Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

kuppelknecht · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • Da es sich bei diesem Ding um das es hier geht nicht wirklich um die wiederkehrende Burg Never handelt sondern etwas ganz anderes wäre es angebracht diesem Abklatsch einen anderen Namen zu verpassen. Was weis ich "Castle Never Hintereingang" oder so. Aber nicht "Burg Never", den das ist es nicht mehr! Es handelt sich…
  • Jedes mal wen man denkt das ist die Spitze des Eisberges hauen se noch eins oben drauf.
  • Viele der alten Spieler wären schon mit einer Rückkehr der alten Dungeons zufrieden. Auf Episch natürlich, sollte man nicht extra erwähnen müssen! Nach Neuen fragen ja nun wirklich nicht mehr Viele. Da waren die Forderungen nach neuen Dungeons zu Mod 5 Zeiten weit höher. Für gut 60% der Spieler die ich derzeit kenne wären…
  • Also was mit Modul 10, 12 oder was weis wer so eingeführt wird kann ich jetzt schon sagen: noch mehr Begegnungen und immer noch kein neues Dungeon.... wir sind nun bei Modul 9 angekommen und das letzte so naja Dungeon war Lostmauth Hort mit Modul 4. Aber seit Mod 3 kommen konsequent immer mehr Begegnungen dazu. Am Anfang…
  • Ach und das man es echt fertig gebracht hat zu sagen man wolle der Foundry das ganze Jahr über keine Bearbeitung zukommen lassen ist ebenfalls ein ganz schöner Hammer. Zu lesen im Englischen Forum.
  • Mir war ja klar das an den freudigen Ankündigungen irgendein Hacken sein musste. Dachte da an eine Beschneidung wie man sie im Tempel der Spinne, Cragmire und Grauwolfsbau gut sehen konnte wo man mal eben Rätzel-einlagen und einige Gänge und Räume knallhart rausgeschnitten hat. Ganz einer älteren Aussage Cryptics nach man…
  • Kein Wunder das die PvP Com immer kleiner wird. Es geht nicht ums Talent, sondern darum wer den größten Geldbeutel hat und die neuesten Bugs kennt. Aktuell sorgen die neuen Ausdauer und Ap Entzugsglyphen dafür das Gelegenheits PvPler wie ich nur noch den Kopf schütteln. Die ganze Stärke meiner Klasse mit einem Schlag wie…
  • Sorry aber die groß angekündigte Umarbeitung des Berufes Führung von kaum Ad auf mehr Xp etc. ist mehr oder minder en totaler Fehlschlag. War der zuständige Entwickler im Halbschlaf und hat die Hälfte vergessen?? Ne mal im Ernst so kann das definitiv nicht bleiben, da fehlt ja fast alles. Foundry auch mal wieder nix....…
  • Das liegt daran das das PvP Event vor einigen Tagen ausgelaufen ist. Da bleibt nur noch warten bis es mal wieder statt findet das Combat League Event und dann trifft man auch den Npc wieder an.
  • Na es ist ein Bug der sich mit jedem erlittenen Treffer langsam "hochschaukelt". Kann man sich so vorstellen wie bei einigen Talenten etc. mit dem System mit den Stapeln. Sprich der Effekt der eigenen Resistenz wird beim ersten Treffer noch Ordnungsgemäß arbeiten und nach dem zigsten Treffer halt ins Negative gezogen. Bis…
  • Sorry wenn ich das mal los lassen muss aber Das ganze ist immer noch en Witz. Ich werte eine Epische Rüstung auf zu einer Seltenen mit Teilweise sogar schlechteren Werten wie vorher. Macht nicht wirklich Sinn. Selbst auf T3 Niveau gefüttert sind Schwarzeisrüstungen lediglich Werkmaterialverschwendung. Die Werte sind…
  • Ist das ganze mit freiwilligem PvP verbunden ist alles okay für mich. Aber nicht mit PvP Verpflichtung, das wäre ja wohl en Graus..... Ne lass mal, dann lieber ohne. Aber davon abgesehen wäre es schön wenn das "Gildensystem" mit Mod 7 wieder nen ordentlichen Anreiz bekommt seit Gauntlgrym auf PvP begrenzt wurde. Den der…
  • Da PvP ein Bestandteil dieses Spieles ist sollte man hier nicht anfangen sich über Spieler zu beschweren die hier Bugs etc kommentieren. Zugegeben das klingt bei PvP Spielern immer sehr emotional, aber ihr solltet euch mal in deren Lage versetzen. Du könntest einen Kampf gewinnen wenn Skill XY so funktionieren würde wie er…
  • @anaria65 muss ich so leid es mir tut zu 100% zustimmen. Und ganz ehrlich. So langsam kommt immer mehr Spielern der Eindruck die Betreiber würden ihr Spiel mit voller Absicht vor die Wand fahren. So schön Neverwinter mal war, derzeit ist es nur noch ein Krampf. Von Woche zu Woche steigt die Frustration wenn man die…
  • Wenn das schon bekannt ist ist es mir absolut Rätselhaft warum man da nicht endlich was gegen macht. Kann doch nicht war sein.......... Und Fix für den Gf? Ja kommt bestimmt irgendwann.....aber nicht vor 2020, falls Nw bis dahin noch läuft.
  • Da hast du recht es kann. Aber wir haben bei diesem Test aufgepasst das so etwas nicht passieren konnte. Sprich der Gegner hatte keinerlei Debuffs oder Buffs auf sich und auch kein Spieler der dabei war hatte eine WaffenVz über Stufe 10. Um eben solches Risiko ausschließen zu können. Oder anderes Beispiel zum Thema…
  • Bug Schadensresistenz: Wir haben bei uns in der Gilde beobachtet und getestet und sind zum Ergebnis gekommen das is manchen Instanzen, Gefechten und Dungeons es einen Fehler gibt mit der Berechnung der Schadensresistenz. Wir haben unsere Tests mit einem Gf durchgeführt der auf 67,5% Schadensresistenz kommt. Beispiel 1 aus…
  • Trifft wie ich finde für den Großteil der Spieler ganz gut zu. Klar wäre die Antwort eins darüber auch noch passend. Aber sind nur Kleinigkeiten. Schöne Worte. Aber mal ganz ehrlich, verstehst du was die anderen sagen wollen???
  • Der Paladin hat einen Skill der wenn ich jetzt richtig liege die Resistenz erhöhen kann und dessen Animation sieht dem der Aufhebung ähnlich, nur bedeutend kleiner. Drei kleine Schilder die um den Kopf kreisen. Aber dieses große Schild das im Video zu sehen ist Aufhebungs bedingt.
  • Naja..... Erzähle mal lieber was am Gf entsprechend funktioniert, die Liste wird kürzer wie die Aufzählung der Bugs..... Dazu wäre noch zu sagen. Seit Mod 6 Release wurde an jeder Klasse gefixt oder gedoktert und das mehrfach. Am Gf keine Spur. Nichts null!! Der Gf wär ja schon immer Cryptics ungeliebtes Kind, aber was…
  • Ach macht doch nix. Geht mir bei dir auch nicht viel anders. :D
  • Ja, Tanken kann der OP bedeutend besser. Muss ja auch da beim Gf ewig viele Talente und Skills nicht wirklich wie angedacht funktionieren. Und dieses Taktik-Leucht Dingends von Remember ist auch nur in Kombination mit einer guten Truppe zu irgendetwas zu gebrauchen. Mit ner Wald und Wiesentruppe kann das Build keine…
  • Also wenn ich mir das Video anschaue ist das zu 100% wegen einer Aufhebungs-Verzauberung. Diese gibt dem Träger einen stapelbaren Resistenzbuff der bei aktiv werden genau dieses Schild vorzeigt. Ich weis das da ich selbst eine Aufhebungs-Vz besitze.
  • Traurig ist das. Die Klasse ist seit Mod 6 total im Eimer. Bugs ohne Ende, aber es wird nur an anderen Klassen gedoktert...
  • Ja also die Foundry hat einige Änderungen mehr als verdient. Dazu hoffe ich inständig das Cryptik endlich mal daran geht den Beschützenden Kämpfer zu fixen. Die Klasse hat Bugs ohne Ende. Alleine schon das Endtalent des Protectorbaums das keinen Effekt ausser einem Icon über dem Gegner hat. Oder Gegner die dich trotz…
  • Das kann ich noch locker toppen. Habs mit Verstärker und allem was geht auf 66% Resistenz getrieben bei etwa 120k Leben. Kommt so en mini Bogenschütze in ner T2 Ini und bringt mich mit 2 Schüssen zu Boden und das durch mein Schild. Da kommt erst Freude auf. Ne en reiner Def ist derzeit PvE-technisch nicht gerade das Gelbe…
  • Hah, da geht noch mehr. Habs mit einem komplett auf Defensiv ausgelegten Build und aktivem Verstärker auf 120k Leben gebracht mit 29%Robustheit und 66%Verteidigung. Zeitweise habe ich die Perfekte Aufhebungsverzauberung die im PvP von vielen als absolut überzogen betrachtet wird mit getestet. Endergebnis ist mehr als…
  • Hey, ich erlaube mir mal ein bisschen was ein zu werfen da ihr ja gerade etwas von Def habt. Habe mit Modul 6 meinen Gf vom Erobere auf komplett Protektor umgeskillt. Im PvE hält sich meine Begeisterung inzwischen stark in Grenzen. Ohne erhobenen Schild ist man rück zuck tot und auch das Endtalent "Eisenwache" mit dem ich…
  • Ach Leute bei uns in der Gilde hat ein Spieler genau zum reset Zeitpunkt versucht seine Kisten abzugeben. Eine Kiste hat der Spieler geschafft und da war schon alles vorbei, Tiamat auf 100%. Entweder war der Andrang gewaltig groß oder um an die 100% zu kommen ist nicht viel nötig. Aber wie auch immer das ganze nun läuft so…