Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Elemental Evil - Offizielles Modul 6 Feedback

Optionen
12346

Kommentare

  • dorspatrick
    dorspatrick Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Bug: Die Fähigkeit Waffenmeister beim Zweihandkämpfer funktioniert glaube ich nicht mehr, in der Status Leiste steht beim Kämpfen nichts von Waffenmeister und auch die Krit Wahrscheinlichkeit erhöht sich beim Kämpfen nicht wirklich.
    Feedback:Finde es ein wenig blöd dass die alten lilanen lvl 60 Rüstungen vom ring des grauens, ice wind, u.s.w. im Moment nutzlos sind dadurch ergibt sich eine ziemliche Lücke zwischen Anfang lvl 70 und den guten end Game Rüstungen die im Moment ein wenig unerreichbar sind weil einem die Rüstungen von den leichteren gebieten wie Ring des Grauens fehlen um schließlich in ice wind oder Drachenbrunnen aufzuräumen zu können ohne gleich instant tot zu sein.
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    CW/HR - DMG BUG


    Mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen das ich mit meinem CW "0" Schaden verursache und habe daraufhin mal etwas genauer darauf geachtet welche "buffs" und oder "debuffs" ich habe und dabei festgestellt das der DMG-bug durch SCHLÄUE DES FUCHSES verursacht wird, wie man auch auf folgenden Bildern sehen kann. ( NUR BEI FEYTOUCHED ENCHANTMENT!! )
    q9Po8aT.jpg

    SMNw7Jb.jpg

    2J1sjYp.jpg
    j9xn5BU.jpg
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    xxxskywolfxxx schrieb: »
    Der Banner der Vorkämpfer funktioniert nicht wie Angegeben. (Auf Mystisch und Legendär getestet) Wie man auf folgenden Bildern sehen kann, erhält man nur einen Bonus von +519 ansatt der angegebenen 1996, auf Legendär erhält man ebenfalls nur +519 Werte

    GnyNbKN.jpg


    iv3b50o.jpg


    iYtUp1l.jpg



    wurde immernoch nicht gefixt....
    j9xn5BU.jpg
  • daniel071
    daniel071 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Ich glaube ich schreibe das zum gefühlten 20sten mal aber bitte, BITTE nerft endlich den Schaden der GFs und der Paladine es ist in keiner weise gerechtfertigt einer Klasse die die Rolle Tanks übernehmen sollte so einen gewaltigen Schadensbuff zu geben!!
    Oder passt wenigstens den Schaden aller anderen Klassen an der GWF und der SW sind nach MOD 6 praktisch nutzlos.
    :/ ich hoffe es ändert sich bald was ...
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    daniel071 schrieb: »
    Ich glaube ich schreibe das zum gefühlten 20sten mal aber bitte, BITTE nerft endlich den Schaden der GFs und der Paladine es ist in keiner weise gerechtfertigt einer Klasse die die Rolle Tanks übernehmen sollte so einen gewaltigen Schadensbuff zu geben!!
    Oder passt wenigstens den Schaden aller anderen Klassen an der GWF und der SW sind nach MOD 6 praktisch nutzlos.
    :/ ich hoffe es ändert sich bald was ...

    Dann wäre GF selbst in PvP nutzlos.

    Den Schaden nerfen DAFÜR aber die Schadensresistenz buffen. Ich als GF-Spieler kann dir sagen..ich fühle ich auch nutzlos, weil ich keinen DD-GF spielen will.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • asykiro
    asykiro Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Ich werde die Bugs mit feytouched und Banner weiterleiten. Danke!

    Zum thema Schaden GF/OP kann ich nur sagen, der ist meiner Meinung nach berechtigt, weil diese Klassen für eine andere Rolle als Schaden verursachen ausgelegt sind, nämlich Schaden abfangen und Aggro ziehen, beim OP (Paladin) auch Heilung, dazu bei beiden Buffwirkungen. Ergo, ist der Schaden okay wenn man defensiv spielt aber auch Dailyquest beenden möchte. Außerdem macht mein GWF viel mehr Schaden als ein GF/OP auf Schaden getrimmt, das gilt für den SW sowieso. Also alles überhaupt kein Thema.

    Anmerkung: Der Paladin hat eine gebuggte Daily, deren Grundschaden viel zu hoch ist. Dieser Bug wird grade von mir untersucht.


    Bei Fragen oder Anmerkungen, Bugs und Feedback einfach weiterhin hier posten. Der Thread wird pünktlich einmal die Woche komplett durchgegangen und bearbeitet. Danke an alle bisherigen Bugreports und Feedback. Wir leiten alles weiter, alles andere liegt bei Cryptic.
    Beste Grüße

    Asykiro
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Da bin ich mal so böse und freue mich, dass der OP generft wird. Ich habe das Gefühl (welches mir in Testruns eLOL auch gefühsmaßig bestätigt wurde), dass der OP mehr aushält UND mehr DMG macht als der GF. Und das kann ja nicht sein.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Bug: TR - Blutgetränkte Messer

    Der TR spielt wohl gerne mit den Messern und schafft es tatsächlich, sich selber zu verletzen. der T3 Feat "Blutgetränkte Messer" verursacht Schaden am eigenen Charakter, nicht immer aber doch häufiger (Prozentual immerhin bei mir 2% des eingehenden Schadens, am ausgehenden Schaden hat der Feat auch nur 2% Anteil). Im ungünstigsten Fall tötet man sich damit selber... lol..


    Weiterhin: die Unsichtbarkeit scheint unreproduzierbar mal zu funktionieren und mal wird sie einfach ignoriert. Mobs wie die Armbrustschützen treten einen dann mal beim Vorüberhuschen oder ballern kurz drauf. Ein ähnlicher Bericht meinerseits, bezogen auf das Verhalten von Mobs im WoD kam bereits vor Wochen.

    Ebenfalls Unsichtbarkeit: der Capstone "Zurück in die Schatten" füllt mal das Unsichtbarkeitsmaß auf und mal nicht. Schon seit Mod 5 gemeldet... und noch immer existent.
  • kuppelknecht
    kuppelknecht Beiträge: 111 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Bug Schadensresistenz:
    Wir haben bei uns in der Gilde beobachtet und getestet und sind zum Ergebnis gekommen das is manchen Instanzen, Gefechten und Dungeons es einen Fehler gibt mit der Berechnung der Schadensresistenz. Wir haben unsere Tests mit einem Gf durchgeführt der auf 67,5% Schadensresistenz kommt.
    fehlerwv4zikoqjl.png
    Beispiel 1 aus Kessels Zuflucht:
    [Kampf (Allein)] Schwarzeis-Golem fügt Charakter mit „Faustschlag“ 96873 (57005) Physischer Schaden zu.

    Nummer 2 aus dem Icewindpass normaler Gegner
    [Kampf (Allein)] Berserker fügt Charakter mit „Hieb“ 11168 (55840) Physischer Schaden zu.

    Nummer 3 aus dem Icewindpass Begegnung "Totem von Auril"
    [Kampf (Allein)] Todeshexer-Gruftschrecken fügt Charakter mit „Grabblitz“ 9320 (46599) Nekrotischer Schaden zu.

    Und selber Gegnertyp in Kessels Zuflucht:
    [Kampf (Allein)] Todeshexer-Gruftschrecken fügt Charakter mit „Grabblitz“ 84133 (48632) Nekrotischer Schaden zu.

    Zur Erläuterung. In der Klammer steht der Schaden den der Gegner ursprünglich verursacht hat und die offene Zahl vor der Klammer ist der Schaden den der Charakter nach Verteidigung etc tatsächlich bekommt. Schaut man sich die Zahlen an kommt man zum Ergebniss das sich der Schaden in T1 und T2 Inis, sowie Epischen Gefechten weit über dem Schaden befindet der eigentlich durchkommen sollte. Statt den Schaden um 67,5% zu mindern wurde der Schaden um etwa 165,5% erhöht. Sprich je höher die Verteidigung umso höher der tatsächliche Schaden. In anderen Bereichen des Spiels konnte man erkennen das dort die Verteidigung ordnungsgemäß funktioniert, also der Schaden entsprechend gemindert wird. Rüstungsdurchdringung der Gegner hin oder her, aber das kann nicht mit rechten Dingen zu gehen.
  • albion912
    albion912 Beiträge: 67 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Der erhöhte Schaden kann durch eine Waffenevrzauberung hervorgerufen werden.
    Aktuell sind da einige verbuggt.
    Die Henker auf Stufe 11 oder 12 bufft den Gegner um 2% pro krit sofern ich weiß
  • kuppelknecht
    kuppelknecht Beiträge: 111 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Der erhöhte Schaden kann durch eine Waffenevrzauberung hervorgerufen werden.
    Aktuell sind da einige verbuggt.
    Die Henker auf Stufe 11 oder 12 bufft den Gegner um 2% pro krit sofern ich weiß

    Da hast du recht es kann. Aber wir haben bei diesem Test aufgepasst das so etwas nicht passieren konnte. Sprich der Gegner hatte keinerlei Debuffs oder Buffs auf sich und auch kein Spieler der dabei war hatte eine WaffenVz über Stufe 10. Um eben solches Risiko ausschließen zu können.
    Oder anderes Beispiel zum Thema Schaden. War im epischen Grauwolfsbau der erste Schuss eines Jungblutbogenschützen.

    An unserem Waldläufer mit 10% Verteidigung waren etwa 44500 (38000)
    Am Gf mit 67,5% etwa 65700 ( 40440)

    Mit Schild lässt sich der Schaden sehr oft um 80% abmindern. Aber das ist dann auch nur von vorne und auch nur wenn es gerade mal seinen guten Tag hat und nicht buggt. Aber worauf wir hinaus wollen ist das in Epischen Instanzen etwas mit der Schadensresistenz nicht ganz stimmt. Da sind definitiv in der Schadensformel ein paar Kommas falsch gesetzt.
  • dieschuraki
    dieschuraki Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    So hier der mathematische Beweis das es ein Formelfehler im Spiel ist, statt einem Minus ist es ein Plus.

    Nehmen wir mal das 1. Beispiel

    Beispiel 1 aus Kessels Zuflucht:
    [Kampf (Allein)] Schwarzeis-Golem fügt Charakter mit „Faustschlag“ 96873 (57005) Physischer Schaden zu.

    Die Zahl in der Klammer, 57005, ist der Schaden wenn der GF 0% Schadensresidenz hätte, also nackt wäre.

    Das heißt da er bei diesem Schlag zu diesem Zeitpunkt eine Schadensresidenz von 69,9 % hatte.

    Beweis:

    96873-57005=39868 (abgeblockter Schaden)

    57005 --> 100%
    39868 --> 39868 * 100 / 57005 = 69,937... gerundet 69,9 %

    Und hier die Rechnung wieviel er eigentlich bekommen sollte.

    100% --> 57005 Schaden
    69,9% --> 57005 * 69,9 / 100 = 39846,495 gerundet 39846 Schaden

    Da wir die Schadensresistenz oben auch gerundet haben ist der Wert knapp daneben, würde man mit der gesammten Zahl nach dem Komma rechnen käme man genau drauf.

    Somit sieht man er hätte mit seinen 69,9% Schadensresistenz von dem Grundschaden 57005 eigentlich 39868 abgeblockt und hätte dem nach nur 17137 physischen Schaden erhalten sollen. Doch in der Formel wo das Minus steht in dem der geblockte Schaden abgezogen werden sollte, steht ein Plus, und es wird der Geblockte Schaden auf den Grundschaden draufgerechnet und erhält somit mehr Schaden als er sollte.

    Zurzeit ist dieser Fehler in allen epischen T1 und T2 Instanzen, so wie in allen epischen Gefechten. Somit alle Instanzen die vom Loot überarbeitet wurden.

    Ich hoffe dies wird schnellstmöglichst weitergeleitet, überprüft und korrektiert.

    Gruß Fee
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    dieschuraki schrieb: »
    So hier der mathematische Beweis das es ein Formelfehler im Spiel ist, statt einem Minus ist es ein Plus.

    WallOfText

    Gruß Fee

    Jetzt weiss ich auch endlich, warum mein TR mit seinen mickrigen 10% Schadensresistenz in Gewölben weniger reingedrückt bekommt als mein Tank-Pala mit 50%.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Das Problem ist schon länger bekannt und wurde im englischen Forum bereits bewiesen. Bin wirklich gespannt, wann...Verzeihung, ob da für den GF ein Fix kommt.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Laut den Preview Patchnotes von gestern... war wieder nix für den GF bei, die Bugs beim TR werden auch nicht behandelt... gewöhnen wir uns dran -.-
  • kuppelknecht
    kuppelknecht Beiträge: 111 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Das Problem ist schon länger bekannt und wurde im englischen Forum bereits bewiesen. Bin wirklich gespannt, wann...Verzeihung, ob da für den GF ein Fix kommt.

    Wenn das schon bekannt ist ist es mir absolut Rätselhaft warum man da nicht endlich was gegen macht. Kann doch nicht war sein..........
    Und Fix für den Gf? Ja kommt bestimmt irgendwann.....aber nicht vor 2020, falls Nw bis dahin noch läuft.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Ja, ist schon Schade. Es ist bezeichnend, dass der GF momentan einzig und allein so gespielt werden kann/sollte, dass er so oft wie möglich komplett Schadensimmun ist. Weil jeder andere Zustand gefährlich für ihn ist. Und ich habe vor Mod 6 noch gehofft, dass die Versprechen eingelöst werden. Vonwegen "Durch die hohen Schadenszahlen wird der GF endlich als reiner Verteidiger gefragt sein." Da doch lieber als Buffmaschine wie zuvor herumlaufen und ein wenig überleben.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • general2811
    general2811 Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Mein Fresse!!!! Lostmauth ist unlaufbar da es Lagt bis zum erbrechen!
    Wann wird das super tolle Coderteam endlich den 356ger, den die Server nennen, mal auf was Ordentliches verschieben?
    Es kann nicht sein das man min. 4-5 Anläufe braucht bis es annähernd an was Lag freies ran kommt.
    Die Com ist schon seit Monaten am schreien, die Leute rennen weg aber keine Sau macht was dagegen, Schämen sollten sie sich.
    Eine komplette Gilde ist dabei dem Spiel den rücken zu kehren, Bravo habt ihr toll gemacht sind stolz auf euch!
  • zori74
    zori74 Beiträge: 65 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Featback/Bug/Gameplay:

    Sehr lustiges Erlebnis Gestern in elol. Mit Gilde "*SQUEEEK*" (3 CW, 1 GWF), elol Runs im 5 Minuten-Takt.
    Ein Scorpion 5 Sec --> down.
    Lostmouth 2-3 Sec --> down.

    Antwort des GWF "its my rota...its a bug"

    na toll :) Es kann sich ja jeder ausrechnen wieviele AD´s da durch guten loot zusammen kommen kann. Alleinen in 2-3 Stunden. Absoluter Wahnsinn.

    Danke für das "schöne, ausgewogene, sinnfreie" Spiel :)
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Kurze Frage, vllt liege ich ja auch falsch da ich noch am Levlen bin, aber kann man die 70er T1/T2 Klamotten auch handeln? Im AH habe ich im Gegensatz zu den 60ern noch keine gesehen, kann aber auch sein das es noch keine "Über" Teile gibt, da nicht alle gesättigt sind.

    Ich meine irgendwo gelsen zu haben, das man bei den Bossen nur noch Embleme oder so bekommt, keinen echten Loot. Nicht jedem liegen die Inis und er spart sich deine AD für die Teile zusammen oder er will sie zu AD machen über "Verwerten" oder an Freunde/Twinks geben. Wenn die Teile nicht nur nicht direkt zu bekommen sind sondern auch noch gebunden, fällt das alles weg.

    "Loot tut gut" hat einer geschrieben, und es tut das auf vielfältige Weise! Für Embleme, die vllt auch noch nutzlos werden, sinkt noch dazu der Anreiz überhaupt da rein zu gehen.
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Alle Sachen, die man in Inis dropt sind direkt gebunden. Tut mir also leid, dir hier die Hoffnung auf nen Kauf nehmen zu müssen.
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Danke für die Info, aber mit dem Wegfall des Handels der T1/T2 Teile stirbt auch ein ganzes Segment im AH weg!

    Was ist eigentlich die ganze "elementare Infusion" Geschichte? Ist damit die Alchi Produktion gemeint? eine echte Erklärung habe ich dazu leider noch nicht gefunden, sry.
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Elementare Infusion ist die Verbesserung bestehender Rüstungen (PvE wie PvP) mittels Schwarzeisschmieden Stufe 4&5.

    Die Boni dafür fallen allerdings recht gering aus, lohnen also nur, wenn man Geld hat. (oder Unmengen Schwarzeis und vereinte Elemente)
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Als Elementare Infusion bezeichnet man das aufwerten von verschiedenen Rüstungen über den Beruf Schwarzeis-Formen, wobei du dort neben einer Ziemlichen Menge Schwarzeis auch Vereinte Elemente und Berufsreccourcen aus IWD benötigst. Lohnt sich meiner Meinung nach erst, wenn du deinen Char ansonsten schon recht gut ausgebaut hast, da die Erhöung der Werte doch recht gering ist.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • hentig
    hentig Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Also ich muss sagen, so ganz toll finde ich das Modul 6 nicht. Keine tollen Veränderungen.

    Gut finde ich eigentlich nur die Änderung beim Beten. Das es jetzt bis Lvl. 70 geht und die Begleiter sind auch aufgewertet worden. Der Paladin ist auch nicht schlecht.

    Schlecht finde ich so einiges. Fast gar keine blauen und violetten Items. Begleiter immernoch Strohdumm (springen einfach in den Abgrund). Gruppenpartien sind in den neuen Gebieten nicht spielbar. Jeder muss sein eigenen Questgegenständen bei vielen Quest selber nochmal sammeln. Man muss 16x die selben stumpfsinnigen Quests durchspielen und das in überfüllte Gebiete. Die Lvl-Runtersetzung, sehe ich keinen Sinn, oder weil es zu wenig Items in Lvl 70 gibt.
    Artifaktaufwertungen sind sehr langwierig, weil es ja fast nur grüne Items gibt. Foundrys sind (wahrscheinlich nur für mich) ab Lvl 60 nicht machbar. Gewölbe sind schwach, mit lvl 55 anstatt mit lvl 65 dadurch ist langweilig. Es dropt eh nichts. Dann hat man noch Spieler die rennen einfach durch. Hab noch gar nicht die Kampanien gespielt, weil die Gesamtpunkte zu niedrig sind.

    Fazit: Das Modul ist eher ein Rückschritt, keine Verbesserung.
  • daniel071
    daniel071 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Was gibt es hier noch großartig an Feedback zu geben?
    Dank den GROßARTIGEN und INOVATIVEN Ideen (und buggs(*sehr sehr SEHR vielen Buggs)) von Cryptic ist es einfach nur ein Traum als HR oder SW rumzulaufen.
    Ich habe selten gesehen, dass die Klassenbalance so gut war !!
    *Ironie off*
    Was soll ich sagen?? NW = broke
    PvP broke - da laufen nurnoch OP´s und GF´s rum
    PvE broke - Gegner viel zu stark, hat nix mehr mit erhöhter Schwirgkeit zu tun ist nurnoch Schikane
    Klassenbalance hardcore broke - SW,HR und GWF totgenerft aber dafür bekommt der GF nen DMG bonus von 50% (der brauch das als TANK unbedingt ;) )
    Ich hoffe in den nächsten Wochen (oder Monaten) ändert sich was ...
    Solange heißt´s für mich The Witcher 3.
    Echt traurig was nach MOD 6 passiert ist ... davor war es eig ganz gut balanced ...
  • sweeatz
    sweeatz Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    PvE broke - Gegner viel zu stark, hat nix mehr mit erhöhter Schwirgkeit zu tun ist nurnoch Schikane
    Klassenbalance hardcore broke - SW,HR und GWF totgenerft ...
    GWF totgenerft? Sorry, aber da seh ich oft genug was anderes...von jemandem, der nicht Säcke voller Euros in dieses Spiel steckt. Vielleicht weiß er einfach mit seiner Klasse umzugehen :D
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Hm, um mit Lev 70 vllt nicht vor einer Unzahl an neuen Gebieten zu stehen, wäre es vllt eine Überlegung wert die alten Kampagnen mit in den Levelprozeß zu integrieren. Als Idee wäre das evtl Sharandar 61-63, Ring 64-66, Drachenbrunnen 67-69 und dann mit 70 auch wieder IWD.

    Damit könnte man bereits beim Leveln beginnen die Segen zu sammeln die man ja braucht um überhaupt nach IWD zu kommen und man könnte vllt mit dem Loot auf dem Weg dahin noch was Sinvolles anfangen!

    Natürlich würde dann das Hochstufen wegfallen, wer noch nicht im entsprechenden Levelbereich ist bekommt die Zone eben nicht angeboten, so wie beim Rest ja auch. Dadurch würde dann wohl auch der Frust entfallen, der durch das unglückliche Hochstufen/Erschweren der Zonen entstanden ist!

    Falls eher Vorschlag als Feedback, bitte verschieben - aber so würden die alten Zonen sinnvoll in das Leveln mit eingebunden, auch noch wenn mal 80, 90 oder whatever kommen sollte!
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • general2811
    general2811 Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Und keiner spricht den Super Bug an!
    Wie kann es sein das alle 5 Drache im Hort geonehitet werden können?
  • zoasa
    zoasa Beiträge: 76 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    general2811 schrieb: »
    Und keiner spricht den Super Bug an!
    Nee, steht schon seit 20 Tagen im Forum, mit Video und allen drum und dran. Nur nicht hier im deutschen Bereich der dafür eh recht sinn frei ist und nur noch mehr Leute auf dumme Gedanken bringt :rolleyes: