v3nn · Commander

Kommentare

  • Ich melde mich mal seit langer Zeit auch wieder zu Wort. Diese Aktion is für mich reiner Schwindel. Da ich aus Verbindungsgründen zu Hause nicht viel Runter laden kann/möchte, sind die Mobile Festplatte oder das Netbook und die Uni meine besten Freunde in solchen Sachen. Als Arc noch neu war hat es STO sofort auf der…
  • Ist die gekaufte Ware denn nicht Belohnung genug?
  • Jo, hier. Star Trek Online > Star Trek Online Diskussion > Feedback > Allgemeines Feedback Haben schon ganz viele angesprochen. Keine Ahnung wieso in Sachen Arc noch immer nicht zurück gerudert wird.
  • Ja schön wäre es. Aber die bekommen es ja nicht mal ihre Datenbanken(Inventar, Schiffe, Ausrüstung usw.) ordentlich auf die Reihe. Wie sollen die unter diesen Umständen dann einen kompletten Enginewechsel schaffen?
  • Aufgrund deiner Naivität verzeih mir, wenn ich das jetzt schreibe: Erst hattest du nur Pech, dass du aufs Glücksspiel reingefallen bist und dann auch noch kein Glück gehabt und willst nun die Schuld bei anderen suchen ja?
  • Also in welchem Schiff du sitzt kommt nicht drauf an, welche Karriere du machst. Mit der Richtigen Skillung kannst du in dem Schiffstyp sitzen, welchen du willst. Die Captin-Fähigkeiten (Angriffsmuster Alpha, Wundertäter usw.) sind nur das I-Tüpfelchen. Wenn du mit deinem Techniker Kreuzer fliegen willst, dann musst du…
  • Hey na dann Glückwunsch und viel Spaß. Auch wenn es nicht der Käfer ist, ist die Carrier Escort echt ein feines Schiff um stilecht als Jem'Hadar herum zu fliegen.:smile:
  • Oder noch besser, 2 oder sogar 3 Schiffe mit unterschiedlichen Schwerpunkten (Kreuzer, AoE-Attacker, PvP), mit möglichst wenigen extra BOs, so dass du diese nur wechseln brauchst oder auf mehreren Schiffen benutzen kannst. Das ganze natürlich mit lila Mk XII Ausrüstung und für alle 3 Fraktionen. Da hast du nicht nur…
  • Hast du die irgend wie besonders günstig bekommen oder gewonnen? (wenn ja is ja ok und gz) Ich will dir nicht zu nahe treten oder dich kritisieren, aber wenn du das Geld/Dilithium zum Umtauschen für ne Scimitar hast, willst du uns dann glauben machen, dass das Schiff was du so sehr begehrst erst an 2. Stelle kommt? Ich…
  • Bajor: Ich war auch sehr begeistert als ich durch die Mission auf Bajor ankam und bin später immer wieder dort hin in der Hoffnung irgend eine Tagesquest übersehen zu haben. Ich finde, mit etwas Ausweitung des Gebietes könnte man dort Alarme wie auf Neu Romulus anbieten. - Schlägerei - Aufstände durch Fanatiker (und aus…
  • Mal so als spontane Idee neben dem Thema, wegen dem Vergleich Marken = XP. Wäre doch bestimmt ein nettes Geschäft, wenn Cryptic Markenbooster verkauft, so wie die XP- und CXP-Booster (welche mehr oder weniger überflüssig sind durch das eh schnelle Leveln).
  • Ich finde es immer wieder erstaunlich mit welcher Naivität die Leute an die Lockboxen oder DOFF-Pakete heran gehen, sich aber immer erst hinter her beschweren, dass es nicht so geklappt hat wie sie wollten. Ich hole mir doch auch nicht zig Lottoscheine und beschwere mich hinter her, wieso ich den Jackpot nicht gewonnen…
  • Den normalen Sektor-Space sehe ich eher als Spielbrett an. Ich ziehe mit meiner Spielfigur 10 Quadrate weiter und bin dann am Ziel, also ich kann mich damit arrangieren. Aber wo ich mit dir/euch einer Meinung bin, die Cluster größer zu machen. Die Anomalien und unbekannten Welten spawnen immer wieder an der selben Stelle,…
  • Ja vergessen wir das ganze, habe mich wohl auch etwas verzettelt. Da stimmt ich dir zu. Ich finde diese Boxen eine gute Sache, wo man sich für Marken entscheiden darf. Wieso sollten diese also nicht generell statt direkt der Marken vergeben werden und Account statt Charakter gebunden sein? Wieso also nicht, wenn es mit…
  • Ok, ich hab das Problem gefunden und könnte mir sowas von in den aller Wertesten.... Antivirenprogramm (jajaaa ich weiß ich weiß, Fehlerquelle nummer 1 :rolleyes:) Aber: Ich benutzte Comodo und das Ding steht auf "Bei jedem Zugriff" (Scannen). Ich hatte versucht: Spielemodus und Programm normal beenden (sodass Prozesse…
  • Nur um sicher zu gehen (für ganz Doofe wie mich:tongue:), mit Logger meinst du im Prinzip das Spiel richtig? Ich benutzt ja zum loggen kein extra Programm. Also ich werd es einfach mal versuchen, obwohl ich mir ja die "Festplatte 1" ja extra geholt habe weil meine alte "Festplatte 2" es nicht mehr so gut macht.:frown:
  • Naja Moment, ist alles halb so wild. 1. Man kann und darf sich entscheiden wie man will. 2. Das Spiel ist erstmal so aufgebaut wie es ist. 3. Wenn man einen 2. Char machen möchte, dann kann man auch davon ausgehen, dass dieser Char hoch gelevelt werden muss, dort auch das entsprechende Equipment zusammen getragen werden…
  • Achso ich glaub jetzt verstehe ich was du meinst mit "wo ist der Combatlogger" installiert. Ja der ist auf Festplatte 1 mit 7200 rpm 1. Partition OS 2. Partition Spiel (und somit der logger= '/combatlog 1') Nachtrag: Allerdings ist ja das seltsame, dass diese Festplatte eben nich so stark ausgelastet ist, da alles andere…
  • ich dir auch :wink: Ich bin mir sicher, da sind ne gaaanze Menge Spieler wild auf die Pakete. Solange dabei die Kasse klingelt und unser Spiel weiter kommt, soll es mir recht sein.:smile:
  • Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber es handelt sich außschließlich um das Spiel selbst. Es läuft weder ein Combatlogreader neben her noch sonst ein gewichtiges Programm. Allein wenn ich "/combatlog 1" ausführe und der Kampf wenige Sekunden läuft, fängt das Problem im Spiel an. "/combatlog 0" und das Spiel…
  • Hab mir die Werte mal zusammen klamüsert und bei nem normalen Tholian Space Encounter die Auslastung angeschaut. /combatlog war dabei 0 = aus Die üblichen/gängigen Werte sehen mit aber auch nicht viel anders aus, und mein Kompletter PC funktioniert einwandfrei, selbst wenn ich im Spiel ne Diashow habe. Das Spiel ist nur…
  • Das Gateway ist ohnehin noch in der Beta, Bugs und so etwas sind also noch normal.
  • Nein. Das ganze betrifft nur das Ingame. Sobald /combatlog 1 eingegeben wurde (und enter gedrückt) dauert es ab Kampfbeginn nur wenige Sekunden und das ganze wird zur Diashow. Sobald /combatlog 0 eingegeben wurde läuft alles wieder prima. Nebenher laufen keine anderen/besonderen Programme, außer das Übliche(Firewall,…
  • Ja ich meine /combatlog 1 die Datei ist jetzt gerade mal 3 MB groß und das Problem fängt bereits wenige Sekunden nach Kampfbeginn bei frisch angelegter Datei an.
  • Nunja, was den Tal Shiar angeht so wird es mit dem Handlungsverlauf kaum so sein, dass man sich dem Geheimdienst der viele Jahre die Romulaner in der Knechtschaft der Angst und des Misstrauens gehalten hat und nun mit neuen Verbündeten das eigene Volk tyrannisiert auch noch anschließt, nachdem man selbst laut Story in…
  • Dass die Crew assimiliert wird ist ja bereits so. Dabei werden allerdings die BO-Fähigkeiten mit kurzen Cooldowns versehen. Für die Medizinischen Sachen könnte man sich vielleicht noch etwas anderes überlegen, da wie hologram87 schrieb, es ja zumindest 2 permanente Möglichkeiten gibt seine Crew zu stärken:…
  • Ja kann man. A: 1. Unter der kleinen Karte oben rechts gibt es ein Dropdown-menü (rechts das Dreieck nach unten) -> Spieler gegen Spieler (PvP) Warteliste 2. Sternenflotte Rufen oder ähnliches (das Flottenzeichen links der Minikarte oder L-Taste) dann in der Übersicht -> Wartelisten B: Ker'rat-System im Eta-Eridani Block.…
  • Mal abgesehen vom ganzen Geheulte und DPS-Geschreibsel, ist eine der Quintessenzen, dass eben diese Vorteile des Sci (Debuffen) nichtig sind, da sie in null komma nix beseitigt sind und wenn sie mal drauf bleiben, der Effekt sich stark in Grenzen hält.
  • Habe schon gelesen, dass Arc wohl unter Windows 8 nicht läuft. Und unter Windows Server 2012 erst recht nicht.
  • So, ich habe mir jetzt die Folge mit den Voth nochmal angeschaut. Am Ende heißt es: "Irgendwann wird jeder Voth die Erde als seine Heimat sehen." Also von daher kann es durchaus sein, dass eine Änderung der Doktrin geschah und die Voth nun ihr Recht auf die Erde durchsetzen wollen, die niederen Säugetiere müssten dann…