Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 21.05.2015

Optionen
Fero
Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
bearbeitet Mai 2015 in Wartungsarbeiten
Hallo zusammen,
die nächste Neverwinter PC Serverwartung beginnt heute um 15 Uhr und ist für 3 Stunden angesetzt. Es gibt keine neuen Patch Notes. Vielen Dank für eure Geduld!
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
Fero

Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on
«1

Kommentare

  • polymorbid
    polymorbid Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    keine neuen patchnotes?....woran arbeitet cryptic eigentlich...die Foren sind VOLL von Kritik.....Beispiel:
    - PVP: Pala und DC nerfen ( zur Zeit immer noch op)
    - was ist mit dem "inoffiziellen" nerf der Drachenhortverzauberungen der als bug getarnt ist....hier wird auch keine Stellung zu genommen...
    - immer noch viele viele viele Klassenmechanic bugs.....
    ....Hauptsache es wird am neuen mod7 gearbeitet...lol....es gehen derzeit echt viele spieler ab......ich auch....
    ..ich hab vor mod 6 viel gefarmt, aber is eh sinlos auf RF Stones zu farmen....derzeit komm ich am tage 1x online mache 1-2 pvp matches und geh wieder offline; weil ich schon wieder bedient bin.....so geht es vielen....es gibt derzeit keinen Reiz dieses Game mit Nachhalt zu zocken...lest bitee nochmal die Feedback`s
  • manny1308
    manny1308 Beiträge: 142 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Patchnotes gibt es heute nicht ... und auch keinen Patch.
    Wurde mal eben auf nächste Woche verschoben.

    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?938411-Patch-Notes-NW-45-20150515a-0
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Fero
    Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Es traten diese Woche technische Probleme auf, die es Cryptic leider nicht ermöglichen, den Patch heute aufzuspielen. Dies wird wohl in der nächsten Woche geschehen.
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

    Cheers
    Fero

    Community Team

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Fero schrieb: »
    Es traten diese Woche technische Probleme auf.
    Nur heute ? Das ist wohl ein schlechter Scherz.
    Die Probleme reißen bei dem Verein ja nicht ab.
    Die sollen sich endlich mal von Ihrer Maroden Technik trennen, anstatt neuen Contend zu bauen der wieder Verbugt ist. Es dauert nicht mehr lange und der Gesamte verein steht ohne Spieler da.
    Ist doch langsam Lächerlich was die da Abziehn und Perfect World unterstützt das ganze noch.
    Traurig sowas.
  • xoranos
    xoranos Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Fero schrieb: »
    Es traten diese Woche technische Probleme auf, die es Cryptic leider nicht ermöglichen, den Patch heute aufzuspielen. Dies wird wohl in der nächsten Woche geschehen.

    Es ist einfach nur noch lächerlich werd mich erstmal einem anderen Spiel das sich in der Beta befindet zuwänden.
    Es kann irgendwie nicht sein das man hier nichts auf die Reihe bekommt aber schon mit 2 neuen Modulen umsich schmeisst --- noch nicht mal der Deutsche Support hat hier rechte und das Spiel verkommt von Woche zu Woche mehr man könnte meinen Mmorpgs sind letzte Woche erst erfunden worden das passt auf keine KuhHaut hier

    MFG
  • manny1308
    manny1308 Beiträge: 142 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Und auch hier gibt es eine Auszeichnung von mir:

    [IMG][/img]nknr723cmw14.png
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Och menno.
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Na dann warten Wir mal alle still auf nächste Woche...

    Oder vllt gibts ja nen Ninja Patch...

    200_s.gif&sa=X&ei=79VdVcOtEcqdsgGF-IBw&ved=0CAUQ8wc4PQ&usg=AFQjCNHZEP9crQjRyzaeP4TiIV8oopKEbA
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • zori74
    zori74 Beiträge: 65 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Man könnte fast den Eindruck bekommen, nicht nur der dt. Bundestag wird gerade von "Hackern" überrannt hihi

    Edit sagt: danke für den Hinweis (englische patchnotes) manny1308 (wer lesen kann ist deutlich im Vorteil :) )
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Wie ich sehe gibt es in Sharandar und Ring des Grauens neue Sets mit Gegenstand Stufe 125 ? Weiß jemand, wie viel Gegenstand Stufe die T1 haben und ob sie gleich gut sind oder schlechter sind die neuen Sets in den Kampagnen?
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    bearchaser4 schrieb: »
    Wie ich sehe gibt es in Sharandar und Ring des Grauens neue Sets mit Gegenstand Stufe 125 ? Weiß jemand, wie viel Gegenstand Stufe die T1 haben und ob sie gleich gut sind oder schlechter sind die neuen Sets in den Kampagnen?

    Wenn die Sets auf dem Preview so bleiben, werden sie ganz klar schlechter sein als die momentanen T1-Drops. :s
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Aber sie kosten keine AD und kein Gold, bloß Kampagnenwährungen. Also ziemlich praktisch für geduldige Spieler mit schmalen Geldbeutel, oder für Geizhälse, wie mich^^
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    suffocatex schrieb: »
    Wenn die Sets auf dem Preview so bleiben, werden sie ganz klar schlechter sein als die momentanen T1-Drops. :s

    Schade das die Kampagnen Rüstungen schon immer schlechter waren als die von den Dungeons.
  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    bearchaser4 schrieb: »
    Schade das die Kampagnen Rüstungen schon immer schlechter waren als die von den Dungeons.

    Wäre auch Unsinn wenn nicht, bräuchte dann ja keine Dungeons mehr laufen.
  • snipex5
    snipex5 Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    stimme dir da voll zu das es genug Probleme gibt und diese auch im PVP bis auf die op chars denn heute ist es der Pala dann mal der CW und der DC und noch öffters der TR gibt immer was zum meckern aber was am krassesten ist meine ganze PVP Wertung ist auf null in der übersicht obwohl ich alle in Herrschaft und Gaunty abgeschlossen habe und meine zwei Titel sind weg und trotz Ticket mit Antwort wende dich an ein GM wie lächerlich dadurch bekomm ich die auch nicht wieder und neu machen ist auch nicht da alles schon grau ist also eingefordert. Das Game kotzt mich einfach nur noch an zur Zeit durch solche fehler und das unvermögen der zuständigen Leute das Prob zu lösen
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    flepset schrieb: »
    Wäre auch Unsinn wenn nicht, bräuchte dann ja keine Dungeons mehr laufen.

    Ich finde das kein Unsinn. So wird man nicht gezwungen Dungeons zu laufen, wenn man keine laufen will oder keine Leute für Dungeons hat und in random Gruppen nur rausgekickt wird. Da könnte man selbst entscheiden, ob man in Gruppe (Dungeons) spielen will oder alleine (Kampagnen). Was dafür tun muss man sowieso.
  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    bearchaser4 schrieb: »
    So wird man nicht gezwungen Dungeons zu laufen, wenn man keine laufen will[...]

    Aber sicher doch, ich spiel ein D&D Spiel um natürlich keine Dungeons zu laufen. Wofür brauchst du dann das Eqiq :)? für die Kampagne? Na, da brauchst du kein high end eqiq. Da wird sicher das reichen, was du dort bekommst.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    flepset schrieb: »
    Aber sicher doch, ich spiel ein D&D Spiel um natürlich keine Dungeons zu laufen. Wofür brauchst du dann das Eqiq :)? für die Kampagne? Na, da brauchst du kein high end eqiq. Da wird sicher das reichen, was du dort bekommst.

    Naja. Es gibt auch Leute, die nur Foundrys spielen oder PvP. Wir spielen alle das gleiche Spiel, aber halt jeder anders.
  • karhu008
    karhu008 Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    :D:D:D Der is jut
  • karhu008
    karhu008 Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    :( des bild solte sofort zu sehen sein HILFE xD
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Ist schon gut so, ist die Vorfreude drauf besser :D
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Wenn nicht bald mal was passiert wegen der Bugs und vor allem der Klassenmechanik bei vielen Chars was Talente oder Kräfte betrifft.

    Was dann? fängst Du an zu weinen?
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    rumgefusche an dem CW und HR die eh teilweise viel zu OP sind

    Und weil der HR so op ist, wird er von so vielen Spielern gespielt? Kleine Erinnerung: Das ist ein PvE orientiertes Spiel und der HR hat ne Bug-Liste, die sich mit der des GFs gut vergleichen lässt (ab Mod7 herrschen wir dann zusammen! :D), nur einen noch wirklich spielbaren Pfad, wenig Schaden und selbst wenn du dich aufs PvP beziehst, beinhaltet das WIEDER nur einen Pfad und das (hier ist die Kritik angebracht und wird von allen HRs geteilt) ständige CC, wieder bei wenig Schaden.

    Die ständigen Pauschalisierungen stören langsam.
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    animan02 schrieb: »
    nee dann hab ich die nase voll ständig das rumgefusche an dem CW und HR die eh teilweise viel zu OP sind aber die anderen Klassen wie GF SW und TR sind seit längerem bugy das juckt da oben nur niemanden

    Was ist denn nun alles "OP": CW, HR, TR, DC, OP..... da das ja alles "OP" ist, braucht man ja nichts zu nerfen, da es sich prima ausgleicht.
    Die ständigen Pauschalisierungen stören langsam.

    Genau!
  • daspard
    daspard Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    animan02 schrieb: »
    also so langsam kotzt mich der *** hier echt an

    was zum Geier machen die bitte da. keine Bug Behebung nichts geschieht hier. wozu sollen die Spieler Stellung nehmen zu Bugs etc wenn eh nen *** getan wird. Vom wegen Probleme mit dem aufspielen der patches nen *** vermutlich sind die nur wieder nicht rechtzeitig fertig geworden mit ihren *geplanten* Änderungen, weil die wieder sonnst was treiben. Wenn nicht bald mal was passiert wegen der Bugs und vor allem der Klassenmechanik bei vielen Chars was Talente oder Kräfte betrifft.

    Such dir doch ein anderes Spiel, wenn es dich so ärgert.

    Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, die patch-notes mal zu lesen, hättest du gesehen, das da durchaus Bewegung ist. Und besser, diese zu verschieben als unfertig/fehlerhaft ins Spiel zu schmeissen.

    Dieses kindische Geheule nervt wirklich!!

    daspard
  • jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Dieses kindische Geheule nervt wirklich!!

    Man kann es gar nicht oft genug wiederholen......

    +1
  • kuppelknecht
    kuppelknecht Beiträge: 111 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Da PvP ein Bestandteil dieses Spieles ist sollte man hier nicht anfangen sich über Spieler zu beschweren die hier Bugs etc kommentieren. Zugegeben das klingt bei PvP Spielern immer sehr emotional, aber ihr solltet euch mal in deren Lage versetzen. Du könntest einen Kampf gewinnen wenn Skill XY so funktionieren würde wie er soll. Oder der Gegenspieler hat aufgrund seiner derzeitigen "OP"-heit schon wieder etliche Spieler aus em virtuellen Leben geboxt da er Skills nutz die Epen so "verbuggt" sind.
    Also ich für meinen Teil kann da manchmal gut nachfühlen warum sich der ein oder andere so aufregt.
    und der HR hat ne Bug-Liste, die sich mit der des GFs gut vergleichen lässt

    Emmmm NE!!
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    PvP ist eh immer so ne Sache, egal welches Spiel, die meisten Beleidigungen hört man im PvP. Genauso hört man da immer als erstes das iwas generft werden MUSS, weil man dauernd aufm Deckel von irgendeiner Klasse bekommt. Also MUSS ja erstmal alles generft werden bis die eigene Klasse OP ist, aber dann nerven die anderen wieder das iwas generft werden MUSS.

    Es steht doch M7 vor der Tür, vllt wird da ja alles besser, also Teebeutel rausholen und abwarten^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Emmmm NE!!

    Und weiter? Kommt da noch ein Argument dazu?^^
    Ich habe mir bei fast allen klassen mal die Ausführungen angetan und bleibe bei meiner Behauptung. Natürlich kann man das auch quali- und quantitativ untersuchen, aber ein Vergleich ist ja immer nur ein Vergleich. Ein "Meine Klasse hat die Längste", oder "Meine Klasse ist noch viel kaputterererer"-Wettbewerb ist mir da zu kindisch, und wenn dann bitte Argumente, statt Behauptungen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.