Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neuigkeiten von Scott Shicoff
sheydrale
Hallo zusammen!
Es ist bereits ein paar Wochen her, seit ihr das letzte Mal von mir gehört habt, daher ist es jetzt Zeit für ein Update. Wie ich bereits in Neverwinter: Änderungen an Modul 6 geschrieben hatte, ist eine meiner ersten Aufgaben für dieses Projekt die Evaluierung des Zustand des Spiels, damit ich mit meinem Team Bereiche und Aspekte von Neverwinter identifizieren kann, die verbessert werden müssen. Wir haben uns das Feedback der Community angehört und ich freue mich, die ersten Verbesserungen ankündigen zu können. Wie ich in meinem vorherigen Beitrag erwähnt habe, werden einige Bereiche früher als andere an der Reihe sein. Manche Aufgaben benötigen ihre Zeit.
Ohne weitere Umschweife folgt nun eine unvollständige Liste der Korrekturen, die diese Woche live gehen:
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Fehler bei Spielerkräften auszumerzen. Hier sind einige der Änderungen.
Kräfte der Spieler
Eidgebundener Paladin
Vernichtender Hexenmeister
Glaubenskleriker
Taktischer Magier
Wachsamer Waldläufer
Leistung und Stabilität
Wir haben einen Fehler identifiziert und behoben, durch den einige Kräfte (z.B. Arkane Singularität) unter gewissen Umständen ewig hielten. Dies war eines der Probleme, die die Leistung des Servers beeinträchtigten. Wir haben auf dem Server auch ein paar Anpassungen an Abenteuerzonen vorgenommen, um Probleme, Lag und Rubberbanding anzugehen.
Bitte beachtet, dass dies keine vollständige Liste ist. Weitere Informationen werdet ihr in den Patch Notes finden.
Und wir sind noch lange nicht fertig! In den kommenden Wochen werden wir in den folgenden Bereichen Verbesserungen einführen:
Tempel von Tiamat
Wir haben uns den Schwierigkeitsgrad des Kampfes gegen Tiamat angesehen und sind zu dem Schluss gekommen, dass er viel zu schwer ist. Daher haben wir den Schwierigkeitsgrad verringert. Um euch außerdem bessere Erfolgschancen zu geben, haben wir die Anforderungen für den Kampf auf Charakterstufe 70 und Gesamte Gegenstandsstufe 1.800+ geändert. Uns ist klar, dass dies einige Spieler am Zutritt zum Kampf hindern wird, jedoch sind dies in der Regel genau die Spielcharaktere, für die es zu schwer war.
Kampagnenbelohnungen
Sharandar und der Ring des Grauens
Sharandar
Tyranny of Dragons
Allgemeine Belohnungen
Wir fügen außerdem ein paar Gegenstände hinzu, die noch weiter verbessert werden. Bitte beachtet, dass diese Änderungen nur neue Gegenstände betreffen und nicht Gegenstände, die Spieler bereits besitzen.
Elemental Evil Quests und Heldenhafte Begegnungen
Wir arbeiten an vielen allgemeinen Verbesserungen für die Quests und Heldenhaften Begegnungen in den Zonen von Elemental Evil. Wir arbeiten an der Behebung von frustrierenden Problemen wie zum Beispiel die Heldenhaften Begegnungen, die nicht richtig beendet wurden, oder an Questzielen, die nicht für die ganze Gruppe angerechnet wurden, obwohl dies so sein sollte. Wir wollten einfach, dass diese neuen Zonen den Spielern Spaß machen. Es gibt einige Dinge, die wir tun können, um dies zu verwirklichen.
Neue Ausbalancierung der XP
Wir haben uns angesehen, wie XP in den neuen Zonen vergeben wird. Uns gefiel dabei nicht, dass es sich schwieriger anfühlt als wenn man ältere Spielinhalte oder Kampagnenzonen erneut durchspielt. Natürlich sollten die neuen Inhalte auch Spaß machen. Um dieses Problem zu beheben, werden wir die XP-Mechanik überarbeiten (benötigte XP für die Stufen 61-70 und die verfügbare XP in den Zonen für die Stufen 61-70), damit die neuen Inhalte mehr Erfolgserlebnisse beinhalten. Zwar wird dies sehr wahrscheinlich eine Änderung der tatsächlichen XP-Zahlen mit sich bringen, jedoch wird es die benötigte Zeit, um Stufe 70 zu erreichen, nicht übermäßig beeinflussen. Dies ist eine umfangreiche Aufgabe, und wir nehmen uns die angemessene Zeit dafür.
Icewind Dale
Wir werden uns die Belohnungen für Heldenhafte Begegnungen in Icewind Dale ansehen um sicherzustellen, dass sie angemessen sind.
Gibt es etwas, was ihr gerne sehen würdet, aber in diesen beiden Listen nicht findet? Denkt daran, dass wir gerade erst begonnen haben. Neverwinter ist ein lebendiges Spiel, das auch weiterhin wächst und gedeiht. Das gesamte Team wird auch weiterhin der Community zuhören und dementsprechend daran arbeiten, das Spiel weiter zu verbessern. Bitte gebt uns weiterhin Feedback, damit wir wissen, was euch wichtig ist. Vielen Dank für euer Feedback und eure Unterstützung!
Scott Shicoff
Lead Designer
Es ist bereits ein paar Wochen her, seit ihr das letzte Mal von mir gehört habt, daher ist es jetzt Zeit für ein Update. Wie ich bereits in Neverwinter: Änderungen an Modul 6 geschrieben hatte, ist eine meiner ersten Aufgaben für dieses Projekt die Evaluierung des Zustand des Spiels, damit ich mit meinem Team Bereiche und Aspekte von Neverwinter identifizieren kann, die verbessert werden müssen. Wir haben uns das Feedback der Community angehört und ich freue mich, die ersten Verbesserungen ankündigen zu können. Wie ich in meinem vorherigen Beitrag erwähnt habe, werden einige Bereiche früher als andere an der Reihe sein. Manche Aufgaben benötigen ihre Zeit.
Ohne weitere Umschweife folgt nun eine unvollständige Liste der Korrekturen, die diese Woche live gehen:
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Fehler bei Spielerkräften auszumerzen. Hier sind einige der Änderungen.
Kräfte der Spieler
Eidgebundener Paladin
- Rachesüchtiger Richter: Funktioniert jetzt wie geplant mit allen Vorbildpfaden des Paladins
- Schwur der Feindschaft: Hat nicht länger negative Interaktionen mit Waffenverzauberungen.
- Heiligtum: Das Verwurzeln von Eisstrahlen (und anderen ähnlichen Kräften)
- durchdringt nicht länger die Kontrollimmunität von Heiligtum.
Vernichtender Hexenmeister
- Alles verzehrender Fluch: Dieses Klassenmerkmal wird nicht länger ungeplant ausgelöst, während die Kraft nicht ausgerüstet ist.
Glaubenskleriker
- Geas: Im PvP können Spieler nur noch alle 30 Sekunden den Effekt von Geas erhalten.
- Dringende Gebete: Die Heilung dieses Talent kann nicht länger durch Robustheit verhindert werden.
- Kampfeswillen brechen: Der verstärkte Bonus dieser Kraft funktioniert nun wie beabsichtigt.
- Gesalbte Armee: Diese Kraft funktioniert jetzt wie geplant auf Rang 4
Taktischer Magier
- Verstrickende Gewalt: Rang 4 reduziert jetzt wie beabsichtigt die Abklingzeit von Verstrickende Gewalt und funktioniert korrekt im Platz für Zaubermeisterschaft
Wachsamer Waldläufer
- Aspekt des einsamen Wolfs: Rang 4 verbessert jetzt wie geplant Robustheit
- Sturmschrittaktion: Dieses Klassenmerkmal gewährt jetzt bei Erdbebenschuss nicht mehr Aufladung als beabsichtigt
Leistung und Stabilität
Wir haben einen Fehler identifiziert und behoben, durch den einige Kräfte (z.B. Arkane Singularität) unter gewissen Umständen ewig hielten. Dies war eines der Probleme, die die Leistung des Servers beeinträchtigten. Wir haben auf dem Server auch ein paar Anpassungen an Abenteuerzonen vorgenommen, um Probleme, Lag und Rubberbanding anzugehen.
Bitte beachtet, dass dies keine vollständige Liste ist. Weitere Informationen werdet ihr in den Patch Notes finden.
Und wir sind noch lange nicht fertig! In den kommenden Wochen werden wir in den folgenden Bereichen Verbesserungen einführen:
Tempel von Tiamat
Wir haben uns den Schwierigkeitsgrad des Kampfes gegen Tiamat angesehen und sind zu dem Schluss gekommen, dass er viel zu schwer ist. Daher haben wir den Schwierigkeitsgrad verringert. Um euch außerdem bessere Erfolgschancen zu geben, haben wir die Anforderungen für den Kampf auf Charakterstufe 70 und Gesamte Gegenstandsstufe 1.800+ geändert. Uns ist klar, dass dies einige Spieler am Zutritt zum Kampf hindern wird, jedoch sind dies in der Regel genau die Spielcharaktere, für die es zu schwer war.
Kampagnenbelohnungen
Sharandar und der Ring des Grauens
- Wir haben einen neuen Rüstungssatz von seltener Qualität auf Gegenstandsstufe 120 hinzugefügt. Diese Rüstung gibt es im Kampagnenladen für Kampagnenwährung.
- Alte Siegel aus Gewölben (Siegel der Dunkelfeen und Siegel von Shadowmantle) wurden aus den Gewölben entfernt. Wir haben einen Beutel mit Veredelungsgegenständen in den Läden hinzugefügt, damit ihr eure bereits erhaltenen Siegel noch ausgeben könnt.
Sharandar
- Es wurden weitere Veredelungsgegenstände zu den täglichen Quests hinzugefügt.
- Ring des Grauens
- Wir haben eine Ring des Grauens Artefakt-Schatztruhe zu den wöchentlichen Quests hinzugefügt sowie einige Veredelungsgegenstände zu den täglichen Quests.
Tyranny of Dragons
- Die Kampagnenaufgabe Abenteuer-Ausrüstung gewährt jetzt einen seltenen Ausrüstungsgegenstand für eure Klasse und Stufe
Allgemeine Belohnungen
Wir fügen außerdem ein paar Gegenstände hinzu, die noch weiter verbessert werden. Bitte beachtet, dass diese Änderungen nur neue Gegenstände betreffen und nicht Gegenstände, die Spieler bereits besitzen.
- Es wurden Rüstungsverbesserungsplätze zu seltenen Rüstungen hinzugefügt, die in allen Zonen für Stufe 60+ als Beute erhalten werden können.
- Es wurden Waffenverbesserungsplätze zu seltenen Haupthandwaffen hinzugefügt, die in allen Zonen für Stufe 60+ als Beute erhalten werden können.
- Es wurden Rüstungsverbesserungsplätze zu Stufe 21+ Rüstungen aus dem Beruf Rüstungsschmieden hinzugefügt.
Elemental Evil Quests und Heldenhafte Begegnungen
Wir arbeiten an vielen allgemeinen Verbesserungen für die Quests und Heldenhaften Begegnungen in den Zonen von Elemental Evil. Wir arbeiten an der Behebung von frustrierenden Problemen wie zum Beispiel die Heldenhaften Begegnungen, die nicht richtig beendet wurden, oder an Questzielen, die nicht für die ganze Gruppe angerechnet wurden, obwohl dies so sein sollte. Wir wollten einfach, dass diese neuen Zonen den Spielern Spaß machen. Es gibt einige Dinge, die wir tun können, um dies zu verwirklichen.
Neue Ausbalancierung der XP
Wir haben uns angesehen, wie XP in den neuen Zonen vergeben wird. Uns gefiel dabei nicht, dass es sich schwieriger anfühlt als wenn man ältere Spielinhalte oder Kampagnenzonen erneut durchspielt. Natürlich sollten die neuen Inhalte auch Spaß machen. Um dieses Problem zu beheben, werden wir die XP-Mechanik überarbeiten (benötigte XP für die Stufen 61-70 und die verfügbare XP in den Zonen für die Stufen 61-70), damit die neuen Inhalte mehr Erfolgserlebnisse beinhalten. Zwar wird dies sehr wahrscheinlich eine Änderung der tatsächlichen XP-Zahlen mit sich bringen, jedoch wird es die benötigte Zeit, um Stufe 70 zu erreichen, nicht übermäßig beeinflussen. Dies ist eine umfangreiche Aufgabe, und wir nehmen uns die angemessene Zeit dafür.
Icewind Dale
Wir werden uns die Belohnungen für Heldenhafte Begegnungen in Icewind Dale ansehen um sicherzustellen, dass sie angemessen sind.
Gibt es etwas, was ihr gerne sehen würdet, aber in diesen beiden Listen nicht findet? Denkt daran, dass wir gerade erst begonnen haben. Neverwinter ist ein lebendiges Spiel, das auch weiterhin wächst und gedeiht. Das gesamte Team wird auch weiterhin der Community zuhören und dementsprechend daran arbeiten, das Spiel weiter zu verbessern. Bitte gebt uns weiterhin Feedback, damit wir wissen, was euch wichtig ist. Vielen Dank für euer Feedback und eure Unterstützung!
Scott Shicoff
Lead Designer
Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
Post edited by sheydrale on
0
Kommentare
-
Also da sind einige Sachen dabei, die ich gut finde. Das macht mir wieder etwas Hoffnung, das man mehr aus Neverwinter machen kann. Denn dieses Spiel kann man verbessern.0
-
Da der neue Lead Designer ja laut eigener Aussage so an Feedback interessiert ist, und die Kommunitkation verbessern möchte, wäre es vielleicht mal an der Zeit, dass sich jemand Offiziell zur Foundry äußert, und vor allem darüber, was man damit noch vorhat.Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
Dazu hoffe ich inständig das Cryptik endlich mal daran geht den Beschützenden Kämpfer zu fixen. Die Klasse hat Bugs ohne Ende. Alleine schon das Endtalent des Protectorbaums das keinen Effekt ausser einem Icon über dem Gegner hat. Oder Gegner die dich trotz deiner Rüstung härter schlagen wie einen Stoff- oder Lederträger der kaum Verteidigung besitzt. Sehr nervig.
Und an T1 Dungeons sollte dringend nochmal gearbeitet werden. T1 sollte der Einstieg in die Dungeon Welt sein. Und keine Frust-Show wegen der ganzen Bugs, Lags und total übertriebenen Gegnerischen Schadenswerte.
Naja seien wir gespannt was so alles kommen wird.0 -
Gibt es etwas, was ihr gerne sehen würdet, aber in diesen beiden Listen nicht findet?
Ja! Das:Da der neue Lead Designer ja laut eigener Aussage so an Feedback interessiert ist, und die Kommunitkation verbessern möchte, wäre es vielleicht mal an der Zeit, dass sich jemand Offiziell zur Foundry äußert, und vor allem darüber, was man damit noch vorhat.
Vermutlich sollte man einen eigenen Thread dazu aufmachen, aber um es kurz zu sagen, in meine Augen ist die Foundry seit M6 endgültig tot. Zuvor sah es schon alles andere als gut aus, aber jetzt scheint wirklich kein Mensch sich mehr damit befassen zu wollen.
Das ist keine Frage von Update "verdienen" oder nicht. Entweder die Foundry bekommt ein ordentliches Update, oder sie wird tatsächlich noch weniger sein als das überflüssige, ungenutzte Anhängsel, das sie die letzten anderthalb Jahre war. Um es zum 1000. Mal zu wiederholen: Die Foundry ist das einzige Feature, das Neverwinter von jedem x-beliebigen anderen MMORPG abhebt.
Ansonsten vermisse ich auch eine Äußerung zur "Levelanpassung". Ich verstehe immer noch nicht, warum das (aus meiner Sicht) funktionierende alte Skalierungssystem (CTA, ToD-Kampagne) durch das jetzige ersetzt wurde: Runterskaliert bleibt man übermächtig, hochskaliert hat man trotzdem kaum eine Chance - man will kaum glauben, dass da überhaupt eine Anpassung in Kraft ist. Und dieser Unsinn regelt die Schwierigkeit in den Dungeons, in denen man als Neuling das Spielen lernen sollte? Selbst wenn jetzt bessere Grundausrüstung zur Verfügung gestellt wird, ist da in meinen Augen ein deutlicher Knick in der Lernkurve.
Und - kein Wort zu all den Dungeons, die rausgenommen wurden?0 -
Es freut mich, dass so viel nachbearbeitet wird und das auch endlich wirklich mal was unternommen wird, aber so alte Bugs wie beim GF, dass der einfach nur Schaden reinbekommt, der nicht einmal existent ist oder der HR, der als einzige Klasse nicht ausweichen kann mit seinem Shift - abgesehen jetzt vom GF und OP, die ihren Schild heben und so kontrollimmun und schadensresistenter werden.0
-
Scott Shicoff
Lead Designer
ich vermisse irgendwie das gefrorene gelaende beim magier, das ist doch immernoch verbuggt (siehe rang4) oder nicht?
was mich auch mal brennend interessieren wuerde:
ist die geschichte von elemental evil modul 6 schon zu ende erzaehlt oder kommt da noch was an kontent? ich wo ist der temple of the elemental evil als herrausforderndes gewoelbe? alte dungeons an stufe 70 anpassen ist ja okay, allerdings wer will die ausgelutschten dinger noch spielen? oder kommt sogenannter endkontent erst wieder mit dem naechsten modul?free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Klingt schonmal alles nicht schlecht...
ABER: Mr. Shicoff, wie werden Sie an Ihrer Leistung messen. Bisher wurde schon viel geredet...zuviel geredet und kaum etwas getan was angekündigt wurde.
Sollte alles was aufgezählt wurde, auch tatsächlich umgesetzt werden, wird NW wieder für neue Spieler attraktiver.
Ich hatte mir schon seit 3 Tagen eine Auszeit von NW gegönnt, als Tankpaladin machte das Ganze keinen Spaß mehr. Dann werde ich heute Abend mich wieder einloggen und die Instanzen, Begegnungen usw. in Augenschein nehmen. Feedback gibts danach.
LG Fox0 -
@zwergenschubser in den engl. Patchnotes ist es mit drin, hatte mich zuerst auch geärgert und gewundert.
Hier ist nur eine "kleine" Übersicht aufgeführt.
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?930191-Elemental-Evil-Preview-Patch-Notes-NW-45-20150416c-10
Aber man hat zumindest das Gefühl, dass sie gemerkt haben, dass sie übers Ziel hinaus geschossen sind.
Sicherlich fehlen noch Punkte wie die Drachenhortverzauberungen, alte Dungeons die weg sind und wo sind neue Dungeons....0 -
Classes and Balance
Control Wizard
Entangling Force: Rank 4 now correctly reduces the Cooldown of Entangling Force and works correctly in the Spell Mastery slot.
Chaos Magic: This feat can now no longer be improperly activated out of combat.
Icy Terrain: This power now correctly reduces the cooldown at rank 4.
Arcane Power Field: This power no longer improperly activates while not slotted.
Jetzt sind Wir hier nur noch 1nen Megapatch davon entfernt das ein erträgliches Spielerlebnis zustande kommt.. jahaaa genau DU weisst was fehlt :P
Ist auch schick das ihr die EP Anforderungen von 61-70 nachschaut, aber WARUM? man packt es das doch locker in ein paar Tagen (selbst wenn man kaum online geht) und sorry aber da man so arg generft wird wenn man Richtung 70 marschiert, ists bestimmt besser wenn man nicht levelt.. hätte ihr den Quatsch mal sein gelassen.. ernsthaft.[SIGPIC][/SIGPIC]
:cool: Hättest wohl gern :cool:0 -
Kurz die Klassen durchgeschaut, keine Veränderung am GF. Mehr muss ich nicht wissen....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
keine Veränderung am GF. Mehr muss ich nicht wissen0
-
gleichgewichtnw schrieb: »Kurz die Klassen durchgeschaut, keine Veränderung am GF. Mehr muss ich nicht wissen.
Das liegt wohl eher daran, das die Wartung auf heute Abend verschoben worden ist: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/97152-N%C3%A4chste-Wartung-15-05-20150 -
bluefox111 schrieb: »Das liegt wohl eher daran, das die Wartung auf heute Abend verschoben worden ist: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/97152-N%C3%A4chste-Wartung-15-05-2015
Und? Mein Statement besteht weiterhin. Keine Veränderung am GF.
Im englischen Forum wurde schön aufgezählt, wo er nicht nur schlecht gebalanced ist sondern auch direkt Bugs hat.1-shield not rising when key pressed (randomly)
2-shield not lasting 'till the total stamina consumption with key pressed
3-shield rising with 1 or 2 sec delay after key prsssing
4-stamina regen from shield slam at-will not allways working (like 2 hits yes, 2 hits no, randomly)
5-steel defence dmg immunity not allways granted after daily power usage
6-steel defence dmg immunity when granted has a 1 or 2 sec delay after the end of the triggering daily power
7-steel defence dmg immunity when granted can be bypassed by certain powers (blackdagger piercing hit for sure)
8-weapon master power on the primary weapon shows "??" amount of buff to dmg
9-staying power feat not granting 10% less mitigation on encounter powers
10-constitution point granting ONLY 680 HP each way less than the 4% intended
11-dmgs from knight valor are not detected from soulforged ress calculation
12-+30% def on knight valor dmgs is not applied, further more even the base %def is not applied resultin in a sort-like unmitigable dmgs from that power
13-anvil of doom power not activating even if the target is standing just in front of U at 2 feet distance (need to turn yourself left and right some times to get it usable)
14-bull charge not finishing the animation if used when alt is on fly (jumping down from a cliff) but goes on cool down
15-terrifying impact power not able to hit target at a different groun level than U (i.e. in maps like sharandar where groud is variated a lot) or flying (i.e. archons, Valindra and so on)
16-Tab Mark class feture DOESENT grant GF with extra thret resulting in mobs aggroing dps classes all the time
17-Mark class feture DOESENT grant combat advantage to party like it SHOULD and stated
18-Mark class feture DOESENT grant dmgs mitigation to party in conjunction with Daunting Challenge feat
than a "parial list" of NON-Bugs things that should be visited too:
1-Def from AC should reflect armor type (cloths, plates and so on) to properly distinguish tank from dps classes AS base speed does (GFs are slower than death and i am fine with than if i can survive oneshotting trash mobs)
2-base HP from Constitution should reflect classes role too
3-single target long animation time daily power like Crescendo should be the BEST dmg souce and NOT weaker than a normal encounter power (4 time hits on your head from a jump with a heavy sword should insta kill you wearing a pijama)
3-weak dmg daily power like Villain's Menace that is mainly used to gain a short CC immunity (and dmgs immunity if combined to steel defence) should be fast casting and activate its power RIGHT after the key press, NOT 4 or 5 sec after depending on dely and lag
4-shield blocking area SHOULD be clearly shown on the ground (like PALLYs have) and SHOULD be bigger than a 30° cone that merely works with a single enemy right in front of you (PALLYs have 360° protection O.o)
5-enemys jump SHOULDNT permit them to end theyr movement ABOVE your head in a place where they CAN hit you, BUT you CANT hit them (tanking multiple mobs with shoulders on a wall = insta death) maybe this can be considered a Bug as well
Aber neeeeiin, erstmal die anderen Klassen patchen...den OP vor allem, damit es noch mehr Gründe gibt, ihn statt einen GF mitzunehmen....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
gleichgewichtnw schrieb: »Und? Mein Statement besteht weiterhin. Keine Veränderung am GF.
Im englischen Forum wurde schön aufgezählt, wo er nicht nur schlecht gebalanced ist sondern auch direkt Bugs hat.
Aber neeeeiin, erstmal die anderen Klassen patchen...den OP vor allem, damit es noch mehr Gründe gibt, ihn statt einen GF mitzunehmen.
Und das tolle daran ist, wenn man Dank dieser ellenlangen Bugliste in den Dungeons umfällt, wie ein nasser Sack, kommen von den Super-DDs sofort Kommentare wie "our tank is useless", wahlweise auch kombiniert mit einem "you are a bad tank". Ich könnte entsprechende Kommentare beliebig lange aufzählen...alles schon zu hören bekommen.0 -
Ja diese Kommentare hört man in allen (unschönen) Formen als GF. Man kann es keinem recht machen mit so einer ellenlangen Bugliste.
Aber neben den GF Problemen sehe ich noch das Grundsatzproblem, dass alle ranged Attacks in den neuen 70er Dungeons (egal ob T1 oder T2) viel, viel, viel zu stark sind. Man schaue ins Gefecht "Meister der Jagd" wo am ende der Boss ein Speer wirft. Dort kann der GF den Schaden Blocken und so auf ca. 6-8k Schaden reduzieren. In beispielsweise eLOL kommt der erste Boss auch mit einem Speer der aber nach Block immer noch 80-120k Schaden hat.
Oder die Trashmobs in eCC erster Raum one shot kill für alle (auch für GF trotz Schild).
Da stimmt etwas ganz gewaltig nicht.0 -
Die Schildbugs des GF hat der OP ebenfalls und die Probleme mit Stahlverteidigung betreffen auch den GWF. Ihr seid nicht allein.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
na das troestet ja :rolleyes:free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Dafür hat der GF alles zusammen auf einem Haufen. :cool:...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
Die Schildbugs des GF hat der OP ebenfalls und die Probleme mit Stahlverteidigung betreffen auch den GWF. Ihr seid nicht allein.
Dazu wäre noch zu sagen. Seit Mod 6 Release wurde an jeder Klasse gefixt oder gedoktert und das mehrfach. Am Gf keine Spur. Nichts null!!
Der Gf wär ja schon immer Cryptics ungeliebtes Kind, aber was aktuell abgeht ist die Krönung des ganzen. Die einzig nachvollziehbare Antwort wäre nur das man die Tage bekannt gibt das der Gf ein komplettes Rework bekommt und deshalb so lange nicht gefixt wurde. Nur gibt es viele Bugs schon seit Mod 1. Hmmm kann also doch nicht sein.0 -
Oder man lässt den GF einfach liegen, weil der OP den Entwicklern besser gelungen ist. Ich würde nicht ausschließen, dass wir vom GF nie wieder etwas hören....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
Hm, was ist mit dem Kampagnen bzw allgemeinen Belohnungen? die auch live gehen sollten? Weder hier noch in den engl Patchnotizen ist da was zu finden, kommt das noch oder ist es nur ohne Info aktiv gegangen?
Und was wirklich nervt, ist der Bug bei den Beten-Steinen; es kann doch nicht so schwierig sein da eine Random Funktion hinzubekommen - bei den seltenen Handwerksaufgaben geht das doch auch irgendwie!
Zudem wäre es echt toll und mal Zeit die unsäglichen Sortier-Fehler im AH anzugehen, Zahlen/Datenkolonnen nach bestimmten Vorgaben anzuordnen ist doch auch kein Hexenwerk - besondern weil es vorher ja funktioniert hat!Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server