, dass ihr das auch schon im Kopf habt und…
  • Ich habe da noch 2 Fragen zu den Regeln: 1.: Sind Spiegeluniversumschiffe bzw. Kazon, Nihydron, Malon und dergleichen erlaubt? 2.: Wie sieht es mit den neuen persönlichen Eigenschaften aus, die jeder zur Verfügung hat, wie der Flottenkoordinator zum Beispiel?
  • Gilt diesen Bolzplatz jetzt die Blue-White-Regel, oder war das eher scherzhaft gemeint? Wenn es jedenfalls noch nicht feststeht schlage ich vor mit den Standard-Regeln zu spielen, schließlich will nur Agar spezielle Regeln :p Ich habe nämlich schon an einem neuen Bolzplatz Setup für meinen Rom getüftelt (diesmal ohne…
  • Ja, das sind diesmal wirklich 25% Antiprotonenschaden, so, wie sie eine 6. Taktikkonsole erbringen würde. Habs selbst schon getestet, bevor der Preis für die Konsole in schwindelerregende Höhen steigt ;).
  • Wenn du einen Sci so spielst, wie er deiner Meinung nach gespielt werden soll, dann wärst du mit einem Taktiker, der so gespielt wird immer noch besser dran. Ich denke, dass der TE darauf hinaus wollte, dass vor allem der Taktiker im PvE in jeder Hinsicht besser ist. Das liegt aber vor allem daran, dass nur Dps, Dps und…
  • Gute Besserung ;) Ich hoffe aber doch, dass ich an besagten termin Zeit habe. Habe ich mal Zeit findet es nicht statt, naja ist wohl Ironie des Schiksals.
  • Unable to save log file. Please set the permissions on the following directory to allow write Access and try again: Hat jemand eine Idee, wie ich den Log zum Uploaden freigeben kann? Ich steh da nämlich ein bisschen auf dem Schlauch.:frown: Danke
  • Ich werde auch mitmachen: @polst8 Annorax wäre echt genial, sonst würde es Jahre dauern an das Schiff heranzukommen, mal sehen. Wünsch euch allen Viel Glück!
  • Ich hoffe mal mit dir, dass dein Internet (bzw. Cryptics Server) am Samstag nicht versagt, wie gestern. War echt schade, weil unser Moderator alt gegenüber Sherlock ausgesehen hat :O. Jo, ich freu mich auch schon richtig auf Samstag und hab doch noch mal auf ein Mainstreambuild gesetzt.:tongue::biggrin:
  • Du hattest doch in einem deiner Posts erwähnt, dass du vielleicht die oben gnannten Waffen aus deinem Regelwerk rausnehmen willst. Bitte tu das nicht!:frown: Denn diese machen doch im Grunde die größte Vielfalt an Waffen in STO aus. Wenn man diese verbietet, dann wäre man auf 6 Arten beschränkt, auch wenn diese zum Canon…
  • Ich hätte ne Idee, welche aktiven Doffs du verwenden könntest: Wenn du Tech-Team 1 durch EptA 1 austauschst kannst du ein oder zwei Schadenkontrollingenieure nehmen, die deine Heilungsfähigkeiten bei dem Einsatz dieser Fähigkeit erhöhen und auch aus dieser Kategorie, die, die deine Abklingzeiten deiner EptX Fähigkeiten…
  • @tarson83 Falls du mit PvP-Thread den meinst, auf den ich in meinem Beitrag verwiesen habe sind das das Eskortenkompendium:http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=295481 und der Kreuzerthread, den ich aktuell leider nicht finden kann.:frown: Diese beiden Guides richten sich zwar an die allgemeine…
  • Ich muss unserem Moderator auch nochmal einen ganz kräftigen Dank zusagen, dafür dass er das Bolzplatz-Event veranstaltet. Seit ich am Samstag an seiner Premiere teilgenommen habe, verspüre ich seit langem wieder die Lust daran PvP Equipment für meine Schiffe zu sammeln. Obwohl ich nie großartige High-End Ausrüstung besaß…
  • Dasselbe, was euch bei Haus Pegh passiert ist, geschah mir heute auch bei der neuen Episode, als ich kurze Zeit später Lv. 55 erreicht habe. Ich bitte darum, dass das auch wieder? mit einem Patch behoben wird, da Fähigkeitspunkte doch sehr rar sind (für mich).:frown:
  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:rolleyes: Mehr muss ich dazu hoffentlich nicht sagen.
  • Granatapfel??? oder besser Granatenwerfer??
    in Wörter Kette Kommentar von polst8 Juni 2015
  • @slosarka, es gab doch damals zum 5. Jahrestag Event auf den meisten Karten Raum&Boden die Möglichkeit Omegapartikel zu stabilisieren und die gab es bisher auch nur da. Die Spieler haben da viel Powergrinding betrieben um sich eine goldene Nase zu verdienen, da das ganze Omegagedöns da schon ziemlich teuer war, da das…
  • Zu 9.: Die seltsame Karte habe ich einfach so als Feature hingenommen.:confused::biggrin:
  • In den neuen Xindi Terrestrischen Kisten
  • Um ein Drei-Klassen-System zu etablieren sollte Cryptic meiner Meinung nach nicht nur die Missionen anders gestalten, sondern das Skillsystem und die Raumfähigkeiten parallel zu den Möglichkeiten auf dem Boden anpassen. Auf dem Boden hat jede der drei Klassen Tak, Wiss, und Tech einen eigenen Skillbaum und kann nur die…
  • Wenn du auf dein Charakter-/Schiffsfenster gehst z.B. mit "u" kannst du in der oberen Leiste auf "Stationen" gehen. Dort kannst du deine Posten besetzen, für Raum und für Boden.
    in Neues Raumschiff Kommentar von polst8 Mai 2015
  • @gervaltan1 Weißt du überhaupt, woher der Name "Todesschwadron" stammen könnte? Wohl eher nicht, nämlich aus dem Buch "Rumo und die Wunder im Dunkeln" von Walter Moers, übrigens sehr empfehlenswert. Es ist dort zwar ein Feind, hat aber nichts mit Rassismus zu tun.:rolleyes::wink: Wenn du weiter der Meinung bist, dass der…
  • Nicht übel! Aber wie der Buchstabenherr schon sagte würde das dazu führen, das man diese Mission dann mit allen Chars pro Tag machen wird. Deshalb sollte diese Bonus-Belohnung nur einmal pro Account zu bekommen sein. So verhindert man das Kristallwesen-Syndrom. Die Ranglisten werden bald übrigens überarbeitet: neuester…
  • Wann wird denn endlich mal der Dev-Blog übersetzt?!!!!:mad: Ich kann es kaum mehr erwarten, welche fantastischen Belohnungen sich in ihr verbergen. Und sag bitte nicht, dass diese mit dem goldenen Kistenschlüssel geöffnet werden müssen!:eek:
  • Abend, wenn ich mich nicht irre, und das kein Anzeige-/Übersetzungsfehler ist, dann geben Taktikteam und die taktische Flotte neuerdings einen Bonus auf Schilddurchdringung. Gruß
  • Ich könnte wetten, dass du auch irgendwo einmal behauptet hast, dass das Forum für dich Geschichte sei. (Nur ein kleines Statement am Rande):biggrin: Das Forum ist also doch für viele immer noch eine interessante Informationsquelle.