Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Anreize Neverwinter zu spielen

Optionen
gex#0505
gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
bearbeitet Juni 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich war bisher immer ein Spieler der gerne viel Zeit in Neverwinter verbrachte, da es immer gute Gründe gab die einen voran treiben. Leider ist jeder der Gründe mit Modul 6 komplett verschwunden und ich geh immer öfter offline weil ich einfach keinen Grund mehr sehe Neverwinter zu spielen.

1. Die Anzahl an Dungeons ist ein Witz, hinzu kommt das ich alle in und auswendig kenne.
2. Die Suche nach Heiler und Tanks ist eine echte Plage (manchmal sucht man fast eine Stunde, wow das nenne ich Spaß)
3. Dungeons: Früher konnte man Items abgreifen und verwerten, jetzt gibt es Marken die ich nicht mehr brauche und das wars eigentlich schon… also wofür sollte ich da rein? Mit was für einem Anreiz?
4. RP: Selbst das Farmen mit der Drachenhort in z.B. Sharandar hat mir früher immer noch etwas spaß gemacht, das kann ich mir jetzt komplett sparen, da rege ich mich eher auf wenn ich den Ertrag nach x Stunden betrachte.
5. Das Spiel ist nach etlichen Woche immer noch massiv verbuggt und es gibt so viele Elementare Bugs die einfach von Woche zu Woche mitgeschleppt werden.
6. …
7. …
8. …

Die Gemeinschaft einer Gilde ist in diesem Kontext nicht berücksichtigt.
Würde mal gerne andere Meinungen dazu hören.

Grüße
Post edited by gex#0505 on
«1

Kommentare

  • manny1308
    manny1308 Beiträge: 142 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Wenn ich ehrlich bin ist die Gilde einer der wenigen Gründe warum ich noch spiele ...

    Wenn ich so Dinge lese wie Verzauberungen buffen den Boss, Rüstung bzw. Schadensreduzierung mit Vorzeichenfehler programmiert, Schwierigkeitsgrad nicht getestet, einige Gegenstände zu schwach andere wiederum zu mächtig, Serverprobleme, ... also wenn ich Vergleichbares bei meiner Arbeit bringen würde, hätte ich keinen Job mehr.
    Aber sie haben vor paar Wochen einen großen Teil der Mannschaft gekündigt habe ich gehört.

    Lustig ist das allesamt nicht leider.
    Wenn sie wenigstens die konstruktiven Ansätze hier im Forum mal lesen würden wäre es mal ein Ansatz.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    bischioo123 schrieb: »
    Ich war bisher immer ein Spieler der gerne viel Zeit in Neverwinter verbrachte, da es immer gute Gründe gab die einen voran treiben. Leider ist jeder der Gründe mit Modul 6 komplett verschwunden und ich geh immer öfter offline weil ich einfach keinen Grund mehr sehe Neverwinter zu spielen.

    1. Die Anzahl an Dungeons ist ein Witz, hinzu kommt das ich alle in und auswendig kenne.
    2. Die Suche nach Heiler und Tanks ist eine echte Plage (manchmal sucht man fast eine Stunde, wow das nenne ich Spaß)
    3. Dungeons: Früher konnte man Items abgreifen und verwerten, jetzt gibt es Marken die ich nicht mehr brauche und das wars eigentlich schon… also wofür sollte ich da rein? Mit was für einem Anreiz?
    4. RP: Selbst das Farmen mit der Drachenhort in z.B. Sharandar hat mir früher immer noch etwas spaß gemacht, das kann ich mir jetzt komplett sparen, da rege ich mich eher auf wenn ich den Ertrag nach x Stunden betrachte.
    5. Das Spiel ist nach etlichen Woche immer noch massiv verbuggt und es gibt so viele Elementare Bugs die einfach von Woche zu Woche mitgeschleppt werden.
    6. …
    7. …
    8. …

    Die Gemeinschaft einer Gilde ist in diesem Kontext nicht berücksichtigt.
    Würde mal gerne andere Meinungen dazu hören.

    Grüße

    Guck dir die heutigen Patchnotes an, sie sind schon auf dem richtigen Weg, es dauert eben.
  • krescholva
    krescholva Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Na dem kann ich mich nur anschliessen,wenn es einem keinen spass mehr macht und nur noch frust empfindet beim spielen gibt es jeden tag immer weniger gründe einzuloggen.was schade ist weil nwo mir wirklich sehr viel spass gemacht hat.aber es gibt genügend alternativen bei denen ich auch gerne mal geld ausgebe..aber das sollte doch gar nicht der sinn sein.
    Richtig schade wie sich jetzt alles entwickelt hat für mein empfinden.
  • manny1308
    manny1308 Beiträge: 142 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    leander21278 schrieb: »
    Guck dir die heutigen Patchnotes an, sie sind schon auf dem richtigen Weg, es dauert eben.

    ... wenn du im englischen Forum schaust siehst du, dass es heute keinen Patch geben wird. Zumindest nicht den angekündigten.

    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?938411-Patch-Notes-NW-45-20150515a-0
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • albion912
    albion912 Beiträge: 67 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Heute wird es keine Patchnotes geben, sondern nur Serverneustarts, die Pacthnotes sind für nächste Woche.
    Quelle: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?938411-Patch-Notes-NW-45-20150515a-0&p=11033131&viewfull=1#post11033131
    Aber zur Zeit wird endlich mal was getan, das merkt man schon.
    Das das nicht immer in dem Rahmen ist, wie man sich das wünscht, ist klar.
    Aber die Frustration steigt halt immer mehr...
    Gerade weil man das Gefühl hat, immer mehr beschnitten zu werden.
    Das Erfarmen von ADs/RPs wurde auf ein Minimum reduziert, im Gegenzug ist man aber gezwungen, seine Artefaktausrüstung auf Max zu leveln um T2 Endbosse zu schaffen.
    In meinen Augen geht es eben nicht mehr nur um die reinen BUGs, sondern den Gesamtanreiz...
    Vielleicht ist das bei Cryptic noch nicht angekommen, aber der LOOT tut gut ;)
    Vielleicht könnten hier unsere CMs mal bei den Devs anfragen, was sie dazu sagen....
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Ahja warum den auch, gibt ja auch kaum Notwendigkeit dafür, leider ein echtes Trauerspiel.

    Was mir grade wieder einfällt „Modul6: Das bisher größte und umfangreichste Modul Neverwinters“ wie kann man nur so ne Aussage treffen? "Das ist eine Gigantische Lüge" Das Modul bietet nicht mehr es wurde massiv Content aus dem Spiel genommen und es kam nicht ein einziges neues Dungeon, keine neue PVP Map, das Leveln hat sich langweilig und sehr billig angefühlt. Das einzigste gute an diesem Modul war Spinnrad Rise aber das ist ja auch von vorne bis hinten verbugt und Gründe sich dort noch aufzuhalten gibt es leider auch nicht.
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    leander21278 schrieb: »
    Guck dir die heutigen Patchnotes an, sie sind schon auf dem richtigen Weg, es dauert eben.

    Nimm mal deine dunkelrosarote Brille ab! Es wird was getan? Was denn bitte? Ausser dass sie wegen Unfähigkeit schon wieder einen Patch verschieben....

    Ganz abgesehen davon, wieder ein Patch ohne ein einziger Bugfix des GF. Ist doch egal, daß die Bugliste für den Tank inzwischen von hier bis Mekka-Süd reicht :mad:

    Wieviel Aufwand kann es denn sein, dass verkehrte +Zeichen in der Formel der Schadensberechnung zu korregieren????? Vermutlich werden wir damit noch in Modul 8 leben müssen.

    Ich machs wieder wie vor Mod6...einloggen...beten...Berufe...Tschüß!
  • manny1308
    manny1308 Beiträge: 142 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Immer wieder schön die hier zu bekommen ...

    [IMG][/img]nknr723cmw14.png
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    anaria65 schrieb: »

    Ich machs wieder wie vor Mod6...einloggen...beten...Berufe...Tschüß!

    Wofür machst Du das denn noch? Spiel doch was anderes.

    Andere Online-Spiele haben doch schließlich keine Bugs, NASA-Hochleistungsserver in jedem Land, vollkommen kostenlosen Content, 24h-Hotline für jeden Spieler und man bekommt nach der Registrierung einen Max-Lvl-Charakter mit allen Item gratis.
  • kuppelknecht
    kuppelknecht Beiträge: 111 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    @anaria65 muss ich so leid es mir tut zu 100% zustimmen.
    Und ganz ehrlich. So langsam kommt immer mehr Spielern der Eindruck die Betreiber würden ihr Spiel mit voller Absicht vor die Wand fahren. So schön Neverwinter mal war, derzeit ist es nur noch ein Krampf. Von Woche zu Woche steigt die Frustration wenn man die Patchnotes liest. Die Dropprate von Drachenhort Kisten, die war wichtig. Aber Bug fix da kommt nur schleppend wenn überhaupt. Nur um mal einen Punkt zu nennen.
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    jetli377 schrieb: »
    Wofür machst Du das denn noch? Spiel doch was anderes.

    Andere Online-Spiele haben doch schließlich keine Bugs, NASA-Hochleistungsserver in jedem Land, vollkommen kostenlosen Content, 24h-Hotline für jeden Spieler und man bekommt nach der Registrierung einen Max-Lvl-Charakter mit allen Item gratis.

    Du kannst dir deinen Sarkasmus ruhig sparen. Ich hab mit keiner Zeile geschrieben, dass ich alles Gratis möchte, oder erwarte, dass mir alles hinten rein geschoben wird.

    Ich bin dieses ewige Gelabber der ebenso ewigen Fanboys einfach leid. Und wenn ihr den Leuten auch noch so gerne weis machen wollt, dass jeder dampfende braune Haufen nichts anderes als Schokolade sein kann - das Spiel und vor allem die Geschäftspolitik wird deshalb nicht besser.

    Ich bin noch hier, den Leuten zu liebe mit denen ich seit 2 Jahren spiele, und weil ich ne Menge Zeit und auch Geld hier reingesteckt habe, und weil eben - wie es so schön heisst - die Hoffnung zuletzt stirbt.
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Hallo Anaria,

    das war nicht gegen Dich persönlich gerichtet.

    Ich bin erst seit ein paar Monaten bei Neverwinter und habe in anderen Spielen deutlich Schlimmeres erlebt als diesen Fehlgriff mit Mod6 hier.

    Ich bin erst eine Woche vor Mod6 lvl60 geworden und hatte noch nichts an vernünftiger Ausrüstung. Du kannst Dir vorstellen, wie hart die ersten Tage in Mod6 für mich waren.

    Jeder macht Fehler und mir passt auch nicht alles. Wenn mir ein Fehler auffällt, schreibe ich ein Support-Ticket mit Screenshots oder Replays. Das ist der Weg Fehler zu benennen und auch der einzig sinnvolle Weg.

    Selbstverständlich dauert es seine Zeit, aber ich habe noch nicht erlebt, das ich die Antwort: "Sorry, können wir auch nichts machen" bekommen habe. Nach der üblichen Standard-Antwort muss man ein wenig hartnäckig bleiben und mit vernünftigen Fakten kommen. Und das alles noch in einer Sprache und Schreibweise, die der Support-Mitarbeiter auch versteht.

    Wenn ich das, was man hier ab und zu lesen muss, mir auch in Support-Tickets vorstelle, dürfte ich da nicht arbeiten. Ich würde zu oft einfach nur den "Entf"-Knopf drücken.

    Durch das sinnfreie Rumgeheule mancher Member hier wird sich keine Fehlerbehebung beschleunigen. Hier nicht und in anderen Spielen auch nicht.

    Soviel dazu. Jetzt dürfen sich die Geier wieder über den Beitrag hermachen.

    Gruß

    Jörg
  • albion912
    albion912 Beiträge: 67 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    @ jetli377
    Dein Beitrag las sich aber nach dem motto "Ist doch alles super"...
    Viele Bugs existieren bereits seit Monaten...
    Oder es wird etwas gefixt und sie bauen an gleicher Stelle einen neuen Fehler ein...

    Modul 5 war schon ein Desaster, es wurde "versprochen" dass MOD 6 alles schöner toller besser wird...
    Anstatt schöner, toller, besser gab es weniger Dungeons, aufgewärmte Levelgebiete, MOD5 Artefaktwaffen die man für 80% am DoubleRP Event, verwursten durfte (die die man sich gerade hoch gepuscht hatte)...

    Dazu die massiven Einschränkungen was das Erfarmen von ADs/RPs angeht...
    In Summe ist der Eindruck der letzten Monate extrem negativ und da muss sich Cryptic erst mal wieder raus arbeiten.

    Es ist nicht alles schlecht aber das "Ey ist alles kostenlos, oder spielt doch was anderes" ist in keiner Weise hilfreich.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    albion912 schrieb: »
    Das Erfarmen von ADs/RPs wurde auf ein Minimum reduziert, im Gegenzug ist man aber gezwungen, seine Artefaktausrüstung auf Max zu leveln um T2 Endbosse zu schaffen.
    Ich hab bei mir eine Kombi aus Drachenhort und Feenseegen drin und damit fahre ich recht gut.
    Und wenn man sich mal die Patchnotes zum Patch (der leider erst nächste Woche kommt) durchliest kommt demnächst einiges an RP wieder ins Spiel.
    manny1308 schrieb: »
    ... wenn du im englischen Forum schaust siehst du, dass es heute keinen Patch geben wird. Zumindest nicht den angekündigten.

    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?938411-Patch-Notes-NW-45-20150515a-0
    Ich hab die Patchnotes heute Nacht gelesen, da war das für heute noch aktuell.

    Aufm Preview hab ich den Patch geladen, also kann man sie dafür nutzen.
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Anreiz?

    Naja vllt das hier
    • Temple of Tiamat: There are now entrance restrictions on the Temple of Tiamat. You must be at least level 70 and have a Total Item Level of 1800 to enter. While this limits who can enter and fight Tiamat, it should significantly improve the chance of success."
    • Temple of Tiamat: Lowered the difficulty of creatures within the Temple of Tiamat by approximately 20%.

    Kann man jetzt wieder Tiamat ganz dolle oft besuchen gehn^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    @ sempra: seh ich auch so! ;)
  • albion912
    albion912 Beiträge: 67 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    @leander21278
    Hab ich auch, sogar aufgewertet, das was da dropt sind am Tag ca. 10000-20000 RP
    Und sie haben ja schon zu gegebe, das sie die generft haben und noch mal gucken obs nicht zu heftig ist, die Aussage ist schon wieder 3 Wochen alt.
    Klar kommt durch Berufe und Daylies wieder etwas mehr rein, wenn man 10 Chars hat und am Tag ca. 15 Stunden damit verbringt zu farmen/craften,
    dann ist das alles super.
    Man muss das einfach auch mal in Relation zu den RPs sehen, die man einsetzen muss.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Anreiz?
    Naja vllt das hier
    Kann man jetzt wieder Tiamat ganz dolle oft besuchen gehn^^

    Mh, eher nich, es gab wohl Dev/Player-Runs aufm Preview und die gingen wohl alle in die Hose, demnach kein gefarme von Tiamat möglich.
    Und da sind die Chars, wie man weiß, besser bestückt als aufm Live ;) .
    albion912 schrieb: »
    Hab ich auch, sogar aufgewertet, das was da dropt sind am Tag ca. 20000-30000 RP
    Und sie haben ja schon zu gegebe, das sie die generft haben und noch mal gucken obs nicht zu heftig ist, die Aussage ist schon wieder 3 Wochen alt.
    Klar kommt durch Berufe und Daylies wieder etwas mehr rein, wenn man 10 Chars hat und am Tag ca. 15 Stunden damit verbringt zu farmen/craften, dann ist das alles super.
    Man muss das einfach auch mal in Relation zu den RPs sehen, die man einsetzen muss.
    Bist du dir sicher mit 20k-30k pro Tag, wenn du sogar Dailys machst? Bei mir fällt da mehr raus und mach kaum Dailys; Drachenrunde, wenn es hochkommt sind es vielleicht 3-10 Dailys.
    Also ich spiele um die 2-5h je nachdem wie ich nach der Arbeit Zeit hab und es geht langsam aber stetig, dauert eben.
    Müssen muss man gar nichts und sie sind ja langsam dabei es selber zu merken dass da wohl etwas wenig RP in Relation gesehen rauskommt und steuern gegen. Viele Spieler wollen aber schnell alles auf einmal, das kann auch mal gegen den Baum gehen.
    Naja warten wir es ab.
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    uppsi doppelpost
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    leander21278 schrieb: »
    Bist du dir sicher mit 20k-30k pro Tag, wenn du sogar Dailys machst? Bei mir fällt da mehr raus und mach kaum Dailys; Drachenrunde, wenn es hochkommt sind es vielleicht 3-10 Dailys.

    Ich kann die 10-20k bestätigen. Hab in etwa die gleichen Zahlen - inkl. Dailys! Ich führe Farmprotokolle, weiss also auf den Punkt genau wo was gedropt hat und in welchem Zeitraum. Signifikant ist, dass seit dem Doppel-RP Event die farmbaren RPs nochmals deutlich nach unten gegangen sind. Vor dem Doppel-RP Event lag meine Farmquote bei ca. 30-50k pro Tag, danach haben die Drachen-VZs abgestellt. Konnte man deutlich merken.

    Nun liegt meine tägliche Farmquote zwischen 10.000-20.000, meistens eher rund um 10K ! Meiner Meinung nach erhielten die DrachenVZs einen weiteren Ninja-Nerf. Ich farme übrigens mit 5x Mächtigen.

    Und nein, ich habe eigentlich nicht den Anspruch, alles sofort haben zu müssen. Eigentlich bin ich der klassische Farm-Spieler, den ich hatte schon zu den "besseren" Zeiten den Ehrgeiz mir z.b. meine Rüstungen alle selber zu erfarmen anstatt aus dem AH zu besorgen.

    Aber der Farmaufwand muss schaffbar sein und ich brauche ein erreichbares Ziel. Das ist hier von hinten bis vorne nicht mehr gegeben, und selbst WENN man darauf hoffen kann irgendwann seine Ausrüstung auf legendär zu haben - kannst du darauf Vertrauen, dass deine Ausrüstung dann nicht schon wieder obsolete gemacht wurde? Ich jedenfalls vertraue darauf nicht mehr.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Oh, auf dem Testserver gibt es die kommenden Patchnotes schon? Werden die vielen Bugs/Mechanikprobleme des GFs dort behoben? Oder wenigstens einige davon kaffee.gif&sa=X&ei=OhZeVcikC8WgsgHSy4DYDQ&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNFD1kQt_FF-RXN1-2oOM1_-c8exQA
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Oh, auf dem Testserver gibt es die kommenden Patchnotes schon? Werden die vielen Bugs/Mechanikprobleme des GFs dort behoben? Oder wenigstens einige davon

    Nope, tut mir leid. Aber die einführung der RP-Belohnungen bei den Quests funktioniert dort. BTW: Sharandar ungebunden, Ring des Grauens leider doch.
    Aber: die grünen Thauma-Steine zählen auf Artefaktausrüstung immerhin als Peridot. Und man kriegt 9-10 davon, pro Charakter...
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    chroococci schrieb: »
    Nope, tut mir leid.....

    kaffee.gif&sa=X&ei=OhZeVcikC8WgsgHSy4DYDQ&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNFD1kQt_FF-RXN1-2oOM1_-c8exQA
    Also alles wie erwartet. Schönschön.

    (Der Rest ist für mich als GF leider total uninteressant)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Der Rest ist für mich als GF leider total uninteressant

    Refine points uninteressant? Komm schon, das ist eine gute Nachricht. Das wollten doch immer Alle und jetzt kann der Normalspieler auch seine Sachen viel besser aufwerten. :)
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    chroococci schrieb: »
    Refine points uninteressant? Komm schon, das ist eine gute Nachricht. Das wollten doch immer Alle und jetzt kann der Normalspieler auch seine Sachen viel besser aufwerten. :)

    Nur damit du meine Denkweise verstehst: Wenn ich mit einer verbuggten Klasse die mir keinen Spaß mehr macht meine Sachen schnell auf mystisch bekomme, macht das dann wirklich einen Unterschied? Ich habe in meinen GF seit der Beta zu viel Arbeit gesteckt, als dass ich was anderes spielen wollen würde. Sobald die im deutschen und englischen Forum bewiesenen Bugs behoben wurden und ich meinen GF wieder schön spielen kann werde ich meine Freude an Sachen wie dem RP-Points Patch haben
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Nur damit du meine Denkweise verstehst: Wenn ich mit einer verbuggten Klasse die mir keinen Spaß mehr macht meine Sachen schnell auf mystisch bekomme, macht das dann wirklich einen Unterschied? Ich habe in meinen GF seit der Beta zu viel Arbeit gesteckt, als dass ich was anderes spielen wollen würde. Sobald die im deutschen und englischen Forum bewiesenen Bugs behoben wurden und ich meinen GF wieder schön spielen kann werde ich meine Freude an Sachen wie dem RP-Points Patch haben

    Kannst ja ruhig schonmal RPs farmen, wenn es dann gefixt wurde, biste wieder gut dabei.

    Naja, mit viel Hoffnung im Gepäck, kann man ja auf M7 warten und das da viel gefixt wird^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Persönliche Anreize

    1. TS und zusammenspiel mit meinem TR Begleiter.
    2. Letzte Segen Farmen in Icewind mit immer neuen lustigen Grundkonstellationen und den "kleinen" Spielern unter die Arme greifen.
    3. Foundry´s Bauen & Bewerten
    4. Gestade & Kessel´s könnt ich 1000x laufen macht mir immer wieder Spaß
    5. Gegenstands und Aussehens Veränderungen
    6. Aufwerten und Farmen
    7. Gateway duchzocken , da nen amu bekommen und für 300k verkaufen usw usw

    Lg Slays Off GF xD
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Ich mache gar nichts mehr. Und befolge deinen Rat, auf M7 zu warten bzw. mich jede Woche über die Patchnotes zu informieren.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • lucifer1406
    lucifer1406 Beiträge: 40 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    muss schon sagen wenn ich als neu spieler dass alles lese und der tatsache dass ich schon 5 mal die gilde wegseln musste weil die ersten 4 seit mod6 immer weniger aktiv waren oder gleich zu leichen gilden wurden .............. und die tatsache dass sobald ich ein dungen besuchen möchte aus der gruppe fliege oder alleine da stehe machts nicht wirklich spaß zu spielen warum sollte man anfangen NW zu zocken wenn man selbst die epi dungens ( ausgelegt für 5 spieler alleiene machen muss ( nein nicht schafbar für mich als CW der sich zur mittelklasse zählt )

    LG :)
    Xunita Nachtauge
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    lucifer1406 schrieb: »
    muss schon sagen wenn ich als neu spieler dass alles lese und der tatsache dass ich schon 5 mal die gilde wegseln musste weil die ersten 4 seit mod6 immer weniger aktiv waren oder gleich zu leichen gilden wurden .............. und die tatsache dass sobald ich ein dungen besuchen möchte aus der gruppe fliege oder alleine da stehe machts nicht wirklich spaß zu spielen warum sollte man anfangen NW zu zocken wenn man selbst die epi dungens ( ausgelegt für 5 spieler alleiene machen muss ( nein nicht schafbar für mich als CW der sich zur mittelklasse zählt )
    LG :)

    5mal Gilde wechseln, da machst du irgendwas falsch. Gleich epische Dungeons laufen is auch totaler Blödsinn, außer man wird mitgezogen.