Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zurückerlangung der Schätze Tiamats

Optionen
aloschka123
aloschka123 Beiträge: 20 Abenteurer
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen!

Finde die Idee, dass man nun denn Drachenhortbeitrag nicht jede Stunde resettet eigtl. ganz gut. Jedoch finde ich es im Gegenzug auch übertrieben es einmal wöchentl. zu machen. Tiamat zu laufen ist zZ. nicht wirklich möglich (für 0815 Spieler) und wenn man zu spät zum Spenden derDrachenmünzen kommt sind die 100% erreicht und man steht da und darf wieder ein Woche warten. Was meint ihr dazu? Ich persönlich würde einen tägl. reset sehr begrüßen, sonst ist es wirklich schwer an die Linus Marken zu kommen.
Post edited by aloschka123 on

Kommentare

  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Wenn es die Option blockiert, durch Sammeln statt durch die Daumenkinofolter namens Tiamat an LGs zu kommen, ist es wirklich undurchdacht und schlecht.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Wie war das? Irgendwann Wochenanfang zu Mittag wird das zurückgesetzt, habe ich gelesen. Und wer arbeiten geht und erst Abends nach Hause kommt hat komplett Pech gehabt.

    Ich weiß nicht, was sich hierbei wieder gedacht wurde. Dann einfach die Option einfügen, auch bei 100% noch spenden zu können.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    die einfachste loesung waere, wenn man diese quest auch ueber die 100% hinaus abschliessen koennte.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • sabalsace
    sabalsace Beiträge: 56 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Oder aber ansammeln lassen, bis die 100% erreicht sind (Ansporn zu spenden, da ja wohl keiner nach Tiamat mit 2% will), und nach der 100%-Tiamat-Session zurücksetzen.
  • aloschka123
    aloschka123 Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Es ist tatsächlich so, wie ich es vermutet habe. Es ist Montag und die wöchentlichen Aufgaben wurden zurückgesetzt, vermutlich auch der Drachenhort Beitrag (konnte es leider nicht miterleben wie schnell die Leiste wieder bei 100% war). Nun ist mir leider nicht möglich Montag zur Resetzeit online zu kommen um diesen Beitrag zu erbringen. Ich finde es rein weg unmöglich auf diese Weise überhaupt irgendwann an das Linus Zeug zu kommen. Wundert mich irgendwie nur das es so wenige Leute sind, die dieser Umstand überhaupt tangiert. Bislang sehe ich den vielen neuen Änderungen in Mod 6 leider nur mit Frust und Skepsis entgegen. Würde mich aber dennoch über einen sinnvollen Konsens bezüglich dieses Themas (Drachenhort) freuen.
  • kuppelknecht
    kuppelknecht Beiträge: 111 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ach Leute bei uns in der Gilde hat ein Spieler genau zum reset Zeitpunkt versucht seine Kisten abzugeben. Eine Kiste hat der Spieler geschafft und da war schon alles vorbei, Tiamat auf 100%. Entweder war der Andrang gewaltig groß oder um an die 100% zu kommen ist nicht viel nötig. Aber wie auch immer das ganze nun läuft so kann man es nicht lassen.
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ich schleppe die &$%%&(-Dinger jetzt auch schon gefühlte §%§&§&-Monate mit mir rum und kann die %§&§-Quest nicht beenden. StÜndliches Reset war zu schnell, wöchentliches zu lange. Hätte man drauf kommen können, wenn man das §$%§$§$-Entwickler-Hirn eingeschaltet hätte.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Tägliches Reset wäre auch problematisch, wenn es für uns Deutsch wieder zur Mittagszeit ist.


    Stündliches Reset finde ich schon gut. Weil jetzt alle die Rückerlangungs-Quest machen, um an LG zu kommen. Früher haben viele auf die Spenden gepfiffen, weil sie nur Tiamat machen wollten, für LG. Das geht ja jetzt nicht mehr.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • fynn1985
    fynn1985 Beiträge: 35 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    ... (konnte es leider nicht miterleben wie schnell die Leiste wieder bei 100% war).

    Das ganze war eine Sache von weniger als 2 Minuten.



    Meiner beschiedenen Meinung nach sollte man einfach die Summe die gebraucht wird für die 100% erhöhen?