Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Die wollen kein GELD , GEBT KEIN GELD MEHR AUS!!!
schlesier#8918
Ich hab gekaufte Zenn für Dilli und Flottencredits ausgegeben um mir die Botschftskonsolen mit dem Plasmaproc zu kaufen ohne zu wissen dass nicht alle diese Konsolen den Plasmaproc bringen. :frown:
Da ich aber dachte alle bringen den Proc, hab ich dummerweise nur auf den bedrohungswert geachtet eben aus unwissenheit und Konsolen mit nem Schildheilungsproc bekommen.:eek:
Jetzt hab ich einen GM angeschrieben aber der will da nix ändern, WOBEI ES DOCH NUR EINE KLEINIGKEIT ZUM PROGRAMIEREN IST DEN PROC ZU ÄNDERN!!! WTF:eek:
Ich hab mir mal erlaubt die zu Bezaahlen und ich hätte noch öfter gezahlt aber mit so einer miesen reaktion gibs von mir in Zukunft 0€ :cool:
Da ich aber dachte alle bringen den Proc, hab ich dummerweise nur auf den bedrohungswert geachtet eben aus unwissenheit und Konsolen mit nem Schildheilungsproc bekommen.:eek:
Jetzt hab ich einen GM angeschrieben aber der will da nix ändern, WOBEI ES DOCH NUR EINE KLEINIGKEIT ZUM PROGRAMIEREN IST DEN PROC ZU ÄNDERN!!! WTF:eek:
Ich hab mir mal erlaubt die zu Bezaahlen und ich hätte noch öfter gezahlt aber mit so einer miesen reaktion gibs von mir in Zukunft 0€ :cool:
Post edited by schlesier#8918 on
0
Kommentare
-
Habe ich das richtig verstanden!?
Du hast etwas falsches gekauft und machst Cryptic dafür verantwortlich?
Was haste dnen von dem GM verlangt? Soll er deiner Konsole den Proc "reinprogrammieren"? Ein GM wird das nicht können und wie kommst Du darauf das es eine "Kleinikgeit" ist die zu ändern?0 -
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:rolleyes:
Mehr muss ich dazu hoffentlich nicht sagen.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Deine Einstellung erinnert mich ein wenig an Apple.
Also ist bei dir auch Samsung daran schuld wenn du dir ein IPad kaufen
möchtest und mit einem Galaxy Tab den Laden verlässt?0 -
möchtest und mit einem Galaxy Tab den Laden verlässt?
Schöner Vergleich
Aber man muss Slosarka zugute halten das die Beschreibung eher suboptimal ist, da ist es schon mal möglich sich zu verklicken. Aber eine Erstattung wäre HÖCHSTENS Kulanz, mehr nicht. Es ist ein virtuelles Gut, ein Nutzungsrecht wenn es hoch kommt.
Andererseits finde ich es äusserst bedenklich dafür Geld auszugeben! So teuer sind die Konsolen nicht als das man sie nicht ratz fatz erspielen könnte. Evtl. nicht in einem Tag, aber in einem akzeptablen Zeitrahmen machbar.Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
Schöner Vergleich
Aber man muss Slosarka zugute halten das die Beschreibung eher suboptimal ist, da ist es schon mal möglich sich zu verklicken. Aber eine Erstattung wäre HÖCHSTENS Kulanz, mehr nicht. Es ist ein virtuelles Gut, ein Nutzungsrecht wenn es hoch kommt.
Andererseits finde ich es äusserst bedenklich dafür Geld auszugeben! So teuer sind die Konsolen nicht als das man sie nicht ratz fatz erspielen könnte. Evtl. nicht in einem Tag, aber in einem akzeptablen Zeitrahmen machbar.
Ich brauchte 6 stück davon um nicht ewig Flottencredits und Dilli zu Farmen.
Immerhin könnten die mal den Proc meiner Konsolen ändern, Ich hab dafür ja auch Geld gelassen, und da erwarte ich bin bissjen "kulanz"!
Ich wollte nicht (bei meiner verfügbaren Spielzeit) zwei ganze Monate am Farmen für diese Konsolen sitzen, zumal ich die ja noch Aufwerten will, was noch mehr Farmen bedeutet. :cool:0 -
Deine Einstellung erinnert mich ein wenig an Apple.
möchtest und mit einem Galaxy Tab den Laden verlässt?
Es geht darum dass es unterschiedliche Konsolen gibt, alle aber den selben Namen haben die Procs leider nur ein kleiner Satz im ganzen Bechreibungstext ist den man schnell übersieht0 -
jiskadar2002 schrieb: »Habe ich das richtig verstanden!?
Du hast etwas falsches gekauft und machst Cryptic dafür verantwortlich?
Was haste dnen von dem GM verlangt? Soll er deiner Konsole den Proc "reinprogrammieren"? Ein GM wird das nicht können und wie kommst Du darauf das es eine "Kleinikgeit" ist die zu ändern?
In einem anderen Spiel (Startegiespiel) hab ich einer Panzerdivision nur andere Werte zugeteilt um die anders einsetzen zu können.
Ich meine für dinge die ich im Inventar hab gibt es auch eine Liste wo die werte jeder Konsole eingetragen sind. Dann währe es ein leichtes das abzuändern.:cool:0 -
Jetzt hab ich einen GM angeschrieben aber der will da nix ändern, WOBEI ES DOCH NUR EINE KLEINIGKEIT ZUM PROGRAMIEREN IST DEN PROC ZU ÄNDERN!!! WTF
aber ich will dich nicht ganz dumm sterben lassenGM's beheben in aller Regel keine Fehler in der Spielewelt (sog. Bugs), sondern leiten diese an den technischen Support weiter.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
So ein Fehlkauf ist nat?rlich immer ?rgerlich, gerade, wenn man sein hart verdientes Dilithium ausgegeben hat. Ich w?rde aber bezweifeln, dass die Konsolen-Procs zu ?ndern nur eine ?Kleinigkeit? ist. Letztlich wissen wir nicht, welche Instrumente den GMs tats?chlich zur Verf?gung stehen und wie einfach oder kompliziert so etwas w?re. ?Programmieren? werden sie aber in aller Regeln nicht. Insofern w?re ich mit solchen Vermutungen immer vorsichtig.
Es soll aber F?lle gegeben haben, in denen sich Cryptic und PWE durchaus kulant gezeigt haben. Ich las man von einem Fall, in dem der Support sogar Zen zur?ckerstattet hat. Auf Kulanz hat man aber keinen Anspruch, man kann sie nicht ?erwarten? - nicht mal, wenn man Geld ausgibt. Da kommt es auch immer etwas darauf man, wie man mit dem Support / GM spricht. Ich m?chte Dir jetzt wirklich nicht unterstellen. Meiner Erfahrung nach wirkt aber ein freundliches Wort in allen Service-Fragen wahre Wunder. Und nat?rlich auch etwas Verst?ndnis, wenn es man nicht klappt.
Ohne Dein Problem jetzt kleinreden zu wollen, ?rgerlich bleibt es nat?rlich, so teuer sind Botschaftskonsolen jetzt aber auch nicht. 2.125 Dilithium und 12.500 Flottgencredits (auf Mk X ? ist ja eh besser zum Aufwerten) pro St?ck. Macht bei den 6 Konsolen insg. 12.750 Dili und 75.000 Flottencredits. Diese Dilithiummenge bekommt man locker in ein paar Runden Dyson Bodenzone zusammen. Die Flottencredits entsprechen 1.500 Flottenmarken oder 300 wei?en Doffs. Kristalline Katastrophe gibt auf Advanced beispielsweise schon 75 Marken = 3.750 Flottencredits , dazu ein Radiografischen Partikel im Wert von um die 80.000 EC und 720 Dili. F?r die EC bekommt man schon einen blauen Doff an der Tauschb?rse, den man an der Akademie in 3 gr?ne bzw. 9 wei?e umwandeln kann. Das sind nochmal 2.700 Flottencredits. Und das ist bei weitem noch nicht der effizienteste Weg, an Flottencredits zu kommen, daf?r ist die Warteliste immer sch?n voll. Klar, es wird ein bisschen dauern, gerade die Upgrades sind nicht billig, aber die w?rdest Du ja ohnehin noch brauchen. Und wenn man dann bedenkt dass es auch Leute gibt, die ihre [Dmg]x4 Waffen auf gold aufr?sten, ist Deine Fehlinvestition noch verh?ltnism??ig harmlos. Zumal in STO ja so einiges nicht besonders gut beschriftet oder erkl?rt wird.
Gru?
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Die wollen kein GELD , GEBT KEIN GELD MEHR AUS!!!
Bevor Du ständig irgendwelche Rage Threads eröffnest - warum fragst Du niemanden?
Bist Du in keiner Flotte??
Jedesmal, wenn Du glaubst sozial benachteiligt zu sein, sieht man irgendwelche Beiträge in riesen Großbuchstaben das man glauben könnte Du bist ein Twink Account von Donk.
Du hast Dich nicht richtig informiert und auch nicht gelesen.
Du hast was falsches gekauft.
Und andere sind schuld??
Wenn Du mit dem GM so schreibst wie Du hier rumbrüllst kriegst gar nix.
Solche ungezogenen Kinder kriegen nicht mal nen Lutscher das sie aufhören zum Weinen.0 -
This content has been removed.
-
-- Off-Topic --
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
-- Off-Topic --
(wollt mich gleich selbst moderieren :biggrin: )0 -
-- Off Topic -- (Recht hast du :biggrin:)Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
This content has been removed.
-
Ich habe mir heute auch drei Botschaftskonsolen mit dem Plasmaproc gekauft. Man mus nur etwas die Augenaufmachen und konnte es in den Konsolenbeschreibungen lesen, welche Konsolen mit dem proc sind. Wenn man einen Fehlkauf macht, egal aus welchen Gründen, hat man Pech. Es scheint aber typisch deutsch zu sein, dass wenn man Mist baut, einem anderen die Schuld gibt (war eben nicht deutlich/nicht bunt/nicht groß genug) und dann noch Ersatz haben will. Nennt das dann Kulanz und hat einen Anspruch drauf.0
-
Ich habe mir heute auch drei Botschaftskonsolen mit dem Plasmaproc gekauft. Man mus nur etwas die Augenaufmachen und konnte es in den Konsolenbeschreibungen lesen, welche Konsolen mit dem proc sind. Wenn man einen Fehlkauf macht, egal aus welchen Gründen, hat man Pech. Es scheint aber typisch deutsch zu sein, dass wenn man Mist baut, einem anderen die Schuld gibt (war eben nicht deutlich/nicht bunt/nicht groß genug) und dann noch Ersatz haben will. Nennt das dann Kulanz und hat einen Anspruch drauf.
Bevor Slosarka das einsieht friert die Hölle zu und Osama, Putin und Merkel tanzen in Athen den Conga.
Ich brauche keine Kristallkugel das die nächsten Beiträge voller groß geschriebener "Cryptic-ist-der-Teufel-weil-STO-nicht-meine-Gedanken-gelesen-hat Argumenten" alles ist so grausam und alles ist so schlimm.
Ich mach schon mal das Popcorn auf...3-2-1...
Bevor ichs vergesse: -- Off-Topic --0 -
Fehlkäufe sind immer ärgerlich, keine Frage.
Ab so ist das im Leben.
Ein höfliches Wort an den Support, vielleicht hast ja glück...
Davon mal ab, was glaubst du für welchen "Blödsinn" ich schon
Ressourcen verblasen haben.
Nur um festzustellen...määäp...waren die falschen Konsolen,
Schiff, Waffen was auch immer.
Außerdem, was jetzt vielleicht das DPS must have ist, kann beim
nächsten Patch schon nichts mehr taugen.
ZB. die "Wunder" Megaplasmabumsdps Konsolen.
Die Spieler ballern ihre Schiffe damit voll...und demnächst werden
sie vielleicht generft, ich glaube nicht das es von Cryptic dann eine
Erstattung gibt..^^
Und wenn man unsicher ist, fragen.
Und wo wir grade beim fragen sind:
Wenn ich mir Radiance-AP Beams aus dem Rufladen kaufen will,
dann kaufe ich (PVE only) CrtDx2/CrtH?R.I.P STO0 -
Slosarka:
kleiner Tipp. das ist ganz einfach mit den Konsolen...
Verkaufs-Fenster öffnen - links im fenster sind drei Reiter: einer für plasmawaffen, einer für Schildemitter, und noch ein anderer. Dort musst du den für Plasma wählen. Ab dann hast du schon das wichtigste geschafft. Das nächste Auswählen in dem größeren rechten Bereich ist etwas herausfordernder. Aber da hast du auf jeden Fall den Plasma Proc schon mal sicher, egal was du sonst auswählst
Das mit dem
-- Off-Topic --
ist ein super Running Gag übrigens :biggrin:0 -
-
We want Agar for President!
Vielleicht als Nachfolger vom Salami? ;-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen