Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Action, Adventure >Free to play< ist weg

Optionen
2»

Kommentare

  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Optionen
    einfach nicht pvpn, vielleicht merkts ja dann mal wer von den entwicklern...
    Die PvP-Community wird von sich aus schon seit längerem kleiner, was sich besonders jetzt dank des SH-PvP bemerkbar macht, wodurch nun mittlerweile 4 PvP-Modi aktiv sind. GG und Herschafft sind die Wartezeiten mittlerweile schon deutlich länger geworden, trotz nicht vorhandenem Gruppenbalancing. IWD-PvP ist nahezu tot, dort geht teilweise gar keiner mehr hin, oder nur einer. Und wenns mal mehr sind, dann sind es meist drei mal so viele auf der einen Seite, wie auf der anderen. Strongholds ging gut, als es noch neu war, weil alle mal schauen wollten. Die PvP-Gilden haben mittlerweile meist schon das komplette Set zusammen, andere sind so weit davon entfernt den Markt auf Rang 4 bekommen, dass sie wegen den Bannern ebenfalls nicht mehr reingehen. Natürlich gehen die PvP-Gilden weiterhin ab und zu, zum einen weil einige Member noch Items brauchen und zum anderen, weil sie in der Regel sowieso gewinnen - wenn nicht auf der anderen Seite auch eine PvP-Gilde steht. Ohne eben jene, würde jetzt wohl schon keine Partie SH-PvP zusammenkommen.
    BTW, ist die Anzahl derer, die wegen den Gefährten und/oder den PvP-Glyphen kein PvP mehr machen nicht gerade gering, da brauchen die Devs sich ja nur mal im englischen Forum umzusehen.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    Optionen
    Das PVP ist seit langem schon scheintot. Die einzigen die rein gehn sind PVP Gilden und Neulinge zum testen. Es ist immer das selbe system (Capture the Flag, Kill the King oder dergleichen gibt es nicht einmal) und das balancing bekommt Cryptic bewusst oder unbewusst seit der Beta nicht hin.
    Klar dass das die Folge ist.
    Ich bin mir sicher, selbst die Mods schütteln da schon die Köpfe (aber nur inoffiziell).
    Und weil auf die Permathreats eh kaum bis kein Wert gelegt wird (sich da nix tut) werden die Foren immer leiser.
  • kuppelknecht
    kuppelknecht Beiträge: 111 Abenteurer
    Optionen
    Kein Wunder das die PvP Com immer kleiner wird. Es geht nicht ums Talent, sondern darum wer den größten Geldbeutel hat und die neuesten Bugs kennt. Aktuell sorgen die neuen Ausdauer und Ap Entzugsglyphen dafür das Gelegenheits PvPler wie ich nur noch den Kopf schütteln. Die ganze Stärke meiner Klasse mit einem Schlag wie weggeblasen, was ist ein Gf ohne Schild??. Wo bleibt da der Anreiz?? Sowas stößt einfach nur übel auf und so geht es mit Sicherheit derzeit vielen Spielern. Aber was kommt?? Es wird immer mehr von diesen Dingern eingebaut.
    Aber wie Argrosch das schon erwähnt hat gibt es im Englischen Forum schon reichlich Material darüber. Mal schauen wie darauf reagiert wird und die Frage der Fragen: WANN wird darauf reagiert.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    Optionen
    joa die hoffnung stirbt zuletzt oder so ...haha
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • azuralia24
    azuralia24 Beiträge: 53 Abenteurer
    Optionen
    Ist doch in jedem F2P spiel so das meist der mit dem grössten Geldbeutel die guten Sachen viel schneller bekommt und das PvP dominiert, kenn das aber auch schon deutlich krasser, wo Level 30 Payer zum Beispiel nen 50er Char einfach onehitten weil sie so hochgekauft sind xD
    Da gehts hier sogar noch halbwegs