STO-Bolzplatz (regelmäßig - 1te Samstag im Monat)
Kommentare
-
]color="green"]Nur zur Erinnerung, heute Abend ist es wieder soweit0
-
Video von Samstag und neuen Termin im ersten Post eingetragen
Dieses mal keine Super-Sonderregel (außer jemand hat eine super Idee, die zu gut ist, sie nicht zu verwenden).0 -
-
*Nur weißes Equipment*
Wäre eine Idee ^^ Oder "dressed in blue" (nur Wissenschaftler).
Ich schaue die Tage mal0 -
-
0
-
Hab grad das letzte Video gesehen...meine Tarnung verbietet man mir, aber den Quantenphasentorp nicht? :P
Mach mal eins der beiden umgekehrt...entweder einen totalen OP-Vaper oder den Torpedo weg, aber der Schilddrain ist auf diesem Level nicht ansatzweise einsehbar, könnte mir mit dem Dingen und der Tetryonsetwaffe aus Butterfly Doppel- oder Dreifachkills vorstellen, das willst du doch nicht?
Musst jetzt eh zustimmen, sonst hab ich ein Argument für meine Tarnung0 -
Hab grad das letzte Video gesehen...meine Tarnung verbietet man mir, aber den Quantenphasentorp nicht? :P
Mach mal eins der beiden umgekehrt...entweder einen totalen OP-Vaper oder den Torpedo weg, aber der Schilddrain ist auf diesem Level nicht ansatzweise einsehbar, könnte mir mit dem Dingen und der Tetryonsetwaffe aus Butterfly Doppel- oder Dreifachkills vorstellen, das willst du doch nicht?
Musst jetzt eh zustimmen, sonst hab ich ein Argument für meine Tarnung
Nach dem letzten Bolzplatz der der Quantenphasen auch verboten
Achja: Bolzplatz diese Woche auf Sonntag (06.12.) verschoeben, da Arena des Kahless, bei dem ich auch mit teilnehemn/zuschauen will und nicht weiß, wie lange das dauert (und allgemein ein "Event" pro tag bevorzuge)0 -
-
Gilt diesen Bolzplatz jetzt die Blue-White-Regel, oder war das eher scherzhaft gemeint? Wenn es jedenfalls noch nicht feststeht schlage ich vor mit den Standard-Regeln zu spielen, schließlich will nur Agar spezielle Regeln
Ich habe nämlich schon an einem neuen Bolzplatz Setup für meinen Rom getüftelt (diesmal ohne Tarnung)
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Gilt diesen Bolzplatz jetzt die Blue-White-Regel, oder war das eher scherzhaft gemeint? Wenn es jedenfalls noch nicht feststeht schlage ich vor mit den Standard-Regeln zu spielen, schließlich will nur Agar spezielle Regeln
Ich habe nämlich schon an einem neuen Bolzplatz Setup für meinen Rom getüftelt (diesmal ohne Tarnung)
Morgen nur Standard-Regeln0 -
Dieser Inhalt wurde entfernt.
-
-
Agar hat jede einzelne Tarnung verboten, was glaubst du denn, wieso er sonst ohne spielen sollte? :P
Und wieso ich seit einem vergangenen nie wieder meinen Cloaker angeschleppt habe?
Achja, da fällt mir ein, Agar, ich will meine Tarnung wieder0 -
Video kommt die Tage, hatte bisher keine Zeit zum rendern gefunden
Davon abgesehen geht der Bolzplatz erst einmal in eine kleine Winterpause, der nächste Bolzplatz findet am ersten Samstag im Februar 2016 (05.02.2016) statt.
Warum? Bald beginnt die Julzeit bzw. die Rauhnächte und in der Zeit will ich mich nicht mit der Planung und Umsetzung von Events beschäftigen. Falls jemand aber den Bolzplatz bis dahin übernehmen will, sehr gerne, ich brauche nur eine Garantie, dass er dann auch wirklich stattfindet (also am Besten mehrere, die das unter sich aufteilen).
Bis dahin eine schöne Julzeit, besinnliche Rauhnächte und ein kräftegebendes Jól/ThorblôtUnd nicht zu vergessen natürlich einen guten Rutsch in das neue Jahr
0 -
Ist ja bald wieder...
Was ist jetzt eigentlich mit dem DOffs (photonische Schockwelle)? Ich warte seit einem halben Jahr (!) auf eine Rückmeldung zu diesem Thema, Agar, bis jetzt hast du das ja immer erfolgreich ignoriert, man sollte einen Supporter schon vernünftig spielen können, nicht nur halb0 -
-
Hey Leute,
Findet der nächste Bolzplatz tatsächlich am 5. statt? ( Das wäre ja ein Freitag )
Danke schonmal ( evtl. mach ich auch mal mit, hab's bisher nie geschafft - Terraner und Iconianer hielten mich immer auf)
0 -
Hey Leute,
Findet der nächste Bolzplatz tatsächlich am 5. statt? ( Das wäre ja ein Freitag )
Danke schonmal ( evtl. mach ich auch mal mit, hab's bisher nie geschafft - Terraner und Iconianer hielten mich immer auf)
Ne, da war ich um einen Tag im Kalender verrutscht, sollte der 6.2. werden. Wegen Familiensache muss ich es aber dann doich auch Sonntag (7.2.) verschieben, dafür dann aber auch wirklich ^^0 -
-
ach schön! Sonntag passt mir auch besser. Dann könnt ich ja wirklich mal wieder dabei sein
0 -
wirklich wirklich oder nur wirklich ? Regeln sind welche ? Standard oder extra ? Hab paar EC über.. vielleicht baue ich mir noch was zusammen bis Sonntag.
Wenn nichts anderes von mir gesagt sind es Standard-Regeln (also in dem Fall auch)
Ich glaube, dank Omega hat jeder aktuell "etwas EC" über0 -
-
-
Funktioniert dein LAN Kabel wieder innerhalb normaler Parameter?0
-
-
Ganz vergessen, das nächste anzukündigen, mein Fehler
Am 05.03. ist es wieder soweit
Achja und das im April wird wegen den noBS-Turniers auf den Sonntag danach verschobenGetreu dem Motto, dass niemand sich zwischen zwei Sachen entscheiden muss, bei denen er vielleicht an beiden teilnehmen will
0 -
Mal ne Frage @agarwaencran, kommst du mittlerweile auf Tarnungen klar?
Ich mein, mal ernsthaft, das gehört mehr zum PvP als FAW-Schiffe.0 -
Was ist denn jetzt mit dem Bolzplatz, findet da noch was statt?
0 -
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22.1K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 698 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte