Charakter-Optimierung
villainvile
in Die Akademie
So ...
Ich bin ja eigentlich schon seit Anfang an dabei, aber ich hab mich ehrlich gesagt nie dafür interessiert meinen Haupt-Charakter (genauso meine Nebenchars) perfekt zu optimieren. *Schande über mich* Ich persönlich hab immer den Spaß vorgezogen.
Jetzt wollte ich aber mal etwas Ordnung in meinen Hauptchar brigen. Vor allem mal die DPS hochpushen.
Gesamtkonzept
Wahrscheinlich werden jetzt viele die Hände über den Kopf zusammenschlagen und sich dabei denken, was das für eine Chaos-Kombination ist. ^^
Also ...
Ich bin ja eigentlich schon seit Anfang an dabei, aber ich hab mich ehrlich gesagt nie dafür interessiert meinen Haupt-Charakter (genauso meine Nebenchars) perfekt zu optimieren. *Schande über mich* Ich persönlich hab immer den Spaß vorgezogen.
Jetzt wollte ich aber mal etwas Ordnung in meinen Hauptchar brigen. Vor allem mal die DPS hochpushen.
Gesamtkonzept
Wahrscheinlich werden jetzt viele die Hände über den Kopf zusammenschlagen und sich dabei denken, was das für eine Chaos-Kombination ist. ^^
Also ...
0
Kommentare
-
This content has been removed.
-
Hier und da ein paar Optimierungen, um das ganze etwas zu glätten wäre nicht schlecht.
Ich hab einfach auf einen Mittelweg zwischen Heilung und Schaden eingeschlagen.0 -
Moin,
erstmal geiles Schiffchen
Ich selbst flieg die Nicor am liebsten, allerdings etwas anders wie du
Im Moment spar ich noch auf den ein oder anderen Trait und versuche den Char auf Epic zu bringen (Sammelleidenschaft^^). Ansonsten ist er aber im groben fertig.
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Ah, ein Beam Nutzer. ^^
Ich würde nur ungern von meinen DHCs weg.
Beams würde ich nur nehmen, wenn es Elachi wären.
Kemocit hab ich nicht und werds mir wohl auch nie leisten können.
Ein Tipp für dich:
Tausch Dlyrene gegen Dheler (Suliban) aus.
Das ist ein Energiewaffenoffizier, der dir bei Beam Overload eine 30%ige Chance gibt 35% der Schilde des Gegners zu durchdringen.
Falls das zu deinem Spielstil passen würde.0 -
-
Wie Meister Yoda schon sagte: Ich nutze FAW und das beißt sich mit BO daher fällt dieser DO leider aus^^.
Am Anfang hab ich viel überlegt zwecks Waffen bei der Nicor da es am Orginal dran bleiben sollte. Also kamen nur die Beams in Frage aussehen und nicht zuletzt wegen der 4/4 Waffenanordung. Heute sind die Beams natürlich etwas teuer ebenso Kemocite aber wer einen Char liebt der leidet gerne . Soll ja eine Langzeitmotivation sein
Was bei dir leider fehlt im Build wäre noch der Schneidstrahl+Konsole, bringt unterm Strich mehr als ein Turm!
Flottenwarpkern bzw. einer aus dem Ruf mit Upgrade auf AMP bringt auch mehr als der Omni+Kern
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Ich hab ja geschrieben, FALLS es in schwarzer34' Konzept passt. ^^
So, hab ein paar Veränderungen vorgenommen:
Gesamtkonzept V2
Bei den Doffs, den Boden-, Raum & Schiffsfähigkeiten, sowie bei denSpezialisierungen.
Ich hab 3 Teile des Solanae Sets genommen. Der Warpkern hat [AMP].0 -
-
Die ewige Rumklickerei dauert ja ewig. Zudem hab ich den komplett vergessen. XD Vlt beim nächsten Mal.
EDIT
Der Skillplaner funktioniert nur halbwegs. Ein Schiff kann man zum Beispiel überhaupt nicht ausrüsten. Findet keine Items.Post edited by villainvile on0 -
Könnt ihr mir einen Vorschlag für einen Sci Charakter geben, der (vorzugsweise eine Eclipse) mit Elachi-Disruptoren (Arrays) fliegt?Post edited by villainvile on0
-
Ich hab mit der Eclipse zwar ein Techniker und auch keine elachi Waffen aber ich kann die trotzdem einiges erklären. Komm einfach heute Abend aufs Teamspeak.0
-
Ich nutz kein TS. Ist für mich ein absoluter Gamekiller und Störfaktor.0
-
Uiuiui. Dann sind Erklärungen sehr mühsam wegen dem ganzen aufschreiben.0
-
Ich schreib gerne. ^^0
-
Tipp: Les dir mal die Beschreibung deines Kristallinen Torpedos genau durch und achte dabei besonders auf die Art Schaden, die er verursacht. Dann entdeckst du mindestens 2 weitere Verbesserungsmöglichkeiten.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
-
Hab mich jetzt durchgekämpft. Ist etwas schwerfälliger als die Vorgängerversion.
=> http://skillplanner.stoacademy.com/b751318206c2c6e9f3b242c9e556c422
Bei den ShipTraits fehlt "Spoils of the Victor" und mein Tribble ist "Rivera".
Meine Brückenoffiziere sind alles Krenim (-10% Wiederaufladezeit der Fähigkeiten, bis zu 3x stackbar).
Würd gern 'ne DPS-Sau draus machen (vor allem mit Schilddurchdringung). ^^
Wenn sich ein anderes Schiff dafür besser eignet, dann sagen.Post edited by villainvile on0 -
Hab mal bisschen was gefunden zwecks Science Schiffe:
https://sto-league.com/t6-intrepid-and-nova-class-on-isa/
Wieso haben die auf Coordination für Hangar-Pets geskillt, wenn die keinen (Eskort)Träger fliegen?
Der ganze Skillbaum an sich sieht irgendwie seltsam aus.0 -
-
-
Ich hab den Skill immer nur mit den Hangarpets in Zusammenhang gesetzt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung